>

touch7

8220

#
sollten sein Wert wirklich unter 1.500.000€ liegen,muss sofort gekauft werden, ohne wenn und aber !!!
Das ist der nächste Hagi,der würd zu uns super passen
#
Mia_Wallace schrieb:
Ich kann nur mal wieder voller Verachtung/Wut auf die Mitläufermasse herunterschauen, hoffentlich grabt ihr euch irgendwann alle euer eigenes Grab (denn Leute die beim Fussball so handeln sind in anderen Situationen genau solche - wenn nicht sogar noch schlimmere - konsumierenden Mitläuferschafe).

Ich geh kotzen

Lassen wir das *dumme* weg und ersetzten *Verachtung* durch *Wut*,sehe ich kein Problem in ihrer Aussage.
PS:sie ist anscheinend grade 18 und macht ihr Abi,da ist man eben etwas aufgewühlter
#
Ansen schrieb:
LDKADLER04 schrieb:
Ansen schrieb:

Sportschau --> Kein Wort darüber!
Bundesliga Pur --> Kein Wort darüber!
Bundesliga.de-Ligaradio --> Ham falsch darüber berichtet. Ob sie auf Arena Stellung genommen haben, weiß ich nicht.
Die einzigen die wohl mehr oder minder ausführlich darüber berichtet ist die FR!

Arena hat immer wieder erwähnt dass sich der Boykott gegen die Vergabe von Bundesweiten Stadionverboten bezieht und gegen die Willkür

Danke für die "Aufklärung". Damit wäre im Übrigen auch bewiesen, dass Arena besser ist als Premiere, denn Premiere, hätte sicherlich wieder falsch berichtet!

Im ZDF wurde es auch erwähnt,dort wurde zum Beispiel auch auf die Stimmung eingegangen und gesagt, das in der zweiten HZ die Stimmung zwar besser wäre, sich das aber leider nicht aufs Spiel übertragen habe .
Der Grund wurde auch kurz erwähnt,mehr kann man ja auch nicht verlangen,ist ja das Sportstudio und nicht *Achtung Friedmann*!
Jetzt das wichtigste,die Fans haben es gemerkt,die Spieler haben es gemerkt und auch der Vorstand auch,jedenfalls kann man jetzt nicht mehr sagen, ich hab nix gehört bzw genau das kann man sagen, und dieses Zeichen wollte man setzten und hat es gesetzt.
Schade ist nur, das wenige augerreicht haben oder vielleicht ist das genau das gute ?!?!? ,-)
#
anxunamun schrieb:
Hast du ne Umfrage gemacht? oder woher weißt du wer von all denen die drinnen waren die Thematik als solche noch für gut oder schlecht heißt???

Also das ist natülich ein Schätzung,aber ich kenne persönlich zwei die sich draussen mit mir ne Wurst geholt habe und nach 15 min rein sind.
Offizielle Zahlen haben ich leider nicht,interessant wäre aber die Anzahl die ab der 20min rein ist!

anxunamun schrieb:
Wo wir wieder bei der Sache mit dem Kamm und dem Scheren wären...

Ja, aber die ist ja wohl nicht einseitig oder?
Bzw willst du mir sagen du hättest bei 15min mitgemacht?
Ich antworte mal und sag BULLSHIT,den das reingehen stand ja immer offen ,-)
Darum zählt auch weiterhin:
Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*

Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.

anxunamun schrieb:

Dazu zähle ich mich jedenfalls nicht...

Musst du ja auch nicht Urteile ob Vor oder nicht,fällen ja zum Glück immer andere.
#
anxunamun schrieb:

[/color]stehst du öffters vorm Stadion? Oder woher weißt du wie es sonst so ist von draußen zuzuhören?
Hm ich glaube du hast da was nicht verstanden oder willst du mir jetzt sagen nicht mal das war laut?

