>
Avatar profile square

tomisl

4092

#
Bei der raw Ausgabe war wieder das eintrchtplakat zu sehen. Auf YouTube beim dem Video der top 10 Highlights von raw ist es gut  zu sehen
#
Hab ich auch gesehen. Ist der User SemperFi.
#
Carrascomvd schrieb:
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2015&mm=07&dd=30&nav_id=1021794

Bitte übersetzen



Vierjahresvetrag bei der Ajntraht.

Ablösesummer 2 Mio. Sein früherer Club zahlt 0,8 für ihn.

Trener Fe sieht ihn als Nachfolger von Lukas Piazon(hoffentlich nicht ^^)

War die letzten zwei Jahre Kapitän seines Clubs. 11 Tore, 6 Vorlagen.

Quelle Bild
#
Henk schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.


das dumme ist nur, dass die abstufungen nach unten fehlen.
früher hat mir M gepasst, dann war es S.
mittlerweile ist sind die S-trikots arg lang und XS gibt es nicht.
(kindergröße 176 ist zu schmal)


Weniger Salat essen.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:

So ein Unsinn peter.

Der Thread gehört auch nicht geschlossen sondern ins andere Vereine, wie alle Threads über "Ehemalige".


Lieber CE, das wird auch nach der dutzendsten Wiederholung nicht wahrer.




gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo    


Fortis est veritas.  


Abyssus abyssum invocat.  ,-)  


Meum est propositum in taberna mori


Paxi, Lexi, Fixi!
#
#
Stolzer_Adler schrieb:
Samgner - die SGE-Flügelzange.

Was Robbery für die Bayern ist, dass ist Samgner für uns.


Wie gern ich an unsere Geflügelzange "Köchs - Köhler und Ochs" zurückdenke.
#
tschabummkun schrieb:
Klasse Transfer. Muss man probieren, wenn man die Chance hat.

Hauptproblem bei Sam sehe ich eher hier:
http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/verletzungen/spieler/39102


Seit über zwei Monaten fit.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Rückennummer 30 ?  ei da werden erinnerungen wach    


CastAIgnOs  
#
Gude Patrick.
#
anno-nym schrieb:
Hinspiel: HSV 1:0 KSC
Rückspiel: KSC 3:1 HSV

So kommt es, dankt mir später.



Nope. Wieder durch zwei Remis wird sich der HSV retten. Ich tippe auf 0:0 und 1:1.
#
Schöne Sendung gerade mit Bruno Hübner, dem Präsidenten der Lilien(sehr symphatisch übrigens), Oral vom FSV und irgendsoein OFC-Futzi. Und der Scholt moderiert das schön runter. Volker darf nicht mehr ran, oder wie?
#
Ich war dieses Jahr nicht oft auf Heimspielen, mehr auswärts dabei gewesen, aber was ich heute mitbekommen habe, war der Wahnsinn. Ab Beginn der zweiten Hälfte(vll schon vorher?) der Fußballgottruf, durchgehend. Ich hatte seitdem quasi nonstop Pipi in die Augen. (Auch wie ein Aigner bei seiner Auswechslung gefeiert wurde. Wahnsinn!)

Wir werden sehr wahrscheinlich nicht viele Titel feiern, aber für mich war das heute so 'ne Art Meisterschaft. Vorallem wie ich den Alex einschätze, sieht er die Kanone auch als Mannschaftsding.

Ich hab mich heute meisterlich gefühlt, und vorallem ein Alex Meier! Er hat es sich so verdient. Ich freu mich. Für uns alle. Nur die SGE.  
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Wer nsind denn neben Reinhartz eurer Meinung nach potentielle und auch machbare Neuverpflichtungen?


Angeblich soll auch Stefan Reinartz kommen, dessen Vertrag bei den Pillen ausläuft.

Ist der Reinhartz4 nicht für die arbeitslosen Spieler zuständig? Ham wir doch derzeit keine.


Dann sollte er zu den Gelsenkirchener Amateuren wechseln, also schALGe II.
#
Kuckuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
als ich Dein "ohne Rücksicht auf Verdienste in der Vergangenheit" gelesen habe, musste ich mich vergewissern, obs nicht doch ein Link zum Postillon ist.
Aber letztlich ist das ja genau das, was ich bei dem Projekt immer betone: wer nicht sofort Erfolg bringt, darf sich neu orientieren. Und jedem muss ohnehin klar sein, dass er vielleicht ein oder zwei Jahre zum Aufstieg beitragen darf, dann aber sowieso aussortiert werden wird. Niemand, der in der dritten Liga geholt wird, darf sich berechtigte Hoffnung machen, in der ersten Liga immer noch als Säule des Erfolgs betrachtet zu werden. Die wollen schnell nach oben. Da kann es ja gar nicht anders laufen als durch steten Wechsel und selbstredend ohne Rücksicht auf jedwede Verdienste.


Wie war es denn bei Hoppenheim mit Ba, Ibisevic und Salihovic? Weißt Du das zufällig? Ich bin mir unsicher aber Ich glaube das sie schon in der dritten Liga ihr Unwesen dort getrieben haben bevor sie gewechselt sind bzw. zum Bankdrücker aufstiegen.



Salihovic war ein Hoffenheimer "Urgestein" quasi. Leute wie Obasi, Ibisevic und Ba(also der komplette Sturm, der ja später auch in Liga 1 sein Unwesen trieb), Luiz Gustavo und Carlos Eduardo(glaube letzterer müsste auch der teuerste Transfer gewesen sein, um die 9 Mio.(?)) wurden erst in Liga 2 geholt.
#
Skyliner1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tuchel nicht der erste Kandidat für ne Nachfolge laut Sky.

Man spekuliert über Weinzierl (und teilweise sogar über Veh *g*)


Weinzierl hat erst bis 2019 verlängert. Das kann ich mir nicht vorstellen.  



Klopp hatte erst vor 6 Monaten bis 2018 velängert. Vorstellungen Morstellungen.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/624180/artikel_japan-schlaegt-usbekistan---du-ri-cha-sagt-ade.html
Du-Ri Cha sagt Ade!
Dabei verabschiedete sich ein Spieler, der auch in Deutschland einen großen Namen trägt, von der Fußballbühne der südkoreanischen Nationalmannschaft.
#
DerKleine schrieb:
Beim Torjubel meine In Ear Kopfhörer zerstört. Scheiße.    


Gibt ne gelbe Karte.
#
Heute bei Ultra auf Tele 5 (21.14): Geht die Bundeskiga am FC Bayern kaputt?
Gast: Heribert Bruchhagen und Sport Bild Chef Reporter Christian Falk.
#
Gibts was neues vom Bub?