>

touch7

8223

#
Mein Tip:
Frankfurt - Bayern HC2--da jede Niederlage mit weniger als 3Toren als Erfolg gilt
Bremen - Mainz X--Zidan macht das 1-1
Hannover - Hamburg 2 Niedersachsenderby
Wolfsburg - Bochum X damit beide etwas haben
Leverkusen - M'gladbach 2 die brauchen ja einen Lauf,damit wir die Niederlage gegen sie erklären können

zu geil die Welt!
#
Ich sage nur Gegner auf Augenhöhe und mal schaun ob denen wenigstens ein 1-0 vorsprung reicht,wir bekommen es ja nicht mal mit 2 Toren hin!
#
@ gereizt
Also 1)glaubt hier wohl noch über 95% der User das die Klasse zu halten ist und 2)geht es nicht um Abstieg oder nicht,sondern darum das die Hektik unnötig ist,nicht jetzt,sondern es hätte nich so kommen brauchen.
Aber was sollst du Funkel-Troll ich Lederhutträger,uhuhuh und ab auf die Liane  
Weisst du ja und amen kann man in der Kirche sagen und dort auch auf sein recht auf freie Meinugsausserung  verzichten.
Ich werde das nicht tun,in der Kirche schon aber nicht im Stadion!
Ich bleibe dabei wir hatten einen guten Vorsprung und mit mehr Mut zum Risiko wären wir jetzt bei Nürnberg und nicht bei Gladbach,aber hätte wenn und wäre nutzt jetzt nix mehr.
Trotzdem ist ein Verlängerung von Rehmer als aktiver Profi ein Witz,dann soll er doch den Jones auch noch verlängern und ein Abo auf Arena schenken!
Zu Beginn des Threads bezog sich das ganze Thema nur auf dem Satz und seine eventuellen folgen usw usf...
Einen persönlichen Krieg haben daraus Funkeanhänger gemacht,es ist wie im ISLAM ja nix gegen Mohamed sonst gibt Krieg!
Egal wo man was gegen Funkel,Meier,Rehmer und Konsorten sagt tauchen immer wieder die selben Juristen auf und beginnen ihren Dsihad oder wie das heisst.

Ps sorry wir sind klar schechter als die Bayern und alles ausser einer 100:0 Niederlage ist ein Sieg vom funkelsche System
#
Sotos ist der einzige der morgen gegen die Bayern mal zuschlage wird und sich nicht in die Reihe der Autogrammkarten Jäger einreihen wird.
Wie er dem Sorin im Hinspiel sich in den weg gestellt hat und ihn so ne klein Kopfnuss(zum Glück hat der Schiri es nicht gesehen) angedroht hat,hat mich beeindruckt und seitdem ob mit oder ohne erzielte Tore ist er einer meiner Favoriten!
Ein Fels in der Brandung!!!
#
lt.commander schrieb:

-Nein, wir sparen uns nicht in die 2. Liga

-Woher bitte hast Du die scheinbare Erkenntnis, das wir uns nicht nach neuen Spielern umschauen?
-
-

