>

touch7

8102

#
simima schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...t&type=v

Scheint ne echt taffe Frau zu sein - kümmert sich laut eigener Aussage um alles und hält ihm den Rücken frei.  Mit anderen Worten - sie hat das Zepter in der Hand   .


Und jetzt nochmal mit anderen Worten er ist ein S......sch...z  
#
allcredi schrieb:
touch7 schrieb:
Caio ist nun weg von Flughafengelände und befindet sich vermutlich auf der Fahrt in die Geschäftsräume bzw wird auf Doktorspiele vorbereitet  


Wer ist dran an der Kolonne ?? Wo geht es hin ??
Haben wir Leute die nach dem Flughafen übernehmen ??
Hat jemand die Sprechstundenhilfe der Mediziner bestochen, um ein paar Fotos zu bekommen ??


Die 6.Staffel der Bildreporter klebt an der Stossstange,ich muss hier den Fahrstil kritisieren,ausscherren ohne zu blinken,von rechts überholen usw  
Die spielen hier mit unserer neuen Wunderwaffe ,-)
#
Caio ist nun weg von Flughafengelände und befindet sich vermutlich auf der Fahrt in die Geschäftsräume bzw wird auf Doktorspiele vorbereitet  
#
Erste Photos werden nun geschossen,Caio ist im der Öffentlichkeit zugänglichen Flughafenbereich!
Nun ein *Herzliches Willkommen Caio*!
#
Caio betritt grade deutschen ähmmmmmm frankfurter Boden,noch keine Presse zu sehen,allerdings Eintracht-Funktionäre  ,-)
#
Klickzahlen im Thread steigen jede Sekunde  

Ps Maschiene ist im schon gelandet,rollt nun übers Rollfeld Richtung Halle B
#
LH 507 Sao Paulo 10:35      im Anflug  

Alle in die Halle B!!!
#
sotirios05 schrieb:
in der deutschen BuLi gibts genug Vereine, die nur drauf warten, bei der Eintracht als "Euphoriebremse" wirken zu dürfen ...    

Alles was besser ist als Platz 9,bestätigt das wir öfters die Euphoriebremse waren  ,-)
Ohhh ist das ein komisches Gefühl,eine Mischung aus Angst,Hoffnung,Zuversicht,Selbstbewustsein usw.......ja das hat ich lang nicht mehr,zumindest nicht in Verbindung mit der Eintracht.
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/EM2008/2008/01/13/em-reiche/karten,geo=3468196.html

bin ich froh das ich Deutschland-Kroatien im Sack habe  
Im grunde aber eine Frechheit das der kleine Mann hier übergangen wird!
#
mittelkreis schrieb:
Carneval in Frankfurt - Samba Fussballer Caio Dos Santos*, steht künftig für einen Hauch Carioca de Futebol in der Mainmetropole. Sein Empfang wird stürmisch sein. Zuckerhut-Fussball, ala Selecao wird die Herzen der Eintracht-Fans höher schlagen lassen. Kaffebraune Südamerikanische Schönheiten werden zu Scharen ins Stadion pilgern - um neben Chris - den zweiten Brasilianer, beim Traditionsverein Eintracht Frankfurt - bewundern zu dürfen. Die restlichen Heimspiele werden ausverkauft sein. Seja Bemvindo Caio  

(Bin auch dafür, dass die Euphorie gebremst werden sollte)    



wird zeit das ich mir so ne Loge miete,SAMBAAAAAAAA
#
Stimmt einer für die Flügel wäre nicht schlecht,aber lass uns doch MM noch ne Chance geben,diesmal macht er ja die Vorbereitung mit und dann werden wir sehen wo wir stehen!
Versagt er,müssen wir ihn auch erst loswerden,denn nur um ihn nur auf die Bank zu setzten,dazu verdient er zu viel
#
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????


