>
Avatar profile square

tont

1538

#
Cetin spielt, Arp hat schon das 1:0 geschossen
#
Arp scheint echt ne Granate zu sein. Von Cetin hört man ja vergleichsweise wenig. Weiß man eigentlich auf welcher Position er spielt? Wird als AV geführt...
#
tont schrieb:

Btw. Cetin steht bei der U17 WM in der Startelf. Schaut jemand das Spiel? Ich sitz hier auf der Arbeit und befürchte der Ticker wird nicht allzu viel hergeben.

Wo könnte man es denn sehen?
#
philadlerist schrieb:

tont schrieb:

Btw. Cetin steht bei der U17 WM in der Startelf. Schaut jemand das Spiel? Ich sitz hier auf der Arbeit und befürchte der Ticker wird nicht allzu viel hergeben.

Wo könnte man es denn sehen?

Keine Ahnung hab mich hier jetzt nicht mit Streams beschäftigt bin aber einfach mal naiv davon ausgegangen das man es bei Eurosport 5-7, DANZN oder al jazeera nitro sehen kann.
#
Btw. Cetin steht bei der U17 WM in der Startelf. Schaut jemand das Spiel? Ich sitz hier auf der Arbeit und befürchte der Ticker wird nicht allzu viel hergeben.
#
Wow! Wollte mir bisher nicht die Zeit nehmen das mal komplett durchzulesen aber es hat sich absolut gelohnt! Großartiger Bericht und ehrlicherweise habe ich dabei auch viel neues erfahren und frage mich grade warum man tatsächlich Menschen immer viel zu leichtfertig beurteilt (obwohl es überhaupt gar nicht zu meinem Selbstbild passt....).
#
clakir schrieb:

Irgendwie rechne ich gegen Gladbach mit einer Viererkette hinten. Hase wird eine Pause nach seinen Langstreckenflügen gut tun. Dagegen rechne ich mit Salcedo und Rebic in der Start-Elf. Mit Haller, Rebic und Boateng hätten wir gegen die ersatzgeschwächte Gladbacher Abwehr "schlagkräftige" Argumente im Sturm. Zudem wäre ich auf das Zusammenspiel von Willems und Rebic sehr gespannt. Falls es mit dieser Aufstellung nicht funktioniert, könnte Kovac in der Pause umstellen, Rebic vorne raus und Hase hinten rein nehmen. Mit Hrgota rechne ich auch fest; gerade gegen Gladbach. Wobei ich auch Jovic sehr gerne 'mal auf dem Platz sähe; glaube aber nicht, dass Kovac mit drei Neuen beginnt.

Hradecky
Chandler   Abraham   Salcedo   Willems
Fernandes
Gacinovic     Boateng     Rebic
Hrgota   Haller


Spätestens seit dem Halbfinale ist ja Gladbach ein gutes Pflaser für uns. Wird knapp, aber wir gewinnen das Ding mit Eins-Null oder Zwei-Eins. Und bei Helmut wird "der Knoten platzen".

Ich glaube nicht wirklich daran, dass wir gegen einen Sturm mit Stindl und Raffael mit 4er Kette starten. Gehe zu nahezu 100% von einer 5er/3er Kette aus. Wenn wir mehr Druck machen wollen/müssen kann natürlich durchaus umgestellt werden.
Einzig wenn einer der beiden (Raffael oder Stindl) deutlich zurückgezogen agiert macht in meinen Augen ne 4er Kette Sinn.
#
tont schrieb:

clakir schrieb:

Irgendwie rechne ich gegen Gladbach mit einer Viererkette hinten. Hase wird eine Pause nach seinen Langstreckenflügen gut tun. Dagegen rechne ich mit Salcedo und Rebic in der Start-Elf. Mit Haller, Rebic und Boateng hätten wir gegen die ersatzgeschwächte Gladbacher Abwehr "schlagkräftige" Argumente im Sturm. Zudem wäre ich auf das Zusammenspiel von Willems und Rebic sehr gespannt. Falls es mit dieser Aufstellung nicht funktioniert, könnte Kovac in der Pause umstellen, Rebic vorne raus und Hase hinten rein nehmen. Mit Hrgota rechne ich auch fest; gerade gegen Gladbach. Wobei ich auch Jovic sehr gerne 'mal auf dem Platz sähe; glaube aber nicht, dass Kovac mit drei Neuen beginnt.

Hradecky
Chandler   Abraham   Salcedo   Willems
Fernandes
Gacinovic     Boateng     Rebic
Hrgota   Haller


Spätestens seit dem Halbfinale ist ja Gladbach ein gutes Pflaser für uns. Wird knapp, aber wir gewinnen das Ding mit Eins-Null oder Zwei-Eins. Und bei Helmut wird "der Knoten platzen".

