touch7
8122
#
touch7
Alles ausser einem Sieg ist eine Entäuschung und mir ist egal ob 1-0 oder 9-0,hauptsache 3Pkt!
Mit vollem Herzen *Forza Trondheim*
ps ich lach mich schlapp über die Moral bei denen und Hut ab Slomka!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/11/slomka-spieler/rausschmiss-krstajic,geo=3231140.html
ps ich lach mich schlapp über die Moral bei denen und Hut ab Slomka!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/11/slomka-spieler/rausschmiss-krstajic,geo=3231140.html
propain schrieb:touch7 schrieb:
Ich persönlich bin der festen Überzeugung,das wenn es nicht nur paar Junkies(meine jetzt die richtigen) geben würde,wäre selbst Heroin mit einer Steuer belegt
Da bist du aber der Einzige der diese Überzeugung hat. Es gibt in Deutschland zwischen 5 bis 10 Millionen Kiffer, trotzdem wurde Hasch noch nicht legalisiert oder gar eine Steuer drauf gehauen obwohl man da einiges abkassieren könnte.
Ich glaub nicht dran,bei so einem Potential würde der Staat morgen eine Hanfsteuer einführen
auch hier nochmal ein kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=zwBXF1H8ER8
Schobbe dat muss teurer werden,überleg mal wieviel das dem Staat bringt an Steuergeldern usw.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung,das wenn es nicht nur paar Junkies(meine jetzt die richtigen) geben würde,wäre selbst Heroin mit einer Steuer belegt
Bleib dabei ist immer noch zu günstig,da geht noch was ,-)
Bleib dabei ist immer noch zu günstig,da geht noch was ,-)
Ist wie mit dem Strom,solange sich niemand(die Masse) beschwert und boykottiert ist bzw geht es in Ordnung!
In spätenstens 2Jahren kostet ein Päckchen mit 15stk 5€ und wie sagt der Homo aus Berlin*Das ist auch gut so*
Zum Glück habe ich noch aufgehört als es nur 3€ gekostet hat,vor Jahren auf einer Abschlussfahrt in Schottland,da hab ich über die dortige Bevölkerung gelacht das sie 3Pfund für ein Päckchen zahlen(In Deutschland,damals 4DM),heute schüttele ich über die hier lebenden Menschen den Kopf,das sie das noch mitmachen!
In spätenstens 2Jahren kostet ein Päckchen mit 15stk 5€ und wie sagt der Homo aus Berlin*Das ist auch gut so*
Zum Glück habe ich noch aufgehört als es nur 3€ gekostet hat,vor Jahren auf einer Abschlussfahrt in Schottland,da hab ich über die dortige Bevölkerung gelacht das sie 3Pfund für ein Päckchen zahlen(In Deutschland,damals 4DM),heute schüttele ich über die hier lebenden Menschen den Kopf,das sie das noch mitmachen!
cell schrieb:Wuschelblubb schrieb:cell schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nee bisher war nur Ante im Gespräch. Seinen serbischen Namensvetter habe ich noch nie in Verbindung mit der Eintracht gehört.
Das Gerücht kam bisher aber nur von der Bild. Und zu Beginn war auch mal das Foto von Antonio in den Artikeln zu sehen.
Würd mich echt nicht wundern, wenn die schlampig recherchiert haben.
Ich glaube es stand auch schon ein paar mal (auch im Sommr) im Kicker, dass wir Ante haben wollten.
Gut, dann....
frag ich nur, wo Holz den so oft beobachtet haben will. Der spielt ja kaum...
Bei uns im Verein ist nicht Holz das Problem oder seine Scouting-Qualitäten!
ich hätte zwar auch lieber den Kalinic oder Fenin,aber Rukavina (wenn günstig) wäre auch nicht schlecht!
Hier sieht man wie er spielt wenn er nicht von Gangstern umgeben wird:
ps das bringt er in jedem Training und in seinen früheren Spielen bei Sibenik,nur bei Hajduk hat der Kerl irgendwie ne Blokade
peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:
ich reduziere meine aussage nochmal:
funkel muß alles tun um nicht den eindruck zu erwecken, dass er unsportlich ist.
nachvollziehbar?
peter
Nein,nicht nachvollziehbar!