Ganz großes Kino, ja genau so ist es... sei stolz auf dich, wie engstirnig kann man eigentlich sein. Jedenfalls gewinnt ihr mit solchen Unterstellungen und rumgefozze wie das deine ganz bestimmt alle "noch Zweifler" und die die sich zwar gegen die Willkür stellen, aber die Aktion für unglücklich gehalten haben für euch. Nur weiter so... Konstruktive Kritik  im Keim ersticken und dümmlich Kommentare ablassen. So wird das ganz bestimmt was...
Das ganze wird nix,sondern ist schon was geworden!
Also die Zweifler können mich mal,drinne waren maximal 500 die noch bereit gewesen sind sich solidarisch zu erklären.
Diese haben ihre Solidarität auf ihre Art und Weise gezeigt und nicht zu vergessen,die die erst nicht gekommen sind,also 90min weg waren.

Das einzige was nix wird, ist das klugscheissen hier von solchen die alles zerreden,diesen wurde weiter oben schon ein Kommentar gewidmet!
Ich wiederhole es aber nochmal:
Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*

Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.

#
StullenAndi schrieb:
Im Übrigen habe ich manchmal das starke Gefühl, dass sich diejenigen, die mit den Argumenten: "Es gibt ja bessere Formen des Protestes." draussen bleiben, einfach nicht mit der oben beschriebenen Problematik beschäftigen wollen.
Wenn man wenigstens sagen würde: "Das Anliegen ist in Ordnung, ich will aber 90 Minuten Fussball sehen." Das wäre ehrlich und abslout nachvollziehbar, aber so bleibt bei mir ein fader Beigeschmack.

Noch etwas zum Abschluss:
Die letzten Tage quält mich immer wieder eine Frage:
Ist es gut, dass es noch Menschen gibt, die sich gegen die Fussballkultur,
wie man sie beipspielsweise auf Schalke, in München oder England antrifft wehrt oder eher erschreckend,   dass in der "Bastion" Frankfurt ein großer Teil der Zuschauer am Samstag ein eben solches Verhalten an den Tag gelegt hat?

Together forever Nordwestkurve

Respekt hast es schön auf den Punkt gebracht!

RedZone schrieb:

Nicht nur du hast dieses Gefühl. Fakt: wir haben mit die beste Fanszene in Deutschand, wenn es um die Stimmung in der Kurve geht. Dieses "Feeling" im Stadion zieht zwangsläufig auch viele Kunden an, die neben dem Fussball auf dem Rasen,auch an der Stimmung teilhaben wollen. Also 2x Wechselgesang und 1x Hüpfen beim Pippi-Langstrumpflied -   also quasi eine Stimmungsreserve auf Abruf, die für 90Min zum Eintrachtfan mutiert und danach die Adlerflügel einfahren.
Ein klassischer Fussballkunde der 1. Liga, gut für die Kasse, schlecht für Fanbelange. Außerdem ärgert er sich auch noch - nach schlechtem Spiel - Geld für die Eintrittskarte ausgegeben zu haben, vorzugsweise mit Pfiffen gegen die Manschaft und (neu) gegen Fans die solche Eventdeppen zwar dulden und nicht brauchen. Dieser Kunde fährt kaum auswärts und wenn dann in die ArroganzArena per ICE oder eigenem Auto, nach M1 will er auch, bekommt aber keine Karte und ist furchtbar sauer deswegen und WET hält er für etwas undefinierbares Nasses. Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*

Tja die Clowns waren eben in der 1HZ nicht auf Abruff da,dieses Gebabbel hier bringt gar nix.
Hier wird alles nur zerredet,ich kann mir gut vorstellen, das sich sehr viele das GD angeschaut haben,dann aber doch zum Entschluss kamen rein zu gehen.
Tja man hat sich die Jungs und Mädels angeschaut und gesagt *Dazu gehöre ich nicht,deren Probleme sind nicht meine*,Solidarität zeigt man, indem man rote Karten hochhebt,denn das ist ja Chick!
Naja ich muss eins zugeben, als ich vom Sportfeld kam und Richtung GD lief,hörte ich grade die Mannschaftsaufstellung.
Puhhhhh ich hab gedacht, sch.ei.sse der Boykott geht in die Hose, man braucht uns nicht.
So nach 15 min war das letzt was zu hören war das Lied *Eintracht Frankfurt oleee....*,und seit dem Stille und die Eintracht lag noch nicht zurück,hmmmmm normalerweis hört man nicht mal des Gegners Torjubbel weil selbst unsere Raunen lauter ist ,diesmal war aber alles anders!
Ja meine Lieben ihr habt doppelt versagt,erstens habt ihr unsere Mannschaft im Stich gelassen, in dem ich durch schweigen geglänzt habt und zweitens habt ihr eure Fans im Stich gelassen, in dem ihr durch Abwesenheit geglänzt habt.
Ja meine Freunde, diesmal wars wohl nix mit an der Uni oder am Arbeitzsplatz vom Hexenkessel zu schwärmen,seid ihr gefrustet weil ihr nicht mal Part der Stimmung in der 2HZ wart?
Leiht euch ein Video von *Deutschland ein Sommermärchen* aus und bemalt euch die Backen.

