>

touch7

8102

#
069er schrieb:
touch7 schrieb:
069er schrieb:
touch7 schrieb:

Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken



Auch dann wäre sie in den Armenbereich eingezogen, wenn ich das Reglement richtig in Erinnerung habe...


Weil du Frankfurter bist,die Regel war min.2 und max.3 Sachen zu nehmen,wer das Brot nimmt muss in den Armenbereich.


Und ich habe in Erinnerung, dass man mindestens einen, maximal drei Gegenstände wegnehmen konnte - ergo sie hat bei Dir beschriebener Ausgangslage so oder so verloren.



sei es wie es sei,ich hab nur gedacht nimm drei und gewinn,am besten ist umschalten auf Phoenix oder so  
#
069er schrieb:
touch7 schrieb:

Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken



Auch dann wäre sie in den Armenbereich eingezogen, wenn ich das Reglement richtig in Erinnerung habe...


Weil du Frankfurter bist,die Regel war min.2 und max.3 Sachen zu nehmen,wer das Brot nimmt muss in den Armenbereich.
Jetzt war die Situation folgende,es waren fünf Sachen übrig(4 Sachen und das Brot).
Unsere Miss*auf Skala 10 bin ich 9,9* hatt das Recht gehabt
min 2 und max 3 zu nehmen,bei 3 Sachen zwingt sie die Gegnerin(wegen der Regel) automatisch in den Armenbereich und bei 2 Sachen verliert sie,da die Gegnerin dann 2 nehmen kann und somit sie in den armen Bereich schickt,was ja auch passiert ist.
Vielleicht hab ich jetzt selber die Regel nicht gerafft,aber mir schien als ob sie die Wahl hätte,selber über ihr Wohnbereich zu entscheiden  
Naja ganz normal bin ich ja auch nicht,schau mir die Kacke ja auch noch an    
#
niemiec schrieb:
touch7 schrieb:


Hochintelligent ist die aber schon    oje oje oje .................................!



Das lässt sich doch prima mit dummen gekicher überspielen



Alter ich komm immer noch nicht zu mir,es sind vier Sachen+Brot auf den Tisch,die Alte muss nur drei Sachen nehmen und ist im Luxusbereich,und das bekommt sie nicht gebacken
Würde ja jetzt den Spruch mit Intelligenz und körperlicher Liebe bringen,lass es aber lieber,vielleicht ist ja ein Freund von ihr Anwalt und verklagt mich  
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.


Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:

Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.

Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.


Dem ist eigentlich nichts mehr zu zufügen.
Allerdings würde ich dir widersprechen, dass wir gleich 2 neue Offensivspieler bräuchten.
Mehdi kann notfalls rechts auflaufen und Toski hat seine Sache nicht schlecht gemacht, so kann man mit ihm die Zeit, in der Meier verletzt ist überbrücken.
Mir ist es lieber, wenn wir einen nahezu gleichwertigen Streit-Ersatz finden, statt 2 Kompromisse!!!


Finde auch das nur Einer reicht,allerdings sehe ich eher Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld bzw so ein Spieler wie Carlos Alberto von Bremen wäre ideal,da er flexibel ist und eventuell auch auf die Flügel ausweichen kann wenn die Situation dies erfordert.
#
Filzlaus schrieb:
mike24 schrieb:
Crung schrieb:
Bei mir läuft es auch nebenbei im Wechsel mit Hallenfußball.

Zu Rebecca: Eine 9,9 von 10 auf der Schönheitsgala???
Vielleicht bei 2 Promille    




 

Das gleiche dachte ich auch!!

Die hat den Knall nich gehört




Hochintelligent ist die aber schon    oje oje oje .................................!
#
pipapo schrieb:
Bist du dir bewusst dass es bei einem Großteil der Äußerungen eine Betrachtung der menschlichen Seite Thurks geht und nicht um die spielerische Komponente?


