Tube
38375
peter schrieb:crasher1985 schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:peter schrieb:AllaBumballa schrieb:Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!
Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!
Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.
könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?
Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..
ok, das habe ich so nicht mitbekommen.
hat irgendwer eine quelle für diese aussage?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das in hersfeld zum fantreff gesagt zumindest hab ich irgendwie diesen wortlaut so oder so ähnlich im ohr
vielleicht findet sich ja noch jemand, der das auch so mitbekommen hat.
es passt nicht so richtig in meine einschätzung der person chris.
Habe das definitiv auch irgendwo so gelesen.
Bin aber gerade zu faul nach der Quelle zu fahnden.
flyers schrieb:
Ich hab selten so ein geiles Fußballspiel wie das heute nachmittag in Mainz gesehen. Mal abgesehen von dem richtigen Ausgang hatte das Spiel einen unglaublichen Unterhaltungswert. Mein Respekt gilt auch den Bonbonwerfern, die nach dem 2:2-Ausgleich ansehnlich nach vorne spielten und sich Chance um Chance erarbeiteten, insbesondere Ivantschitz - richtig stark. Dennoch, Mainz bleibt scheiße und so nahm ich die Schalker Treffer zum 3:2 und 4:2 mit einem genüsslichen Lächeln zur Kenntnis.
Mein Respekt gilt dem Taschentuchel, der seine Kerle in der 2.Halbzeit ins Verderben hat rennen lassen. Super matchplan.
Wenn du zu Hause zur Halbzeit 2:0 gegen einen Gegner wie Schalke führst, dann musst du in der 2.Halbzeit einfach viel tiefer stehen. Selten sowas dämliches gesehen.
Mich hats gefreut.
bembelmonster schrieb:
Hallo Sky!
Meldet Euch bei mir
Verlängere sofort zu gleichen Konditionen.
Viel zu früh. Sind ja noch ein paar Wochen hin.. langt doch, wenn du einen Tag vor Ablauf deines jetzigen Vertrags verlängerst.
Die wollen und dürfen im Prinzip keinen einzigen Kunden verlieren. Wenn sie merken, dass du nicht gleich "ja" sagst, bewegen sie sich. So läuft das halt. Wie man da immer so nervös werden kann, ich verstehe es nicht.
Also die 32"Zöller sind vom Bild her oft nicht so dolle.
Mal kurz durchgeklickt, von den Testwerten scheint dieser, relativ günstige LCD ganz gut zu sein: http://www.redcoon.de/B316727-Hannspree-SV32LMNB_LED-TV?refId=chip
Mal kurz durchgeklickt, von den Testwerten scheint dieser, relativ günstige LCD ganz gut zu sein: http://www.redcoon.de/B316727-Hannspree-SV32LMNB_LED-TV?refId=chip
Tomasch schrieb:
Gerade heimgekommen und gesehen, dass eine 0800er Nummer versucht hat, mich zu erreichen. Nach etwas Internet-Recherche hab ich rausgefunden, dass es Sky war. Was tun? Zurückrufen? Abwarten und Tee trinken?
Abwarten und Tee trinken.
Wer es einmal probiert, probiert es auch ein 2. Mal. Und ein 3.. und 4..
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:
Und wieder einmal könnte sich meine These bestätigen, dass man keine Absteiger holt, sondern lieber junge, unverbrauchte Leute aus der gleichen oder einer tieferen Liga.
das habe ich auch schwer befürwortet - nicht den Tormann des Absteigers holen oder einen, der beim Bundesliga-15-ten auf der Bank sitzt, sondern den besten Tormann der zweiten Liga, die besten Leute der Konkurrenten. Das hätte ich gerne gesehen.
Sehe das genau so. Hatte mich sehr über die Verpflichtung von Kessler gewundert und halte ihn ehrlich gesagt für einen unterdurchschnittlich guten Bundesligatorwart. Zumindest habe ich ihn bei anderen Teams nie sonderlich wahrgenommen.
Muss ja nix heißen, würde mir auch wünschen, dass er Nikolov dauerhaft mit guten Leistungen verdrängt. Ich wage es allerdings zu bewzeifeln.
Oz84 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Könntest Du vielleicht auch die Laufstrecken von bundesliga.de mit einpflegen?
Wo finde ich denn diese Daten auf bundesliga.de? Finde diese Tracking Daten sehr interessant. Z.B. auch die Maximalgeschwindigkeit der Spieler in einem Spiel.
Vielen Dank an den Threaderöffner! Halte das für einen sehr interessanten Thread!
Du musst auf die jeweilige Partie.. da Analyse anwählen. Dann auf den Reiter Spiel-Matrix klicken. Dann siehst du links und rechts die Mannschaften. Nun kannst du dort per klick auf die einzelnen Spieler dir deren Werte anschauen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Und Falschverstehen ist eine meine Kernkompetenzen, das weißt Du aber nicht erst seit heute.
DA
Daher auch das doppelte "immer". Dabei habe ich eigentlich nur an dich gedacht.
Spaß beiseite *zwergschubs*, wir haben offenbar eine unterschiedliche Wahrnehmung bezügl. verschiedener Vorgänge hier im Forum. Dabei muss man es dann vielleicht auch einfach mal belassen. Im konkreten Fall werden wir wohl so schnell nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aus meiner Sicht liegts mehr oder weniger einfach daran: ich habe ein Grundvertrauen in die Arbeit der Mods, welches sich durch die kurze Schilderung des Geschehens eher bestätigt hat und du hast tendenziell eher kein Grundvertrauen in die Arbeit der Mods.
Ab einem gewissen Punkt ist das dann wohl einfach so zu akzeptieren.
Wenn Brady inzwischen mit Marc kommuniziert, ist das ja vielleicht schon mal nicht der schlechteste Ansatz. Vielleicht findet man ja doch noch einen Weg aus der verfahrenen Situation. Letztlich müssen die betroffenen Personen das schon auch selbst lösen.
Habe es über google gerade nur bei der Bild gefunden... http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/chris-schon-wieder-kaputt-19169014.bild.html
Ich muss dies und die Aussagen von Hübner aber auch noch sonst wo gelesen haben, da ich Bild-links eigentlich nicht anklicke.