>

Tomasch

10673

#
Jetzt können die Pillen ruhig noch 2 Dinger machen!
#
Ich hab meine Boxen ausgemacht...die Fans sind einfach zu laut.
#
Und seit ein paar Minuten läuft nun die parallele Jahreshauptversammlung der SAP und Bayer AG - kommt live auf Sky.
#
Köln gewinnt, aber die größten Verlierer heißen heute Podolski und Novakovic.
#
Mosambik trennt sich von Trainer Mart Nooij

"Er hat sein Ziel nicht erreicht, das Team ins Finale zu führen. Es gibt keinen Neustart mit Mart Nooij", sagte der Vorsitzende des Fußball-Verbandes von Mosambik, Fezal Sidat, am Donnerstag.

www.kicker.de

#
Alter Falter, von 5 Toren hab ich 4 verpasst....ich geh Abwasch machen!
#
Warum fallen in dem scheiss Spiel eigentlich immer die Tore wenn mein Stream abschmiert?  
#
Auf jeden Fall ziemlich spannend bisher!
#
sCarecrow schrieb:

Ich wollte es eg. nicht auspacken, aber im Grunde genommen hätte man Wolf in meinen Augen tatsächlich dafür rot geben können.

Hab ich mir auch gedacht, aber nenn mir einen Schiedsrichter der die Eier hat, zu diesem Zeitpunkt rot zu zeigen...
#
ziggo84 schrieb:
gute fahrt, gute stimmung, die cops relativ gechillt...

der moderator unseres marsches zum stadion war der knaller    

weiß jemand was mit dem typ passiert ist, der so brutal auf dem eis ausgerutscht ist und im wahrsten sinne der wortes auf die fresse gefallen ist???

Hab diesen konkreten Vorfall zwar nicht gesehen, aber die Wege um das Stadion herum waren echt eine Katastrophe. Hab auch ein paar Leute auf dem Popo landen sehen. Dass man da nichts tut wo man doch weiß, dass am Samstag mittag rund 40.000 Leute diese Wege nutzen ?  
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Franz 4
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Teber 4
Köhler 3,5
Meier 4
Ochs 3
Libero 5,5

Preuß 3,5
Caio -
#
Schwer, besonders herausragend war keiner.

Eigentlich kann man nach so einem Spiel keinen Spieler des Spiels nennen, wenn man mich zwingen würde dann würde meine Wahl wohl auf Russ fallen.
#
Hertha, Hannover, Köln.

Ach, was wär das schön!  
#
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/januar-2010/hsv-verpflichtet-van-nistelrooy/

Abgehalfteter Star? Wenn er so "über den Platz trabt", wie Toni in seiner ersten Bayern-Saison oder Ze Roberto beim HSV, dann wirds nicht lustig in Hamburg.
#
Würde noch spontan 3 Karten für den Gästeblock nehmen, Ob Steh oder Sitz wäre nicht so wichtig! Würden das Ganze dann mit Übergabe vorm Stadion machen. Bitte PN.
#
Jetzt verrats doch, dann wird die Sendung viel lustiger, wenn die Wette geplatzt ist!
#
Ich werde da sein  

Wie sieht das mit Preuß aus? Der wird wohl im Profikader stehen und hier dann wohl nicht dabei sein, oder?
#
fun_ schrieb:
wir werden eh kein Weltmeister, wenn der keinen frankfurter mitnimmt... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

Ach was würde ich mir einen Ochs auf rechts wünschen...
#
Jochen Drees??? Seit wann pfeit der ?

Ich kenn den nur hierher:
http://www.youtube.com/watch?v=dPx6NJxmyy8