Tom66
16686
Geniales Tor.
Siehe Haller gegen Stuttgart oder das 3:0 am Samstag.
Hättest Du auch selbst drauf kommen können
Geniales Tor.
Oder 19,59
Tom66 schrieb:Tafelberg schrieb:
aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Er könnte fast der Sohn von Jupp H. sein.
Und der Urenkel von Otto Rehhagel.
Tom66 schrieb:
Das ist Vereinstreue, eine klasse Entscheidung von Hector. Bei einem anderen Verein hätte er sicher eine Mio pro Jahr mehr verdienen können, aber wenn man sich wohlfühlt ist das enorm wichtig.
Respekt!
Und in einem Monat wollen ihn doch die Bayern und dann geht er dahin. Immerhin bringt er seinem Verein dann noch ne ordentliche Ablöse.
Finde die Verlängerung bedeutet gar nix!
Wenn man etwas aufbauen will bzw. die Eintracht dahin zuführen wo sie einmal war ( unter den Top 5 der Bundesliga ), denn setzte sich ich mich nicht als Trainer an den Verhandlungstisch hin und sag ich unterschreibe nur einen Vertag mit einer Ausstiegsklausel, wenn das so ist, dann will ich auch nichts aufbauen.
Ich sag mal so, ohne Klausel hätte Eintracht 20 € verlangen können und dann kann mit dem Geld in neue Spieler investieren.
Ich sag mal so, ohne Klausel hätte Eintracht 20 € verlangen können und dann kann mit dem Geld in neue Spieler investieren.
Tom66 schrieb:Goldsteinffm schrieb:
Ich sag mal so, ohne Klausel hätte Eintracht 20 € verlangen können
Dafür bekommste 10 halbe Mettbrötchen.
Ups, ich meinte 20 Millionen !
Tom66 schrieb:
Ein paar Cheerleader wären klasse, bei jeder Unterbrechung hüpfen sie aufs Feld und ab die Luzie.
Hupfdohlen hatten wir in den 80er mal wenn die Tanten wenigstens ihre Klamotten äh oder besser net
Ein gescheites Eigentor?