Tom66
16686
#
Tom66
Die Qualität des Spiels hat noch Luft nach oben.
Hit-Man schrieb:om66 schrieb:
Mein Tipp:
Belgien gewinnt gegen Brasilien
Interessant...Begründung?
Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.
Tom66 schrieb:Hit-Man schrieb:om66 schrieb:
Mein Tipp:
Belgien gewinnt gegen Brasilien
Interessant...Begründung?
Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.
Casimiro ist echt eine Schwächung und Lukaku eine große Gefahr. Bin gespannt! Der Verlierer muss skyeagle ne Cola ausgeben!
Tom66 schrieb:
wobei die brasilianer im defensivverhalten ja auch etwas von kovac gelernt zu haben scheinen. hab die jetzt nicht richtig konsequent verfolgt, aber vom gefühl her stand bei denen die null und als der gegner am hoffen oder verzweifeln war, haben sie genetzt.
wird auf jeden fall spannend.
Das ist keine "spontane" Sendung, bei der du einfach mit deinem Objekt vorbeikommen kannst. Du musst dich bewerben, bist du und dein Verkaufsobjekt interessant, wirst du eingeladen.
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/hintergruende-100.html
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/hintergruende-100.html
Genau. Bei den Leuten, die in der Expertenhalle Schlange stehen, handelt es sich um bezahlte Statisten. Ist also auch bei der Sendung nicht alles so, wie es vielleicht scheint.
Dennoch schalte auch ich immer wieder gerne ein.
Dennoch schalte auch ich immer wieder gerne ein.
Vielen Dank Prince für das tolle Jahr bei unserer Eintracht, du hast dir hier einen ganz besonderen Status erspielt und erkämpft. Dein Einsatz gegen Rassismus ist ebenfalls top, bleib so.
Ich wünsche dir viel Erfolg und familiäres Glück in Italien!
Prince sagt auch "Danke"
https://twitter.com/KPBofficial
Ich wünsche dir viel Erfolg und familiäres Glück in Italien!
Prince sagt auch "Danke"
https://twitter.com/KPBofficial
Ich fiebere nicht mit Grindel, Bierhoff oder Löw mit, ich fiebere mit der Mannschaft. Dabei ist es mir auch egal ob sie fast ausschließlich mit Bayern oder Dortmundern gespickt ist, es ist zu der dieser Zeit die deutsche Nationalmannschaft.
Ich bin enttäuscht wenn sie ausscheiden, und freue mich wenn sie weit kommen und vielleicht den Titel holen. Als Kroos das Tor machte, habe ich mächtig gejubelt, als sie ausgeschieden sind war ich ziemlich enttäuscht.
Ich nenne es Patriotismus, und das wird auch so bleiben.
Ich bin enttäuscht wenn sie ausscheiden, und freue mich wenn sie weit kommen und vielleicht den Titel holen. Als Kroos das Tor machte, habe ich mächtig gejubelt, als sie ausgeschieden sind war ich ziemlich enttäuscht.
Ich nenne es Patriotismus, und das wird auch so bleiben.
Tom66 schrieb:
An Nr. 1 steht die Eintracht , an Nr. 2 unsere Nationalmannschaft … jetzt darf jeder Andersdenkende über mich herfallen.
Bei mir kommt vor der Nationalmannschaft glaube ich sogar noch Wormatia Worms und TuS Erndtebrück. Hat aber vor allem mit Grindel, Bierhoff, Jogi und seinen Bayernboys zu tun.
Also nur Stand jetzt.
Ehrlich, im Moment fiebere ich mehr mit Kroatien mit als mit dieser Nationalmannschaft.
Ist einfach so. Kann ich nix für.
Xbuerger schrieb:
bei russland-spanien bin ich aber auch 2x eingenickt. ballbesitzfußball ist langweilig 😑
Das Ende des Ballbesitzfussballs.
https://www.msn.com/de-de/sport/wm/das-ende-des-ballbesitzfußballs/ar-AAzu9mA?ocid=spartanntp
Tom66 schrieb:
Belgien zu langsam, zu uninspiriert, zu selbstherrlich … das wird nüscht mehr.
So wie die anderen mit den gleichen Farben in der Flagge
Da bin ich mal 5 Minuten zu spät...
Tom66 schrieb:
Ist Frankreich schon ausgeschieden? Brasilien auch?
Die sind in der anderen Hälfte. Eintracht23 hat schon recht, was das Halbfinale angeht.
SGE_Werner schrieb:
Das heißt: Russland, Kroatien, Dänemark. Einer von den dreien im Halbfinale.
Und spielt da gegen Schweden,Schweiz,England oder Kolumbien
Tom66 schrieb:
Ist Frankreich schon ausgeschieden? Brasilien auch?
Die sind in der anderen Hälfte. Eintracht23 hat schon recht, was das Halbfinale angeht.
Die Russen spielen aber auch wie Schweden oder Südkorea - mit 8 Mann im und am eigenen Sechzehner
Reine Verhinderung und alle 15 Minuten einmal Kick&Rush. Auch nicht schön. Um nicht zu sagen: ganz schön langweilig, das Gekicke
Reine Verhinderung und alle 15 Minuten einmal Kick&Rush. Auch nicht schön. Um nicht zu sagen: ganz schön langweilig, das Gekicke
Tom66 schrieb:
Die Spanier spielen wie wir, viel Ballbesitz, kaum Torgefahr.
Und ganz so arg wenige Chancen wie die Spanier hatten unsere Buben da jetzt auch nicht. Sie haben halt nur die Pille nicht aus fünf Metern über die Linie geköpft gekriegt ...
Generell,kann man sagen, dass diese Spiele Catenacchio gegen Ballbesitz eher so Katz-und-Maus-Spiele sind, leider aber deutlich unter dem Niveau von Tom&Jerry, nicht nur vom Unterhaltungsfaktor her
Gelöschter Benutzer
Komme gerade aus der Sauna. Der erste Aufguss war "Sibirische Fichte", der zweite dann "Andalusische Orange". Ich fühle mich also bestens vorbereitet für dieses Spiel.
Gelöschter Benutzer
Tom66 schrieb:Brodowin schrieb:
Komme gerade aus der Sauna. Der erste Aufguss war "Sibirische Fichte", der zweite dann "Andalusische Orange". Ich fühle mich also bestens vorbereitet für dieses Spiel.
Deutsche Eiche wurde kurzfristig gestrichen.
Ja, und madeirische Blüte war auch kurzfristig aus. Dafür ist für späer noch ein Slibowitz-Aufguss angesetzt.