Ach ja damit nicht alle im Stadion beleidigt werden, muss ich sagen,es gibt welche die haben uns mit Schweigen unterstützt und somit Solidarität gezeigt!
#
propain schrieb:
Schmucker schrieb:
Jedem der mich und uns alle Boykottler ausgepfiffen hat Strecke ich hiermit meinen Mittelfinger entgegen.

Genau den Satz wollte ich heute auch hier reinschreiben.

Aber man weiss ja wer da gepfiffen hat, das sind alles die Pfeifen die hier gross angekündigt haben das sie trotzdem reingehen und supporten und die paar Boykottler ja nicht auffallen. Den Support haben sie nicht hinbekommen und anstatt die Schuld für ihr klägliches Versagen bei sich zu suchen muss halt ein Schuldiger her und das waren halt wir Boykottler.

Hier borg ich dir mal was aus,der Kleine erinnert mich so an einen  ,-)
#
Anthony_Y. schrieb:
@ touch7
ABER: Die Bereitschaft IDEEN, wie diese von Phil hier, zu diskutieren, hätten die, die sich gestern beteiligt haben und von der Materie selbst eigentlich ganz und gar nicht betroffen sind, auch zumindest ein ganz klein wenig verdient, oder?!

Erstens hab ich ja nix gegen seine Idee gesagt,sondern nur das es von eier falschen Personenguppe gekommen ist,ich meine das jetzt generell(phil hab ich nicht gemeint).
Zweitens lese dir doch mal den Text durch,das was da gefordert wird ist das selbe, wie das was schon mal gefordert wurde.
Sorry, aber ich bin der Meinung man soll von niemanden etwas fordern, was man nicht bereit ist selber zu geben.
Genauer werde ich es nicht mehr ausdrücken,entweder du hast verstanden oder nicht.

Ich war gestern jedenfalls nicht draussen, damit das alles nach Hinten los geht oder weils Bier für nen Euro gab, sondern zum Grossteil aus Respekt vor Ultras, etc.  für Stimmung, Choreos, usw.

naja gehörst anscheinend zur Minderheit die sowas würdigt.

Wenn man jetzt beleidigt den Schwanz einzieht, wäre das für mich die eigentliche Enttäuschung!

Ein Zusammenhalt der Kurve wurde gefordert und den gibt es nicht!
Das sind Tatsachen die man nicht schön oder weg reden kann,es sind die gleichen Tatsachen, die gezeigt haben, wie manche auf den Rückstand ihrer Mannschaft in der 1HZ reagiert haben.
Naja die finden ja auch alle den Film *Deutschland ein Sommermärchen* geil und heulen dabei

#
Wilde_Hilde schrieb:
touch7 schrieb:

So schön der Text von Nicole auch ist,er ist nur heuchlerisch da er von einer falsche Person geschrieben wurde.

Eine ganz neutrale Frage: willst Du damit sagen, dass der Text, wenn er von einer anderen Person formuliert worden wäre, in Ordnung geht? Oder ist der Text aus Deiner Sicht grundsätzlich nur oberflächliches Lala, da gemäß Deiner Aussage ja das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?

