>
Avatar profile square

touch7

8018

#
schusch schrieb:
grabiundholz schrieb:
ElStefano schrieb:
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...


Danke              


Ja klar. Zyniker, die eh keinem was glauben und die Welt sowieso für schlecht halten, feiern hier ihre späten Triumphe.

Kanns mir auch einfach machen:

Alles Vot.zen außer Mutti.

Dann noch anhängen:*Sorry Mama aber du bist auch nur eine Frau*  
#
Oje,oje
Was ich hier lesen muss bringt mich zum heulen!
Leudde er hat doch noch nirgends unterschrieben,er wird bleiben in seiner Stadt, bei seinem Verein und den Fans die er so liebt
Mensch,habt ihr so schnell vergessen was er in den vielen Spielen so für uns geleistet hat?
Bitte Jones entschuldige, sie meinen es nicht so,denn sie wissen nicht was sie tun!
Bleib so wie du bist Frankfurter Bub
#
Hesse-INC schrieb:
Never change a winning team.
Meine Aufstellung wäre wie folgt:
Aufstellung:


----------------------------------- NIKOLOV -----------------------------------------


----------- OCHS----------- RUSS--------SOTOS/VASI--------SPYCHER----------


----------------------------------------- FINK-----------------------------------------


-------------------STREIT------------ MEIER----------- WEISSENBERGER----------


----------------------- TAKAHARA--------------- THURK-----------------------------

So nun dimmts!
#
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Das muss doch nicht sein,noch ist er Adler und wird dies auch immer bleiben,egal wo er hingeht,seine Gedanken werden bei uns sein!
Wir sind doch alle frankfurter Jungs .......
#
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
#
Bonner23 schrieb:
das einzig gute an einem Abstieg wäre das wir im Stadion wieder unter uns wären...


     jetzt wirds aber ernst  
#
ZoLo schrieb:
touch7 schrieb:
Geil wär es doch wenn Wir,Dortmund und HSV absteigen.



Ja, wirklich sehr "geil"!  



Aj dann kommt doch der Jones wieder zurück und schiesst uns in die Erste ,-)
#
Geil wär es doch wenn Wir,Dortmund und HSV absteigen.
Mensch was für ne geile 2Liga fast attraktiver als die Erste
#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.


Entweder, Du bist ein Meister der Ironie oder Du hast echt garnichts geschnallt.....

,-)
Mensch Mensch das darf doch wohl nicht wahr sein.
Jones und Funkel haben uns in die erste Liga geführt,Eintracht statt Zwietracht, mit Jones gegen den Abstieg!
Er wird doch nicht bezahlt das er bis Rest der Saison auf der Tribüne sitzt
#
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.
#
pallazio schrieb:
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist


Also jetzt ist er rehabilitiert!
4Jahresvertrag und das mit bestimmt besseren Konditionen,also jetzt versteh ich ihn sogar!
Ich finde er ist uns Fans aber eins schuldig,er soll doch bitte noch einmal auflaufen und sich gebührend verabschieden

glück auf in Schalke
#
tobstaroz schrieb:

Doch der 30-Jährige hat vor der Partie morgen (20.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg einen neuen Teamgeist ausgemacht: "Die Mannschaft ist zusammengerückt."



Obwohl die Franken auf Platz fünf stehen, sieht der Coach sein Team "leistungsmäßig mit Nürnberg auf Augenhöhe"


Na das sind doch mal Aussagen die Mut machen!
Hut ab Fridolin
#
sCarecrow schrieb:
DeliS schrieb:
ich finde seine aktionen sehen spektakulär aus

aber empfinde seine spielweise als UNGLAUBLICH uneffektiv

derzeitige beschreibung stimmt vll. nicht ganz, aber sehe es so über all die jahre, wo man ihn beobachten kann/konnte !



Letzte Saison 5 Tore und 5 Vorlagen. Saison 2002/03 2 Tore und 14 Vorlagen.
Also UNGLAUBLICH uneffektiv ist für mich was anderes!


Da ist ein Meier effektiver,mahdakika oder wie der heisst soll dahin gehen wo die Dattel wächst
#
Ondre schrieb:
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


was für ein holkopf bist du den ???    

ps:bin auch kein Thurk Fan,aber das ist einfach nur arm was du von dir gibst!!


Mach dir keine Sorgen,die Thurkhasser werden bald zur Minderheit,schon jetzt verzeichne ich in meinem Bekanntenkreis immer mehr die einfach nur noch schweigen und sich stattdessen Meier ausgesucht haben .
Bin mir sicher Thurk macht auch in Nürnberg sein Tor und dann dürft das Thema vom Tisch sein.
#
pipapo schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Sotos ist eine feste Größe dahinten. Was soll Vasi besser können?


Konsequent seine Position zu halten ohne planlos nach vorne zu stürmen. Selbst im Spielaufbau ist er, obwohl immer noch schlecht, besser als Sotos.



