Tom66
16686
#
Tom66
Ihr habt doch nicht mehr alle Glocken am Baum
Ich erwarte das Triple !
So lässt sich das nicht konkret eingrenzen
Klingt aber nach einem DNS Problem - sollte nicht’s mit dem Löschen des Browserverlaufs zutun haben.
Welchen Anbieter nutzt du?
Ich für meinen Teil, würde hier einen anderen DNS Server versuchen. Das kannst du über die Netzwerkeinstellung des Netzwerkadapters ändern, oder im Rouer selber. Dabei fällt mir gerade ein; Um das Problem einzugrenzen - hast du andere geräte im Netzwerk, mit welchem die dieses Problem reproduzieren kannst? Wenn es nur den Laptop betrifft aber alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren, kannst du ein DNS Problem ausschließen.
Klingt aber nach einem DNS Problem - sollte nicht’s mit dem Löschen des Browserverlaufs zutun haben.
Ich für meinen Teil, würde hier einen anderen DNS Server versuchen. Das kannst du über die Netzwerkeinstellung des Netzwerkadapters ändern, oder im Rouer selber. Dabei fällt mir gerade ein; Um das Problem einzugrenzen - hast du andere geräte im Netzwerk, mit welchem die dieses Problem reproduzieren kannst? Wenn es nur den Laptop betrifft aber alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren, kannst du ein DNS Problem ausschließen.
haobeY schrieb:
So lässt sich das nicht konkret eingrenzen
Mein Drucker läuft einwandfrei, ohne Probleme.
Gude Tom,
das sind ein bisschen wenig Angaben, um hier gezielt weiterhelfen zu können.
Wie hängt Dein Laptop im Netz ? Über WLAN ? Falls ja, bitte auch mal über ein NW-Kabel versuchen,
ggf. direkt an den Router anschliessen.
Hast Du es mal mit anderen Browsern versucht (Chrome, Firefox) ?
Sind in der Zeit irgendwelche Microsoft Updates eingespielt worden ?
Ist noch genug Plattenplatz auf C: ?
Setzt Du eine Antivirensoftware ein ? Falls ja, tritt das Problem auch bei temporärer Deaktivierung auf ?
Fragen über Fragen
Wie hängt Dein Laptop im Netz ? Über WLAN ? Falls ja, bitte auch mal über ein NW-Kabel versuchen,
Setzt Du eine Antivirensoftware ein ? Falls ja, tritt das Problem auch bei temporärer Deaktivierung auf ?
Fragen über Fragen
mittelbucher schrieb:
Gude Tom,
Guude Frank
Ich nutze meinen Läppie über WLAN.
Nein. Nur den IE.
Ja einige, gerade in den letzten Tagen habe ich einige eingespielt.
Ja
Nur den Windows Defender. Muss ich mal probieren.
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Läppie, seit einigen Tagen, nachdem ich den Browserverlauf gelöscht habe, bekomme ich ständig die folgende Meldung:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden
Viele Seiten werden mir gar nicht mehr, oder erst nach endlosem rödeln angezeigt. Auch die Eintracht Seite.
Ich habe wissentlich nichts am Läppie verändert, woran kann es liegen, dass mein Läppie im Gegensatz zu vorher sich jetzt so verweigert?
Ich habe Microsoft Edge und nutze den IE.
ich habe ein Problem mit meinem Läppie, seit einigen Tagen, nachdem ich den Browserverlauf gelöscht habe, bekomme ich ständig die folgende Meldung:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden
Viele Seiten werden mir gar nicht mehr, oder erst nach endlosem rödeln angezeigt. Auch die Eintracht Seite.
Ich habe wissentlich nichts am Läppie verändert, woran kann es liegen, dass mein Läppie im Gegensatz zu vorher sich jetzt so verweigert?
Ich habe Microsoft Edge und nutze den IE.
Gude Tom,
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Komisch. Mich selten über ein Tor mehr gefreut bei der N11.
Schweden mit einer erbärmlichen Scheisse in Hz2. Gefühlt 1 Minute Ballbesitz, ständig Zeitspiel... So ein Antigekicke.
