>

Tube

38375

#
Nein. Also zumindest ist das kein offizieller Gästeblock.
#
HerzenEuropas schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage bzgl. einer Kündigung von Sky Bundesliga und dem Pokern um ein schönes Rückholangebot: Kann man seine Kündigung eigentlich jederzeit wieder zurücknehmen? Oder kann es passieren, dass man bis zum Ende des Laufzeit auf ein besseres Rückholangebot wartet, aber keinen Anruf mehr von  Sky erhält und der Bildschirm am Spieltag nicht mehr unsere Adlerträger zeigt? Kann man sich also verpokern? Oder kann man getrost bis kurz vor Ende des gekündigten Abos in aller Ruhe auf das derzeit attraktivste Rückholangebot warten, da man die Kündigung auch noch am letzten Tag zurückziehen kann?

Ich habe mein Abo nämlich letztens gekündigt und würde gerne etwas mehr rausholen, als für 33,90 Euro Sky Welt und Buli (alles ohne HD)...

Danke!!!

Natürlich kannst du jederzeit zu den völlig normalen Konditionen auch einfach wieder ein Abo abschließen. Nichts anderes wäre ein Rückziehen der Kündigung.
Sorry, nicht böse gemeint, aber das wäre wirklich Unsinn. 33,90 ist der Standardpreis und aus meiner Sicht viel zu teuer.

Es gibt immer, zu jeder Zeit "Einstiegsangebote", die besser sind, als die normalen Tarife. Nicht kündigen und in die normale Preisstruktur rutschen, oder eben diese zu bezahlen ist, wenn es einem auf den Preis ankommt, sicher die schlechteste Wahl.

Welt + 1 Paket.. das geht immer besser als für 33,90. Nur Mut.
#
Keine Ahnung. Der eine bekommts, der andere nicht. Ich weiß nicht welche Gründe das hat. Vielleicht wissen nicht alle Callcentermitarbeiter gleich viel.
Grundsätzlich wird wohl erst mal versucht so viel wie möglich rauszuholen, da fängt man in der Regel nicht mit dem besten Angebot an. Könnte also sein, dass mit ein bisschen Geduld, jeder dieses Angebot bekommen würde.

Aber wie gesagt: keine Ahnung.
#
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Mir hatte man ebenfalls 25 Euro für Welt + 2 Premiumpaket + HD + Festplattenreceiver angeboten.

Den Receiver hatte ich nicht genommen.

Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.

Ich rede natürlich von Sat-Kunden.  

Kleine Frage: warum hast dieses Angebot  inklusive HD(!)für 25 Euro bekommen. Dachte man muss für HD 5 Euro drauflegen?

Bin da doch nicht der einzige. Lies einfach bisschen im thread quer. Das Angebot haben mehrere Leute bekommen.

Über sky-Angebote kannst du dich wie immer auch gut im.. forum.digitalfernsehen.de erkundigen.
#
adlerkadabra schrieb:

Und selbst wenn man ihm gesundheitsmäßig nicht viel Stabilität zugetraut hat: ein würdiger Abschied für einen untadeligen Sportsmann wäre das Mindeste gewesen  

Könnte mich gerade schon wieder drüber aufregen. Echt unfassbar. Immer noch. '?)&%/=&(%/
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Klinsmann nicht frei, Magath nicht frei, Skibbe nicht frei, ein Loddar Maddäus macht nur den Nationalheini....
dann muß es halt der weltbeste Trainer Peter N. machen...

Wo macht Loddar denn bitte den Nationalheini?

Naja bis gestern(?) in Bulgarien.
#
Auf sky.de kann man immer sämtliche Zusammenfassungen der Spiele der 1. und 2. Liga online sehen. Die Zusammenfassungen für nicht-Abonnenten gehen montags online.

Einfach auf "sport" klicken, dann auf die Liga.. dann auf "videos"..
#
Sauber uaa, du bist immer noch mein Lieblingstrainingsbeobachter. Danke für die Krümel. Kannst ruhig mal wieder bissi öfter krümeln, werd' mal nicht faul auf deine alten Tage.

Gruß
#
Kadaj schrieb:
FR: "Einziger Wermutstropfen an diesem Abend: Pirmin Schwegler hatte nach 60 Minuten erneut Schmerzen im Rücken und musste ausgewechselt werden. „Ich bin schon ein bisschen verzweifelt“, sagte er. Immerhin tröstete ihn der klare Sieg ein wenig. "

:neutral-face  

Für mich sah es so aus, als wäre er ausgewechselt worden, weil ihm der Schiri mitgeteilt hat, dass er beim nächsten Foul duschen gehen darf.

Wenn er jetzt aber wieder Schmerzen haben sollte, muss ich sagen, dass ich seinen Einsatz nicht verstehen kann. Schon vor dem Spiel konnte man lesen, dass Schwegler noch nicht wieder ganz schmerzfrei sei. Wieso zum Geier spielt er dann? Das hatten wir doch schon mal. Er hatte Schmerzen, setzte aus, war noch nicht wieder richtig fit.. wurde aber wieder eingesetzt und seine Schmerzen waren folgerichtig nach dem Spiel wieder stärker. Und nun das selbe noch mal. Sorry, aber ich lasse Schwegler lieber mal 4 Wochen draußen, anstatt ihn jetzt die ganze Saison halbfit mit durchzuschleppen. Das hilft niemandem.
#
Danke korthaus für die tiefen Einblicke in die mir unbekannte Welt von denkenden Lebewesen. Bin um einiges schlauer geworden.  
#
dealsen schrieb:
als ob ihr wüsstet was dies für aufgaben beinhaltet, wieviel zeit so etwas braucht, oder wie der gute armin diesen schwammigen begriff überhaupt definiert. als ob die beiden noch nie miteinander gesprochen hätten.  