Klar sparen wir uns in die zweite Liga,wenn wir grosse defizite im Mittelfeld haben und das schon das ganze Jahr und in der Winterpause nix passiert,dann muss das kritisiert werden.
Auch ein HB hat seine Fehler eingestanden und sollte hier nicht gehandelt werden für die neue Saison(Liga1) muss man sich einen Vorwurf gefallen lassen.
Die einzigen Phrasen die hier geschleudert werden kommen von Funkel-Anhängern.
Immer wieder diese Bsp wie Dortmund und Trainerwechsel,neue Spieler usw usf....gOOOOilll da hats nicht hingehaun,BRAVO!
Aber was ist mit Mainz?
Was ist mit HSV und und und,das zählt nicht den bei Dortmund hats ja nicht hingehaun !
Warum soll alles was dieser Mann macht richtig sein???
Seid ihr unmündig auch mal Fehler zu erkennen und zu benennen?
Ich sag auch das Funkelkritiker über die Ränge schlagen,wegen Rehmer jetzt einen Rauswurf zu fordern ist Irrsinn,aber es ist auch Irsinn irgendwas positives hier zu finden an einen Vertragsverlängerung!
Ich erwarte vom Verein Eintracht Frankfurt und der Führung das sie den Verein in der ersten Liga halten!
Ich erwarte kein 10mio Investition,aber ich erwarte das 100mio investiert werden wenn es denn sein muss,denn den Boom den wir haben,den musst du reiten oder wir geben die Lizenz freiwillig ab und spielen Oberliga!
Ich hoffe du hast das mit den 100mio verstanden und haust mir das jetzt nicht um die Ohren ,-) .
Weisst du vernünftige Vereinspolitik wurde betrieben wo wir in der Krise waren,sportlich wie finanziell,das rechnet hier jeder dem Vorstand bzw Führung hoch an.
Nur Stillstand bedeutet keinen Fortschritt und um was zu bewegen, muss manchmal Risko eingeganegn werden,ansonsten kannst du es verbacken und die nächsten 3-4 Jahre versuchen die Klasse zu halten und Geld zu horten,um mal irgendwann dann mit voller Tasche versuchen was zu reissen!
Sorry diese Geduld will ich und viele andere nicht aufbringen und das zeigt auch die abnehmende Zuschauerzahl inkl Stuttgart.
Entweder man füllt das Stadion indem man die Menschen anzieht oder man lässt es, und begnügt sich mit dem Ruf eine Fahrstuhl Mannschaft!
Wir sind auf dem WM-Zug aufgesprungen,es hat geklappt mit einer glücklichen Uefa-Cup Teilnahme (ps kannst ja mal meine Beiträge schaun,war von Anfang an dafür das wir früh rausfliegen,grade wegen dem was wir jetzt haben),das Stadion war gegen Bielefeld,Wolfsburg usw voll wie schon lange nicht und das alles wird aufs Spiel gesetzt weil man vorsichtig die Liga halten will, mit eine absolut ekelhaften Spielweise?!?!
Lese dir doch mal den Beitrag von MAX-Merkel durch,jeder absolut jeder der dort nicht sagt stimmt zu 80% kann nur ein Funkel-Troll sein,anders kann man das nicht mehr ausdrücken!

Mal was zu Samstag:
Niederlage gegen die Bayern ist eingeplant,sie sind besser,habe Lauf usw usf...
Jeder der behauptet das wir im eigenen Stadion spielen und ein Sieg Pflicht sein sollte, egal wer kommt,der hat den Bezug zur Realität verloren!
Ich erwarte morgen einen Sieg,Kampf schon am 16er der Bayern.
Meier wird morgen aufgenommen und analysiert,von ihm wird mindenstens eine gelbe Karte gefordert besser noch gelb-rot in der 80min beim umfällen von zb Lucio(ob diese dan 6Monat im Krankenhaus liegt juckt mich nicht).
Morgen sind die Bayern zu Gast bei Feinden,ihnen muss klar sein das lange Verletzungspausen drohen, sollten sie versuchen zu gewinnen.
Ja ich scheiss auf Sportlichkeit und erwarte kampf,biss und hass,sollte es in eine Massenschlägerei enden, dann soll es so sein.
Autogrammkarten von den Lederhosen können sich die Jungs nachdem Spiel holen,während des Spiels absoluter kampf und hass.
Wie gesagt den Bayern muss klar sein zu Gast bei Feinden
#
doppel blubb
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Für einige heißt der Fred glaube ich: Funkel: Rehmer will mich halten

Zu Rehmer, ein Spieler überm Zenit, wenn er spielt, strahlt er Ruhe aus, aber auch eindeutig zu wenig Spritzigkeit, zu wenig Ideen.
Ob man ihn behalten will für ein weiteres Jahr, ich bin mir unschlüssig, denke für mich, man kann, aber obs was bringt. Derzeit bringt er leider nix außer 4 x 10 € Praxisgebühr im Jahr.    

So um die anderen mal zu schocken, ja da stimm ich dir voll und ganz zu, leider. So symphatisch der Marko auch ist, so verbraucht ist sein Körper wohl schon.
Als Berater oder Ruhepol der Mannschaft kann man ihn noch gut gebrauchen, aber dafür kann man ihn dann einen CoTrainervertrag in die Tasche stecken.. als Spieler ist er wirklich, sagen wir mal vorsichtig, nicht mehr der beste!

