>

Tube

38375

#
Das personifizierte Umfeld hat also Geburtstag. Na dann mal alles Gute.
#
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?

nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues

Ah okay. Das ist natürlich praktisch.
#
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?
#
crasher1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  

So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  

Als Bestandskunde muss man nicht mal mehr Kündigen .. die Angebote kommen auch so..

Was genau meinst du mit Bestandskunde? Die Leute mit alten Premiere-Verträgen? Oder Leute, die zur Zeit "normale" Preise zahlen?
Aktuell schließt Sky meines Wissens eigentlich keine Verträge ab, die vergünstigte Konditionen für länger als 12 Monate beinhalten. Insofern ist man letztlich immer gezwungen zu kündigen, wenn man nicht nach 12 Monaten in die normale Preisstruktur hochrutschen möchte.
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Wasn eigentlich vorgefallen?

brady is bei ner rasterfahndung festgenommen worden und ist seitdem ohne angabe von gründen festgesetzt... offizielle stellen wollen sich zum sachverhalt nicht äußern...  

Ist das ernst gemeint, dass Brady aktuell nicht mal selber weiß, warum er gerade gesperrt ist?
Hört sich für mich ehrlich gesagt bissi komisch an.
#
Wasn eigentlich vorgefallen?
#
Geh doch mal auf Seiten wie billiger.de guenstiger.de etc.
Auch wenn ich ihn da auf die Schnelle auch nicht  für 540 Euro sehe. Preis liegt dort eher so um die 630 Euro.

Wichtig ist in erster Linie, was du überhaupt willst. Muss das Ding ins Internet kommen? Soll es 3D können? Wie groß soll er sein? Interner Tuner? Wenn ja Kabel oder Sat? Usw..

Ein sehr guter (in Sachen Bildqualität) einfacher 40" LCD ist z.B. der Toshiba 40XV733. Den gibts inzwischen für unter 500 Euro.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Also 25 Euro für das Basispaket + ein Premiumpaket ist schlecht.
Für 25 Euro sollten mindestens Basispaket+2Premiumpakete drin sein. Bei den meisten sollte es zum selben Preis auch noch die entsprechenden HD-Sender dazu geben.
Mir hatten sie auch noch einen HD-Festplattenreceiver für 0 Euro dazu angeboten.

Einfach locker bleiben. Irgendwann kommen sie mit dem derzeit bestmöglichen Angebot um die Ecke.

War Dein erstes Angebot auch in etwa wie meins?
Mal sehen, vielleicht bekomme ich den Receiver ja auch noch angeboten.

Sky Welt+HD+Film+Bundesliga für 24,90 wäre OK.

Exakt so sieht mein Abo aus. Finde das ein sehr gutes Angebot.
Bei mir war es tatsächlich auch der erste Anruf. Oder genauer gesagt der erste Anruf, an den ich ran gegangen bin. Das ich ein paar Tage vorher nicht ans Handy bin, war aber eher Zufall. Wusste nicht, dass das die Nummer der sky-Hotline war.. ich habe den Anruf ganz einfach nicht mitbekommen.

Bei der Umstellung gabs allerdings erst Probleme. Die HD Sender waren nicht mit freigeschaltet.
Das wäre ein systembedingter Fehler, wenn vorher schon 12 Monate HD für umme mit dabei gewesen ist, gäbe es das schon mal..
Inzwischen läuft aber alles so, wie es soll.

Den Receiver habe ich nicht genommen. Benutze keinen sky-receiver.

Achso, ja gut, ganz am anfang gabs glaube ich mal ein mickriges Angebot per Briefpost.
Man kanns nur immer wieder sagen: es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.
#
Also 25 Euro für das Basispaket + ein Premiumpaket ist schlecht.
Für 25 Euro sollten mindestens Basispaket+2Premiumpakete drin sein. Bei den meisten sollte es zum selben Preis auch noch die entsprechenden HD-Sender dazu geben.
Mir hatten sie auch noch einen HD-Festplattenreceiver für 0 Euro dazu angeboten.