Der macht es jetzt dem Taka nach und bekommt einen eigenen Thread!
Hb verkauft ihn für 2mio und holt noch einen    ,oder aber er stetzt sich durch ......
Viel mehr interessiert mich was aus MM wird????
#
und danke für die die gekommen sind!
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem was in dieser Winterperiode geholt und abgegeben wurde.
Ich finde das Lücken im Sturm und Mittelfeld nun geschlossen wurden,jetzt sollte man erst analysieren,auf welcher Position man noch jemanden braucht bzw wo jetzt die Schwachstellen sind.
ausgegeben wurde auch nicht viel wenn man alles gegenrechnet und auch hier ein Lob für *wirschaftliches handeln*.
Jetzt haben wir definitiv einen Schritt nach vorne gemacht und zwar einen grösseren...............,ich hoffe das unsere Investitionen sich auszahlen und wir noch mehr Mut tanken für die Zukunft.
Ich finde es witzig,das ich vor nicht all zu langer Zeit gefordert habe zu investieren und nun bin ich nach zwei Käufen vollkommen zufrieden,wobei ich sagen muss ich habe von beiden Spielern k.A bzw hab sie nie gesehen!  


Ps bei 30.000DK's sollte definitiv eine Grenze gesetzt werden,mit steigendem Erfolg sehe ich die Marke sehr schnell erreicht
#
Was geht hier ab????????
#
whiteeagle schrieb:
touch7 schrieb:
Ich sag nur Abzocker Lehmann,das der in der Nationalmannschaft spielt ist ne Frechheit!


Abzocker? Nationalmannschaft=Frechheit? Nun, da könnte man doch so einige aufzählen. Ich finde auch, er hätte einem Jüngeren den Platz frei machen sollen, aber wenn, dann such die "Schuld" beim Löw, der stellt die Nm zusammen. Nach welchen Kriterien wird wohl sein Geheimnis bleiben.  


Mit Abzocker meine ich,das ihm das erste Angebot vom BVB (Quelle habe ich nicht,denk aber das es stimmt) von 1mio€ zu wenig war und er irgendwas von 4mio fasselte.
Sorry aber was ist das denn sonst als Abzocken???
Ihm wird hier Spielpraxis geboten und zusätzlich noch ein solides(1mio für Rückrunde,das bekommen bei uns die Topverdiener) Gehalt,er hat die Chance bei der Em zu spielen,muss allerdings auf Kohle verzichten.
Vielleicht bin ich der Einzige der das so sieht,aber das ist Abzocke und sorry falls ich mich nicht so gepflegt ausdrücken kann(geht nicht unbedingt an dich) hab weder Jura noch Germanistik studiert  ,-)

Ps mit dem DFB und gesamten Anhang kann ich eh nix anfangen und das nicht nur weil ich kein Deutscher bin,sondern eher weil ich mich als Frankfurter fühle(zwar schwimm ich ab und zu rüber,but nobody is perfect)
#
Ich finde weder Benzema,noch Fabregas noch Rakitic sind Talente!
In meinen Augen sind das fertige Spieler und besonders freu ich mich auf den P(l)ato  
#
Immer verlängern um ein Jahr reicht vollkommen!
Für die Ewigkeit:Bravo Funkel!
#
Ich sag nur Abzocker Lehmann,das der in der Nationalmannschaft spielt ist ne Frechheit!
#
chris1981 schrieb:

Wenn der Schlaudraff noch ne Chance haben will, die EM zu spielen, wird er wechseln.

Ich Prophezeie:
Er wechselt in den nächsten Wochen entweder zu uns oder zu H96  


Also dann wechselt er zu H96,denn bei uns kann er die Nationalmannschaft vergessen.
Nein leide unter keinem paranoiden Verfolgungswahn,ich finde das das eine traurige Tatsache ist die sich mit Streit bestätigen wird
#
http://www.slobodnadalmacija.hr/20080109/sport01.asp
der Verein ist Dnjipropetrovsk und das Angebot ist inkl Gehaltm,also ca.7-8mio netto.
was mich aber eher beeindruckt,ist die Erwähnung das Rukavina noch wechselt,in Kombination mit dem geplatzten Transfer vom Griechen