>
Avatar profile square

touch7

8023

#
Schui-4ever schrieb:
DFB und DFL möchten gerne noch mehr Geld rausschlagen
aus dem Fußballgeschäft und da paßt das gar nicht in das Bild das man in die
Öffentlichkeit tragen möchte, wenn Fußballfans sich nicht "sittsam" verhalten.
Sie möchten gerne dressierte Affen, die wie geklonte Wesen ins Stadion gehen,
konsumieren und wieder gehen.  


Danke!!!
Am besten wie in der NBA mit Büscheln hinterm Tor wedeln und Defense schreien,was ja sogar bei der aktuellen Spielweise passen würde .
#
Ich hoffe nur dieser Thread bewirkt das gleiche wie der von Taka
#
Sehr geil,weil diesmal nicht so voll sein wird im Stadion
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
@touch: Hast Du es irgendwo, find bei youtube nur eins, k. A obs das iss weil ichs net angucken kann???



Habe das auf einer Fanseite gefunden ist das vom Derby?
http://www.delije.net/av/fudbal/0607/0607_128derbi2.wmv

Ps diese Links darf man posten die haben bestimmt nix dagegen
#
miep0202 schrieb:
touch7 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich komme auf ZoLo's Frage zurück: mehr als das - ist es das wert?

Nein. Und wem das nicht genügt, der sollte eben nach Belgrad gehen. Oder Istanbul. Oder Italien. Oder Leipzig.


Ja es ist es wert und wen das stört, der soll doch auf die Insel gehen,dort darf er in einer Oper sitzen



Ich bin tief beeindruckt von der Kraft deiner Argumente. Mein Bedauern für die Befürworter, denen mal irgend so ein Ding aus Versehen in die eigene Fresse fliegt oder die dafür SV bekommen wird sich in engen Grenzen halten.



Schau mal Bengalos werden in ganz Europa gezündet,Deutschland ist es halt wegen dem zunehmenden Opernpublikum(die abgewixten möchtegern Intellektuellen,hinsetzten schreinenden,mit einem Plugin versehen und null spass am Leben Trollen) verpönt.
In Schweden zbs hab ich von drei Jahren eine Rauchbombenparade mit erlebt,das kenn ich nicht mal von den Türken oder Griechen.
Ausser in England(Inselaffen) und Deutschland(Miesmacher) zündelt und begeistert sich ganz Europa.
Nebenbei ist das ein Witz gewesen was die Jungs da abgefackelt haben,hat aber zusehends positiv auf die Stimmung gewirkt.
Mich hat das mich das vorm TV gefreut hat(nicht einen drohende Strafe  in Form von SV oder Bussgeld),es hat mich gefreut das es unter uns Fans gibt die noch spass am leben und feiern habe, und nicht verbohrt durchs leben wandern(wie Alex von den Toten Hosen )!!!
Miesmacher und Nörgler Raus!!!
Trotz minimaler Gefahr forza Bengalos!!!

Kommt ein Patient zum Arzt und fragt: Doktor wie kann ich denn 100Jahre leben?
Grübelt der Arzt,schaut in Lehrbücher und setzt sich hin.
Führt die standard Kontrolle durch,nimmt Blut,Röntgen,EKG usw findet nix und fragt den Patienten:
Rauchen sie? Patient: nein ist doch schädlich blabla usw
Trinken sie? Patient: klar Evian und Vittel besten Mg und Ca Verhältnis
Alkohol? Patien: neee und predigt die ganzen Nachteile runter...
Treiben sie Sport? Patient: ja 5mal die Woche und ich achte immer darauf,das mein Puls nicht über 140 steigt,will nicht mein Herz beanspruchen und habe dadurch die beste Fettverbrennung!
Essen sie süsses oder fettiges? Patient:Nein! und fängt wieder eine Predigt bzuhalten
Verreisen sie ? Patient nur kurztrips,gefahren auf Autobahn und im Flugzeug zu viel Strahlung
Ahmm ****** sie denn,fragt der Arzt ? Patient: 2mal die Woche, will ja meine Prostata und die Hoden nicht zu sehr beanspruchen.
So der Arzt steht auf und fragt etwas genervt den Patienten warum um himmelswillen er 100Jahre alt werden will ,-)
So ähnlich und etwas kürzer geht die Geschichte,die Poente aber ist,das man den Patienten mit dem Nick *miep0202* ersetzten kann und ich wette  auch das unser lieber miep(und die andern Miesmacher) ganz genau verstehen warum unser Patient 100 Jahre alt werden will

So das war mal Dünnschiss auf Hartz 4 Niveau  

@BornheimAdler hau mal Viedo vom letzten Derby in Belgrad rein, hab Ausschitte in Euronews gesehn, war Fett !!!
#
miep0202 schrieb:
Ich komme auf ZoLo's Frage zurück: mehr als das - ist es das wert?

