>
Avatar profile square

touch7

7984

#
MainKinzig-Adler schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Na na, warum denn so aggressiv!
Euer Boykott ging halt nach hinten los! Es hat sich niemand dafür interessiert, aber auch wirklich niemand!

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.
Als das Rufen der Mannschaftsaufstellung genauso laut ausgefallen ist, wie bei jedem anderen Heimspiel, musste man sich schon fragen, was dieser sogenannte "Stimmungsboykott" denn bringen soll, wenn keiner daran teilnimmt.

Und wisst ihr was: Ich habe heute auch gepfiffen. Und wisst ihr warum? Weil ich eben mündig bin und mir nicht alles vorsetzen lassen. Genau, dass was von euch gefordert wurde, seine eigene Meinung zu vertreten!
Sorry, und wenn die Herren Millionäre eine solch destatröse Leistung abliefern, dann müssen sie dafür auch mal die Quittung bekommen! Wenn ein Herr Meier Arbeitsverweigerung betreibt, ein Herr Amanatidis wieder wie ein Flipperautomat Bälle annimmt und ein Herr Huggel den gegnerischen Stürmern die Bälle in den Lauf spielt stelle ich mich sicherlich nicht hin und feier diese Mannschaft noch.
Wenn man sich wie manche hier jedoch dafür rühmt, bis zum Ende im Stadion gewesen zu sein und mitgesungen zu haben, muss man im daily life wohl wenig Möglichkeiten haben, sich anders zu profolieren und auszeichnen zu können!
Ich bin auch früher gegangen, ganz einfach, weil ich mir diese Scheisse, die die Herren in Schwarz-Rot abgeliefert haben, nicht mehr ansehen wollte!


naja jetzt hast du dich schonmal geoutet,fehlt nur noch dein coming out
#
http://www.sge4ever.de

schaut euch mal das Video vom heutigen Spiel an,der Unterschied ist schon bemerkbar.
Nebenbei wir haben erst 2 Niederlagen zu verzeichenen weniger als die Bayern
Noch was, mich hat keiner beleidigt als ich das Stadion betretten habe,keiner hat gespuckt oder gepfiffen.
Muss mal auch dir Ordner loben das sie vier Tore aufgemacht haben,1 Tor war definitiv zu wenige für uns.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Kannst mich mal per PN anschreiben und wir treffen uns beim nächsten Heimspiel,ich finde man kann dan besser miteinander reden!
so im internet ist schwer klar zu sein.

PS das mit den Medien usw hör ich nur von Kritikern,das so Modefans nix raffen ist schon ein Zeichen dafür!

Meld dich erst wenn du folgendes gerafft hast !

touch7 schrieb:

Schau mal wir bruachen keine Medien wir brauchen euch Fans,mich und meine Gefühle muss kein Reporter verstehen,mir langt es wenn es ein Franfurter-Fan tut!
Und der Witz ist doch, das bei 20.000 Zuschauern und bei 40.000 immer gute Stimmung war bzw fast immer gleich laut.
Heute so ist meine Hoffnung, wird man den Unterschied hören und vielleicht sagst ja auch du dann um 18uhr *Leute so soll es nicht weitergeggen*
Vergess bitte auch eine Sache nicht, der Vorstand wurde nie angegriffen,im Gegenteil die Leistung wird von allen gewürdigt !!!


#
DerausdemDorf schrieb:
@Touch:
blablabla

Mit dir braucht man gar nicht zu schreiben,bist fast so witzig wie der der hier zum Geburtstag musste und während des Spiels hier den Thread zu gemüllt hat.
Um zu raffen wie du tickst reicht ein klick auf dein Nic  
Ich bin froh das sich heute etwas herauskristallisiert hat,das ist mehr wert und wird sich noch zeigen.
35.500 Zuschauer lag es wirklich nur am Gegener?!?!?
#
DerausdemDorf schrieb:
@TrDg:

Klärt doch bitte erstmal eure internen Streitigkeiten zwischen BS/Inferno und SK/FF bzw Uf-Jugend und dann könnt ihr euch damit beschäftigen, wie "scheisse" die anderen Fans in der Kurve sind.


Für dich gilt die Einladung auch am GD zu erscheinen!
#
Kurvenfan schrieb:
DerausdemDorf schrieb:


Ein alles in allem beschissener Tag für die Frankfurter Fanszene...