Das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen, es ist Tot.
Aber auch so ist er nur heuchlerisch und falsch,ist ja auch von bestimmten Fans für bestimmte Fans geschrieben!
Andere haben den Boykottaufruf nicht verstanden, ich verstehe diesen Text nicht,thats life ,-)
#
PhilMohr schrieb:
Ich möchte damit zweierlei Sachen bezwecken, einmal dass der Boykott nicht fürn ***** war. Wenn man mal vom Medieninteresse, welches durchaus hätte größer sein können und was wir eigentlich nur Aufgrund der Ankünigung der des Boykotts bekahmen, absieht ist doch nicht das was wir uns erwünschten dabei rüber gekommen. Und zum Anderen befürchte ich eine Spaltung der Fanszene und ich möchte mir nicht vorwerfen müssen diesen "Bruch" (wer weiß ober er tatsächlich kommt, oder nicht schon da ist?) billigend in kauf genommen zu haben. Das Medieninteresse wäre ja auch grösser,wenn die Masse gefehlt hätte. So haben wenige gefehlt und man hat es nicht mitbekommen.
Naja tragisch ist es schon,den anscheinend ist es in allen Stadien so leise wie bei uns in der 1HZ!
Wenn es einen Bruch gibt dan wurde er gestern eineindeutig von einer Seite begannen und das sind diesmal nicht die Ultras inkl der die Solidarität gezeigt haben.

Ich stelle mal eine Gegenfrage: Was hast du dir von dem Boykott erhofft?
Reicht dir das, was dabei rumkahm? ja mir reicht das was sich  heraus kristalisiert hat,ich habe gesehen und erkannt das das Forum der falsche Ort ist bzw der richtige,je nachdem für wen!

Mir reicht das nicht! Ich will das eine breite Masse für die Problematik sensibilisiert wird. Denn davon, dass man sich nun aufspaltet in Gegner und Sympathisanten, können sich diejenigen die ein Stadionverbot haben nichts kaufen Recht hast du,gestern war ja die Gelegenheit zu zeigen das es uns nicht egal ist das da welche draussen sind,genutzt wurde sie leider nicht.

Abschliessend meine subjektive Meinung!
Ich war froh als in den ersten 15min der 2.Hz das Stadion gebrannt hat,war schon lange nicht mehr der Fall und das wird man nicht vertuschen können.
So schön der Text von Nicole auch ist,er ist nur heuchlerisch da er von einer falsche Person geschrieben wurde.
Diese Eintracht die da gefordert wird ist gestern kaputt gegangen,in meinem persönlichen Umfeld genau wie im Stadion.
Mir persönlich ist es sch.e.iss egal ob es jetzt eskaliert oder nicht,meine Meinung hab ich mir gebildet und zwar durch Erfahrung (meine liebe Studenten,probieren geht über studieren).
Ich bin ein Fan von Eintracht Frankfurt dem Verein ev und nicht der AG,mit ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre es erst gar nicht soweit gekommen,nur wer A sagt muss auch B sagen können,dies gilt für alle.
Ich verweise gerne an S04 und BVB, wo sind den deren Erfolge ohne die Fans und die Stimmung?
Ob es sich bessert oder nicht hängt nun von anderer Stelle ab,da wird das Forum hier sehr wenig ausrichten,hier sich weiter einzusetzten bringt nix.
Kapitulation auf ganzer Linie!
#
PhilMohr schrieb:
@ touch7

Deiner Reaktion nach zu urteilen glaube ich du hast da etwas missverstanden.
der Post von nicole war die Antwort auf meinen Aufruf einen Text zu Formulieren, der auf Flyern abgedruckt an jeden im Stadion verteilt wird, ob Ost-, West-, Gegen- oder Haupttribüne.

Was willst du damit bezwecken?
#
nicole1611983 schrieb:

Denn wir alle haben ein gemeinsames Ziel EINTRACHT FRANKFURT.
Ob Ultra, Kutte, EFCler, FuFa-Mitglied, oder Normalo.
Wir ALLE sind Eintracht Frankfurt. Ne du,manche von der Ag andere vom Verein
Nur gemeinsam haben wir erreicht, was wir erreicht haben. das der Pöbel aus dem Stadion verschwindet?
Wir alle sollten die Kontroversen, die der Boykott mit sich gebracht hat vergessen. vergessen? [color=#ff0000]vielleicht vergeben, aber nicht vergessen Niemals!!!
Jeder von uns sollte über seinen Schatten springen. diese Gelegenheit wurde leider gestern nicht genutzt
Wir sollten wieder gemeinsam an einem Strang ziehen, um unsere große Liebe weiterhin geschlossen unterstützen zu können.