Ja udn wenn du tatsächlich lesen und verstehen würdest hättest du es gemerkt das ich genau das auch gewürdigt habe,sorry aber das musste noch raus!
Bekanntlich bestätigen ja ausnahmen die Regel,das war die eine kleine Ausnahmen und jetzt finito  
#
pipapo schrieb:

touch7 schrieb:
Das Witzige ist,hier wird(unter anderem von dir) verlangt Spieler mit dem Adler auf de Brust zu respektieren,so wurde es heute Nacht dem SGE Bomber zumindest erzählt!
Komisch ist warum du(bist Moderator) nicht genauso gepredigt hast als ein Streit niedergemacht wurde,der auch den Adler auf der Brust trug und im Gegensatz zu vielen auch Leistung gezeigt hat,zumindest in vielen Spielen?!


Ich darf dir mal eben vorführen, dass lesen und verstehen offenbar nicht immer selbstverständlich ist.
Denn geschrieben habe ich nicht das von dir behauptete, sondern dies hier:
pipapo schrieb:
[...] einem Spieler der einer der wenigen war denen es tatsächlich etwas bedeutet (hat) bei der Eintracht zu spielen [...]

Erkennst du den Unterschied selbst?
Zur Sicherheit: Den "Adler auf der Brust" und "tatsächliche Bedeutung" sind 2 paar Schuhe.


Du hast also noch nie behauptet,das man Spieler mit dem Adler auf der Brust nicht beschimpft bzw du hast nie so ein Behauptung zitiert und dein Zustimmung gegeben?
Denn falls ja(keine Angst ich werde jetzt nicht nachforschen),dann muss ich folgendes schreiben:
Dann soltest du auch mal lesen und verstehen?
denn......
meien Worte schrieb:
Das Witzige ist,hier wird(unter anderem von dir) verlangt Spieler mit dem Adler auf de Brust zu respektieren,so wurde es heute Nacht dem SGE Bomber zumindest erzählt!

Habe ich explizit hingeschrieben das du dem SGE Bomber das erzählt hast(Übrigens war das im anderen Thread)?
Im Grunde steht doch da,das hier verlangt wird das SGE-Spieler respektiert werden sollen und das unter anderm von dir?
Du kannst das hier auf diesen Thread,auf das Unterforum*unsere Eintracht* oder aufs ganze Forum auslegen,ich hatte dich in Erinnerung das du das (direkt oder indirekt) benutzt hast,darum hab ich dich ja in Klammern eingefüht,weil ich dich zu diesem Personenkreis zähle.
meine Worte schrieb:
Komisch ist warum du(bist Moderator) nicht genauso gepredigt hast als ein Streit niedergemacht wurde,der auch den Adler auf der Brust trug und im Gegensatz zu vielen auch Leistung gezeigt hat,zumindest in vielen Spielen?!

Na was wollte uns der Autor sagen???
Klar kannst du jetzt nachforschen und schauen ob du in den vielen Threads von Streit mal den einen oder anderen ermahnt hast,der aufs übelste über ihn hergezogen ist,ich habe aber die Threads ganz anders in Erinnerung und diese Erfahrung habe ich oben beschrieben.
Sollte ich wieder daneben liegen,bitte ich um Entschuldigung,denn Menschen(besonders solche wie ich) machen nun mal Fehler  
ps woher weisst du das es Thurk tatsächlich was bedeutet hat hier zu spielen???
Streit hat doch auch oft behauptet,das er gerne hier spielt tolle Fans usw.....
Quellen habe ich wie immer keine,aber aus direkter Quelle weiss ich,das Streit ein grosser SGE-Fan ist!