Richtig, aber bei mir aus anderen Gründen. Ne Kurve die nicht zusammensteht ist schon vorher gespalten, nicht erst danach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum nochmals Danke an alle die drausen geblieben sind. Das sind die Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen!!!!!!


Repekt an den kleinen blonden Zwerg, der zu Anfang der 1HZ Stimmung am GD gemacht hat wegen solchen lohnt sich auch weiter aktiv zu bleiben,das ist die Zukunft!
#
crusher schrieb:

Die Aktion ging leider nach hinten los, das hatte sich leider so angedeutet. Das lag nicht an der Aktion selbst, sondern einfach weil sie keinen großen Rückhalt hatte. Dazu fand es in der Sportschau noch nicht einmal Erwähnung... Dazu die Niederlage, es passte traurigerweise alles zusammen


klar fand es eine Erwähnung,es wurden keine Bilder von unserer Kurve gezeigt in der 1HZ und in der zweiten wurde Paarmal draufgeschwenkt.
Ausserdem haben es die Stadionbesucher sehr Wohl mitbekommen,das zählt doch mher wie wenn es Onkel Tom im Tv sieht.
Jetzt bloss nicht aufhören!
#
Bigdog71 schrieb:


Da stimm ich zu, Öffentlich Rechtlich braucht keiner ist eh alles vom DFB gekauft  

Des Weiteren, wenn schon nur 1000 fehlen ist die Stimmung so mieß. Respekt, ihr anderen seit tolle Fans, insbesonders die, die ab der ersten Minute da sind und nach dem 3:0 rausrennen, das sind die "Fans" die sich die AG wünscht. Bzw. per Mail anschreibt sich nicht an dem Boykott zu beteiligen.

Ich war eine Halbzeit draußen hab aber nachdem 3:0 zur Manschaft gestanden, wie jeder der draußen stand auch!

Außerdem hat sich ja der erste Erfolg mit der Aufhebung der Stadionverbote in Köln bewährt gemacht. Das heisst weitermachen, damit Recht wieder zu Recht wird (Unschuldsvermutung). Wer heute die SVler gesehen hat, hat Leute gesehen, die vor einem Jahr noch bei jedem Spiel der Eintracht waren


Das ist doch ein Zitat wert ,-)

ps Das hab ich gemeint mit wahren Fans es müssen nicht 3-4.000 sein 1.000 bzw 1.500 haben vollkommen gerreicht.
#
Haddekuche schrieb:
Also, ich war nach 25 Minuten im Stadion, weil ich es draußen nicht mehr ausgehalten habe.
Eines hat sich deutlich gezeigt: Es waren vielleicht nur 1000 oder 1500 Fans draußen, aber offensichtlich waren das die die Stimmung machen! In der ersten Halbzeit gab es Null Anfeuerung, Pfiffe gegen die eigene Mannschaft und nur Gemecker. Darüber sollte man mal nachdenken, wenn man behauptet, die draußen seien keine Fans.
In der zweiten Halbzeit war es auch mau, aber immerhin etwas besser. Viele tollen Fans sind dann in der 85. Minute gegangen - Völkerwanderung auf der Nordwest! - und die Ultras standen noch unten und haben die Mannschaft angefeuert und aufgebaut.

Wenn der Boykott auch nicht so erfolgreich war, wie viele erhofft haben, so hat er doch jedem, der Augen im Kopf hat, gezeigt, dass nur mit allen gemeinsam und nur mit den Ultras große Stimmung aufkommen kann. Das sollte man sich merken, bevor man jetzt die großen Sprüche reißt...



Genau so ist es,bis zum 2:0 hat man ja auch den Unterschied bemerkt dann leider wieder auf normalmass.
#
niemiec schrieb:
SGE-Trommler schrieb:


ich fühle mit den SVlern besonders mit den unberechtigt bestraften, ich würde kaputt gehen wenn ich nicht mehr zur Eintracht dürfte!!! ich bin auch nicht mehr gegen den Boykott,



SGE-Trommler schrieb:




in diesem Sinne auf (hoffentlich) lautstarke erste 45 Minuten




     
bis heut Abend beim Resüme ,-)
#
Vael schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Schusch, und wenn wir nur eine Hand voll sind. Wir brauchen uns nix vorwerfen zu lassen! Und dass wir Schönwetter-Fans sind, schon mal gar nicht!    


hehehe wenn ich da an die alten G-Blockzeiten denke, uahhh -3 Grad und Eisregen, das war "herrlich" da kann uns doch eine Halbzeit Nieselwetter doch garnix    


