>

Tomasch

10572

#
Und absolut bescheuerte Gesänge aus dem Duisburg-Block...  
#
KurtMasur schrieb:
Die Frage ist doch: welcher Verein sucht aus der 1. Liga wirklich einen Torwart? Die Kölner werden mit Mondragon verlängern, zumindest ein jahr. Einer der neuen Aufsteiger, das weäre möglich, aber Herr Pröll hat ja auch Ansprüche. Mal ganz ehrlich: so richtig gepasst hat es doch zwischen Markus und der Eintracht nie, oder? Unter Reimann verpflichtet, dann ewig nicht gespielt, dann doch die Nr.1 , dann aber verletzt. Er hatte eine Phase, wo er Weltklasse war, danach war er wieder verletzt. Man kann ihm sicher keinen Vorwurf machen, weil er für Verletzungen ja nun mal nichts kann oder nicht immer etwas kann.
Zu Oka: er ist so treu, dass er im Gegensatz zu Michi Fink sofort das erste Angebot annehmen wird - da wette ich drauf! Oka, du hast es veridnet - von mir aus kannst du auch die Nr. 1 bis zum Saisonende bleiben!

Ich bitte sogar darum! Oka ist im Moment einfach der deutlich bessere Mann.

Verlängern bitte, sofort!  
#
Mag ja sein, dass Kweuke eine Wundertüte ist und sich eventuell gut entwickeln kann... Ich fand sein Spiel gegen Bielefeld auch nicht schlecht. Er wirkte stellenweise etwas nervös, aber gute Ansätze waren dabei. Ich würde mir im Moment jedoch jemanden wünschen, der sofort helfen kann. Wenn wir ein Polster haben, dann kann man an die Entwicklung junger Spieler denken. Gegen Bielefeld hätte es einfach ein 3er sein müssen...

Diese Saison gehört echt verflucht. Ama, bitte komm wieder....  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
Wie wärs mit Olaf Thon

Den will auf Schalke keiner, gegen den haben sich angeblich schon die Mächtigen ausgesprochen. Der ist zuviel Schleimer und Allen-Recht-Macher.

Daher - holen. Also, net wir. Die Russen.

kicker.de schrieb:

...Favoriten auf Müllers Nachfolge sind derweil noch nicht ausgemacht. Denkbar wäre eine interne Lösung, etwa Klub-Ikone Olaf Thon (42), oder die kommissarische Übernahme durch Trainer Fred Rutten (46), der schon in Enschede in Personalunion wirkte...

Ich find die Variante mit Rutten in doppelter Position noch viel witziger!  
#
War mal wieder ein typisches Spiel mit Schalker Beteiligung...Absolut grausam. Die schaffen es echt jedes mal, einen Fußballabend zu versauen.
#
Glückwunsch an den FSV, hab mich vermutlich noch nie so über einen Sieg von denen gefreut!  
#
dawiede schrieb:
das bekannteste dieser Art war doch dieses, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Tp8SjQjqEEA

Wen wunderts, bei dem Keeper...
#
Hätte gegebenenfalls Interesse, allerdings würde ich vorher wirklich gerne ein Foto sehen.
#
Die Konferenz ist echt lustig, die waren bisher nie länger als 20 Sekunden in Hamburg.  
#
Industriekaufleute um 11? So ein Leben möcht ich haben...Wir Automobilkaufleute mussten schon um 8 ran. War aber easy.
#
boesi schrieb:
hatte heut zwischenprüfungen also niy großartig gemacht und jetzt is mir zu lang zu langweilig^^

Ach du auch...War das heute bei allen kaufmännischen Berufen?
#
SGE_Werner schrieb:
Hat man dem Judas die Hoden kastriert oder warum redet der so hoch?

Ich weiß nicht, aber es klingt so dermaßen geni(t)al      
#
Das war sooooo klar....Schalke ist einfach so unglaublich blöd, da fehlt nicht mehr viel zu uns.
#
big_strider schrieb:
Tomasch schrieb:
big_strider schrieb:
general_chang schrieb:
ihr habt Bremen als Abstiegskandidaten vergessen.

Aber mal im Ernst ich denke das Gladbach und Karlsruhe nicht wieder den Anschluss finden und absteigen. Mit Platz 16 könnte knapp werden, allerdings denke ich das wir genug Punkte holen werden um Platz 12 oder 13 zu schaffen.

der KSC hat noch  5 direkte Abstiegsduelle als Heimspiele und muss zu keinem der Mitkonkurenten!

Den Ruf als uneinnehmbare Festung hat sich der Wildpark diese Saison nicht gerade verschafft.

ich hab mich grad mal schlau gemacht
von den 5 Siegen in dieser Saison hat der KSC 4 mal daheim gewonnen!

Dann konter ich mal: Nur Köln (9) hat daheim weniger Tore als der KSC (10) geschossen und zusammen mit Gladbach und Cottbus hat der KSC die meisten Heimniederlagen (6).  
#
big_strider schrieb:
general_chang schrieb:
ihr habt Bremen als Abstiegskandidaten vergessen.

Aber mal im Ernst ich denke das Gladbach und Karlsruhe nicht wieder den Anschluss finden und absteigen. Mit Platz 16 könnte knapp werden, allerdings denke ich das wir genug Punkte holen werden um Platz 12 oder 13 zu schaffen.

der KSC hat noch  5 direkte Abstiegsduelle als Heimspiele und muss zu keinem der Mitkonkurenten!

Den Ruf als uneinnehmbare Festung hat sich der Wildpark diese Saison nicht gerade verschafft.
#
Knueller schrieb:

Ausserdem ist es eigentlich kaum möglich, mit einem Kader dieser Qualität abzusteigen. Aber das hilft uns leider wenig im Moment.

Jo, Grüße aus Nürnberg...
#
Alter Falter! Die Bundesliga hat ihren eigenen Komödiantenstadl!      
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Am Ende waren es dann doch wieder die SGE-Fans, irgendwas fällt den Medien da ein...      

Jetzt halt doch mal den Ball flach.
#
Und schön wieder fängt das Köhler + Funkel-Bashing an....
#
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4802

Spruchbänder der Dortmunder, waren echt nicht wenig. Bin gespannt, ob es bei uns eine ähnliche "Flut" an Spruchbändern gibt...