pps hab doch mal was mit zweierlei Mass geschrieben,da kann man doch prima die Diskussionen um Streit und Meier vergleichen oder wenns um unseren Funkel geht,will mir aber nicht viel Kopfschmerzen bereiten,dazu sind mir die paar verbliebenen Zellen zu lieb.
Im Grunde hast du ja irgendwie recht,bekommen tust du es nur nicht(jedenfalls von mir ),darum schönen Restsonntag und ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück!
#
Pipapo du erkennst aber eine Sache nicht,dazu müsstest du dir mal die vielen Streitthreads mal durchlesen,das auf selbigen Adlerträger gehackt wurde ohne gnade.
Zeitgleich wird behauptet das ein Adlerträger heilig ist und man nicht über ihn herziehen sollte(vielleicht nicht eienr deiner Argumente aber oft zu lesen).
Ich gehörte tatsächlich zu denen die Streit in Schutz nahmen,jetzt ist er mir egal und ich hab ihn eben heute erst wieder erwähnt,nur um ihn als Bsp zu bringen.
Was ich gemeint habe ist,man sollte im Forum nicht mit zweierlei Mass messen,sondern konsequent eine Linie schieben(ich werde keine direkten Bsp bringen aber es gibt sie)!
Für mich ist es heuchlerisch(das musst du jetzt nicht auf dich beziehen) wenn einem Spieler nachgeweint wird,der vom Grossteil der Fans(auch zu Beginn) jetzt zum Schluss einfach nicht mehr gesehen werden wollte.
Ich bin kein Thurkhasser und ich hab ihm auch viel gute Dinge zugeschrieben,Fakt bleibt das er mehr als Taka verdient hat und weniger gebracht hat,nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken und daraus hat sich nun diese Diskussion entwickelt.
Das darfst du dir als Eintrachtmitarbeiter auch gerne vom HB bestätigen lassen(falls er damit rausrückt) ,-) ,Fakt ist auch das MM mehr als Streit verdient hat und im Gegensatz zu diesem 0,Periode0 Leistung gezeigt hat(gut er hat noch Zeit,geben wir ihm die,bei dem was er verdient muss man das ja)!
Sorry aber ich kann meine Meinung ändern,wenn sich denn ein Spieler/Trainer auch ändert.
Bei MM war ich vom ersten Tag dagegen und bin es immer noch,ich prophezei dir das ich nicht der Einzige sein werde und es auch nicht bin,ob jetzt begründet oder nicht sei dahingestellt.
Wie jetzt die Leute die auf Mm einhauen gennant werden ob ochxen,schwimmer,bauvaren usw ist mir egal....
ps ob du es glaubst oder nicht bei allem liegt mir das Wohl der Eintracht auf dem Herzen,wollt ich nur mal gesagt haben und mir tut es noch immer leid das Taka weg ist,beim Thurk tut es mir nicht leid da bin ich froh!
#
Unsere Mannschaft entspricht halt der Zusammensetzung der Stadt,Cottbus,Rostock,Schalke...usw bei dennen sieht es da schon anders aus  ,-)

Ps von mir aus können es 100% Ausländer sein,das ist nicht das Thema,aber es ist halt bzw wäre schön wenn sich auch Einheimische(besonders Frankfurter/Hessen) finden lassen würden
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:

Schade weil Taka im Gegensatz zum Thurk nicht viel verdient hat

Das interessiert mich jetzt. Erzähl mal.



Das würde mich in der Tat auch mal interessieren. Glaube kaum, dass ein japanischer Nationalspieler und gestandener Bundesligaspieler hier für ein Appel und en Ei gespielt hat.....

Ich frage mich sowieo, wieso jeder glaubt, dass Thurk hier der Großverdiener war....


Er hat weniger verdient,aber ist schon geil wie man sich aufhängt auf so einen Satz.
Es ist ne Tatsache das Taka mehr gebracht hat als Thurk,genauso ist es eine Tatsache,das der Eine für 1,5mio der Ander für einen Bruchteil davon gegangen ist!
Es ist aber auch ne Tatsache,das Thurk wohl freiwillig weg ist und das rechne ich im gross an,er verzichtet ja nicht nur laut der Presse auf Einiges!

