Tom66
16686
Tafelberg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Alle Spiele der EL, wirklich alle, gibt es bei DAZN (Abo 9,99 / Monat)
und der nächste Fernsehsender
DAZN ist schon jetzt sein Geld wert. Die Streams funzen und man hat unendlich viel Auslandsfußball. Ich würde derzeit eher auf Eurosport oder Sky verzichten wollen als auf DAZN.
Tom66 schrieb:
Flensburg fände ich cool.
Pro Bembelbar und Wochenende auf Sylt
Das Dumme ist, dass Flensburg ja nicht mal ein vernünftiges Stadion hat. Die planen jetzt einen Ausbau, vor allem angesichts der Möglichkeit auf Liga 3. Notfalls würden die gegen uns also nach Kiel ausweichen. Was ich auch noch ganz ok fände.
SGE_Werner schrieb:Tom66 schrieb:
Das Dumme ist, dass Flensburg ja nicht mal ein vernünftiges Stadion hat. Die planen jetzt einen Ausbau, vor allem angesichts der Möglichkeit auf Liga 3. Notfalls würden die gegen uns also nach Kiel ausweichen. Was ich auch noch ganz ok fände.
Pro Zusatztribünen in Flensburg
Tom66 schrieb:
Wusste garnicht, daß Kinsombi mittlerweile für Holstein Kiel spielt. Sachen gibts
Tom66 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl das Spiel ist schon entschieden.
Jetzt ja.
Wenn ich mich nicht arg täusche, dann soll das Geld dem Phrasenschwein von Kovac und damit dem zugute kommen, wofür er sich entscheidet zu spenden.
Ich bin nur der Phrasenzähler, die Kohle macht MrMagicStyle!