>

touch7

8222

#
UNGLAUBLICH 2-2!
Schon wieder 2Tore Vorsprung und wieder nicht gerreicht
Trotzdem bin zufrieden mit einem Punkt
#
Luiese schrieb:
Wenn wir so weiter spielen und trotzdem drei Punkte entführen, bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen. Dann haben wir endlich das Glück was uns schon so lange fehlt.    

Aus deinem Mund in Gottes Ohr
#
Ich geh aus dem Haus, ich kann nicht mehr,meine Nerven gehen kaputt,ich bin fertig!
Haut sie schon an der Mittellinie kaputt ;Kopfnuss,Faust in die Fresse,die sollen sehen das sie es mit Frankfurtern zu tun haben.
Gib Fairplay keine Chance!
#
FAST 1-1 von Saenko,das ist wohl Nürnbergs Chancentod!!!  

Ich seh Schwarz,wenn die Jungs nicht bald in Offensive gehen!!!
#
kasi1981 schrieb:
das spiel läuft bisher komplett an meier vorbei, in solchen spielen macht er normal immer ne bude    

Meine einzige Hoffnung,denn sonst seh ich schon die folgenden Postings vor mir
#
Heimscheisser schrieb:
Was ist denn heute mit Taka los?

Völlig untypisch für ihn arbeitet er kaum nach hinten mit. Trabt immer, ohne Druck auf den ballführenden Spieler auszuüben. Und nach vorne hatte er auch noch keine gute Aktion.

Die Frage ist ernst gemeint. Ist er nicht richtig fit?

Chef ich weiss nicht ob du das Spiel live siehst,aber wir bekommen eigentlich keinen vernünftigen Spielzug hin.
Bin zwar mit einem Punkt zufrieden aber es könnten auch drei sein,den Nürnberg bringt eigentlich auch nix auf die Reihe!
#
Der Schiri ist klar parteiisch,schon dreimal hat er klar versagt!!!
Unsere Jungs jetzt tief hinten und langsam wird zeit fürs 2-0 sonst seh ich schwarz, Soto schafft das nicht alles alleine!
#
Wir wackeln hinten einzig SOTO strahlt Sicherheit aus,soviel zum Thread Viererkette
#
0-1 sotos
SOTOS IHR LUSCHEN
#
hätte vorhin beim Foul an Thurk locker eine rote Karte geben müssen!
Wollt das mal nur so erwähnen damit es nicht untegeht
#
ZoLo schrieb:
Für die, die sich immer noch nicht sicher sind:

Nikolov

Ochs - Russ- Sotos - Spycher (C)

Preuß - Fink - Streit

Meier

Taka - Thurk

Ein Lob an Funkel,Danke !!!
Nachdem ich ihn öfters kritisiert habe möchte ich ihn mal loben!
#
pipapo schrieb:
touch7, du kannst jetzt wirklich aufhören mit deinen durchschaubaren Versuchen die Diskussion weiter anzuheizen.

Gruß,
pipapo

Na endlich,wollte schon ein Gedicht dichten um es total zu übertreiben,hab mich schon gefragt,warum kommt keiner dahinter
Weisst du was ich nur traurig finde,das viele der hier schreibenden eigentlich immer noch wollen, das er unterschreibt und hier bleibt.
Darum hab ich bissel Spass gemacht,wer genau geschaut hat,hat in sehr frühern beiträgen bzw im Profil schon gesehen das ich nix von Jones halte bzw generell nix von dieser Spielerverherrlichung halte.
In dem Sinne *6Punkte gegen S06 im nächsten Jahr*
#
whiteeagle schrieb:

[font=Georgia]Ein Gutes hätte das, dann könnten wir Fans uns von ihm verabschieden!!! Und bitte erklär mir doch mal, warum wir ihn brauchen? Es läuft schon lange ohne ihn ebenso gut (oder schlecht) wie mit ihm.[/font]

Siehst du,einen gebührenden Abschied hat er verdient,immerhin war er doch hier Lieblingsspieler,Führungspersönlichkeit und Leistungsträger.
#
http://www.officialpokerrankings.com/

