>
Avatar profile square

touch7

8018

#
UweB.Ultra schrieb:
Der geht zu Schlacke 06 ,dann in die zweite Liga nach Spanien und in drei Jahren spielt er dann bei Oxxenbach[...]

und dann für die usa-nationalmannschaft
und lebt in L.A. weil seine frau es da viieeel schööner findet
 


   
#
Bonner23 schrieb:
Er soll gehen, und das schnell! Ich jedenfalls werde, egal was heute oder die Tage bei rumkommt, wenn er nochmal auflaufen sollte für uns, ihn bis zum geht nicht mehr auspfeiffen. Was anderes hat diese Gestalt nicht verdient!



Unterstütze dich voll und ganz,bin mir sicher grosse Teile der West werden das selbe tun!!!
HB sollte den letzten Funken Ehre und Stolz zeigen und sofort alle Verhandlungen bzw Verhandlungsbereitschaft abrechen (siehe Dortmund mit Metzelder),damit kann man sich noch irgendwie retten und Achtung behalten.
Funkel sollte ohne wenn und aber Jones nicht mehr aufstellen, aus mehreren Gründen!
Unglaublich sollte sich das bewahrheiten was herumgeister*KOTZ*
#
tutzt schrieb:
""SGE, schwarz und weiß wie Schnee" - wobei mir nie bewusst war, dass Schnee schwarz und weiß ist"---> Das "und" steht hier nicht als Verbindungsstück von schwarz und weiß, sondern als Füllwort in einer Aufzählung, die lautet: "schwarz[erstes Adjektiv] und WEIß WIE SCHNEE[2tes Adjektiv] "weiß wie schnee" ist hierbei als EIN Begriff zu verstehen, das "weiß" bezieht sich rein logisch und auch vom Satzbau her auf den Schnee. Sollte sich die Bezeichnung "wie Schnee" auf beide Adjektive beziehen, so wäre ein mitgedachtes Komma erforderlich, das weder die Logik, noch der Gesang dort hergeben.
Das Abitur hat der Herr wohl im Lotto gewonnen, aber Lautern-Fan, was will man da mehr erwarten, eine Schande für uns Juristen...


Heisst das den nicht *s. und w. wie scheen* in Form von schön ?!?!?
#
Ich habe ja schon im Jones-Thread meine Meinung kund getan und mich dort mit paar Forumsgrössen angelegt.
Für mich ist und bleibt er eine XXXXXX,nicht nur wegen seinem verhandeln,sondern auch so.
Ich spuck mir grade laufend selber in die Fresse,das ich bei diesem Zirkus gegen Köln mitgemacht habe,Personenkult und dann noch für so einen PFUIIIIIII !!!!!
So und nun zum echt gearschten,das sind nicht nur wir Fans,das ist der Bruchhagen,der fest mit Jones,Chris usw geplant hat und auf Verstärkung bzw Neuverpflichtungen verzichtet hat!!!
Ich finde wir sollten uns ein Beispiel an Dortmund(die haben nach herumeiern vom Metzelder ihr Angebot zurückgezogen) nehmen und einfach Tschöö mit öö sagen.
A-Jones soll nicht mehr für uns auflaufen,bringt nur Unruhe in eine sich findende Mannschaft!
B-sollte er das tun, gehört er ausgepfiffen das die Bude wackelt,in dem Moment wo beknnt wird das er nicht verlängert,ist er nicht mehr unser Spieler und auch so zu behandeln!
C-Ich verstehe den Jones das er das beste Angebot annimmt und so viel wie möglich rausholen möchte!
Aber die Art auf die er das tut,besonders die Scheinheiligkeit und Hinterlistigkeit,die sucht seines gleichen(ich persönlich erinnere mich an keinen anderen der so agiert hat)!

Zu Soto,er bringt überhaupt keine Unruhe rein,sowohl OFC als auch H96 waren defensiv und haben die Abwehr nicht unter Druck gebracht.
Ausserdem bin ich eher der Meinung das Soto ins defensive Mittelfeld gehört,dort würde er mehr bringen.
Zu den Jurafuzzi aus der FAZ,da hat schon jemand seine Meinung sehr schön formuliert und ich bin in meiner bestätigt warum ich Juristen hasse(Ausnahmen bestätigen die Regel,die sind aber so gering das nicht erwähnenswert), einfach nur arm wie man so durchs Leben gehen kann.
#
AllaBumballa schrieb:
++ Der "Seitenhieb" von Streit, dass man auch ohne viele Worte zu machen, seine Leistung bringen und seine Tore machen kann!


