touch7
8122
#
touch7
glaube auch das S06 weiterkommt,sie dürfen sich halt nicht auf ein spiel mit Porto einlassen,denn technisch sind sie gnadenlos unterlegen
Mir bleibt in Erinnerung,das er im Gegensatz zum Judas Geld eingebracht hat und Leistung auch noch,auch wenn sich hier die Geister scheiden!
Ich sage *danke Streit und viel Glück*!
Ich sage *danke Löw und viel Pech*!
Ich gehe jede Wette ein,das wenn er einigermassen eine gute Rückrunde spielt,er bei der EM dabei ist,spätenstes dann sollte es auch beim Letzten klingeln!!!!!!!!!
Ich sage *danke Streit und viel Glück*!
Ich sage *danke Löw und viel Pech*!
Ich gehe jede Wette ein,das wenn er einigermassen eine gute Rückrunde spielt,er bei der EM dabei ist,spätenstes dann sollte es auch beim Letzten klingeln!!!!!!!!!
womeninblack schrieb:touch7 schrieb:
In der kroatischen Presse steht heute,das es im Winter ein Freundschaftspiel gegen Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt geben wird
Ich kann mir das nur damit erklären,das es auch gleichzeitig ein Abschiedspiel von einem Stürmer wird.
Würde es eh interessant finden,wenn wir den Ljubicic mit dem Rukavina für ein halbes Jahr tauschen würde.
Wir könnten sehen ob der Junge was taugt und Kreso würde Spielpraxis bekommen,die die er bei uns nicht haben wird.
Soviel ich weiss verlässt Hajduk Split ein Mittelfeldspieler und da wäre so ein Tausch nix abwegiges,kostengünstiger gehts nun echt nicht.
Und die U 23 und somit die Nachwuchsarbeit schreibst Du ganz ab?
Ne aber der Kreso ist der U23 entwachsen und ich finde,das er bei uns noch lange keinen Einsatz in der Ersten bekommen wird!
Wenn wir ihn verleihen würden,würde er in der kroatischen Liga bei einem örtlichen Spitzenklub bestimmt seine Einsatzzeit bekommen,man nimmt in Kroatien schon Kenntnis vom Kreso und momentan würde mein oben beschriebenes Szenario auch klappen.
Ich weiss das es ein reines Phantasieprodukt ist,aber ich finde das Szenario interessant,wobei wir nur Vorteile hätten.
Die U23 schreibe ich natürlich nicht ab,denk doch mal nach,ein Talent verschwindet und ein anderes tritt an seine Stelle usw usf......
rein theoretisch müssten wir jedes Jahr in der Lage sein,eine U23 komplett neu aufzustellen, die keine Probleme haben dürfte in der Oberliga bzw um den Aufstieg in die 3.Liga zu kicken.
Weisst du,ich persönlich hasse es auf ein Talent Jahre zu warten(ich nenne bewusst keine Namen),meine Meinung ist entweder ja oder nein bzw sein oder nicht sein,ein vielleicht gibt es nicht.
Siehe folgende Spieler Roonie,Rakitic,Bojan,Messi,Giovani,Ronaldo,Marin...usw das ist nur ein Ausschnitt von unter 20jährigen die es geschaft haben.
in der U23,ja selbst in der Regionalliga werden wir es nicht schaffen Talente zu fertigen Spielern zu formen,jedenfalls nicht so wie wenn sie in einer ersten Mannschaft spielen.
Ich finde nix falsches dabei,wenn man seine jungen Talente verleiht und permanent neue Talente fördert und scoutet......viele Vereine machen das auch.
Leider sind wir noch immer kein Verein,der sich mehrere Spieler für 5-6mio leisten kann und wenn ich ehrlich bin seh ich auch min5 Jahre kein Land in sicht
In der kroatischen Presse steht heute,das es im Winter ein Freundschaftspiel gegen Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt geben wird
Ich kann mir das nur damit erklären,das es auch gleichzeitig ein Abschiedspiel von einem Stürmer wird.
Würde es eh interessant finden,wenn wir den Ljubicic mit dem Rukavina für ein halbes Jahr tauschen würde.
Wir könnten sehen ob der Junge was taugt und Kreso würde Spielpraxis bekommen,die die er bei uns nicht haben wird.
Soviel ich weiss verlässt Hajduk Split ein Mittelfeldspieler und da wäre so ein Tausch nix abwegiges,kostengünstiger gehts nun echt nicht.
Seit Streit fehlt,merkt man das die Kreativität verloren gegangen ist und ich sehe keinen,der einen Eckball oder Freistoss ausführen kann,von einem 30m Pass ganz zu schweigen!