Nein. Und wem das nicht genügt, der sollte eben nach Belgrad gehen. Oder Istanbul. Oder Italien. Oder Leipzig.


Ja es ist es wert und wen das stört, der soll doch auf die Insel gehen,dort darf er in einer Oper sitzen
#
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?

P.S. Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Hannover?

Respekt!!!
ich lese hier Pro-Funkel Argumente heraus,er tut dir halt doch leid und eigentlich willst du das er bleibt  ,-)
#
Vael schrieb:
Mir egal gegen wen, Hauptsache zu Hause, denn wirklich schwache Gegner wird es keine mehr geben vor Berlin!

 der war gut!
Ausserdem schaffen wir mit einem Heimspiel den millionsten Besucher  
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
joa
hauptsache HEIMSPIEL!!!

auswärts sind wir besser darum lieber
VFL-SGE und Finale ist egal wer kommt  
#
wimi schrieb:
Wir wollen nicht absteigen und wir werden auch nicht absteigen!!!
Das sind doch mal gute Worte von FF.


Ich werde jetzt kein Pro-Funke, aber heute war er auch auf der Seitenlinie aktiver und hat nicht nur rumgesessen.
Wie gesagt,jetzt ist Hannover dran und mal sehen wie wir uns am Samstag zeigen ,ein Punkt ist zu wenig und eine Niederlage inakzeptabel.
Scheiss Situation!
#
3:0
#
schaltbert schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wie die Roth gerade am toben war der Bengalos wegen


Frau Roth hatte allerdings nichts dagegen als Bengalos beim WM-Spiel Brasilien-Kroatien gezündet worden-sie bezeichnete die Stimmung damals als klasse. Das ZDF übrigens auch nicht sondern da war von "friedlicher Stimmungsbereichung" die Rede!

Wenn´s dafür Stadionverbote gibt,.... plädiere ich für ein Mikroverbot für schizophrene Politiker und Moderatoren!

Und jetzt haut mir den Kopp ein!



Aj das musst du doch verstehen,das waren Kroaten die dürfen sowas  
#
die ersten Oxxen gehen  
#
2-0 ist zu wenig, zwei Tore hab uns nicht immer gereicht da muss noch ein drittes fallen

ps Thurk Chancentod Thread bitte aufmachen!
#
Twist schrieb:
vasi für soto...das ist schade...
soto war echt gut.


   
Kerner hat ja auch gesagt:*Frankfurt oft Führung verspielt*
Mensch,Mensch ich schalt das TV aus und aktualisiere nur noch hier
#
AdlerBenni89 schrieb:
Endlich paar die auch für Bangos sind^^


sind viel mehr als du denkst  
#
ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ohne Vasa sieht das besser in der Abwehr aus
Zumindest werden die Bälle nicht nach vorne gebolzt und auch so stimmt die Abstimmung(Aja Kackers sind ja auch zweitklassisssccccchhh)
#
Ich fühle mich nicht wohl bei einer knappen Führung.
Anstatt sich hier Kopf machen über Bengalos usw lieber noch zwei Tore nachlegen,den zwei tore Vorsprung reichen uns ja bekanntlich auch nicht zum Sieg
#
Also das Ama Probleme hat den Ball vernünftig an zu nehmen, darüber brauchen wir uns ja nicht streiten.
Was aber die Laufbereitschaft und Willen angeht,da reicht ihn absolut niemand das Wasser.
Ama beschäftigt die Abwehr und wirbelt da ziemlich viel durcheinander(so wie der Klose in Bremen,trotz Kriese ackert er wie wild),ich glaube da bahnt sich ein zweiter Copado an(das dieser hier nicht bei allen auf Liebe stösst versteh ich schon).
Ich hoffe nur Funkel weiss was er da tut und hat genug Rückhalt in der Mannschaft,ich habe schon mal geschrieben, das der HB sich die Spieler ohne Trainer zur Brust nehmen sollte,in der besten Ehe gibt es mal Probleme und der VersöhnungsfiXX ist doch das schönste,allerding nur dann wenn der Riss noch zu kitten ist,denn sonst droht die Scheidung.
Auch wenn ich Ama nicht als Fussballgott halte,so danke ich ihm in zweierlei Hinsicht:
Er hat endlich den Konflikt deutlich gemacht und er läuft bzw kämpft soviel wie zb Thurk in 3 Spielen oder Meier in 5!
Ist meine subjektive Meinung,also nicht gleich druf los kloppen ,-)
#
igorpamic schrieb:


Copado? Stroh-Engel?
---------------------------
Ich dachte der Grieche war letzte Saison bei den meisten immer so eine Art Fussballgott gewesen. Schon läufts mal net so rischtig, kann man sagen, was schert mich das Gebabbel von gestern... den brauche mer net mehr momentan ...   Armer Ama



Naja bei einem der Trainer beim anderen der Spieler