ps Pipapo ein befreundeter Anwalt hat mir erzählt,Thurk würde knapp unter einer Milion verdienen,drüber wären es nur Wenige und dazu gehört nicht Taka.
Aber jetzt wirst du/andere ja ne Quelle verlangen,denn hören sagen zählt nicht!
Aber selbst mit Quelle in Form von Presse passt es dann nicht,denn dann ist es halt die Presse die lügt usw usf.....blablabla....
Das Witzige ist,hier wird(unter anderem von dir) verlangt Spieler mit dem Adler auf de Brust zu respektieren,so wurde es heute Nacht dem SGE Bomber zumindest erzählt!
Komisch ist warum du(bist Moderator) nicht genauso gepredigt hast als ein Streit niedergemacht wurde,der auch den Adler auf der Brust trug und im Gegensatz zu vielen auch Leistung gezeigt hat,zumindest in vielen Spielen?!
pps Streit hat weniger als MM verdient,ist dies mit Leistung begründet?
prppss hab noch ne Menge anderer Gerücht auf Lager,ja Gerüchte aber die kommen nie von ungefähr,richtig schmutzige und dreckige Wäsche,aber dazu ist dann das Internet doch der falsche Platz,so blöd bin dann noch nicht mal ich  ,-)  
Prppkpas klar kannst du jetzt etwas aus dem Kontekst nehmen udn es in Frage stellen,oder jemand anderes.
Fakt ist das wenn man den will man immer einen Anhaltspunkt hat wo man angreifen kann,bei so (Hofnarren für Anwälte) sind es hat viele  


@ Basalti sorry hab mich falsch ausgedrückt er hat viel verdient,meinet nur er hat weniger verdient,again sorry hab mich falsch ausgedrückt!
#
SGE_BOMBER schrieb:
immer der gleiche Club hier.... Haut weiter drauf! Ich mache es so wie bis vorhin, eifrig mitlesen und bloß nix Posten. Ist wertlos.

Danke und tschüss


Nein bleib hier,steh deinen Mann!
#
SGE_BOMBER schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!



lol das MUSS Ironie sein , es muss einfach  



Nein ist es nicht,ich finde das Köhler mittlerweile ein sehr wertvoller Spieler geworden ist,egal auf welcher Position,sowas hat nicht jede Mannschaft!
Er mault auch nicht wenn er auf die Bank muss und das ist nicht selten  


hmmmm er mault nicht ... ratet mal warum ? Wo wird Köhler spielen wenn er uns verlässt ? 3 mal darf man raten... da würde ich auch nicht maulen solange ich in der ersten Liga spielen darf. Er ist flexibel und arbeitet gut, aber er ist vor dem Tor nunmal xxxxxx auch Funkel sagte dass aus Ihm kein Torjäger mehr wird.. war er dafür nicht mal geholt worden ? Leute wie Taka gehen und Leute wie Köhler bleiben noch ewig. Finde ich nicht gut. Áber wir müssen ja nicht alle der selben Meinung sein    

Da hast du recht,aber der Köhler ist echt kein schlechter.
ich hab da noch zwei andere,die ich lieber heute als morgen in anderen Vereinen sehen würde,und die verdienen mehr wie Köhler und bringen weniger!
#
Ich auch nicht!
Habe vorhin mit einem gesprochen und da sind wir auf Duisburgspiel gekommen und das die eintracht da hätte 4/5-0 gewinnen müssen usw....
dann sagte er *aj wenn er da den Taka nicht gebracht hat,wann dann*?
Schade weil Taka im Gegensatz zum Thurk nicht viel verdient hat und auch was geleistet hat,also zumindest öfters als der Kameruner.......
   
#
SGE_BOMBER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!



lol das MUSS Ironie sein , es muss einfach  



Nein ist es nicht,ich finde das Köhler mittlerweile ein sehr wertvoller Spieler geworden ist,egal auf welcher Position,sowas hat nicht jede Mannschaft!
Er mault auch nicht wenn er auf die Bank muss und das ist nicht selten  
#
kaiseradler schrieb:
Bin mir ganz sicher, das Schlaudraff zur Eintracht wechselt.


Ich glaube eher es wird der Ottl  
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de


Besser als nix....

