>
Avatar profile square

tont

1545

#
Ey Leute beruhigt euch doch mal alle. Die machen doch alles richtig. Als ob das so einfach wäre gegen die Hamburg mal eben so das 2:0 zu machen. Würde der Schiri nicht alles um den HSV Strafraum herum falsch pfeifen stünde es vermutlich schon 2:0.
Wir führen gegen den HSV. Das war mit diesen Vorzeichen deutlich mehr als ich erwartet habe.
Btw. fuck VFB
#
Die Schalker üben phasenweise schon übel Druck auf den ballführenden Spieler aus....
#
Ok....Vergangenheit....
#
Was ist mit da costa? Der spielt auch für uns und war bereits bei Leverkusen oder hab ich was übersehen?
#
Bin ja echt mal gespannt ob der werte Herr Kovac heute überhaupt bei der PK auftaucht. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt zu feige ist, um sich vor den Journalisten und vor allem, vor uns Fans zu seinen ganzen vorherigen Aussagen zu rechtfertigen.

Kann mich nicht erinnern, von einem Verantwortlichen unserer SGE schon mal so verar... und belogen worden zu sein.

Viel Glück in München Herr Kovac und auf das Sie am 10. Spieltag von Herrn UH, KHR und Ihrem dicken Buddy HS, wegen ausbleibenden Erfolg gefeuert werden.
#
luckyfan schrieb:

Bin ja echt mal gespannt ob der werte Herr Kovac heute überhaupt bei der PK auftaucht. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt zu feige ist, um sich vor den Journalisten und vor allem, vor uns Fans zu seinen ganzen vorherigen Aussagen zu rechtfertigen.

Kann mich nicht erinnern, von einem Verantwortlichen unserer SGE schon mal so verar... und belogen worden zu sein.

Viel Glück in München Herr Kovac und auf das Sie am 10. Spieltag von Herrn UH, KHR und Ihrem dicken Buddy HS, wegen ausbleibenden Erfolg gefeuert werden.

Was für ein Schwachsinn. Natürlich wird er die Pressekonferenz ganz normal durchziehen. Für welche Aussagen müsste er sich auch rechtfertigen?
Gibt es eigentlich keine Menschen mehr die Vernünftig mit einer Enttäuschung umgehen können? Niko Kovac ist für mich der beste Trainer den ich aktiv bei der Eintracht miterlebt habe und auch ich bin ziemlich enttäuscht wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten. Aber wieso sollte ich ihm was schlechtes wünschen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir Kinder der 70er waren nur zum essen, Hausaufgaben machen und schlafen im Haus. Ansonsten haben wir draußen gespielt. Wir haben uns vor dem Essen nicht die Hände desinfiziert, ganz im Gegenteil, mit haben im Matsch gespielt und mit der anderen Hand ein Brot gegessen.

Wir aus den 50ern hatten ja nicht mal Matsch.
Nichts hatten wir.
#

Und barfuß durchn Schnee zur Schule. Jeden Tag! 10 km.....Rückweg 15. Aber wir waren auch nicht so verweichlicht.
#
Ich finde auch einige sollten mal die Kirche im Dorf lassen. LH hat bis Bremen quasi eine fehlerfreie Saison gespielt. Gibt nicht viele die das hinbekommen. Jetzt hat er einen Klops (Bremen) drin gehabt und sah beim Gegentor gegen SAP nicht gut aus (den muss man aber auch nicht zu 100% halten). Daraus jetzt n Torwartwechsel oder Absicht abzuleiten finde ich schon hanebüchend.
#
Hradecky: 4,0
Willems: 3,0
Abraham: 2,0
Russ: 3,0
da Costa: 3,5
Boateng: 3,0
Hasebe: 3,0
de Guzman: 3,0
Fabian: 3,5
Wolf: 3,0
Jovic: 2,5

Haller: 3,0
Gacinovic: 3,0
Falette: 3,0
#
Hradecky: 4,0
Willems: 2,5
Abraham: 2,0
Russ: 3,0
da Costa: 3,0
Boateng: 3,5
Hasebe: 3,5
de Guzman: 2,5
Fabian: 2,5
Wolf: 3,0
Jovic: 2,0

Haller: 3,0
Gacinovic: 3,5
Falette: 3,0
Ich habe Jovic, de Guzman, Abraham und Fabian mit einer starken Leistung gesehen.
Zugegebenermaßen bei Fabian vor dem Hintergrund seiner langen Verletzung und bei de Guzman auch auf Grund seiner Standards.
#
Wo sind der Afrigaaner und sein Pool wenn man sie braucht?
#
Was ist da denn los
#
Also Fabian und De Guzman gefallen mir sehr gut. Nur die sinnfreien Großchancen für Hoffenheim sollten wir abstellen...
#
Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich sehe da schon ein paar Kandidaten für die ggf. Nachfolge von Mascarell.