Ich glaube nicht wirklich daran, dass wir gegen einen Sturm mit Stindl und Raffael mit 4er Kette starten. Gehe zu nahezu 100% von einer 5er/3er Kette aus. Wenn wir mehr Druck machen wollen/müssen kann natürlich durchaus umgestellt werden.
Einzig wenn einer der beiden (Raffael oder Stindl) deutlich zurückgezogen agiert macht in meinen Augen ne 4er Kette Sinn.

Mhhhh vielleicht warst du auch einfach nur besser informiert als ich. Ohne Hasebe ist die 4er Kette natürlich wieder ne Option....vielleicht mit Stender als einem Part der Doppel 6.
#
Irgendwie rechne ich gegen Gladbach mit einer Viererkette hinten. Hase wird eine Pause nach seinen Langstreckenflügen gut tun. Dagegen rechne ich mit Salcedo und Rebic in der Start-Elf. Mit Haller, Rebic und Boateng hätten wir gegen die ersatzgeschwächte Gladbacher Abwehr "schlagkräftige" Argumente im Sturm. Zudem wäre ich auf das Zusammenspiel von Willems und Rebic sehr gespannt. Falls es mit dieser Aufstellung nicht funktioniert, könnte Kovac in der Pause umstellen, Rebic vorne raus und Hase hinten rein nehmen. Mit Hrgota rechne ich auch fest; gerade gegen Gladbach. Wobei ich auch Jovic sehr gerne 'mal auf dem Platz sähe; glaube aber nicht, dass Kovac mit drei Neuen beginnt.

Hradecky
Chandler   Abraham   Salcedo   Willems
Fernandes
Gacinovic     Boateng     Rebic
Hrgota   Haller


Spätestens seit dem Halbfinale ist ja Gladbach ein gutes Pflaser für uns. Wird knapp, aber wir gewinnen das Ding mit Eins-Null oder Zwei-Eins. Und bei Helmut wird "der Knoten platzen".
#
clakir schrieb:

Irgendwie rechne ich gegen Gladbach mit einer Viererkette hinten. Hase wird eine Pause nach seinen Langstreckenflügen gut tun. Dagegen rechne ich mit Salcedo und Rebic in der Start-Elf. Mit Haller, Rebic und Boateng hätten wir gegen die ersatzgeschwächte Gladbacher Abwehr "schlagkräftige" Argumente im Sturm. Zudem wäre ich auf das Zusammenspiel von Willems und Rebic sehr gespannt. Falls es mit dieser Aufstellung nicht funktioniert, könnte Kovac in der Pause umstellen, Rebic vorne raus und Hase hinten rein nehmen. Mit Hrgota rechne ich auch fest; gerade gegen Gladbach. Wobei ich auch Jovic sehr gerne 'mal auf dem Platz sähe; glaube aber nicht, dass Kovac mit drei Neuen beginnt.

Hradecky
Chandler   Abraham   Salcedo   Willems
Fernandes
Gacinovic     Boateng     Rebic
Hrgota   Haller


Spätestens seit dem Halbfinale ist ja Gladbach ein gutes Pflaser für uns. Wird knapp, aber wir gewinnen das Ding mit Eins-Null oder Zwei-Eins. Und bei Helmut wird "der Knoten platzen".

Ich glaube nicht wirklich daran, dass wir gegen einen Sturm mit Stindl und Raffael mit 4er Kette starten. Gehe zu nahezu 100% von einer 5er/3er Kette aus. Wenn wir mehr Druck machen wollen/müssen kann natürlich durchaus umgestellt werden.
Einzig wenn einer der beiden (Raffael oder Stindl) deutlich zurückgezogen agiert macht in meinen Augen ne 4er Kette Sinn.
#
grossaadla schrieb:

Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.

Läuft. I
#
Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.
#
Schade, dass Schär aus Hoffenheim nach Spanien wechselt. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
#
Domi Fiesta schrieb:

http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607

Ist wohl fix. Leihe ohne Kaufoption.

