>

touch7

8223

#
Also jetzt wo ja Taka weg ist,wäre dieser hier nicht schlecht:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42934/franckmangaguela/profil.html
zumindest hätten wir dann einen für das linke Mittelfeld,der dazu noch bezahlbar ist
#
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:

er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!

Und das eine unbelegte Behauptung deinerseits.

Ok sorry,ich denke er will nicht weg weil Duisburg ja nicht soviel Zahlen kann wie wir.
Oder ich versuchs so,in der Zeitung(nein nicht die Bild,aber welche weiss ich echt nicht) stand,das der Wechsel am Gehalt scheitert bzw Duisburg wenn Ailton geht,sich Thurk leisten könnten.
Ich entschuldige mich ungefähr 50mio mal,das ich die Quelle nicht parat habe,aber ist es denn so abwegig das es sein könnte?

ps Taka will spielen und wechselt,dem Anderen scheint es wohl scheiss egal zu sein <----natürlich auch nur wieder eine Vermutung und ich glaube,ich denke nicht alleine so!
#
Warum denn den Thurk unterstützen???
er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!
Er hat auch seine Chancen bekommen und weder Verein noch Fans müssen sich was vorwerfen.
Sorry aber er soll gehen,versperrt nur einem eventuellen Neuzugang den Platz.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
1,5 Millionen für Takahara!!!!
Quelle: http://www.kicker.de

die schnellmerker sind auch wieder am start...und dann nichtmal n direktlink angeben...manche leute ändern sich nie...ab ins bett kleiner weißkopf    

also wenn das kein Direktlink ist weiss ich auch nicht!

Ps 2,5mio für Streit und 1,5 für Taka!
Das bedeutet ca 0,5mio für Fenin,respekt Herr Bruchhagen !
#
Enkhaamer schrieb:
NicheHo schrieb:
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??
Kein Wunder, wenn dauernd Stammspieler ausfallen. Die besten müssen schleppen. Na sowas     Das gibts nur bei Fukel.
Und der arme Maddin guckt auf dem Bild, als wüsste er garnicht, wohin mit dem schweren Stahzeugs. Mannnnn mannnn!

Yo, Skandal! Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - und beim ersten Training muss er Übungsgeräte schleppen...

Muss hier unbedingt das Prinzip gelten: Jung+Neu=Wasserträger? Ein Topmanager in einer Bank muss doch auch nicht an seinem ersten Arbeitstag für die Kollegen Kaffee kochen  

Hoffentlich wird MF nicht von FF kaputt trainiert. Aber ich sehe es schon kommen: Spiel in Berlin, MF nicht in der Startelf, SGE liegt 0:1 hinten, MF läuft sich die 2. Halbzeit warm, wird aber nicht eingewechselt...

Geil Geil Geil auch wenn als Witz gemeint!
Ps danke für den Bericht,ich glaube aber die Klickzahlen sagen mehr als wenn jeder Danke schreibt  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
touch7 schrieb:
Allein im Freundeskreis habe ich paar Anwälte

und die halten sich dich als hofnarren?

Ne im Gegenteil ich lach über sie!
ich finde es witzig,wie man ein halbes Leben lang studieren kann,um am Ende bestenfalls als Taxifahrer zu enden bzw die 40.000%uFFFD Jahresgehalt nicht zu sprengen.

ps der Flughafen expandiert ja,da wird man wieder viel Sicherheitsassistenten einstellen  
pps Klugscheissen gehört zu einem Anwalt dazu,von Allgemeinbildung aber null Ahnung,das ersetzten dann die Paragraphen bzw xXNÖXx
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:
Anwälte sind das übel der Menschheit,die Amis sind nur so bescheuert weil si wohl die grösste Anwaltsdichte weltweit haben!

Du wisst schon das es in Frankfurt die grösste Anwaltsdichte in Deutschland gibt, da hoffe ich mal das die Leute deswegen nicht so über Frankfurt reden.

Würde aber so einiges erklären und ja weiss ich!
Vielleicht wirst du nie einer Meinung mit mir sein,aber schau dir mal die Diskussionen an wenn es um Fanbelange(SV,Polizeiübergriffe usw) geht,wie wer argumentiert und meistens ist es echt ein bestimmte Personengruppe,die in eine bestimmte Richtung auffällt,wenn du verstehst was ich meine  ,-)
#
ich nix passendes finde,was nicht gleich als rechtes Gedankengut ausgelegt werden könnte,besonders in unserem Forum!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/04/kriminelle-auslaender/ausweisung,geo=3399890.html

Ein Artikel der meiner Meinung nach so nicht ganz falsch ist bzw falsch sein kann.
Ich habe noch vor Augen einen Polizeieinsatz in Berlin,wo die Polizisten von so einer Sippe verprügelt wurden,ich gestehe zu,zum ersten mal taten mir Bullen leid!
Hier noch ein Video aus Göttingen was auch nicht zum lachen ist
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U&feature=related

Worum es mir aber eigentlich geht ist folgendes,wir können doch hier quatschen von Integration und Bildung und all dem Scheiss.......,so lange sich aber das Elternhaus nicht ändert bzw die Erziehung die geprägt ist von xxxxx(ich schreib es bewusst nicht hin) wird sich auch nix ändern!
#
Anwälte sind das übel der Menschheit,die Amis sind nur so bescheuert weil si wohl die grösste Anwaltsdichte weltweit haben!
Allein im Freundeskreis habe ich paar Anwälte und ich muss sagen,ich könnte kotzen,gestern hat ein Kumpel wieder so ein Spruch gebracht,da hätt ich ihm am liebsten mit dem Ellenbogen die Anwalts-Nase grade gerückt,leider verklagen so Typen einen sehr schnell  

@ Brady ich will ja nur sagen,das bei uns mehr Sicherheitskräfte herumlaufen als in München  ,-)
#
Brady schrieb:

Nicht mal in München....wo mehr Security in den S-und U-Bahnhöfen rum läuft...als ich jemals zusammen in Frankfurte Bahnhöfen und dem Waldstadion gesehen habe und das schon vor den Übergriffen...