Frage: sieht es für dich, von außen betrachtet so aus, als hätten die Verantwortlichen bei der aktuellen Kaderzusammenstellung mehr im Sinn als "irgendwie" aufsteigen? Macht der riesen Kader für dich einen ausgewogenen, mit einem Plan zusammengestellten Eindruck? Wie wirkt das auf dich, wenn ein Spieler wie Matmour verpflichtet wird, über den der Trainer schon kurz nach seiner Verpflichtung sagt: ich kenne den Spieler nicht so gut, er hat taktische Schwächen, keine Ahnung, ob er die noch ausmerzen kann. (ausm Kopp zitiert)

Muss ja nix heißen, aber bislang ist mir nicht klar, "wie" der Aufstieg überhaupt geschafft werden soll. Welches System soll überhaupt gespielt werden? Welche Idee hat der Trainer im Kopf? Sollten nach 7 Spieltagen nicht vielleicht schon ein paar Automatismen erkennbar sein? Eine gewissen Eingespieltheit?

An den Ergebnissen habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas zu meckern. Wie diese Ergebnisse erzielt worden sind, darüber darf man sich aber dann doch wohl so seine Gedanken machen. Und zu meinen Gedanken passt die obige Aussage vom Armin eben ganz gut. Kann ja jeder zu einem anderen Urteil kommen.

Ich hatte nach dem Abstieg ganz einfach gehofft, dass der break dazu genutzt wird, ein Konzept zu erarbeiten, das kurzfristig natürlich den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt, mittelfristig aber eine Etablierung in der 1.Liga im Sinn hat. Das alles erkenne ich nicht. Und noch mal: kann ja jeder zu einem anderen Urteil kommen.
#
Aachener_Adler schrieb:
FR: Und jetzt? Wie läuft die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Bruno Hübner?

Kraaz: Das kann ich noch gar nicht sagen. Die sportliche Leitung der Profis war in den vergangenen acht Wochen sehr angespannt. Da ging es darum, eine Mannschaft zusammenzustellen, die den Wiederaufstieg packen kann. Da bleibt erst mal keine Zeit für eine strategische Ausrichtung.

Bisher in dieser Saison noch nie eine strategische Planung gemacht?! Na dann gute Nacht!    

Genau über diese Passage bin ich auch gestolpert.
Bei solchen Aussagen kriege ich Schnappatmung.
#
Mir hatte man ebenfalls 25 Euro für Welt + 2 Premiumpaket + HD + Festplattenreceiver angeboten.

Den Receiver hatte ich nicht genommen.

Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.

Ich rede natürlich von Sat-Kunden.
#
Nuja, Funkel hat für mich ganz eindeutig eine andere Stellung hier in Frankfurt, als es Reimann oder Magath haben.
Dafür haben wir unter ihm einfach auch zu viele geile Spiele/Zeiten erlebt.

Dass er sich auch aus meiner Sicht am Ende "verbraucht" hatte und HB ihm den Vertrag in der Winterpause niemals hätte verlängern dürfen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Außerdem wird er mir immer als derjenige in Erinnerung bleiben, der Trainer war, als die gewachsene Frankfurter "Fanszene" begann sich zu spalten und ein Haufen Leute gezeigt haben, dass sie mit Anstand und Respekt nicht viel am Hut haben wenns drauf ankommt.(meine Meinung)
#
Andrack lebt jetzt im Saarland und schreibt Wanderbücher.
#
Seit gestern läuft good old Harry also wieder bei Sat.1. Ich fand die erste Show beim alten Sender ziemlich gelungen. Gefühlt muss er halt auf alles und jeden scheissen können, um sich halbwegs vernünftig entfalten zu können. Das war wohl in der ARD nicht immer der Fall.
Wobei gestern vermutlich noch harmlos war. Das hatte mer auch schon derber.

Ich fänds jedenfalls scheee, wenn Harry noch mal zu alter Form finden würde. Der deutschen Fernsehlandschaft würde eine knackige, "anspruchsvolle" Latenightshow aus meiner Sicht jedenfalls ziemlich gut tun.

Kleiner Tip für alle, die die Sendung verpasst haben. Im Internet gibts die Sendung in voller Länge und auch noch ohne Werbung.. http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/video/ganze-folgen/clip_die-show-vom-13-09-2011_215846/

Hats außer mir hier noch jemand gesehen?
#
Nuja, immerhin hat er Bochum letztes Jahr auf den 3.Platz geführt. Ganz selbstverständlich war das auch nicht.

Aus der Ferne betrachtet, war ich eigentlich der Meinung, dass er da ganz gut hinpasst.
Ob die Entlassung ein Fehler war, wird sich, wenn überhaupt, sowieso erst in vielen Wochen zeigen.
#
yeboah1981 schrieb:
Oho, wenn der jetzt zu Aachen geht, wäre das aber irgendwie ein bisschen einfallslos.  

Komm zurück nach Hause Friedhelm.  
#
Jetzt muss der fleißige Callcentermitarbeiter, der nebenher im Eintrachtforum den sky-thread im Auge hat, nur noch im Kundencenter die Daten des Kunden "bembelmonster" raussuchen und schwupps..

Hätte man ja auch mal früher drauf kommen können.
#
SGE-Wuschel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Die (Sky) lesen hier mit!    ,-)  

Würde ich auch nicht definitiv ausschließen.  

Und dann?

"Eine Frage: sind Sie SGE-Wuschel?"

Wenn, dann lesen sky-Leute bei Foren wie forum.digitalfernsehen.de mit. Wohl mit das größte Forum, in dem sehr aktiv über allerlei Sky-Angebot diskutiert wird.

Was genau sollte sky davon haben, hier mit zu lesen?