Denn NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!! warum? langt die Stimme und die Lust nicht für 90min bzw 85min?

Es wird immer irgendwelche Differnzen geben. Es wird nie so sein, dass die ganze Kurve eine Meinung teilt. Doch gerade das macht die Kurve aus.
Es gehört genauso zu einer lebendigen und mündigen Kurve, wie die Anwesenheit von Ultras, EFC’lern, FuFa-Mitgliedern und Normalos. Denn wir alle sind die Fans von Eintracht Frankfurt. Jetzt sind ja die Ultras doch Fans,bis gestern waren es ja nur Unruhestifter und Unerwünschte bzw keine Fans

Lasst die Kurve nicht deshalb auseinander brechen!!! gestern war die Chance zu zeigen das wir eine Einheit sind, leider wurde sie vergeben

Abschliessend ,Arminia hat verdient gewonnen ,-)
#
gutes Argument,warum waren die Spiler gestern überhaupt drin?  ,-)
#
Da es viele Lesefaule gibt hier nochmal und immer wieder!
MainKinzig-Adler schrieb:
Vael schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!

Halt die Fresse du Offenbacher

Na na, warum denn so aggressiv!
Euer Boykott ging halt nach hinten los! Es hat sich niemand dafür interessiert, aber auch wirklich niemand!

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.
Als das Rufen der Mannschaftsaufstellung genauso laut ausgefallen ist, wie bei jedem anderen Heimspiel, musste man sich schon fragen, was dieser sogenannte "Stimmungsboykott" denn bringen soll, wenn keiner daran teilnimmt.

Und wisst ihr was: Ich habe heute auch gepfiffen. Und wisst ihr warum? Weil ich eben mündig bin und mir nicht alles vorsetzen lassen. Genau, dass was von euch gefordert wurde, seine eigene Meinung zu vertreten!
Sorry, und wenn die Herren Millionäre eine solch destatröse Leistung abliefern, dann müssen sie dafür auch mal die Quittung bekommen! Wenn ein Herr Meier Arbeitsverweigerung betreibt, ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt und ein Herr Huggel den gegnerischen Stürmern die Bälle in den Lauf spielt stelle ich mich sicherlich nicht hin und feier diese Mannschaft noch.
Wenn man sich wie manche hier jedoch dafür rühmt, bis zum Ende im Stadion gewesen zu sein und mitgesungen zu haben, muss man im daily life wohl wenig Möglichkeiten haben, sich anders zu profolieren und auszeichnen zu können!
Ich bin auch früher gegangen, ganz einfach, weil ich mir diese Scheisse, die die Herren in Schwarz-Rot abgeliefert haben, nicht mehr ansehen wollte!Nun, da musste ich schon ein wenig schmunzeln, als du mich am Ende deines Beitrags als asozial bezeichnest, nachdem du ein paar Zeilen zuvor eine Triade von Schimpfwörtern auf mich losgelassen hast!
**********Aus einem seiner andern Antworten,diese wurde vom Mod geblockt darum nur ne Kopie************
Naja, wenn du sonst nichts im Leben hast, sei stolz drauf, dass du in Meppen warst, sei stolz drauf dich jeden Samstag mittags für die Eintracht mit Alkohol zuzudröhnen! Sei stolz ein solch niedriges soziales Niveau erreicht zu haben, dass dein ganzer Lebensinhalt ein Fussballverein ist! Rühme dich damit, wie toll du immer mitsingst und die Eintracht immer nach vorne peitschtst!
Für mich bleibst du nicht mehr als jemand, der sozial so weit unter mit steht, dass es mir egal ist, was du über mich denkst.
Ich denke eher, dass Personen wie ich nicht so leicht entbehrlich für die Gesellschaft sind wie der "schwarze Dreck unter dem Fingernagel" in Form von Hartz4-Empfängern und Konsorten!
Trink du noch ein paar Bier, dann sieht die Welt für dich vielleicht bald wieder besser aus!

