>
Avatar profile square

touch7

8038

#
1 HZ 0-1
2 HZ 1-1
Und alle werden froh sein
#
Commander ja ich habe einen Gerrechtigkeitssinn,dieser muss nicht mit dem Gesetz gleich sein(schliesslich gibts ja noch andere Länder mit andere Sitten, wo du auch nicht unbedingt konform gehst) und wäre wohl einer der den Wurf verhindert hätten.
Zum einen weil ich selber als Jugendlicher etwas stürmisch war,zum anderen weil ich den Werfer vor einer Dummheit bewahren würde.
Zuschaun und motzen kann jeder,verraten nicht,dazu braucht man auch Eier!

PS Jeder kann mit dem Sonderzug fahren,aber da ist es wie auf der Sonderschule,da kann auch jeder hin nur herrschen dort rauhere Sitten.
Entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben,Ralph Laurent,Joop,Boss,Gucci,D&G usw haben auf der West meiner Meinung nach nix verloren,beschweren sich zu schnell über verschüttetes Bier,schwenkende Fahnen,Stehende Fans usw usf
Wenn schon Schickimicki dann bitte auf die Hauptribüne und mit dem ICE bzw Flugzeug zu Spielen

pps Thor Steinar als Designermarke hat natürlich auch nix auf der West verloren
#
@Pipapo und Commander

Ich habe klar gesagt das Straftaten nicht willkommen sind und dem Fussballfan nur schaden bzw deren Ruf.
Ich werde jetzt keine Szenarien durchspielen wann denn ein melden an die Polizei ok ist,denn das Gesetz verlang ein sofortiges.
Bei diesem speziellen Fall gehe ich davon aus,das es sich um einen max.18-19 jährigen handeln kann,der sich profilieren möchte oder sonstwas.
Ich finde da sollten die älteren Fans(die selber nicht immer zahm waren) einschreiten und dem Bub den Kopf waschen anstatt zum Verrat(für mich ist es nun mal nix anderes) aufzurufen.
Für mich ist jeder Eintrachtfan im Prinzip gleich und ohne Unterschied,egal ob bei Heim oder seltenen Auswärtsspielen,wenn ich in der Menge von Eintrachtfans eintauche fühle ich mich automatisch geschütz,wohl,froh usw usf.....
Darum stört mich das aufrufen zum Verrat bzw verharmlosen von Verrätern, und da ist es mir egal ob das ein Urfan,Mod oder Hb ist der dies gut heisst.
Ich habe einen ausgeprägten Gerrechtigkeits-Sinn und trotzdem ist meine Einstellung in dieser Sache so wie geschildert,ich denke bzw hoffe bei der Mehrheit von SGE-Fans auch!!!
#
Wollte keinen neuen aufmachen bei sovielen bestehenden.
Also ich finde Thurk sollte sich etwas Auszeit gönnen und mal vielleicht von der Bank starten.
Ich bin 100% kein Anti-Thurk Stimmungsmachen,aber mittlerweile glaube das der Druck zu hoch ist und er vielleicht besser als Joker kommt
#
concordia-eagle schrieb:

Leute nochmals und möglichst einfach: Wer Straftaten begeht, hat dafür gerade zu stehen. Wer den Täter anzeigt ist kein Denunziant, sondern schlimmstenfalls einer bestimmten Gruppe unsympathisch.
Gruß
concordia-eagle


Nein er ist ein Verräter!!!
Das das begehen von Straftaten(egal was für welche) falsch ist, steht hier nicht zur Debatte.
Das verraten von Mitfans ist viel schlimmer als der Flaschenwurf an sich und das aus der Sicht eines Fans!
Ich hoffe nur das sich solch ein Gedankengut nicht durchsetzt,denn dann stirbt etwas bedeutendes in der Fankultur bzw ist vielleicht schon tot!
#
an ihrer Stelle würde ich den Freund wechseln, die olle Memme rennt zu den Viren und lässt seine Alte im Stich!

PFUI!!!
#
So hab mich wieder erinnert,das kommt ja echt imer wieder vor  
Sorry das war ein Punkt gegen den Abstieg,aber auch wieder ein vergebener Sieg.
So nun bin ich zum Entschluss gekommen das wir zurückliegen müssen,den Ausgleich erzielen und ich mich dann über den Punkt freuen kann.
#
@ZOLO
bitte Thread schliessen,das wir 100% daneben gehen und das sage ich als Funkelkritiker!
#
hacki-online schrieb:
Ja und Touch7....