Aber ehrlich gesagt hätte es tatsächlich nur Mexiko verdient, ins AF zu kommen in der Gruppe.
Schweden mit einer erbärmlichen Scheisse in Hz2. Gefühlt 1 Minute Ballbesitz, ständig Zeitspiel... So ein Antigekicke.
Aber ehrlich gesagt hätte es tatsächlich nur Mexiko verdient, ins AF zu kommen in der Gruppe.
Tom66 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mich selten über ein Tor mehr gefreut bei der N11.
Ja.SGE_Werner schrieb:
Nein. Wenn du gegen Beton so viele Chancen kreierst, hast du das AF verdient.
Soweit ist es noch nicht
Gegen Südkorea muss ein Sieg mit drei vier Toren her
Aber es war auf jeden Fall sehr verdient
Die Schweden haben bis auf drei Konter nur im eigenen 16er gespielt
SGE_Werner schrieb:
ganz zu schweigen davon, dass auf Frau Neumann 100 Mal mehr kritische Beiträge kommen als zu Simon, Bartels und Co. und das allein ist auch ein Indiz dafür, dass es vielen nicht nur um die rein inhaltliche Kritik geht.
Dann schau dir mal an, was da los ist, wenn Bela Rethy wieder mal ein Spiel kommentiert...Früher gab es auf FB, wo ich zum Glück seit Jahren nicht mehr bin, sogar Anti-Bela Rethy Seiten.
Im Endeffekt sollten sich nahezu alle Fußballkommentatoren der öffentlich rechtlichen Fernsehsender mal den Spruch, "Weniger ist mehr!", zu Herzen nehmen...Dieses permanente Dauergelaber nervt einfach nur noch.
Ibrakeforanimals schrieb:
Im Endeffekt sollten sich nahezu alle Fußballkommentatoren der öffentlich rechtlichen Fernsehsender mal den Spruch, "Weniger ist mehr!", zu Herzen nehmen...Dieses permanente Dauergelaber nervt einfach nur noch.
Sehe ich auch so, einfach mal - zwischendurch - die Bilder für sich sprechen lassen. Aber gefühlt 43 von 45 Minuten reden ist nervig. Für mich.
Tom66 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Sehe ich auch so, einfach mal - zwischendurch - die Bilder für sich sprechen lassen. Aber gefühlt 43 von 45 Minuten reden ist nervig. Für mich.
Da wünsch ich mir ernst huberty zurück
Tom66 schrieb:
Sie redet 90 Minuten quasi durch
Das Schönste, an Spielen mit Claudia Neumann, sind die Nationalhymnen...Da hält sie nämlich endlich mal länger die Klappe
Xbuerger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber irgendwie kann ich mich null erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als Gacinovic aufs Tor zu lief. Das ist irgendwie einfach weg.
echt? ich vermisse genau dieses gefühl seitdem an jedem einzelnen tag. ich kann es auch nicht in worte fassen, nur in tränen...
Ich vermisse es auch, weil es mir fehlt. Aber dank Brodowins Link zum Video erinnere ich mich wieder mehr. Danke dafür.
Lieber Alex,
ich bedanke mich bei dir - ich sag mal du, ich bin älter - für deine vielen tollen Jahre bei unserer Eintracht, die jetzt durch das geile Tor gegen den HSV und den fantastischen Pokalsieg gekrönt wurden.
Ich wünsche dir beruflich, privat, gesundheitlich und für deinen weiteren Weg als Fußballer nur das Beste.
ich bedanke mich bei dir - ich sag mal du, ich bin älter - für deine vielen tollen Jahre bei unserer Eintracht, die jetzt durch das geile Tor gegen den HSV und den fantastischen Pokalsieg gekrönt wurden.
Ich wünsche dir beruflich, privat, gesundheitlich und für deinen weiteren Weg als Fußballer nur das Beste.
Gelöschter Benutzer
Ich sterbe gleich, ich bin jetzt 88
Gelöschter Benutzer
Ihr Arschlöcher
Jetzt hör auf zu betteln.