Woher kommt die Info über die Leihe? Bisher habe ich nirgendwo etwas über Vertragsmodalitäten gelesen.
#
Ach ja das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich in der Situation die Verpflichtung einer neuen potentiellen Nr.1 befürworten würde.
Warum man LH dann allerdings auf die Tribüne setzen will verstehe ich nicht wirklich.
#
Oh Gott Leute kommt doch alle mal ein wenig runter was das Hradeckythema angeht. Er pokert und das ist legitim. Es sickert halt nur komischerweise ne Menge durch...
Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen damit falls es in diesem Jahr bei keinem entsprechenden Verein Bedarf gibt (entsprechend reich) man im nächsten Jahr noch eine Chance auf Ablöse hat. LH will halt für sich das beste und lieber ablösefrei wechseln.
Wenn er tatsächlich 800.000 pro Jahr verdient und jetzt 3.000.000 fordert macht das Sinn wenn man davon ausgeht, dass er mehr als 2.200.000 Ablöse generieren wird. Da ist allerdings noch ein Risiko drin. Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel. Liegt vermutlich eher daran, dass unsere Vereinsführung permanent Öl ins Feuer gießt und das kommentiert. Diese Art Druck aufzubauen finde ich nicht grade klasse. Brauch ich in meinem Job auch nicht unbedingt von meinem Management.
#
Langsam würde ja mal wieder ein Update Sinn machen....besonders hinsichtlich unserer Nachbarn aus Mainz
Schön wäre es natürlich auch wenn wir am Ende vor Köln landen würden insofern auf zum Auswärtssieg!
#
Bin jetzt schon stolz auf die Jungs.
Was wir da spielen mit der Truppe ist schon aller Ehre wert!!!
#
hradecky: 3-
chandler: 3
abraham: 3
vallejo: 3+
oczipka: 3+
mascarell: 3-
hasebe: 2
gacinovic: 3-
rebic: 2+
hrgota: 4
meier: 3-
#
hradecky: 4+
chandler: 3-
abraham: 3+
vallejo: 2+
oczipka: 2-
mascarell: 3
hasebe: 2+
gacinovic: 3-
rebic: 1-
hrgota: 4
meier: 3
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wechselspiele-im-stadtwald,1473446,35124634,view,asFirstTeaser.html

Wechselspiele im Stadtwald
Eintracht Frankfurt gibt die beiden Nachwuchsspieler Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki ab und holt Stürmer Marius Wolf aus Hannover und zeigt Haltung.
#
FINANCE-MAGAZIN

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/eintracht-frankfurt-auf-zu-neuen-ufern-1396311/

Eintracht Frankfurt: Auf zu neuen Ufern
Eintracht Frankfurt braucht frisches Geld von außen, damit die Risiken aus dem Neubau des Vereinsgeländes nicht aus dem Ruder laufen. Dafür könnten sich schon bald neue Investoren finden, denn das wirtschaftliche Potential von Eintracht Frankfurt ist groß.
#
@ Mainhattener:
Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst!
#
philadlerist schrieb:

Ja, wenn Huszti und Fabian ausfallen, dann muss man nochmal umstellen
Da aber Formberg und Keith wohl auch beiden fehlen, gleich sich das wieder aus
Neue Aufstellung dann halt so:

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otsche
Barkok -------Mascarell
Gacinovic ---------------------------- Rebic
Meier


TIpp: 1:1



Gegen Leipzig wird Kovac m.E. mit Dreierreihe und doppeltem DM spielen. Dass er ausgerechnet in dem Spiel barkok wirft, hate ich für unwahrscheinlich.

Daher glaube ich an die Variante:

Radi

Hector-Abraham-Jesus



Omar-Hase

Timmy--------------Otsche

Gaci-----------------Rebic
Hergott
#
@ concordia-eagle: Die Aufstellung sehe ich exakt genauso!
#
Highland-Eagle schrieb:

vielleicht wollte er wirklich nicht Nachtreten, aber es kam nun mal bei vielen genau so an.

Ich denke auch wenn man bei solchen Interviews natürlich unter der besonderen öffentlichen Dünnhäutigkeit steht, sollte doch die Intention das sein was zählt. Und da nehm ich ihm ab das er durch den Vergleich Herri nicht negativ dastehen lassen wollte, weshalb er sich auch nicht entschuldigen braucht wenn das jemand so aufgefasst hat.

philadlerist schrieb:

Vielleicht war ihm das Spielfeldrandgeblubber mit so Koryphäen wie LM dann doch zu blöd und der HSV hat ihm die Chance geboten, billig aus seinem Sky-Vertrag zu entkommen )



Ansonsten fand ich den Gedanken gut, dass Fußball dann abhängig von anderen wirtschaftlichen Aspekten ist und das dies leicht zu einer Krise führen kann. Sieht man ja bei VW...
#
Linktopast schrieb:


Highland-Eagle schrieb:vielleicht wollte er wirklich nicht Nachtreten, aber es kam nun mal bei vielen genau so an.