Einfach locker bleiben. Irgendwann kommen sie mit dem derzeit bestmöglichen Angebot um die Ecke.
#
Die Eintracht hats gerade offiziell bestätigt.
#
Immer wieder richtig gut uaa.

Danke.
#
Mh. Gerade mal zufälligerweise auf einen Sky HD-Film-Kanal gezappt.. dunkel.
Kurz ins Kundencenter eingeloggt und siehe da, beim am 1.7. gestarteten neuen Abo sind die versprochenen HD-Sender zu den jeweiligen Paketen nicht mehr dabei.

1. Anruf: sehr unfreundliche Kundenberaterin am Telefon. Da könne sie auch nix machen. Ich müsse mal wirtschaftlich denken, ich wüsste doch bestimmt, wie teuer Sportrechte wären blabla, sie könne da nichts für mich machen. Das Angebot inkl. HD würde es nicht geben.

Soso.

2.Anruf: nette Kundenberaterin am Telefon. Hat mein Problem aufgenommen, will es weiterleiten und versprach mir eine schnelle Klärung.

Na da bin ich ja mal gespannt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
..

mich irritieren diese Aussagen gewaltig:

"bei den Logen stockt es ein wenig. Da haben wir 49 verkauft. Da merkt man die zweite Liga. In der vergangenen Saison hatten wir 14 Kündigungen, die habe ich alle persönlich besucht. Da habe ich bei der Hälfte eine Wende geschafft, die habe ich drehen können. In dieser Saison habe ich von 21 Kündigungen fünf besucht – ich habe keinen drehen können. "

Meine Frage: Wieso besucht Herr Bruchhagen jetzt nur 5 von 21 (letztes Jahr hat er 14 von 14 besucht) und aktuell hat er mehr Zeit sich um diese Dinge zu kümmern, da es einen Sportmanager gibt!

Das irritiert mich extrem! Habe dabei nur mit dem Kopf geschüttelt und ich verstehe diese Aussage nicht.

Mich irritiert das überhaupt nicht.

Letztlich natürlich Interpretationssache. Ich verstehe das aber so: da fehlt schlicht und ergreifend ein "bisher". Gibt ja keinen Grund, warum er sein Verhalten aus dem letzten Jahr ändern sollte. Er will ja Logen verticken.
#
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann mir einer sagen wo diese Mengen an Geld verbrannt wurden? Transparenz sieht anders aus als das was die Eintracht gerade macht..

https://www.ebundesanzeiger.de

Oder magst Du tägliche Mails haben, wieviel und wofür gerade Geld ausgegeben wird?

Darum geht es doch garnicht es geht darum das ständig wiedersprüchliche Aussagen auftetten die zumindest für mcih in keinsterweise nachvollziehbar sind..

Gut so.

Ich lese erstens keine sonderlich widersprüchlichen Aussagen. Zweitens würde ich als Verantwortlicher einen Teufel tun und von viel Geld auf der hohen Kante reden, wenn ich gerade auf Einkaufs- und Verkaufstour bin.
Hätte HB gesagt, dass man sich keine Gedanken machen solle, wir können jeden verpflichten, wir haben Asche bis zu abwinken, wären es die selben Leute gewesen, die HB mal wieder schlechte Taktik vorgeworfen hätten, die ihn jetzt für die getätigten Aussagen anprangern.

Nuja. Wie gesagt, HB hat bei manchen hier einen Status erreicht, dass er machen und sagen kann was er will.. es wird ihm negativ ausgelegt.
Ich finde das ehrlich gesagt etwas anstrengend.
#
kreuzbuerger schrieb:
mal abgesehen vom interview finde ich jene experten hier recht amüsant, die mir den transfermarkt erklären wollen. "felix" ruft jetzt also beim "bruno" an und erklärt ihm, dass er in der zeitung gelesen hat, der russ könnte ja eh net so hoch stehen und er deswegen nur noch 3,5 mio bezahlt. und "bruno" denkt sich dann so "och menno"...