So, nach einem schönen Haufen Arbeit habe ich mal die Teilnehmer in den Ausgangsbeitrag geklatscht. Blau sind die CL-Qualis , grün die EL-Qualis. (Grün und blau schmückt die Sau). Vielleicht kann man dann ein wenig die verschiedenen relevanten Wettbewerbe unterscheiden.
Einige Teilnehmer fehlen noch, vieles wird aber heute und morgen ausgespielt. Natürlich kann man, wie auf diversen Seiten zu sehen, spekulieren, in welchen Topf wir kommen, wenn alle Favoriten (vom Koeffizienten her) sich durchsetzen. Nun gut, dummerweise werden sich einige Favoriten in der CL nicht durchsetzen und in die EL rutschen, einige in der EL aber auch nicht und damit ganz raus fliegen.
Realistisch ist tatsächlich Topf 3. Es gibt aber ne Menge Unwägbarkeiten, so dass auch Topf 2 oder 4 möglich sind. Topf 4 dummerweise aber sehr viel wahrscheinlicher als Topf 2.
Ich will mich an diesen Spekulationen gar nicht beteiligen, weil es dafür einfach viel zu früh ist. Wenn ich richtig gerechnet habe, nehmen 237 Teams dieses Jahr international teil. 80 Plätze gibt es in den beiden Gruppenphasen. Das heißt, es scheiden noch 157 Teams aus. 7 am 5. Juli, 47 am 19. Juli, 46 am 2. August, 36 am 16. August und zuletzt noch 21 am 30. August.
Kurzum. wahrscheinlich werden die Prognosen erst nach der 2. Quali-Runde (2. August) realistischer sein.
Leider kann ich die Infos nicht so übersichtlich hinbekommen in einem Forumsbeitrag wie vllt. auf einer richtigen Internetseite a la Wiki oder Kassiesa. Daher dient das hier auch eher nicht nur zur "kurzen" (hust) Info , sondern eher zum Diskutieren und dem Ausleben der Vorfreude.
Einige Teilnehmer fehlen noch, vieles wird aber heute und morgen ausgespielt. Natürlich kann man, wie auf diversen Seiten zu sehen, spekulieren, in welchen Topf wir kommen, wenn alle Favoriten (vom Koeffizienten her) sich durchsetzen. Nun gut, dummerweise werden sich einige Favoriten in der CL nicht durchsetzen und in die EL rutschen, einige in der EL aber auch nicht und damit ganz raus fliegen.
Realistisch ist tatsächlich Topf 3. Es gibt aber ne Menge Unwägbarkeiten, so dass auch Topf 2 oder 4 möglich sind. Topf 4 dummerweise aber sehr viel wahrscheinlicher als Topf 2.
Ich will mich an diesen Spekulationen gar nicht beteiligen, weil es dafür einfach viel zu früh ist. Wenn ich richtig gerechnet habe, nehmen 237 Teams dieses Jahr international teil. 80 Plätze gibt es in den beiden Gruppenphasen. Das heißt, es scheiden noch 157 Teams aus. 7 am 5. Juli, 47 am 19. Juli, 46 am 2. August, 36 am 16. August und zuletzt noch 21 am 30. August.
Kurzum. wahrscheinlich werden die Prognosen erst nach der 2. Quali-Runde (2. August) realistischer sein.
Leider kann ich die Infos nicht so übersichtlich hinbekommen in einem Forumsbeitrag wie vllt. auf einer richtigen Internetseite a la Wiki oder Kassiesa. Daher dient das hier auch eher nicht nur zur "kurzen" (hust) Info , sondern eher zum Diskutieren und dem Ausleben der Vorfreude.
Mirscho schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Phrasendreschern bedanken, besonders littlecrow und MrMagicStyle - ohne euch hätte diese Sache auch nicht funktioniert!
Einträchtliche Pokalgrüße aus Altenberg im schönen Erzgebirge
Mirko
Und jetzt ein Feldi.....also einen Kasten
Waldhofs Fans müssen auch mal wieder beweisen, wie aufmerksamkeitsbedürftig sie sind. Hat übrigens eben erst angefangen.
Cottbus führt schon 2:0.
Cottbus führt schon 2:0.