Da Hb es schafft Austiegsklauseln in Verträge einzubauen,hoffe ich das Mehmet Mahdakiki und Markus Weissenburger auch eine haben!
im Gegensatz zu Thurk und Köhler haben diese Beiden nicht mal den Willen was zu tun.
Klar freut man sich über 3pkt,aber soll ich wieder vergessen das auch diese erzittert wurden,gegen einen sterbenden Gegner?
Das geile Gefühl wie man es schafft in HZ-2 noch zu schwanken und denn Gegner aufzubauen ist schon einmalig!
Ich weiss nicht ob wir punkten weil Streit fehlt oder einfach weil Meier nicht dabei ist?
Sorry aber das musst sein!
Da Hb es schafft Austiegsklauseln in Verträge einzubauen,hoffe ich das Mehmet Mahdakiki und Markus Weissenburger auch eine haben!
im Gegensatz zu Thurk und Köhler haben diese Beiden nicht mal den Willen was zu tun.
Klar freut man sich über 3pkt,aber soll ich wieder vergessen das auch diese erzittert wurden,gegen einen sterbenden Gegner?
Das geile Gefühl wie man es schafft in HZ-2 noch zu schwanken und denn Gegner aufzubauen ist schon einmalig!
Ich weiss nicht ob wir punkten weil Streit fehlt oder einfach weil Meier nicht dabei ist?
Sorry aber das musst sein!
Was soll man daszu sagen????
Irgendwie hat er ja Recht was uns Fans angeht usw.... und dann wiederum übertreibt er vollkommen!
Was viele nicht wissen,Kalinic hat gar keinen Manager,sondern kümmert sich selber um seine Angelegenheiten,er hat alle Agenturen bisher abgelehnt.
Ich bleibe dabei das heute kein Transfer beschlossen wurde,das höchste der Gefühle ist ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption und das findet bestimmt nicht auf der duisburger Tribüne statt!
Nebenbei Hb wurde beim Italiener in Duisburg gesehen
Irgendwie hat er ja Recht was uns Fans angeht usw.... und dann wiederum übertreibt er vollkommen!
Was viele nicht wissen,Kalinic hat gar keinen Manager,sondern kümmert sich selber um seine Angelegenheiten,er hat alle Agenturen bisher abgelehnt.
Ich bleibe dabei das heute kein Transfer beschlossen wurde,das höchste der Gefühle ist ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption und das findet bestimmt nicht auf der duisburger Tribüne statt!
Nebenbei Hb wurde beim Italiener in Duisburg gesehen
cell schrieb:sotirios05 schrieb:SermoTrier schrieb:emjott schrieb:
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.
Sonst beschwerd ihr euch immer, wenn HB nix durchsickern lässt!!!
habt Ihr mal dran gedacht, dass der clevere HB vielleicht eine Ablenkungstaktik fährt, um "dem Markt" im Glauben zu lassen, dass Eintracht Rukavina will und dann in Ruhe einen anderen Mister X präsentiert?
Falls die Info der Bild stimmen sollte, kommt die sicher nicht von HB.
Angeblich geisterte das die Tage durch die kroatischen Gazetten.
Jo und man sollte noch dranhängen,das nicht mal in der kroatischen Presse was von irgendwelchen Gesprächen mit HB zu lesen war!
Das ist ein reines Phantasieprodukt der Bild,der Artikel auf den sie sich berufen,genau in diesem Artikel steht explizit,das es nicht um Transfers geht.
Ausserdem hat dieser Erceg mal beim MSV gekickt,warum soll das nicht einfach so ne Reise zu seinem Ex-Club sein?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal von hinten her Angefangen:
Tor: Nööö
Innenverteidigung: Wenn Kyrgiakos bleibt besteht dort kein Bedarf an Verstärkung. Galindo und Russ sind 2 gute Leute für die Innenverteidigung und bald ist ja auch wieder Vasoski da. Zudem kann Chris auch in der Innenverteidigung spielen. Also dort kein Bedarf.
Außenverteidigung: Links stehen Chaftar und Spycher zur Verfügung, rechts Ochs und Preuß. Evtl. könnte man dort eine Verstärkung holen (links oder rechts) aber momentan nicht zwingend notwendig.
Mittelfeld defensiv: Definitiv kein Bedarf.
Mittelfeld linke Seite:: Dort stehen mit Toski und Ljubicic 2 junge Leute zur Verfügung. Köhler kann ebenfalls dort spielen. Zwingend sehe ich dort keinen Bedarf zur Verstärkung. Mann sollte in der Rückrunde den jungen eine Chance geben und evtl. dann Handeln.
Mittelfeld rechte Seite: Hier wird Verstärkung benötigt. Dort kann Mahdavikia und Thurk spielen und beide Spieler konnten bisher nicht überzeugen.