???
Sorry aber was meinst du
#
6:3 schrieb:
wir haben gerade sowas wie einen "mini-mini-lauf". den gilt es jetzt zu einem "kleinen" und dann gegen die bayern zu einem "echten" werden zu lassen.

[big]jedes spiel, bis zum ende der runde, ist ein endspiel!  absolut jedes![/big]

und jedes muss von uns auch so angenommen werden, sprich genau wie am samstag: volle lauf- und kampfbereitschaft und der unbedingte wille tore zu erzielen um das spiel zu gewinnen.

unser ziel  in nürnberg muss eindeutig  3 punkte heissen:.
sollte es "nur" einer werden, dann könnten wir damit sicher auch leben. gegen die bayern gilt das gleiche.

eine andere herrangehensweise wäre absolut fatal.



DANKE!!!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt geht nur wieder die Kartenschei*e los.

Ich bin dafür, dass jeder der am Freitag nach Nürnberg fährt auch eine Karte für das Halbfinale bekommt!!!!!


   
#
ALTER DAS GLAUB ICH NICHT !!!
FUCK M1
#
Adler1960 schrieb:
Einige Forumsteilnehmer sollten Mal ihre von Funkel vorgefärbte
Meier-Brille abnehmen.
Der Junge ist seit Wochen der zweikammpfschwächste Spieler, der bei seiner Größe sogar die meisten Kopfballduelle verliert.
Grosschancen vergibt er, und grinst sich anschliessend noch einen.

Eine Pause braucht er schon seit einigen Spieltagen, und vor allen Dingen müsste ihm der Trainerstab die nötige Einstellung im Abstiegskampf vermitteln !  



Never change a winning Team!!!

Ich bin bekennender Fürsprecher von Ama,Soto,Streit,Taka usw bin schon lange gegen Huggel,Meier,Rehmer und Spyher.
Trotzdem würde ich die Startelf der 2Hz aufs Feld schicken ohne Ama,ohne Soto,ohne Preuss,ohne Chris usw aber mit Meier aufs Feld schicken.
Bei bedarf in der Abwehr,Sturm im Mittelfed usw kann man immer noch handeln aber zuerst würde ich nix ändern!!!
Entweder wir schaffen es den Schwung mitzunehmen oder wir krebsen weiter herum...
#
Basaltkopp schrieb:
Darum gehts doch gar nicht! Mich kotzt es nur an, dass es Leute gibt, die selbst nach dem ersten (Punktspiel)Sieg nach Monaten nichts anderes zu tun haben, als in höchster Verzweiflung irgendwelche Haare in die Suppe zu werfen, da ja dort gestern mal kaum welche zu finden waren!

Es sollte jedem klar sein, dass wir noch lange nicht gerettet sind, aber vielleicht waren die beiden Siege diese Woche ja mal eine Initialzündung, besonders auch, weil Funkel wider Erwarten das 4-4-2 beibehalten hat.


Dito zu Punkt 1 und zu Punkt 2,nur lieber lass ich motzen und nörgeln als jetzt abzuheben und im Frankenland auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
Bis Cottbus ist jeder Punkt Gold wert,sollte es wieder erwarten mal 3 sein dann freuen wir uns doch gemeinsam,überleg dir mal, alle haben jetzt das gleiche Ziel ,-) .

Ps vielleicht gehts auch besser weil Funkel mehr von der Seit schreit und Anweisungen gibt,das war im Oxxenland so und gestern stand er auch oft an der Seite.
Vielleicht liegt es am 4-4-2 oder aber auch nur weil die Spieler sie gesagt haben, egal wer mit wem kann, jetzt müssen wir zusammenhalten.
Es kann alles sein und ist mir egal,hauptsache Punkte werden gesammelt und wir steigen nicht ab.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Mannschaft hat gestern, genau wie bereits am Dienstag, total gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, ist selber schuld!

