>

Tom66

16686

#
Schon mal ein Dankeschön für eure Tipps!

Das Lichtzelt kannte ich gar nicht, was es alles gibt. Danke für den Tipp!
#
Och nöö
#
#
So...pro Sevilla.
#
Ooh falscher Fred.
#
Ich bin dann mal für Sevilla, mögen sie den Zipfelklatschern ein paar Tore einschenken.
#
Liebe Gemeinde,

wie der Threadtitel schon sagt wünsche ich mir Kaufempfehlungen für eine Kamera.

Ich möchte mir der Kamera vor allem kleine Objekte wie z.B. Schmuck (Gold/Silber), Schatullen und kleine Boxen fotografieren, deshalb sollte die Kamera vor allem im Nahbereich leistungsstark sein. Worauf muss ich achten? Welche Kamera könnt ihr empfehlen?

Gibt es Kameras mit "integrierter Bearbeitungssoftware"?

Gibt es Kameras, die den Hintergrund bei einem fotografierten Motiv automatisch auf weiß setzen, wenn das Motiv z.B. in einem Regal liegt? Oder brauche ich dafür eine separate Bildbearbeitungssoftware?

Als Limit habe ich mir 500 Euro gesetzt, ist das realistisch?

Vielen Dank für eure Tipps!
#
Definitiv nein!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Definitiv nein!

Wieso?

#
Danke, ihr Geißböcke, das habt Ihr gut gemacht
#
So, jetzt wünsche ich mir noch einen deutlichen Sieg der Zipfelklatscher.
#
Kölle darf auch gerne etwas für Leverkusens Tordifferenz tun.
#
Wir müssen auf uns schauen und unsere Punkte holen, dann ist es egal was die anderen machen.
Noch sind wir in einer guten Position.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir müssen auf uns schauen

Endlich mal eine innovative Aussage.
#
cm47 schrieb:

Wir werden die 500 mindestens noch erreichen

Pessimist!

37 Teilnehmer á 20 macht 740 Öcken!
#
So, ich hau jetzt mal einen raus...

Fußball ist kein Mädchenpensionat

Sollte 2 Euronen wert sein

#
Mirscho schrieb:

mittelbucher schrieb:

Heimsieg.

Einen Honk noch in die Top 20!

Ne, für mich ist hiermit Feierabend. Will Filzi da nicht raushauen
Danke Mirscho für den Aufwand, den Du hier schon so lange betreibst.
Proud to be a Midnight Honk
#
mittelbucher schrieb:

Will Filzi da nicht raushauen

Apropos Filzi, ich habe leider lange nichts mehr von ihm gelesen, ich hoffe doch sehr ihm geht´s gut...die Hur.
#
Krass, wie sich die 8 mitgereisten Leipziger freuen.
#
SGE_Werner schrieb:

Krass, wie sich die 8 mitgereisten Leipziger freuen.

8 der 10 Mitglieder.
#
Es ging jetzt nicht gegen Kiel. Sorry das hatte ich irgendwie falsch geschreiben. Im Gegenteil die spielen, mit ihren Möglichkeiten, eine Hammer Saison und ich freu mich für die auch.
Wir haben aber erst vor kurzen unser Volksparkstadion zurück bekommen und damit sollte eigentlich eine Verbindung von Vergangenheit Gegenwart und Zukunft besiegelt werde. Es  war als identitätsstiftende Geste gedacht und ....
ach scheisse wir gehen ja eh runter
#
hsv-fan1887 schrieb:

ach scheisse wir gehen ja eh runter

Bad News are good News.
#
Platz 5 ist aktuell ein realistisch anzustrebender Traum und ich habe immer noch Angst, dass wir mal 1-2 Spiele unerwartet verlieren und ein näher rückender Platz 8 das Team lähmt.

Aber eigentlich sollte uns die EL nicht mehr entgleiten und das ist einfach eine geile Nummer!
Ich hoffe, dass es gelingt, aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte zu holen und dabei nicht gegen Hoffenheim zu verlieren. Damit wären wie durch.
#
Luzbert schrieb:

Ich hoffe, dass es gelingt, aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte zu holen und dabei nicht gegen Hoffenheim zu verlieren

Also wenn wir aus den nächsten 3 Spielen (Mainz, Bremen, Hoffenheim) 7 Punkte holen, dann haben wir definitiv kein Spiel verloren. Auch nicht gegen Hoffenheim.

!
#
Wurde heute noch niemand entlassen?
#
Der HSV mit Punktgewinn. Respekt.
#
Oder einfach 20 Euro so zusagen, dann musst Du Dir noch nicht einmal Mühe geben.
#
Fame will verdient werden, also schau ich mal, ob mir noch Fußballweissheiten einfallen.
#
Tom66 schrieb:

Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?

Einen Pullover stricken
#
Cyrillar schrieb:

Tom66 schrieb:

Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?

Einen Pullover stricken

Dann bin ich raus.