Was einen nicht umbringt macht einen nur  ,-)
#
nicole1611983 schrieb:

Ok, ich sag dann mal ganz ehrlich was mein Herz denkt (es ist also nur meine bescheidene Meinung). Ich denke, wenn die Mannschfat schon "Leidtragender" (sorry ein anderes Wort fällt mir nicht ein), des Protest ist, dann doch bitte in der Weise, dass das Thema auch überregional von den Medien aufgegriffen wird und somit ein medienwirksameres Spiel gewählt wird. Da heute so oder so viele Plätze leer bleiben, wird (nach meiner bescheidenen Meinung) der Effekt nicht so groß sein, wie bei ausverkauftem Haus gegen Dortmund, Werder, Köln oder Schalke.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung


Schau mal wir bruachen keine Medien wir brauchen euch Fans,mich und meine Gefühle muss kein Reporter verstehen,mir langt es wenn es ein Franfurter-Fan tut!
Und der Witz ist doch, das bei 20.000 Zuschauern und bei 40.000 immer gute Stimmung war bzw fast immer gleich laut.
Heute so ist meine Hoffnung, wird man den Unterschied hören und vielleicht sagst ja auch du dann um 18uhr *Leute so soll es nicht weitergeggen*
Vergess bitte auch eine Sache nicht, der Vorstand wurde nie angegriffen,im Gegenteil die Leistung wird von allen gewürdigt !!!
#
nicole1611983 schrieb:

Nein Niemic, das sind zwei verschiedene Punkte.
Der erste bezog sich auf die Medienwirksamkeit. Und Medienwirksamer wäre es gegen den BVB, der FCB, gegen Schalke oder Köln auf jeden Fall gewesen

Der andere Punkt ist, dass (egal bei welchem Spiel) es nicht das Ziel ist, der Mannschaft zu schaden, aber sie trotzdem der leidtragende ist.


Schau mal meine Liebe, ich versuch dir etwas was du sehr schwer verstehen wirst näher zu bringen.
Das du es nicht verstehen wirst hängt nicht von deiner Intelligenz ab,sondern von deinem Herzen,den das muss man fühlen.
Hier zählt die Ratio nicht !
Hier wurde Bielefeld ausgewählt, weil es was die Vorrunde angeht sich am besten anbietet.
Erstens soll gezeigt werden wie es so ist in einem Stadion ohne XXXXX,Personen wie dir und vielen auf der HT oder GGT, wird eine Stimmung präsentiert die vielleicht in Zukunft alltäglich ist.
Dazu brauchen wir doch keine Medien,das geht an unsere Fangemeinschaft,an unsere Zuschauer und Besucher .
Zweitens schadet es nicht der Mannschaft,den laut Verein sind das ja alle keine Fans und sollen ja auch draussen bleiben.
Ich freue mich schon auf heute Nachmittag,ob es wirklich einen Unterschied zwischen den zwei Halbzeiten gab.
Sollten es wirklich nur paar XXXX sein auf die man verzichten kann, bleibe ich auch ohne SV freiwillig draussen!
So jetzt habe ich bewusst die SV's und den Kommerz nicht erwähnt, den das wurd schon zu genüge durchg......t,hab dir noch ne weitere Sicht der Dinge präsentiert .
So ich spreche auch dir oder der Main-Kinzig-Taube nicht ab Fan zu sein,sondern sage nur das ich nicht so bin.
Wenn die gloreichen 80ger und 90ger Jahre erwähnt werden, da muss auch gesagt werden,das wir da der West keine Gästefans hatten, da wusste man wo der Block A und B sind  ,-) ,Stimmung war auch da,ur schallte es mehr durch den Wald und nicht auf den Platz!
Ich schaue grade aus dem Fenster und sehe Regen,mal sehen wieviel da heute überhaupt kommen um für die uns so liebe Eintracht ihre Stimme zu geben?!?!?
#
Rigobert_G schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Marco Russ hat der Äußerung von Peter Fischer gestern, dass er beleidigt und enttäuscht sei, widersprochen, das habe er nicht behauptet.

Falls das stimmt, dann geht an Peter Fischer ein  



Ich finde wir sollten hier die Spieler raushalten,die sollen morgen spielen und siegen
#
wimi schrieb:
sgeguy schrieb:


Aber leider zu klein geschrieben!

Schwachsinn! Die Mannschaft braucht uns!

S.