Nein,Funkel muss nix tun,keiner kann ihn zwingen ein Kommentar zu geben,da ist ja eher HB eine adäquater Ansprechpartner wenn es schon um die Kurve geht.
Genauso hätten ja auch die Spieler sich über Pferd äussern können ,oder der Platzwart,Stadionsprecher und Tante Emma.
Sorry aber ich habe absolut kein Verständnis für Funkels Kommentar,dann wenn er nicht mehr den Adler repräsentieren wird ,wird das Pferd und viele andere Fans(sollten sie noch am Leben sein) noch hier sein!!!
ich verstehe, dass du mich nicht nachvollziehen kannst.
wir leben auf verschiedenen planeten.
peter
Ja auf dem Planet wo du alles legitimierst was Herr Funkel macht!
Ein *kein Kommentar* oder *für die Fans bin ich nicht zuständig* hätte es auch getan!
vielleicht lebst du auf dem Planet *Funkeljünger* und ich auf Planet *Funkel macht alles falsch*,finde es aber schon komisch,das ich in de Lage bin ihn ab und zu zu loben bzw seine Entscheidungen.
du und viele vom deinem Planeten anscheinend nicht dazu in der Lage seit,ab und zu auch Kritik zuzulassen!
Ich glaube nicht das sich die Öffentlichkeit in Deutschland Gedanken dazu macht,was Herr Funkel in Wahrheit denkt,seine Aussage steht und mir gefällt sie nicht.
Fakt ist auch,das ich nicht alleine bin mit dieser Meinung,viele FF zugewandte Fans sehen das auch so :neutral-face
hab ich dich angemacht? ich glaube nicht.
peter
Also Peter,hab ich die irgendwie angemacht?
Ich denk mal,du hast unterbewusst aus deinen Erfahrungen mit meinen Beiträgen in anderen Threads,mir gleich Funkelhass unterstellt.
Wenn du dir meinen Beitrag in Ruhe durchliesst,dann entdeckst du das ich nur geschrieben habe,das FF hätte schweigen sollen.
Ich verteidige FF vor anderen Fans(anderer Vereine) aus Prinzip,ich respektiere seine Aussagen*es ist Wahnsinn vor so einer Kulisse zu spielen usw.....*,doch ich nehme mir hier heraus ihn zu kritisieren,ich mach es zwar oft mit wenig Grund,doch diesmal aus vollster Überzeugung.
Die einen schönen Sonntagnachmittag und einen 2.Advent....
peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:
funkel muß alles tun um nicht den eindruck zu erwecken, dass er unsportlich ist.
nachvollziehbar?
peter
Nein,Funkel muss nix tun,keiner kann ihn zwingen ein Kommentar zu geben,da ist ja eher HB eine adäquater Ansprechpartner wenn es schon um die Kurve geht.
Genauso hätten ja auch die Spieler sich über Pferd äussern können ,oder der Platzwart,Stadionsprecher und Tante Emma.
Sorry aber ich habe absolut kein Verständnis für Funkels Kommentar,dann wenn er nicht mehr den Adler repräsentieren wird ,wird das Pferd und viele andere Fans(sollten sie noch am Leben sein) noch hier sein!!!
ich verstehe, dass du mich nicht nachvollziehen kannst.
wir leben auf verschiedenen planeten.
peter
Ja auf dem Planet wo du alles legitimierst was Herr Funkel macht!
Ein *kein Kommentar* oder *für die Fans bin ich nicht zuständig* hätte es auch getan!
vielleicht lebst du auf dem Planet *Funkeljünger* und ich auf Planet *Funkel macht alles falsch*,finde es aber schon komisch,das ich in de Lage bin ihn ab und zu zu loben bzw seine Entscheidungen.
du und viele vom deinem Planeten anscheinend nicht dazu in der Lage seit,ab und zu auch Kritik zuzulassen!