Sorry aber ich glaube du warst noch nie in FFM wenn du das behauptest!

Ps hier in FFm war die Lage früher richtig mies,dagegen ist das was heute abgeht ein Witz.
#
Thurk,Weissenberger,Mehmet Mahdakaki,Soto,Meier und Spycher,sie können alle gehen,daber doch nicht Taka!
Taka ist ein Topstürmer,hoffe das es nichts auf persönlicher Basis ist,denn Stunk haben auch ander gemacht und zwar mehr als Taka.

Ps Taka kann man auch hinter den Spitzen oder auf dem Flügel spielen lassen,ich finde das richtig Schade  
#
crümel schrieb:
Leider haben wohl die Personen, für die dieser Beitrag bestimmt ist, selben noch nicht so richtig verstanden! Schade, denn dann könnte das neue Jahr hier im Forum so richtig gut werden.

In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr für alle!

Könntest du es dann bitte Menschen wie mir erklären,damit so Ungebildete wie ich,die nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben,es auch verstehen.
Bedanke mich schon im voraus,den Part des Erklärenden darf auch jemand anders übernehmen,schliesslich gibt es ja viel die dem Autor auf die Schulter klopfen  
#
[url=http://imageshack.us]

Sydney hat schon und wir werden auch,in dem Sinne ein erfolgreiches 2008 und allen einen guten Rutsch
#
Knueller schrieb:
Ich glaube dieser Fenin ist eindeutig überbewertet.

Finde ich nicht,er steht nur nicht drin,weil er schon den Durchbruch geschafft hat.
Fenin ist Stammspieler in der Nationalmannschaft und auch bei Frankfurt wird er einer,das alles müssen die anderen Talente noch beweisen
Ganz ehrlich paar Namen kannte ich von den Top 20,einige aber auch nicht und nix mehr sollte dieser Thread verdeutlichen.
Mein Tip ist Benzema oder Pato,sie werden die Shootingstars in 2008........

ps Sun ist sowas wie die Bild von England,darum nicht ganz ernst nehmen  
#
isnmfde schrieb:
pipapo schrieb:
"Zum Thema Özil"?
Das und nichts anderes war das Thema der letzten Beiträge!
Kritisiert wird hier das Verhalten eines jungen Spielers und glaubst du ernsthaft hier würde jeder schreiben "ist eben so", wie du es eben vormachst?

Was bitte hat das mit Fraport zu tun?
Entschuldige da bitte meine Inkompetenz. (I nicht U )

Das bezog sich auf deinen Beitrag zum Thema Kritik.Was man hier aber zu lesen bekommt ist aber "geistiger Durchfall" wie es Bigbamboo so schön nennt.Und anschliessend hab ich mich dann zum Thema Özil geäußert weil das grade vorrangig diskutiert wurde.Und wenn du arbeiten gehst und sagen wir mal du verdienst 2000 Euro im Monat.Nun machst du deine Arbeit gut und dein Arbeitgeber den du sehr verbunden bist bietet dir nun 3500 Euro an aber du hast ein lukratives Angebot von 5000 Euro in Aussicht.Würdest du nur weil du der Firma verbunden bist ablehnen?Ist doch normal das der mitnehmen will was der kriegen kann.Sympathisch warer mir nie schon von seiner Art her nicht.Aber fußballerisch hat der Junge was drauf und warum soll er seine Chance nicht nutzen.würd am Anfang zwar wahrscheinlichnur unregelmäßig spielen aber auf Dauer traue ich ihm da durchaus eine große Karierre zu , die Schalke ihn wahrscheinlich nicht ermöglichen könnte.

Dank solcher Argumente wie deiner und die von anderen Scheisski06 Fans, weiss ich warum ihr an erster Stelle steht,in jeder Hasstabelle die ich nur aufstellen kann.
Dank solcher Leute wie dir,geht der Fussball immer mehr kaputt oder du würdest sagen,er wird attraktiver.
Schade das in Gelsenkirchen immer weniger echte Fans herumlaufen,wird wohl so enden wie in München,wo man mit 7€ Plätzen kein Stadion bauen kann!

Ps den Hoeness hast du schon verstanden,ich mein recht hat er ja gelle ?
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html

KRASS

und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!
#
#
HeinzGründel schrieb:
pascal11 schrieb:
Leute, es ist /leider) furchtbar einfach, ---- es wird sich gar nix ändern!
4-5-1 FF betonte doch schon im Vorfeld, das Fenin Außen spielen kann. Also wird der Super-Stürmer außen spielen (wie Streit) und Ama einzige Spitze.

Es wird gemäß FF garantiert:
---Chris-------Inamoto/Fink

Fenin-----Meier------------Köhler

------------Ama

Wobei Fenin sicherlich auf den Außen Verschwendung ist!

Na endlich sagts mal einer.

Fukel raus!!

#
Genau Sotos verkaufen und ins OM investieren.
#
Ja jetzt ist er da!
Was für Rekorde müssen wir noch mit diesen Thread brechen ?