Eduard Löwen (Nürnberg)
Wäre für mich ein Traumtransfer. Spielt richtig gut in Nürnberg und dürfte eine vergleichbare Entwicklung wie Stark nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Berlin hinlegen.
Würde ggf. richtig teuer werden, da er noch Vertrag bis 2020 hat und die halbe Bundesliga ihn will. Aber wenn wir uns tatsächlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollten, könnte uns das vielleicht helfen.



ggf. es einen TM User kommt Löwen zu uns. Quelle hat er nicht benannt



richtig heißt es: laut eines TM User kommt Löwen zu uns. es wurde keine Quelle benannt

Löwen wäre wirklich geil. Den möchte ich auch seit geraumer Zeit gerne bei uns sehen.
#
Naja laut Statistik hätte man 1,67 Tore von ihm erwarten können.
https://understat.com/match/8495
Aber hey generell hat er im Laufe der Saison 1,2 Tore mehr gemacht als man hätte erwarten können und ist damit ein ganz klarer Überpeformer. Da sollte man ihm so ein Spiel durchaus zugestehen.
#
Hradecky: 4 Eine starke Parade, aber der Klops verbietet eigentlich eine bessere Note. Aber lieber in so einem Spiel, als bei knappen Spielstand.
da Costa: 2 Klasse Leistung. Machte mächtig Betrieb über die rechte Seite. Defensiv ebenfalls sicher. So bewirbt man sich für einen Platz in der Stammelf.
Russ: 2+ Defensiv stark, guter Spielaufbau, vorne mit dem Tor. Top.
Falette: 3+ Nach vorn überraschenderweiße mit ein paar guten Szenen, ansonsten fand ich sein Stellungsspiel im  ersten Abschnitt nicht gut. Er steigerte sich dann aber.
Chandler: 2- Enormer Aufwand, viele starke Aktionen, leider in letzter Konsequenz oftmals etwas unglücklich.
Hasebe: 2- Abgesehn vom verursachten Elfmeter mit starker Leistung.
Mascarell: 3 Solide, fiel wenig auf.
Boateng: 3 Zeigt immer wieder, dass er der Chef aufm Platz ist. Spielerisch war heute aber noch Luft nach oben.
Wolf: 1 Überragend. An allen 4 Toren maßgeblich beteiligt. Hätte sogar fast noch eins erzielt. Läuferisch und kämpferisch stark, spielerisch ebenso. Für mich heute eine der besten Spielerleistungen aller Eintrachtspieler der kompletten Saison.
Rebic: 2+ Auch Rebic heute wieder sehr stark. Geht jedem Ball hinterher, durchsetzungsstark und teilweise mit tollen Einzelaktionen.
Jovic: 3+ Der Pass zum 1:0 war super. Auch sonst mit einigen guten Aktionen. Sein Anlaufen und die Arbeit gegen den Ball ist halt bei ihm noch ausbaufähig. Ungewohnterweiße heute mal ohne eigene Torchance.
Fernandes: / Fiel kaum auf.
Haller: / Ließ sein Können ab und an aufblitzen. Hätte in der einen Szene früher abschließen sollen, statt nochmal ins Dribbling zu gehen.
Gacinovic: /
#
Hradecky: 3,5
da Costa: 2
Russ: 2
Falette: 3
Chandler: 2,5
Hasebe: 3
Mascarell: 3
Boateng: 2,5
Wolf: 1,5
Rebic: 1 ist für mich der wichtigste Spieler. Was der an Anlaufverhalten zeigt ist unglaublich. Dazu mit seiner Körperlichkeit und seiner Geschwindigkeit extrem stark im eins gegen eins.
Jovic: 2,5
#
planscher08 schrieb:

Um es mal auf den Punkt zu bringen fast unmöglich sowas noch zu schaffen.

Würden wir an deren Stelle aufgeben? Noch dazu nach deren Hoffnungsschimmern zuletzt?