Hier mal ne interesanten Seite was so manche gewinnen,übrigens der eigen Rang steht auch da  
#
Ich hoffe nur der geht am ende der Saison,da kommt der kompetente Funkel auch nicht dazu ihn aufzustellen ,-)
Wenn man mich fragt stimmt es bei uns vom Torwart bis zum Trainer nicht,das sind alles Luschen mehr oder weniger,gibt wohl eine fette Klatsche gegen Nürnberg
#
Die Seite von Jones die ist so blau/weiss,war das schon immer so oder hat er eben umgestellt?
#
Froschinho schrieb:

Innenverteidiger sind, wie der Name schon sagt, InnenVERTEIDIGER, die das eigene Tor verteidigen sollen. Ich bleibe dabei, viele lassen sich von der robusten, spektakulären Spielweise und der Stärke bei Standarts blenden. Ich sage, dass Vasoski/Russ die derzeit sicherste Variante ist. Was bringt es uns, wenn wir zwar vorne alle 4 oder 5 Spiele ein Tor von Sotos sehen, aber hinten ständig 2+ kassieren, weil einfach die Ordnung fehlt?

Eine Sache stimmt. Sotos ist eine Konstante. Ein konstanter Unruheherd, der konstant zwischen Genie und totalem Wahnsinn pendelt. Deswegen. Entweder klipp und klar sagen, dass er außer bei Standarts Mittellinienverbot hat, oder draußen lassen. Seitdem Hitzfeld Lucio das stürmen untersagt hat, ist in der Bayern-Abwehr auch wieder Ruhe. Nur ein Beispiel.

Nix gegen dich persönlich, aber aus Trainersicht sind das meiner Ansicht nacht sicherlich keine Platitüden.

Gruß und Quaak

Auf den oberen Teil deines Textes bin ich nicht eingegangen,aber egal ob Bielefeld oder Bremen, da hat das kollektiv versagt.
Gegen Bielefeld hab ich zwar nur die 2te HZ gesehen aber von Spielkultur war da nix zu sehen und Bremen lass ich lieber ganz.
So nun zum eigentlichen,also Russ/Vasi sind in deinen Augen die bessere Variante.
Es gab doch hier mal eine Statistik die deutlich gezeigt hat wie welches Tandem gespielt hat.
In meinen Augen bleibt Soto hinten eine Granate,ich errinere mich an sehr viel Szenen die er geklärt hat und damit meine ich nicht die glanz Dinger von der Linie.
Aber gut Fakt ist er stürmt nach vorne,daraus ergibt sich hinten ein Loch,wir haben 45 Dinger bekommen, wieviel da von Soto verschuldet waren oder in Spielen erzielt wurden wo er dabei war würde mich mal interessieren.
Interessant wäre auch ein Vergleich Nikolov-Pröll.
Ich bleibe dabei ,Rehmer und Spycher verschulden hinten mehr wie Soto,also Ochs war ja diese Saison sowas von schlecht,da erwähn ich nur mal seine Flanken als Bsp,gut auch er wurde in den letzten Spielen besser.
Bin echt gespannt, wie sich die Abwehr gegen stürmende Nürnberger halten wird,OFC und H96 waren keien Masstab.
PS Lucio ganz schlechtes BSP schau dir mal letzte zwei Spiele gegen Real an
#
118140 schrieb:
propain schrieb:
crusher schrieb:
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.

Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?

Eigenurin

Auch nicht schlecht, da halten sich die Drogen länger...

Gibt's da Erfahrungswerte ?  

Jo in so manchen Steckbrief stand mal JJ als Lieblingsspieler  
#
@dyna

Du scheinst dich auszukennen,habe bei Bwin schon fast 1000PP wo kann ich die den einsetzen???
Weil ich spiele nur Turniere und die sammeln sich und bis heute gibts dafür keine Aktionen.
Wenn ich jetzt so lese was Pokerroom da zahlt dann wer ich einfach sauer!
#
Froschinho schrieb:
Wenn er nochmal spielt, feuern wir ihn an, wie alle andren 10. Wenn er ein Tor schießt, jubeln wir, wenn nicht, dann nicht. So ist meine Meinung. Auch wenn sofort ein neuer Kapitän zu bestimmen ist! Meine These lautet: Mit neuem Kapitän und Jones zum Klassenerhalt!

Das sag ich doch auch wir brauchen jeden Spieler für den Abstiegskampf und jetzt sowas wie die Kölner zu veranstalten wäre bleddd!!!

Qualifikationen zur WOK-WM 2007