Ich denke auch wenn man bei solchen Interviews natürlich unter der besonderen öffentlichen Dünnhäutigkeit steht, sollte doch die Intention das sein was zählt. Und da nehm ich ihm ab das er durch den Vergleich Herri nicht negativ dastehen lassen wollte, weshalb er sich auch nicht entschuldigen braucht wenn das jemand so aufgefasst hat.


philadlerist schrieb:Vielleicht war ihm das Spielfeldrandgeblubber mit so Koryphäen wie LM dann doch zu blöd und der HSV hat ihm die Chance geboten, billig aus seinem Sky-Vertrag zu entkommen )



Ansonsten fand ich den Gedanken gut, dass Fußball dann abhängig von anderen wirtschaftlichen Aspekten ist und das dies leicht zu einer Krise führen kann. Sieht man ja bei VW...

Echt? Sieht man das? Wo muss der VFL denn sparen? Die hauen die Kohle raus wie immer und außer Spekulationen, dass VW da in Zukunft weniger reinbuttern wird gabs da doch noch garnichts seriöses zu vermelden.  Ist für mich nur ein vorgeschobener Grund damit man auch als Verantwortlicher sagen darf "Ich mag den Pissverein einfach nicht".
Im übrigen denke ich nicht, dass das VW Engagement irgendeine negative Auswirkung für den Verein hatte. Ganz im Gegenteil. Der Verein wäre in tausend Jahren nicht dahin gekommen wo er heute ist.
#
Hab mir heute mal das komplette Spiel gegen die Russen angeschaut und muss sagen ich bin ziemlich begeistert von der ersten Halbzeit gewesen.
Vor allem die linke Seite mit Oczipka und Rebic fand ich bärenstark. Rebic müssen wir nMn unbedingt fest verpflichten. Der ist vom Dribbling her in unserem Kader mit einigem Abstand am stärksten auch wenn er nicht der filigranste dabei ist. Alleine durch seinen Körper und seine Wucht setzt er sich oft durch. Zudem ist er der Spieler der häufigsten bis zur Grundlinie durch geht, dann den Gegenspieler abschüttelt und flach reingibt was quasi immer gefährlich wird.
Außerdem stark fand ich Fabian der im Anlaufen ungefähr so viel Einsatz zeigt wie alle anderen Spieler zusammen. Auch die anderen haben keine schlechte Leistung gezeigt.
Der einzige der mir nicht so richtig gefallen hat ist (leider) Meier....ich mag ihn wirklich sehr hab auch vier Trikots mit seinem Namen drauf aber irgendwie ist dieses schnelle Anlaufen (im Sprint) nicht seins. Er trabt die Leute eher an. Natürlich hat er seine Chancen aber wenn er so in der Bundesliga spielt wird Hrgotha mMn relativ zügig einen Stammplatz inne haben.
Wie dem auch sei vor dem Spiel gegen Rasendreck ist mir so nicht bange!
Wenn wir noch jemanden verpflichten wird es denke ich ein RA (Pendant zu Rebic) oder ein 6er werden (einer wie Mascarell der rennt und sprintet und kämpft und zerstört, kein Aufbau 6er).
#
*am häufigsten soll es natürlich heißen...
#
Hab mir heute mal das komplette Spiel gegen die Russen angeschaut und muss sagen ich bin ziemlich begeistert von der ersten Halbzeit gewesen.
Vor allem die linke Seite mit Oczipka und Rebic fand ich bärenstark. Rebic müssen wir nMn unbedingt fest verpflichten. Der ist vom Dribbling her in unserem Kader mit einigem Abstand am stärksten auch wenn er nicht der filigranste dabei ist. Alleine durch seinen Körper und seine Wucht setzt er sich oft durch. Zudem ist er der Spieler der häufigsten bis zur Grundlinie durch geht, dann den Gegenspieler abschüttelt und flach reingibt was quasi immer gefährlich wird.
Außerdem stark fand ich Fabian der im Anlaufen ungefähr so viel Einsatz zeigt wie alle anderen Spieler zusammen. Auch die anderen haben keine schlechte Leistung gezeigt.
Der einzige der mir nicht so richtig gefallen hat ist (leider) Meier....ich mag ihn wirklich sehr hab auch vier Trikots mit seinem Namen drauf aber irgendwie ist dieses schnelle Anlaufen (im Sprint) nicht seins. Er trabt die Leute eher an. Natürlich hat er seine Chancen aber wenn er so in der Bundesliga spielt wird Hrgotha mMn relativ zügig einen Stammplatz inne haben.
Wie dem auch sei vor dem Spiel gegen Rasendreck ist mir so nicht bange!
Wenn wir noch jemanden verpflichten wird es denke ich ein RA (Pendant zu Rebic) oder ein 6er werden (einer wie Mascarell der rennt und sprintet und kämpft und zerstört, kein Aufbau 6er).