Wie der Kolege es erfasst hat, der FC wird ales in die Schlacht werfen. Das wird ne richtig krasse Numer. Für sie ist es überlebensnotwendig; für uns ein Schlüsselspiel, ob wir Rang 6/7 wirklich packen können. In der Tat ein extrem interessantes Spiel heute.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Um es mal auf den Punkt zu bringen fast unmöglich sowas noch zu schaffen.

Würden wir an deren Stelle aufgeben? Noch dazu nach deren Hoffnungsschimmern zuletzt?

Wie der Kolege es erfasst hat, der FC wird ales in die Schlacht werfen. Das wird ne richtig krasse Numer. Für sie ist es überlebensnotwendig; für uns ein Schlüsselspiel, ob wir Rang 6/7 wirklich packen können. In der Tat ein extrem interessantes Spiel heute.

Heißt für mich aber voll allem, dass die Kölner sehr wohl wieder eine ganze Menge zu verlieren haben. Kriegen die auf die Mütze wars das! ...und dass nach der schönen Euphorie zu Beginn der Rückrunde.
#
ajax88 schrieb:

tont schrieb:

Extrem starkes andribbeln


Ein IV der die Gegenspieler andribbelt, würde uns unberechenbar machen.

Vor allem kann man das wenn man zusätzlich auch noch präzise lange Bälle schlagen kann hervorragend als taktisches Mittel nutzen. Andribbeln, der gesamte Gegnerische Block bewegt sich auf dich zu um ins Pressing zu kommen und dann gegen diese Bewegung den langen Ball auf Haller oder die offensiven Außen spielen. Bleibt der Gegner passiv weil er sich nicht locken lassen will kann Löwen mit seinen Fähigkeiten auch einige Meter durchgehen und dann einen gescheiten Pass in die Zwischenräume spielen. Zudem hat er selbst einen ordentlichen Schuss aus der Distanz.
Btw. ich hoffe das war nicht ironisch gemeint....ich rede von andribbeln und nicht von nem IV der sinnfrei vor dem eigenen 16er ins Dribbling gegen einen oder mehrere direkte Gegenspieler geht
#
tont schrieb:

ajax88 schrieb:

tont schrieb:

Extrem starkes andribbeln


Ein IV der die Gegenspieler andribbelt, würde uns unberechenbar machen.

Vor allem kann man das wenn man zusätzlich auch noch präzise lange Bälle schlagen kann hervorragend als taktisches Mittel nutzen. Andribbeln, der gesamte Gegnerische Block bewegt sich auf dich zu um ins Pressing zu kommen und dann gegen diese Bewegung den langen Ball auf Haller oder die offensiven Außen spielen. Bleibt der Gegner passiv weil er sich nicht locken lassen will kann Löwen mit seinen Fähigkeiten auch einige Meter durchgehen und dann einen gescheiten Pass in die Zwischenräume spielen. Zudem hat er selbst einen ordentlichen Schuss aus der Distanz.
Btw. ich hoffe das war nicht ironisch gemeint....ich rede von andribbeln und nicht von nem IV der sinnfrei vor dem eigenen 16er ins Dribbling gegen einen oder mehrere direkte Gegenspieler geht

Ich will nach wie vor den Eduard
Man stellt in irgendwo hin (IV, DM, LV, ZM) und er spielt das. Und zwar mehr als solide!
Er ist grade erst 21 geworden und hat somit noch ordentlich Entwicklungspotential. Das einzige Problem ist, dass Nürnberg wohl nicht die größte Bereitschaft hat ihn abzugeben insbesondere wenn die Aufsteigen.
Da hat Schlake wohl auch schon zu viel gewildert in letzter Zeit.
#
Mir gefällt Mascarell heute so garnicht...
#
Immerhin scheinen wir grade aufzuwachen. Auf jetzt!
#
Sieht natürlich sehr nett aus aber man erfährt nicht über den Algorithmus der da hinter steckt. Da gebe ich auf die expected points schon mehr. Was nicht heißt, dass ich nicht total abdrehe wenn es so kommen sollte.
#
Hust....ja es ist früjh und die Augen sind noch verklebt.....man sieht uns auf Rang 7 einlaufen.
Das deckt sich irgendwie ganz nüchtern mit meiner Wahrnehmung. Aber hey träumen ist weiterhin ausdrücklich erlaubt.
#
https://twitter.com/Goalimpact/status/957901568468226048
Hier übrigens mal was sehr interessantes. Expected points sieht uns mittlerweile wenn ich die Farben richtig gesehen habe auf Rang 4 einlaufen.....alles ab Rang 6 wäre für mich ja immernoch der Oberhammer!