Danke und was ist jetzt falsch daran Funkel und Hb zu kritisieren?
Das sie einen Schwachen halten und somit neuen Spielern den Weg versperren bzw sich vielleicht nicht nach Neuen umschauen???
Mittlerweile ist es wirklich so das viele einfach aus Prinzip Pro-Funkel sind und immer wo eine Kritik geäussert wird sich melden müssen und wiederlegen.
Damit meine ich nicht dich,aber sowohl den Pro als auch den Contra würde ein bissel Realismus gut tun!
#
GoodButcher schrieb:
Er war mal ein guter aber das Geld kann man sparen bzw. reinvestieren.
Reinhardt,Rehmer,Weißenberger,Jones,Köhler, eventuell Huggel und Spycher (?) sind alles Spieler die den Verein verlassen sollten und Platz machen sollten für Investitionen.

100%Dito,ich würde noch den Meier hinzufügen!

Sparen wir uns in Liga 2 bzw sorgen wir vor?
Das Problem ist das wenn Rehmer bleibt,wir uns nicht nach neuen Spielern umschaun,das gleiche Spiel wie zur Winterpause(Jones,Preuss,Chris)!
So heisst es auch im nächsten Jahr *Abstiegskampf* bzw Liga2 und ich muss so langsam sagen: sorry Herr Jones, so würde ich auch wechseln!
#
Solange Soto hier ist soll er Meier das köpfen bei bringen!
,-)
#
GoodButcher schrieb:
Denn wie WIB schon geschrieben hat, auf der einen Seite wird für Freiheit gekämpft und von daher darf man nicht dieses verbieten da ansonsten ein Widerspruch in Sich entsteht.

Bitte mehr Aufklärung !

Genau so ist es und das hab ich damit gemeint,das muss aus den Köpfen und nicht aus dem Tshirt!
Zu Hessenadler,ich finde er hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Also man kann schon seinen Post kritisieren,aber so falsch ist es nicht.
Warum darf den ein Türke stolz auf sein Land sein,auf das Türkentum,Autos mit Fahnen bekleben,Rucksäcke usw?????
Bis vor der Wm hat man sich ja geschämt die Flagge rauszuhängen bzw mal das Auto zu schmücken,auch da gleich übertriebener Nationalstolz,rechte Ecke CDU usw usf!
Ich erzähl was aus meiner Klasse,beim EM-Gewinn in England kam ein Mitschüler (Klassenkamerad kann ja falsch ausgelegt werden) mit einem T-Shirt *Ich bin stolz Deutscher zu sein* rein,da wir in unsere Schule mit Ökos voll waren,wurde er gleich fertig gemacht,ausser mir und noch zwei Ausländern wurde er von allen total fertig gemacht,selbst der Lehrer konnte sich seine Sprüche nicht verkneiffen.
Ich weiss nicht ob er geheult hat oder nicht,er ist aber wutentbrannt raus gelaufen und am nächsten Tag kam er mit Briefen seiner Oma in die Klasse.
Die Poente,seine Oma ist Jüdin,und die Briefe stammen aus dem KZ(aus welchen weiss ich nicht genau),so traurig es auch ist, am ende war ich froh und bin es jetzt auch.
Er hat den Anti-Deutschland linksgerrichteten Opfern das Maul geschlossen(zu deren Verteidigung muss ich sagen es war Kohlzeit),deren Väter waren vielleicht in der Sa oder SS,seine aber die Leidtragenden!!!
Nur weil jemand stolz auf Deutschland ist,sollte man ihn nicht in die rechte Ecke stellen und steinigen!
Wenn ich mir anschau wieviel Leute von der RAF in die NPD rüber sind, bestätigt das auch meine Meinung über die extreme Linke.
Ein gesunder Nationalstolz ist wie der Name schon sagt gesund,er sollte nicht gleich mit NAZI quittiert werden.
Nebenbei in Berlin gehen die gleichen Leute auch weiterhin ins Stadion nur ohne Thor Steinar,was hat es jetzt gebracht????
Die Attentäter vom 11.09 hatten alle keine Bärte,einge sogar sehr westliche Lebenstile????
Überlegt mal wo man anstetzen muss und was man verändern muss,das Äussere oder Innere????

So bleibe auch weiter bei meine Meinung Post Nr1 top,klärt auf und ist notwenidig!