Mittelfeld offensiv:: Meier und Weissenberger stehen auf dieser Position. Für mich ganz klar zu dünn besetzt. DRINGENDER Handelsbedarf an Verstärkungen.
Sturm: Amanatidis, Takahara, Heller, Thurk und Hess können als Stürmer eingesetzt werden. Für mich ist das schon ganz gut besetzt. Der Sturm der Eintracht gerät nur so oft in ein negatives Licht weil zu wenig gute Aktionen aus dem Mittelfeld kommen.
Wenn wir doch so gut besetzt sind,warum gurken wir unten rum bzw machen es uns so schwer?
Ausser im Tor,bräuchten wir auf allen Positionen eine Verstärkung,nur so macht man einen Schritt nach vorne,anders entwickelt man sich nicht weiter bzw verbessert sich!
ps hast eine Position vergessen,die des Trainers
Al_Bundy schrieb:
hier ist die quelle, stand heute in der kroatischen Tageszeitung SD:
http://www.slobodnadalmacija.hr/20071213/sport01.asp
Allerdings dementiert derManager dass er auf tour ist um Spieler zu verkaufen, für mich kann es aber auch kein Zufall sein dass er jetzt, nachdem die Eintracht im Sommer interessiert war, zu dem Spiel Duisburg-Eintracht geht, ist ja nit geradde eine Kracher-Begegnung
...bin dann mal gespannt ob sich da was tut
Ja es wird sich was tun,die wollen den Ljubicic kaufen
EssOKay schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Weiß net ob ich den Satz falsch verstehe aber die Manschaft hat den Satz nicht gesagt wegen was soll es dann zu Auswirkungen kommen ?
Ich meine das nicht aus der Sicht wie die Mannschaft auftreten oder wie sie mit Sicherheit unterstützt wird, sondern wie die Stimmung der Fans untereinander, unserer Fans, sein wird.
Auch wenn ich das dennoch nicht hoffe, aber ich könnte mir einige FF raus Rufe nach den Vorkommnissen schon vorstellen. Deswegen hoffe ich ja, dass noch vor dem Wochenende eine Reaktion entweder von Vereinsseite oder von den Fanbetreuern kommt.
Weil das wg. sowas das alles aus dem Ruder laufen sollte - möchte ich nicht und halte ich für überzogen. Auch wenn trotzdem endlich mal ein Statement folgen muss!
Quatsch,aber etwas Unmut wird schon da sein bzw ist schon da!
Ich finde eine Richtigstellung von Funkel wäre nicht schlecht,kann mir echt nicht vorstellen das er das so gemeint hat,wie es rübergekommen ist und damit sollte die Sache aus der Welt sein!
Hb hat sich alle Artikel durchgelesen und hätte schon längst reagiert wenn da was wäre,nein ganz im Gegenteil,selbst HB sieht nix negatives hinter Pferds Aussage!
Genau darum wäre mal ein öffentlicher Schulterschluss der Chefetage mit Pferd kein schlechtes Zeichen,gebe dir Recht ein Statement wäre sehr sinnvoll und würde schlagartig für Ruhe sorgen
Da hast du recht,erst 1000 Trainer jetzt auch 1000 Ärzte
Ne Spass an der Seite,mir gefällt es einfach nicht das wir dauernd Ausfälle im Kader haben und zwar deutlich mehr wie andere Teams.
Irgendwo liegt der Hund begraben,entweder Arzt oder Trainer etwas stimmt leider nicht bzw irgendwo werden Fehler gemacht.
Ne Spass an der Seite,mir gefällt es einfach nicht das wir dauernd Ausfälle im Kader haben und zwar deutlich mehr wie andere Teams.
Irgendwo liegt der Hund begraben,entweder Arzt oder Trainer etwas stimmt leider nicht bzw irgendwo werden Fehler gemacht.
Schoppenpetzer schrieb:cell schrieb:
Andere Ärtze machen auch Fehler, der Seeger macht NUR Fehler...
Sagt jemand, der es aufgrund seiner Komptenz beurteilen kann. Hohlroller!
Sei mir echt nicht böse,aber unser med.Abteilung hat echt schon paar Böcke geschossen,das ist leider Fakt...........ob sie jetzt besser oder schlechter ist als die von anderen Vereinen,will und kann ich nicht beurteilen,ich denke das können nur sehr wenige
manu666 schrieb:
Hab ich ein Dejavu?
Streit wird schon zur Vorbereitung in Schlacke fit werden...da mach ich mir keine Sorgen! Unsere Amateur-Hafte Medizinische Abteilung wird ihn schon für den nächsten Arbeitgeber fit bekommen...
Die bekommen ihn höchstens kaputt und zwar für die komplette Rückrunde,natürlich wo er bei uns ist!