Hihi.
Habe das mit dem angeblichen "Eigentor" so richtig auch nicht verstanden. Immerhin will der "Felix" was vom "Bruno". Nämlich unseren oberflächlich betrachtet zur Zeit besten IV.

@WA
Sowas über Caio aus deinen Fingern... du wirst mir auf deine alten Tage noch richtig sympathisch.  
#
Alte Liebe rostet nicht.
In der derzeitigen Konstellation mag ich HB wieder ein bisschen mehr.

Es gibt vermutlich genug Gründe, die für eine Ablösung HBs sprechen, bzw. gesprochen haben. In meinen Augen wäre der Zeitpunkt Abstieg dafür aber doch ziemlich unvorteilhaft gewesen.

Aber auch hier ist es wie immer: hinterher wird man schlauer sein.

Formulierungen wie "Kleiderständer" finde ich als Bestandteil einer seriösen Berichterstatung übrigens ebenfalls ziemlich unverschämt.

Ich finde, er räumt in diesem Interview ziemlich viele Fehler ein. Das ist der erste Schritt. Meinetwegen darf er im Sinne der Eintracht (und zusammen mit ihr) gerne auch den 2. Schritt machen und aus den gemachten Fehlern lernen, ernsthaft Konsequenzen ziehen und sich für die Zukunft anders ausrichten. Was zum Teil ja auch schon geschehen ist.

Die Stimmung hier im Forum in Sachen HB empfinde ich teilweise als unangenehm gereizt.
Es scheint fast so, als ob hier gerade mal wieder Lager entstehen, die jede Aussage und Handlung von HB auf ihre eigene Art und Weise interpretieren.
Na gut, wir als Forum haben darin ja nun wirklich auch massig Erfahrung. Das hat ja alleine bei Funkel jahrelang ganz hervorragend geklappt. Wie gesagt, alte Liebe rostet nicht. Und wenn es auch nur die Liebe zur Lagerbildung ist.
#
DougH schrieb:
Tube schrieb:
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. 25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot.  

Den Augenschein nach ist dies für einige immer noch nicht genug. Dabei ist dies m.E. ein "sehr gutes" Angebot! Aber einige scheinen den Rachen nicht voll genug zu bekommen.  ,-)

Ich habe das "gute" auch nur in Anführungszeichen gesetzt, weil das eben jeder sehen kann wie er mag. Ich finde diesen Preis sogar sehr gut.
#
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. In der Regel so 2-3 Wochen bevor Schicht im Schacht ist. Bei mir kam der Anruf mit dem gescheiten Angebot sogar knapp 4 Wochen vor Ablauf des Abos.

Auf alles andere sollte man eigentlich garnicht erst reagieren.

Probieren kann man es aber natürlich früher, in der Regel wird das aber nix, wenn man zu früh anfragt. Die müssen erst das Gefühl bekommen, dass sie u.U. tatsächlich einen Abonennten verlieren. Dann bewegen sie sich.

25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot. Alles andere würde ich zur Zeit nicht abschließen. Es sei denn, einer will nur ein Paket. Da gibts aktuell wohl auch wieder die 16,90 Angebote.
#
MrBoccia schrieb:
immerfan schrieb:
denn hübner hat für einkäufe nicht das geld zur verfügung das er normal braucht.

wieviel hat der denn zur Verfügung?

Na auf jeden Fall weniger als er normal braucht. Ist doch ganz klar, stell dich doch net blöder als de bist..

Mal ein paar Wochen nicht so wirklich mit der Eintracht beschäftigt, kurz die Presseartikel überflogen, durchs Forum gescrollt.. aja, alles beim Alten. Dolle Wurst.
#
arti schrieb:

korrekt? jetzt muss ich nur noch schauen, ob unitymedia überhaupt das HD signal ausgibt.

Unitymedia ist der schlechteste Kabelbetreiber, wenn es um Sky HD-Kanäle geht. Da wird gerade mal einer ins Netz eingespeist.
Zum vergleich: in BaWü bei KabelBW sinds bis Ende des Jahres voraussichtlich 13 Sky-Hd-Sender.

Für Sat-Kunden lohnt es sich dagegen immer.