Sollte hier jemand rechte Tendenzen erkennen und mir wieder Springerstiefel empfehlen,dann geb ich mal meine Grössen bekannt:
Schuhgrösse 44,5 oder 45(mag es bequem)
Hose/jeans W35/36-L34 oder 52 (kürzen tue ich bei bedarf selber)
Shirt/Pulli L oder bei enganliegenden XL

[/quote]
#
HeinzGründel schrieb:

Abraham Lincoln soll einmal folgendes gesagt haben
" Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen"
Passt.

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub  

4ever Heinz jaaaaaaa das ist ein Frankfurter!!!
Knall dem Rogon eins hinein,kann doch sein das S06 nun nicht will
#
SGE_BOMBER schrieb:
HeinzGründel schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!

Tut mir leid . So ein Geschmarre werde ich mir nicht länger antun. Für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das les ich lieber Beiträge von SGE_ Mannheim. Die haben mitunter noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Sollte ich je was gegen dich geschrieben haben Heinz, so bitte ich jetzt um Verzeihung!!!

@JONES
Bitte Lauf noch einmal auf,damit du Frankfurt nie vergessen tust!
#
propain schrieb:
Ich habe schon oft genug Bier übergeschüttet bekommen,........ Wenn ich da an Köln denke, da war leider des öfteren was anderes drinnen wie Bier, das ist assig.

Ist euch das zu hart, seid ihr zu weich.

Ich wette jetzt gehen welche hin und richen nochmal nach  
#
Duff-Man schrieb:
Also ich habe durchaus schon 3€ für ein 0,33 Pils gezahlt

Du sagst es für ein Bier und nicht für alkfreies Bier,hab noch bissel uf der Karte und das lass ich mir auszahlen oder petz noch eins und nie mehr!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass das einfach nur eine Reaktion auf einen entsprechenden Sotos-Thread war, in dem es vor Wochen hoch her ging!

THX !!!
Einfach mal Viererketten-Thread durchlesen
#
Six schrieb:
der erste "football club" in der major league soccer!!   das verdient support!!    

Stimmt es das dies ein ehemaliger Italienerclub ist?
#
Ansgar_B schrieb:

Nürnberg: 0,4 = €3,30 (Literpreis: 8,25)
Frankfurt: 0,5 = € 3,70 (Literpreis: 7,40)

unglaublich was für eine Abzocke, hab letztens 2Bier gekauft und 7,40 bezahlt,wenn ich mir nun überlege das dafür andere 1std arbeiten müssen,dann sollte sich so manch einer Gedanken machen ob er das unterstützt!
#
Also den absolut krassesten Kopfball den ich je gesehen haben war von Yeboah,wir sind mal als Kinder zum Training und da hat er auf dem Vorplatz so ein Ding neben das Tor auf den Zaun gedrescht,da hat die Konstuktion gewackelt.
Sotos wir vorausichtlich gehen,er passt nicht zu uns,bringt Unruhe ....usw blabla usf  
#
Diese Thor hat echt schöne Klamotten,sind eindeutig die günstigere Alternative zu Abercrombie und Napapijri.
Nur der erste Post hier hat hier das Thema aufgeriffen und dient zur Information,wer das verstanden hat grenzt sich davon ab oder steht dahinter.
Habe selber schon paar dieser Vögel gesehen und wenn wir konsequent sein wollen,dann können wir auch unsere Farben schwarz,weiss und rot verbannen.

Klamotten hin Klamotten her,das Gedankengut ist nicht im Tshirt ,sondern im Kopf und da muss es raus.

#
z-heimer schrieb:
 Bedenklich ist allerdings, dass er offenbar keinen Zweifel daran aufkommen lässt, in jedem Fall einem Spieler, der definitiv keine Zukunft im Verein hat, den Vorzug vor einem (möglichen) Perspektivspieler zu geben.  Damit fällt er allen anderen Spielern in den Rücken!!!

Ist es das, was Du unter Loyalität verstehst? Na, dann gute Nacht!

Das muss sich erstmal setzten,man bedenke vielleicht wird ja auch so mit anderen Spielern momentan im Kader verfahren.
Aber hier haben gewisse Personen einen Heiligenschein und da sollte mann lieber schweigen
Trotzdem wünsche ich mir falls Jones fit wird,das er in der 89min eingewechselt wird!
Das haben wir Fans uns verdient und das ist er uns schuldig,diesen Pfiff muss ich noch loswerden,dann kann er abziehen!