...was willst du uns jetzt damit sagen?

Ich hab deine Intension nicht verstanden.

Eigentlich wollt ich dich unterstützen gegen so Argumenten wie gegen S04 und VFB hatten wir Glück und ein Punkt geholt.
Dann hätte ich lieber gegen beide verloren und gegen Nürnberg gewonnen,wäre jetzt +1pkt

Verstehst du jetzt was ich meine?
Scheiss auf hätte,wäre und wenn aber es reicht und es kann nicht immer so weitergehen das wir in letzt 10min uns ein Spiel aus der Hand nehmen lassen.
Sorry aber da ziehen so Argumente wie S04,VFB und Bayern nicht  
Positiv ist aber wir sind schon lange ungeschlagen  
#
Welchen Platz hätten wir?
#
Der Thread überlebt wegen Insiderhandel nicht lange
#
hacki-online schrieb:
Nein Boy, bei einem 2:0-Vorsprung 10 Min. vor Spielende lasse ich die Kirche nicht im Dorf. Da muss sich die Mannschaft ganz klar den Vorwurf gefallen lassen, sichere 3 Punkte noch aus der Hand gegeben zu haben.

Das wir auch glückliche Punkte holen, gar keine Frage. Aber wenn wir einfach die Spiele gewinnen, die wir klar dominieren und bis kurz vor Ende mit 2 Toren führen, dann brauchen wir auch keine geschenkten Siege.


Gegen Schalke und Stuttgart haben wir glücklich einen Punkt geholt........TOLLLL JUHUUUUUU

Soll ich aufzählen wieviele Punkte wir unglücklich gelassen haben???

Gegen Bayern haten wir einmal das Glück nicht verpfiffen zu werden,sondern mal Glück zu haben!

Soll ich jetzt mal aufzählen wie oft wir verpfiffen wurden???

Das man mit Punkt zufrieden sein kann und sollte is ja klar,ich wäre auch mit Punkt gegen Cottbus zufrieden,solange wir danach noch 2 Siege holen.
Trotzdem muss meckern und kritisieren erlaub sein!
Nicht gleich S06,Vfb und Münschen heranziehen,das sind drei Spiele und denen stehen 24 gegegüber,wovon mindenstens 8 dabei waren wo mehr zu holen war.
#
Soise schrieb:
Keine Bange, Griechen und Engländer werden es doch genauso wie die Türken zur EM schaffen. Und ab dann können Sie sich entspannt zurücklehnen und zuschauen wie die üblichen Verdächtigen diesmal den Titel unter sich aus machen.    Nur hab ich noch keinen Schimmer, wie wir die Italiener diesmal endlich schaffen sollen


Die Türken ja aber Griechen und Engländer glaub ich nicht
#
Hoffe auf ein Sieg BVB,Bielefeld soll erst gegen und einen Punkt holen und danach die Sinflui oder Siege ohne ende
#
a.saftsack schrieb:
Flo82 schrieb:
Meine Güte! Grund-IQ anscheinend weit unter Weißbrot!

Ich rede von Kirchen und damit meine ich Gebäude. Vom Glauben habe ich kein Wort verloren.



Is' gut...  


Nein ist es nicht!
ich will eine Morschee und eine Mauer zum klagen,dann noch ein Schrein für die Sexgöttin und und und
Wenn das nicht erfüllt wird reissen wir die Kirsche vom Baum.

Salamimitbasilikum
#
Pissnelke

Dein Name ist Programm,hoffe ich darf auch mal strullern
#
propain schrieb:
1.3.1.2.

1.13.1.7
#
Thanke und ausser bei Meier und Funkel liegen wir doch nicht so weit auseinander  
#
Also spielt er von Anfang an und sein Name wir vorgestellt, dann hallte es AXXXXX zurück 100%,bei jeder Berührung wird das Bayernspiel getoppt,sollte er dies alles aushalten und kein Auswechslung fordern, dann senke ich mein Haupt vor ihm.
Sollte er eingewechselt werden,wird ihn ein Pfeifkonzert begrüssen wo ernsthaft um die Statik des Waldstadions gebangt werden muss!

Ps über eventuelle Kahnlaute will ich gar nicht denken,daran kann ein Mensch richtig zerbrechen.

Pps womit verdient es diese etwas immer wieder hier in Threads aufzu tauchen????
Es sollte so langsam langen und wir können uns nur noch auf einen eventuellen Abschied vorbereiten

Gemeinsam für die Eintracht ohne Jones!