Wann zieht HB endlich die dringend notwendigen Konsequenzen????


Feines Auftretten mein Herr,aber erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und lobe den Tag nicht vor dem Abend,naja und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!!!
Klingt zwar abgedroschen,steckt aber viel wahres dahinter ,-).
Erster Prüfstein wird Nürnberg sein,nicht ein zweitklassiger OFC oder ein ermüdeter H96,das gestern war ein hart erarbeiteter Pflichtsieg,nicht mehr und nicht weniger!
Klar am besten stopft man den Kritikern,Trollen und Unruhestiftern das Maul mit Punkten.
Daher hoff ich nur,das auch weiterhin die Fressen gestopft bleiben und da sind Punkte das beste Argument.
#
ElStefano schrieb:
touch7 schrieb:

Ich hoffe der Funkel liest hier mit!!!
...und wenn es würde ihn überhaupt nicht interessieeren...so seine Antwort auf die Frage nach aufkommender Kritik!


Ganz abgesehen davon das ich nicht verstehe was du sagen willst,wäre ich mir da nicht so sicher!
Er trägt je die Verantwortung daher wayneeeee juckts
#
Auswärts wird Funkel wieder umstellen,da wir da mehr auf Konter spielen werden.
Wenn ich ehrlich bin kann ich es sogar verstehen,allerdings würde er den Gegner mehr mit einer 4-4-2 überraschen ,-),wird doch mal Zeit für ne Serie.
Mal aber was anderes,wir haben 26pkt und uns fehlen 14pkt zum Ziel,hier mal das Restprogramm


Restprogramm:
1. FC Nürnberg * Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt * Bayern München
Borussia Mönchengladbach * Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt * Energie Cottbus
Arminia Bielefeld * Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt * VfL Bochum
Borussia Dortmund * Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt * TSV Alemannia Aachen
SV Werder Bremen * Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt * Hertha BSC Berlin
#
Naja wenn ich ehrlich bin ist mir schon was aufgefallen,als Ama ausgewechselt wurde,wurde deutlich zweimal erwähnt das es verletzungsbedingt ist.
Also das war früher nicht so !
Egal wie und warum, aber heute hat es zum Sieg geführt...auf einen neuen.
#
So versuchen sich sich zu tösten auf dem Forum der Hamburger.
HSV-Forum schrieb:

200.000 € gekauft

750.000 € verkauft

....... Immer Positiv denken  

+artikel nach japan aller art !


Der Witz ist,bei uns ist er jetzt locker mehrere Millionen wert   + treffen tut er auch noch ,-)
#
touch7 schrieb:
Ich hoffe nur dieser Thread bewirkt das gleiche wie der von Taka  


Gibt es einen Meier Thread?!?!?
Die Dinger scheinen ja Wunder zu bewirken
#
Wie hoch ist den der Marktwert von Taka?
Das nenn ich doch mal Geschäft Herr Bruchhagen ,-)
#
niemainz schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Das Problem ist einfach, dass Meier kein Spielmacher ist und auch in 10 Jahren nicht sein wird. Dann taucht er auch in vielen Spielen lange Zeit unter.

Es kann ja nicht sein, dass fast alle gefährlichen Situationen über die rechte Seite, in der Hauptsache von Streit, ausgehen.

???

Wer spielt eigentlich die Pässe zu Albert Streit? grübel***

oft der Ochs,Taka mit Seitenwechsel oder sonst ein anderer!
Also Meier ist mir auch schon lange nicht geheuer aber
A) wir haben absolut keinen anderen der ihn ersetzten kann
B) soll der Funkel mal nächste Woche die gleiche Elf auflaufen lassen und da gehört Meier dazu.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!



Ich hoffe der Funkel liest hier mit!!!
#
Schliesse mich dem Merkel an!!!
Allerdings akzeptiere ich auch eine kämpferisches Unentschieden,wo wir mal wircklich sagen können, heute war es ultra böses,absolut krasses,unglaubliches abgefucktes Pech,das wir nicht gewonnen haben,so im Sinne von 20*Latte und 30*Pfosten.
Mal im ernst,eine Niederlage wäre untragbar sowohl für die Fans als auch für Mannschaft inkl Trainer und Vorstand !!!