>

Tom66

16686

#
Die Qualität des Spiels hat noch Luft nach oben.
#
Tom66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien

Interessant...Begründung?
#
Hit-Man schrieb:

om66 schrieb:

Mein Tipp:

Interessant...Begründung?

Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.
#
Mein Tipp:

#
Guude ihr Hurn
#
Das ist keine "spontane" Sendung, bei der du einfach mit deinem Objekt vorbeikommen kannst. Du musst dich bewerben, bist du und dein Verkaufsobjekt interessant, wirst du eingeladen.

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/hintergruende-100.html
#
Bei manchen fragt man sich warum sie dahin fahren. Die bekommen ja oftmals noch nicht mal das Fahrgeld raus.
#
propain schrieb:

Bei manchen fragt man sich warum sie dahin fahren. Die bekommen ja oftmals noch nicht mal das Fahrgeld raus.

Soweit ich weiß, erhalten die eingeladenen Verkäufer eine Übernachtung und eine Fahrgelderstattung vom ZDF.
#
Vielen Dank Prince für das tolle Jahr bei unserer Eintracht, du hast dir hier einen ganz besonderen Status erspielt und erkämpft. Dein Einsatz gegen Rassismus ist ebenfalls top, bleib so.

Ich wünsche dir viel Erfolg und familiäres Glück in Italien!

Prince sagt auch "Danke"

https://twitter.com/KPBofficial

#
Ich fiebere nicht mit Grindel, Bierhoff oder Löw mit, ich fiebere mit der Mannschaft. Dabei ist es mir auch egal ob sie fast ausschließlich mit Bayern oder Dortmundern gespickt ist, es ist zu der dieser Zeit die deutsche Nationalmannschaft.

Ich bin enttäuscht wenn sie ausscheiden, und freue mich wenn sie weit kommen und vielleicht den Titel holen. Als Kroos das Tor machte, habe ich mächtig gejubelt, als sie ausgeschieden sind war ich ziemlich enttäuscht.

Ich nenne es Patriotismus, und das wird auch so bleiben.
#
ich wollte eigentlich ins Bett
#
Tafelberg schrieb:

ich wollte eigentlich ins Bett

Gute Nacht
#
Kolumbien will ins 11m-Schießen, weil sie wissen wie gut England das kann.
#
An Nr. 1 steht die Eintracht , an Nr. 2 unsere Nationalmannschaft … jetzt darf jeder Andersdenkende über mich herfallen.

#
bei russland-spanien bin ich aber auch 2x eingenickt. ballbesitzfußball ist langweilig 😑
#
Xbuerger schrieb:

bei russland-spanien bin ich aber auch 2x eingenickt. ballbesitzfußball ist langweilig 😑

Das Ende des Ballbesitzfussballs.

https://www.msn.com/de-de/sport/wm/das-ende-des-ballbesitzfußballs/ar-AAzu9mA?ocid=spartanntp
#
Belgien zu langsam, zu uninspiriert, zu selbstherrlich … das wird nüscht mehr.
#
Tom66 schrieb:

Ich habe keine Ahnung von Fussi.
#
#
Da bin ich mal 5 Minuten zu spät...
#
SGE_Werner schrieb:

Da bin ich mal 5 Minuten zu spät...

Kasten Bier und Döner geholt?
#
Tom66 schrieb:

Ist Frankreich schon ausgeschieden? Brasilien auch?

Die sind in der anderen Hälfte. Eintracht23 hat schon recht, was das Halbfinale angeht.
#
SGE_Werner schrieb:

Tom66 schrieb:

Die sind in der anderen Hälfte. Eintracht23 hat schon recht, was das Halbfinale angeht.

Ahso
#
SGE_Werner schrieb:

Das heißt: Russland, Kroatien, Dänemark. Einer von den dreien im Halbfinale.

Und spielt da gegen Schweden,Schweiz,England oder Kolumbien
#
Eintracht23 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das heißt: Russland, Kroatien, Dänemark. Einer von den dreien im Halbfinale.

Und spielt da gegen Schweden,Schweiz,England oder Kolumbien                                                        

#
Die Spanier spielen wie wir, viel Ballbesitz, kaum Torgefahr.
#
Ich habe meinen Läppie zurückgesetzt, danach lief alles wieder tippi toppi.

Danke an die Tippgeber.
#
Komme gerade aus der Sauna. Der erste Aufguss war "Sibirische Fichte", der zweite dann  "Andalusische Orange". Ich fühle mich also bestens vorbereitet für dieses Spiel.
#
Brodowin schrieb:

Komme gerade aus der Sauna. Der erste Aufguss war "Sibirische Fichte", der zweite dann  "Andalusische Orange". Ich fühle mich also bestens vorbereitet für dieses Spiel.

Deutsche Eiche wurde kurzfristig gestrichen.