Tomasch
10674
Wir sollten ihn ähnlich begrüßen wie schon Franz, Schwegler, Teber......nämlich gar nicht.
Bei der Aufstellung seinen Namen rufen sollte doch reichen. Warum sollten wir ihm jetzt schon Honig ums Maul schmieren? Eine Sonderbehandlung hat hier noch nie ein Neuzugang bekommen und sollte sie auch nicht kriegen. Er soll Leistung bringen, dann kommt die Unterstützung von alleine.
Bei der Aufstellung seinen Namen rufen sollte doch reichen. Warum sollten wir ihm jetzt schon Honig ums Maul schmieren? Eine Sonderbehandlung hat hier noch nie ein Neuzugang bekommen und sollte sie auch nicht kriegen. Er soll Leistung bringen, dann kommt die Unterstützung von alleine.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_195500.html
Ich bin gespannt, wie ihr den Ausfall dieses Leistungsträgers wegstecken könnt...
Ich bin gespannt, wie ihr den Ausfall dieses Leistungsträgers wegstecken könnt...
dawiede schrieb:
@Tomasch
es gibt sogar noch ein anderes Beispiel an das ich mich noch erinnern kann, aber der sieht das nicht, dem kannst du das nicht erklaeren...der lebt in einer riesengrossen Seifenblasen....
....und er redet von echten Schalkern, die nie woanders spielen wollen....schøn in deinem Video: Schur wird extra erwaehnt....
....Neuer ist der Schur von Schalke - nur das der bereits im Sommer wechselt
Ich erinner mich da an noch einen echten Schalker Jungen....der trägt jetzt die 11 in Bremen.
Gregor04 schrieb:weidenadler69 schrieb:
Ja mit Meisterschaft feiern -vor dem Abpfiff- kennt Ihr Euch aus.
Ich war an diesem Tag selber im Stadion.
Ich meine die Stimmung war schon vor und während des Spiels gigantisch und nicht zu beschreiben einfach euphorisch und Geil.
Das dann auch noch in der 90 Minute der HSV das 1:0 schießt das bracht das Fass zu überlaufen und es war trotz dem Ausgleich der Bauern eine unglaubliche Leidenschaft der Fans.
Die anderen Fans der Bundesliga und die Eintracht Fans wären sehr froh wenn sie sowas mal miterleben könnten. Gigantisch einfach kann ich euch verraten. ,-)
Alter Falter, was für eine unglaubliche Schönrednerei!!!
Gregor04 schrieb:weidenadler69 schrieb:
Ja mit Meisterschaft feiern -vor dem Abpfiff- kennt Ihr Euch aus.
Ich war an diesem Tag selber im Stadion.
Ich meine die Stimmung war schon vor und während des Spiels gigantisch und nicht zu beschreiben einfach euphorisch und Geil.
Das dann auch noch in der 90 Minute der HSV das 1:0 schießt das bracht das Fass zu überlaufen und es war trotz dem Ausgleich der Bauern eine unglaubliche Leidenschaft der Fans.
Die anderen Fans der Bundesliga und die Eintracht Fans wären sehr froh wenn sie sowas mal miterleben könnten. Gigantisch einfach kann ich euch verraten. ,-)
Alter Falter, was für eine unglaubliche Schönrednerei!!!
Und wenn du glaubst, wir hätten so etwas noch nicht erlebt:
http://www.youtube.com/watch?v=yc_icV6CS6w
Sogar im positiven Sinne, wir müssen uns nichts schönreden...
Naja, die Grundidee an sich ist ja schon gut. Dort unten kann jeder Euro gebraucht werden. Aber dafür so ein brisantes Spiel? Man könnte sich auf einen massiven Polizeieinsatz gefasst machen, durch den wieder Tausende Euro (die man eben spenden könnte) verloren gehen. Und ich will mir gar nicht die besoffenen "dicken Maxe" vorstellen, die eh nur auf Randale aus sind und nur deswegen das Spiel besuchen...
Vllt. eher ein Gegner, bei dem man die Hütte dennoch voll kriegt und das ganze etwas friedlicher laufen würde (Bayern?).
Vllt. eher ein Gegner, bei dem man die Hütte dennoch voll kriegt und das ganze etwas friedlicher laufen würde (Bayern?).
adler1807 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
sehr bissig im zweikampf
aber der andere. schauspieler! ekelhaft sowas. hält sich das gesicht dabei sieht man ganz deutlich das er ihm gegen den brustkorb tritt.
Aber in der Bundesliga gibts ein paar Kandidaten, da fänd ich das jetzt nicht soooo schlimm...
http://www.youtube.com/watch?v=Xshh1Pn4KYA&feature=PlayList&p=529BDC6DE7D8B1D5&playnext=1&playnext_from=PL&index=32
Wenn der Teufel jemals eine Gitarre in der Hand hatte...er muss diesen Riff gespielt haben.
Wenn der Teufel jemals eine Gitarre in der Hand hatte...er muss diesen Riff gespielt haben.
Hä? Sag mal, willst du eine Haftstrafe für Klopp oder was? Lächerlich...Soll er sich freuen und gut ist.