Definitiv. Hatte noch auf eine halbe Million gehofft, aber dafür ham wir für Taka und Streit wesentlich mehr bekommen als ich gedacht hätte(gemessen an der Summe für die sie im Sommer hätten gehen können).
Allein das gesparte Gehalt macht schon ne Menge aus.



Genau das ist es!
Selbst wenn keiner mehr kommt sich wir gut besetzt und im Sommer dreht sich das Glückrad weiter....
#
Beverungen schrieb:
touch7 schrieb:


Pass mal auf,...

... Mehmeti Makakviki ...




so, ich hab jetzt ausnahmsweise mal aufgepasst - und da ist mir aufgefallen, dass du obigen spieler falsch geschrieben hast. muss ja nicht sein, wenn man sich a bisserl mühe gibt. nicht, dass da noch ein anwalt kommt ...



ich werd es nicht abgleiten lassen.....nein diesmal nicht !  ,-)
ps bitte hier nur den Thurk unseren Kameruner verabschieden,verdient hat er es,allein schon durch seien Bröndby Vorstellung.....................
#
sotirios05 schrieb:
JETZT glaub ich so langsam, dass wirklich noch eine qualitativ hochwertige Offensivkraft kommt!

HB, Sie machen jetzt das, was wir Ungeduldigen hier seit einem dreiviertel Jahr schon fordern, nämlich mal richtig Geld ausgeben + das Schöne ist, Sie verdienen auch wiederum welches (auch ersparte Gehälter für "Altlasten" zählen dazu) durch Transfers! Danke, HB!!



am ende werden die Toten gezählt und ich bin sicher,der Sparfuchs gibt so gut wie nix aus  
#
Beverungen schrieb:
funkel über takahara:

"manchmal muss man auch den mensch sehen"


funkel über thurk - als unter vertrag stehender spieler:

"Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering".



nicht nur, dass die zweite aussage die eintracht geld kosten könnte, sie zeigt auch, wie spieler mit zweierlei maß behandelt werden. nix neues, also ...



Pass mal auf,ich selber ordne mich in die Anti-Funkel Abteilung und weisst du warum?
Weil er unteranderem Thurk zuviel Chancen gegeben hat bzw ihn immer wieder aufs neue eingewechselt hat.
Wenn er jetzt noch genauso mit Weissenberger und Mehmeti Makakviki(den kann ich überhaupt nicht mehr sehen) verfährt ,werde ich zwar kein FF-Jünger, aber ich wäre bereit mich hinter ihm zu stellen,so wie jetzt im Fall *Thurk*!
Man kann FF ja einiges vorwerfen,aber das er Thurk,MM,Weisse usw keine Chance bietet 100% nicht.


Ich sags mal so und revidiere meine vorherigen Aussagen:*Danke Micha das du uns in den UEFA-Cup geschossen hast,danke für ein wunderschönes Tor gegen H96 und danke für viel mehr!
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück,ich bedauere es unendlich das es nicht mehr geworden ist.
Nochmal danke Micha für eine geile Zeit in FFM *kuss-smile*

Ps das war ne Antwort im anderen Thread,fand es nur schade sie nicht posten zu können!
Pps das wird ja ein historische Winterpause,dazu fällt mir nur das Lied ein *verdammt ich lieb dich ,ich lieb.........*  
#
zumindest muss er nicht auf eine gute Fanszene verzichten!
Hab schon mal was von den Ultras gepostet und ich hoffe die übernehmen unser Nahiro Takahara schalallalalaaaaaaalllaaaaaaaaaaaaa  

http://www.youtube.com/watch?v=xXKu8-TMhzs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fB0yaEWpO0U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=XHa99gWFfuY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=d44EKCWM7Qg&feature=related

@ Taka
vom Herzen alles gute,ich werde mir wegen Taka jetzt sogar Spiele von den Diamonds ansehen.
Bin erleichtert das er wenigstens zu einem Verein wechselt,der auch Fans hat,mitunter fette Koreos und gute Stimmung.
Nochmal Danke und viel Glück!