WIR MÜSSEN UNSERE SGE TROTZDEM UNTERSTÜTZEN!!!
ICH BIN IN DER 1. HALBZEIT SCHON DABEI!!!

DIE EINTRACHT IST MIR WICHTIGER ALS EIN PAAR FANS!!!



Ich hoffe auch man hört keinen Unterschied, wenn ein paar unwichtige Fans fehlen
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Meine Geduld ist am Ende. Ich haben Dir schon viel zu viel Zeit gewidmet. Du bist ein leseresistenter Hohlroller.

Schreib von mir aus was Du willst, ich lese es nicht mehr...

DA



Das Problem ist kaum verschwindet einer kommt der ...... und alles von vorn.....
das beste ist dann die Feststellung: wenn es mich nicht interessieren würde, würd ich mich doch nicht hier melden oder so.....damit Freifahrtschein vom Mod und alles von vorn....Sorry aber das ist einfach lächerlich
von mir gibts dazu ein *viel Spass im Stadion* und macht viel Lärm, ich wills an der Frittenbude hören,beim saufen und fressen
#
kmarcusb schrieb:


Warum sollen 10 Minuten Medienwirksamer sein als 45 Minuten ???
So soll man 10 Minuten draussen bleiben und der effekt soll größer sein ? Das musst Du mir mal erklären.


Ich glaub da geht es eher drum,das es leichter ist 15min den fehlenden Support zu ersetzten als 45min,könnte ja sein das nach 15min gewisse Leute sagen *ich habe nix gehört* ,-)
Naja jetzt noch einemal schlafen!
#
Karsten schrieb:

Im Verdrehen scheinen hier einige ganz gross zu sein.

1. Der Vorschlag zum Boykott kam aus dem Forum
2. Die UF hat mit einer Preseerklärug diese Thematik aufgegriffen und eine Erklärung aus ihrem Gesichtspunkt verfasst.
3. Die FAG und die FuFa haben auf diese und die angesprochenen Punkte reagiert.
4. Die UF fühlt sich angegriffen -was zugegebenermassen an einem Satz lag, der mir auch nicht gefällt- und verfasst eine erneute Gegendarstellung.

Zwischenfrage: Warum wurde das Angebot des Dialoges nicht aufgegriffen und warum wurde ein möglicher Dialog abgesagt ?

5. Das FSG verfasst hier ebenfalls eine Stellungnahme, rechtfertigt das Fernbleiben am angebotenen Dialog und beharrt weiter auf einen Boykott ?

Sag mir bitte, gegen wen soll es gehen ?

Es ist für den neutralen Betrachter zu einer Prinzipensache ausgeartet.


nimm die 20 am Hbf und steig bei der Station *Blutspendedienst* aus,noch ist nicht alles verloren.
Auf keinen deiner Punkte lohnt es sich einzugehen,alles schon mehrfach beantwortet.
Eigentlich heisst es ja es gibt keinen dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Du bist aber die Ausnahmen die die Regel bestätigt!

@Mods das ist kein Beleidigung an Fragende,sondern eine Feststellung die sich durch die vielzahl seiner Postings beweisen lässt
#
Karsten schrieb:
Es ist ja schön und gut, dass man in den Bildern und Aussagen der letzten Stunden so schön einer Meinung war und man am Säbelrasseln ist, aber nochmals:

Wodurch definiert sich ein ungerechtfertigtes Stadionverbot ?

Vor allem wie definiert es sich innerhalb des Kreises der 153 Betroffenen Eintrachtfans respektive der 7 ausgesprochenen Verbote durch die FAG ?

Was rechtfertigt eine Protestaktion zum Thema dieser ungerechtfertigten SV's gegen die Vergabepraxis der Profivereine nach Richtlinien der DFL im alleinigen Rahmen eines Ligaspiels der Frankfurter Eintracht ?



 


Sag mal kommst du dir nicht blöd vor?
Wenn du Frankfurter bist, weisst du bestimmt was für eine Instituiton in FFM-Niederrad ist,ich kann dir nur ans Herz legen dich dort wegen ..(ich lass es lieber)... zu melden  
#
Lichtgestalt schrieb:
don-kmechonte schrieb:





BALD IST ES SOWEIT

Man,macht mal eine Editierfunktion

Dann kann sich das Eventpublikum sowas hier anhören...  

http://www.youtube.com/w/Worst-Singing-Ever%2C-In-a-Stadium-Setting?v=qMWjell2dwQ&search=best%20football%20singer

Ich glaub da waren paar aus dem Forum anwesend