Das ist ne klare Ansischtssache!
In der Abwehr ist meiner Meinung nach Soto die klare Nummer 1,zbs das Ding in Leverkusen kann man ebenso Weissenberger oder Jones ankreiden!
Entweder die Abwehr spielt Manndeckung oder Raumdeckung,diese Platitüden das Soto hinten Löcher reisst usw sind einfach gebabbel.
Denn Ochs usw reissen die selben Löcher, nur werden die dann von Soto geschlossen ,das er dauern Ausflüge nach vorne unternimmt stimmt so auch nicht,er ist vorne bei Standards zu finden und da ist es seine Pflicht zu sein(siehe Tore)
Sorry aber wenn es bei uns ne Konstante gibt(Verletzungen und Sperren aussen vor) dann sind es Pröll,Soto,Vasi,Streit und Taka.
Das Problem unserer Abwehr liegt eher im defensiven Mittelfeld,dort ist doch eigentlich das erste Böllwerk und in unserem Falle besteht dies leider nicht!
#
Thurk und Streit treffen,wie es ausgeht weiss ich aber nicht  
#
MS-DOS schrieb:
hab gerade mein Text wieder gelöscht. Arrghh, es ist verdammt schwer die Contenance zu bewahren.
Ein Bitte: Komm doch bitte einfach nochmal in unser Stadion. Trau dich doch einfach nochmal unser Trikot anzuziehen.

Der Mob spricht eine andere Sprache als dieses Forum: deine Sprache!


darauf hoffe ich auch!!!
#
Leudde Leudde also manche kann ich hier echt nicht verstehen,diese naiven Fans die mit Argumenten aufkommen wie *Jones als opa im Schaukelstuhl* oder auf beleidigte Leberwurst tun ,das scherrt den Kerl ein scheiss,ihr seid höchstens gut genug um sein Trikot zu kaufen.
So das musst ich mal los werden!
Nun mal zum Jones:
Also hier nimmt ihn absolut keiner übel,das er sich sportlich weiterentwickeln will,
ich verstehe es sogar das er mal CL spielen will sei es auch auf der Bank!
Mir geht nur die Art und Weise auf den Sack,denn wenn das Angebot von HB wirklich so schlecht gewesen wäre,hätt er es längst öffentlich gemacht.
Das Angebot von S04 wird nicht sehr viel höher sein,aber die sportlichen Aussichten schon und nun wird er gehen.
Ich finde sein Auftritt hat was von der Dolchstoss-Legende,FF un HB haben gezielt auf seine Rückkehr gewartet,sie haben gezielt sich nicht verstärkt weil sie zum Teil auch auf ihn gewartet haben.
Nun dankt es ihnen der Kerl indem er während er mit SGE unter Vertag steht mit anderen Vereinen verhandelt,aber keine Zeit hat mit der SGE zu verhandeln.
Sorry aber spätenstens hier müsste selbst den Kutteträgern mit der Nummer 13 das Licht aufgehen.
Egal wie sich die Sache entwickelt,er hat sich meiner Meinung nach mit seinen Presseauftritten versucht als armen Spieler da zu stellen und den Verein ins schlechte Licht gerückt.
Ich hoffe es und schätze zumindest HB so ein,das Jones für ihn nun Geschichte ist,ein untragbares Risko sportlich wie finanziell!
Ich hoffe auch das die Fans sich aufraffen und dieses Spiel durchschauen,diese Spieler gehört nicht zu uns und sollte auch für den Rest der Saison nicht auflaufen.
Bei der Inkompetenz von FF habe ich leider angst,das er ihn wieder aufstellen könnte,dann gehören aber beide ausgepfiffen!
Wie gesagt es geht hier nicht drum das er geht,sondern wie,unerwünscht ist er für mich spätenstens seit der Tatsache,das er trotz des Angebots der SGE mit S04 verhandelt hat und für die SGE keine Zeit hatte.

TSCHÖÖ mit ÖÖ
#
Ich glaube JJ hat Osram getoppt
#
touch7 schrieb:
Ach sorry mal ironisch er ist ja bald ablösefrei und zeigt vielleicht der Eintracht den Mittelfinger,mal sehen ob ihr ihn dann immer noch so schnukelig findet  .
Wenn er bleibt schön wenn er geht schön,dann aber bitte mit ablöse ansonsten ist er ganz klar ein.........  


Leider bewahrheitet sich meine Vermutung
Warum ich nicht traurig bin???
Ganz einfach,mir war schon lange klar und für jeden ersichtlich was der abgezogen hat,heute im Interview hat er es bestätigt.
Noch kann sich die Eintracht ihre Ehre bewahren indem er auf die Tribüne gesetzt wird.
Also ich als HB würde mir verarscht vorkommen,erst hole ich keine Verstärkung weil ich auf die Rückkehr warte,dann wird nicht verlängert,dann hintenrum mit anderen Vereinen verhandelt und zudem sofort verletzt.
Auf keine Fall verlängern,diese blösse darf man sich nicht geben!