>
Avatar profile square

touch7

7990

#
Adlerdenis schrieb:
Das mit Ama beunruhigt mich schon ein wenig. Eigentlich sollte man erwarten, dass die Spieler (die es immerhin waren, die es in letzter Zeit auf dem Platz oft verbockt haben) hinter dem Trainer stehen!

Ich denke mir,er ist bestimmt nicht alleine der so denkt  ,-),der Samstag naht in grossen Schritten.
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Zu viele Söldner verderben eben den Brei!!

Klar und die französische Legion lehrt uns eines besseren,bei entsprechender Führung wird aus einer Söldnertruppe,eine wenn nicht die beste Spezialeinheit der Welt

Das glauben aber auch nur die Franzosen, jeder andere weiss das die nur als Kanonenfutter gut sind. Und schau dir die Typen mal an wenn die von der Legion zurück kommen, die haben dann meist einen Dachschaden.


so wie unsere spieler  ,-) .
Im ernst jetzt,Trainerdiskussion hin oder her, wenn sich die Mannschaft nicht gegen H96 fängt,wird weder Niebelungentreue,Personenkult oder auch nur spielerisches Unvermögen als Argument helfen.
Denke mal bist auch schon länger dabei und weisst wie schnell sich die Stimmung wandelt.
Also mir hat heute HB Mut gemacht,bin mir sicher er wird das richtig tun.
Wir sollten in der Tat die nächsten zwei Spiele abwarten und möglichst wenig Turbulenzen reinbringen

Ps egal jetzt ob Pro oder Contra wir waren alle(die etwas älteren) schon vor HB oder FF da und werden auch nach ihnen da sein.
Sowohl Pro als auch Contra haben das gleiche Ziel *1Liga* nur unsere Wege sind etwas verschieden.
Keiner von uns verdient es als Troll(contra) oder unmündiges Vieh(pro) betitelt zu werden(Ausnahmen bestätigen die Regel),so keep cool
#
Kurvenfan schrieb:

Zu viele Söldner verderben eben den Brei!!

Klar und die französische Legion lehrt uns eines besseren,bei entsprechender Führung wird aus einer Söldnertruppe,eine wenn nicht die beste Spezialeinheit der Welt
Nach heute(Doppelpass) schlaf ich echt besser,den es tut sich was und glaub mir HB hat mehr angst vor Samstag als ich,zumindest bei einem 0-0 oder 0-1 zur HZ
#
Stoppdenbus schrieb:
Unsere einzige Hoffnung heißt

Udo Lattek

Wie bitter.


Wie meinst du das?
#
Abstieg laut Lattek:Bielefeld,Gladbach und Cottbus
Lattek neuer Trainer*ACHTUNG IRONIE*
#
Bruchhagen gibt Fehler zu,Bruhhagen Realist und Bruchhagen nicht mehr bedingungslose Nibelungentreue,das ist locker heraus zu hören
Dementi das mit Doll verhandelt wurde,klares Ziel Klassenerhalt!
Hannover muss Sieg her, eines seiner Statments bzw Forderungen

Meine eigentliche Meinung ist *der Presse auf die Fresse*,aber mittlerweile ist die Presse meine einzige Hoffnung auf eine Änderung.
#
Gleich der Hb im DSF mal sehen was der zur Lage der Nation sagt
#
niemiec schrieb:
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.


Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  



Soll ich die statistik der bulligeschichte bemühen? Das das 2te jahr Bundesliga mindestens genauso schwer ist wie das erste  weiss jeder der länger als 3 wochen Fussball schaut.


Jo und soll ich dir die Statistik von unseren letzten Spielen präsentieren,da finde ich nicht mal ein Argument was pro Funkel ist.
Trotzdem möchte ich mich dem MAXMERKEL anschliessen und Ruhe bewahren, mindenstens bis Samstag gegen Hannover.
Es geht hier wirklich nicht gegen die Person Funkel oder sonst jemanden hier,nur die Eintracht zählt momentan.
Die Oxxen putzen wir so oder so,für mich zählt nur H96 und glaub mir,das wird nicht lustig für die Spieler bei einem eventuellen 0-0 oder Rückstand.
auch der trainer könnte diesmal sein Fett wegbekommen und dann haben wir den Salat
#
@Grabi2001
Ich werde mal deinen Text öfters kopieren und als Argument benutzen bzw Teil davon.
Hoffe das macht dir nix,denn du hast so fast alles zusammen geschrieben was so zu sagen ist!
Danke das macht Mut
#
Viper schrieb:

Hauptsache mal wieder Luft verschafft. Es ist immer der Trainer schuld, sieht man ja in München und Dortmund. Da hat ein Trainerwechsel wahre Wunder bewirkt. Also Herr mit Magath, noch können wir in den UI-Cup kommen.




Und was sagst du zu HSV und H96 zum bsp?
#
Zitat Stevens eben auf ARD:*Spieler musst du machen Position wo beste Qualität für Mannschaft,da er bringt meiste für Team* so oder ähnlich aber treffend!

Mal schaun was Samstag eine Woche spätenstens zur Hz im Stadion los sein wird.
ps HSV hätte locker 3 Dinger in Hz 1 machen können,unsere Chancen können wir Atouba verdanken.
Egal wie es ist etwas muss getan werden,denn so steigen wir ab und da zählen weder Argumente wie *Funkel ist Schuld* noch *wir waren besser aber hatten kein Glück*
#
Flo82 schrieb:
Sicher ist es eine Menge Geld, was so ein BL-Profi verdient, jedoch muss man auch davon ausgehen, dass man als Profi bis maximal 36 Jahre spielen kann und bis dahin muss man seine Schäfchen im trockenen haben.
.
.
.
Und nach der Fussballkarriere noch einen "ECHTEN" Beruf zu lernen dürfte sich dann mit ende 30 als sehr schwierig erweisen.