Jeder der Gestern in den ersten 45min drinne war, hat sich mit diesen Menschen solidarische erklärt und steht nicht nur für SVs,sondern auch für einen Konsumfussball!
mit jeder mein ich jeder und diesmal trifft es zu ohne Ausnahme.
Ich hoffe nur diese Aktion war nur ein Anfang denn sie war ein voller Erfolg.
#
Da es viele Lese Faul gibt hier nochmal und immer wieder!

Es reicht! MK-A hat im Moment von uns mehr Zeit zum Lernen verordnet bekommen.

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110197/?page=65#f11721835

Zeus/Mod

Jeder der Gestern in den ersten 45min drinne war, hat sich mit diesen Menschen solidarische erklärt und steht nicht nur für SVs,sondern auch für einen Konsumfussball!
mit jeder mein ich jeder und diesmal trifft es zu ohne Ausnahme.
Ich hoffe nur diese Aktion war nur ein Anfang denn sie war ein voller Erfolg.
#
janaage01 schrieb:

Dann solltest Du mal zum Ohrenarzt gehen.

,-)

Vielleicht bietet sich ja bald erneut die Gelegenheit und dann hör ich genauer hin
#
smoKe89 schrieb:
hab die pfiffe gar nicht richtig wahrgenommen. war mit was anderem beschäftigt: so schnell wie möglich nach dem halbzeitpfiff in den block zu kommen.

man sieht sich in bochum

Also ich muss sagen ich habe keine Pfiffe wahrgenommen,weder Rufe wie Verräter noch sonst was.
Also bin auf dem Oberrang,hätte mich so einer dumm angemacht, hätte der sich mit roten Backen auf dem unteren Rang wiedergefunden.
Also die die in den 40ger reinmarschiert sind,da kann ich mir nicht vorstellen, das sich auch nur einer als Verräter hätte bezeichnen lassen.
#
SWwieSchnee schrieb:
touch7 schrieb:
[quote=Kurvenfan]

Repekt an den kleinen blonden Zwerg, der zu Anfang der 1HZ Stimmung am GD gemacht hat wegen solchen lohnt sich auch weiter aktiv zu bleiben,das ist die Zukunft!

ja das war echt zu geil

vorallem die ganze humbaaktionen

beim 1. ma net gewusst wie er es zu machn hat
un beim 2. ma mit hinsetzn &drumm un drann

hab ihn scho öfters vom oberrang runterschreien hören

GEIL

Moin an die echten Fans!
Also es hätte so manch einen nicht geschadet sich am GD was abzuschaun und zu lernen.
Eins weiss ich, egal was von den Neuanmeldungen geschrieben wird,der Boykott hat optisch vielleicht nicht geklappt,darum aber akustisch!
Ich kann immer wieder nur auf folgendes verweisen www.eintr8-4ever.de ,wer das nicht rafft dem ist nicht zu helfen.
Also lebt weiter in eurer Familien-Arena mit der bomben Stimmung,ich bin bereit weiter zu machen und für meine Ideal zu kämpfen.
Wenn ich mich so durchlese,gibt es ja einige die sich eingestehen, das es ein Fehler war nicht draussen zu bleiben.
Naja die wahren Fans waren draussen und das muss gesagt werden!!!
#
Moose schrieb:

ich sehe da nur bilder aber kein video...

sorry habe die Seite verwechselt hier die richtige!

http://www.eintr8-4ever.de/
#
Feigling schrieb:
Ärgerlich, dass der Boykott nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form, wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht gibt er wenigstens dem ein oder anderen zu denken.

Schon komisch. Solange ich Eintracht-Fan bin, stand der Verein nie so gut da wie heute. Ich hab mir in all den Jahren nichts mehr gewünscht, als dass wir dahin kommen, wo wir jetzt sind. Aber wenn man all die Begleitumstände sieht, kann ich mich über unsere derzeitige Situation nicht so freuen, wie ich es eigentlich gedacht hätte.

Schade. :neutral-face  

Chef deine Name ist wohl Programm!
Schau dir mal hier http://www.sge4ever.de  das Video von heutigen Spiel an und wiederhole dich dann nochmal!