Ich glaube nicht das sich die Öffentlichkeit in Deutschland Gedanken dazu macht,was Herr Funkel in Wahrheit denkt,seine Aussage steht und mir gefällt sie nicht.
Fakt ist auch,das ich nicht alleine bin mit dieser Meinung,viele FF zugewandte Fans sehen das auch so :neutral-face
peter schrieb:
nachvollziehbar?
peter
HeinzGründel schrieb:Adios05 schrieb:Marina schrieb:Adios05 schrieb:
Was soll FF denn sonst sagen? Pferds auftreten war nicht sehr glücklich (Das wird so ähnlich wie die Hölle). Hätte er besser nicht gesagt obwohl er recht hatte, aber manchmal ist es einfach besser gar nix zu sagen. Die Kurve hätte so oder so auf Nadw reagiert wie sie es getan hat. Ich denke, das FF das ähnlich sieht und sich heute insgeheim über den Empfang von Nadw gefreut hat, auch wenn er das öffentlich natürlich nicht zugeben darf. Jeder, der ihn heute an der Coaching-Zone gesehen hat, hat auch gesehen, wie heiss auch er gerade auf das Spiel war.
Les mal den ganzen ersten Absatz. Da bezieht er sich nur auf die Stimmung der Kurve und er stachelt niemand an.
Ich habe auch nicht gesagt, das Pferd jemand angestachelt hat. Er hat nur das gesagt, was alle gedacht haben. In seiner Position war das leider nicht allzu klug. Und das sollte Pferd nach der langen Zeit auch wissen. Eigentlich lächerlich, das das von den Medien so hochgepuscht wird. Soll Funkel sich jetzt hinstellen und sagen Pferd hatte Recht?
Warum sagt Funkel überhaupt etwas?
Er kann sich doch zum Spiel äußern.
Wenn der Herr Funkel nix positives zur Fanszene sagen kann,dann soll er schweigen!
Wuschelblubb schrieb:touch7 schrieb:Maggo schrieb:
naja, die Leistung von Toski spricht nicht unbedingt dafür, dass bislang Mahdavikia, Weissenberger und Thurk öfters randurften als Toski.
????
was willst du damit sagen?
stehe wohl auf dem Schlauch
Er wil ldamit sagen (denke ich zumindest), dass die Leistung von Toski in den letzten beiden Spielen nicht gerade so schlecht war, dass man verstehen kann, weshalb ältere Spieler wie Weissenberger & co ihm bisher immer vorgezogen wurden.
Dem kann ich übrigens nur zustimmen. Wenn du einen Spieler um die 20 Jahre alt hast und einen 30+ und beide sind mindestens gleichstark, musst du mittelfristig einfach auf den jüngeren setzen.
Ich hoffe er hat das gemeint!
Gregor04 schrieb:
Schon bei der ersten Aktion die rein gar nichts war, ist euer Trainer in der 4 Minute, in wiederhole in der 4 Minute total ausgeflippt. Das zeigt schon wie die Eintracht von Anfang an eingestellt war nur auf die Knochen ohne Rücksicht auf Verluste, sie müssen ja auch nicht am Dienstag um 12 Millionen € spielen.
Schade das sie nicht richtig zugelangt haben,so mit durchgestrecktem Bein ans Knie oder Knöchel!
100% steht S04 momentan an Platz1 was den Hass angeht,noch vor Oxxenbach und den Bauvaren!
Drückst es bissel zu hart aus,aber ich bin mir auch sicher das wir passable Spieler in der Hinterhand haben.
Zumindest der Ljubicic kommt zu 90% auch noch in die erste Elf,aus ohm halten in Kroatien viele grosse Stücke!
Von mir gibts nur ein:Herr Funkel auch in Zukunft bitte mehr Eier statt Meier oder so ähnlich
Zumindest der Ljubicic kommt zu 90% auch noch in die erste Elf,aus ohm halten in Kroatien viele grosse Stücke!
Von mir gibts nur ein:Herr Funkel auch in Zukunft bitte mehr Eier statt Meier oder so ähnlich