Gehen wir davon aus das es ein zweitliga Spieler ist und netto im Jahr 100.000€ macht.
Selbst wenn er mit 22 anfängt und 32 aufhört,macht das eine glatte Million.
Sollte sich ein Fussballspieler in dieser Zeit nicht was zur Seite gelegt haben oder investiert(Private Rente,Immos,Grundstücke usw..)
Tja mein Lieber,dann hat er es auch nicht anders verdient als Hartz zu bekommen.
Aber sei dir sicher,die Jungs bekommen schon genug,auch die etwas schlechter bezahlten(mein gott ich würde mir deren Gehalt wünschen) schaffen es in 10Jahren auszusorgen!
Nebenbei,einer der wirklich was kann der soll auch mehr bekommen,da sehe ich kein Problem und Mitspieler bestimmt auch nicht.

gruss
#
Bembler_FC schrieb:
Nee ich glaub eher dasses so kommt ...


HSV = 3 = 26
OFC RAUS
H96 = 3 = 29
Nbg = 3 = 32
Bay = 3 = 35
Gdb = 3 = 38
Cob = 3 = 41
Stuttgart RAUS
Biel = 3 = 44
Boc = 3 = 47
Dot = 3 = 50
Aac = 3 = 53
Bre = 3 = 56
Hert = 3 = 59 Punkte und vor dem FCB

Pokalsieger-2007 SGE



dann 2008 Uefa-Pokal - Sieger
2009 DEUTSCHER MEISTER ... 50jahre danach
2010 Champions-League Sieger und zum 3. Mal DM

   
Grichenland ist ja auch Europameister geworden,also why not.
Ps du hast den Interconticup vergessen 2011
#
Afrigaaner schrieb:

Meine Kinder (Erwachsen) haetten keinen Vater mehr. Meine Frau verloere ihren liebevollen Mann (juchhee endlich ist er weg) und meine Mitarbeiter den Boss.


Mal so eine Fragen, ich war vor einem Jahr in Namibia/Südafrika und ich hab das öfters gehört dies Boss,ist es da wirklich dauernd so ???
#
So habe seit gestern auch viele angeschrieben und an ihr Gewissen appeliert.
Was mir auffällt ist ein Rückgang der Angebote,ich beobachte das schon seit 3Wochen und noch nie gab es so wenige Tix im Angebot,momentan 40stk.
Ich finde das ist schon ein kleiner Erfolg,ob nun durch Angst oder Einsicht ist mir schnuppe.
@ Nano-adler
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich versteh teilweis was du meinst,ich glaube hier würde es auch keine grosse Aufregung geben, wenn es sich um normale Preise handeln würde.
Allerdings finde ich es schon Pervers wenn das 4-5fach verlangt und erzielt wird,da musst du doch zustimmen ,-)
bei einem Ticket das 33 kostet 50 zu verlange,aj da schau ich drüber hinweg,
soll doch der Saisonbesucher drauf zahlen.
Aber wenn der Preis die 100 erreicht dann finde ich es ein Abzocke und unfair,egal wer der Käufer ist.....schliesslich könnte ja auch der Verein die Mehreinnahmen gut gebrauchen.
Würdest du es denn nicht besser finden, einen kleinen Aufschlag zu bezahlen als diesen Wucher?!?!?
Ach ja, SV als Strafe finde ich mehr wie gerrecht,da es DK-Klientel ist triffst du da ins Mark.
Egal wie es endet bin jetzt schon zufrieden mit den rücklaufenden Angeboten
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Was mir allerdings viel mehr auf den Senkel geht, sind die professionsellen Ticketservices.

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=419&pl=2&date=2007-03-17

http://www.soldouteventtickets.com/ticket/10241/Eintracht%20Frankfurt%20v%20Bayern%20Munich

Ich frage mich, wo die immer die Tickets her bekommen. Gegen die müßte auch mal etwas unternommen werden. Das wäre viel wichtiger.

Dagegen ist der normale Ebayverkäufer doch nur ein kleiner Hanswurst.


gegen die kannst du nix machen,zu Zeiten der Wm hab ich auch an die FIFA und DFB geschrieben was das soll und immer so einen Standard Text als Antwort bekommen.
Ich hoffe mal das die SGE da anders vorgeht,obwohl bei der Masse ist das schon heftig wie viele eigentlich einen Reibach machen wollen  
#
War das nun von heute oder nicht?!?!?
Das sagt er doch schon seit langem,ist bestimmt vom UEFA-Cup ,-)
Also wenn jetzt bei manchen die Klicker nicht anfangen zu arbeiten weiss ich auch nicht,dann verdienen wir wohl nix anderes  
#
keine ebay Links im Forum!!! (immer noch)

pipapo
#

So ich werde jetzt diese auktion ersteiger wenn muss ich den die daten melde?
bin ich vor klagen seitens des verkäufers geschützt?
#
HSV = 3 = 26
OFC RAUS
H96 = 3 = 29
Nbg = 1 = 30
Bay = 3 = 33
Gdb = 3 = 36
Cob = 3 = 39
Stuttgart RAUS
Biel = 1 = 42
Boc = 3 = 45
Dot = 0 = 45
Aac = 3 = 48
Bre = 1 = 49
Hert = 3 = 52

Pokalsieger-2007 SGE

So, 52 Punkte.
Ist den die CL noch drin sind wir dabei?

Jetzt muss ein Ruck durch ALLE gehen.
Frankfurt Alaf und Kölle Helau,dat is alet prima viva colonia wir lieben dat le...   blabla
Mensch,Mensch,Mensch!