>

Tube

38375

#
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mit Dir verbünde ich mich nochmal.

Lahmarsch!  

Das Bündnisangebot kam leider einen Tick zu spät.    

Ich bleib mir halt treu.

Ja also deine Konsequenz in Sachen "zu spät" ist in der Tat bewundernswert.
#
concordia-eagle schrieb:

Mit Dir verbünde ich mich nochmal.

Lahmarsch!  

Das Bündnisangebot kam leider einen Tick zu spät.  
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Teufel, Wald, malen....

Äh? Wald? Ganz sicher?
Mal den Teufel nicht an den Wald. Ja doch stimmt.    

Das war nur eine Nanosekunde, maximal.  

Yes no is clear.    

ihr wart beide zu langsam    

Ne man.
Ich bin einfach nur höflich und habe dir generös den Vortritt gelassen.
Der CE hingegen ist einfach nur zuuuuuu langsam. Der hat schon angefangen zu antworten, da gabs den Ursprungsbeitrag noch überhaupt nicht und er kommt trotzdem noch zu spät. So langsam ist der. Jaja.
#
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:

Teufel, Wald, malen....

Äh? Wald? Ganz sicher?

Das war nur eine Nanosekunde, maximal.  

Yes no is clear.  
#

Teufel, Wald, malen....

Äh? Wald? Ganz sicher?
#
Sau dummer Elfer. Stehen zu 3. um den Angreifer rum und einer grätscht ihn um. Selten so lächerliches Abwehrverhalten gesehen.
#
crusher schrieb:
Welches Vorgehen könnt ihr denn Neukunden empfehlen?

Wollen Bundesliga + normales Sportpaket, aber wg. Umzug nur für 6 Monate...

Was heißt wegen Umzug? Zieht ihr ins Ausland?
Ein Abo kann ja durchaus auch mit umziehen.
#
argh
#
Ja fein.
#
KA... erst lächerlich.. und dann doch drin. Gut so.
#
Rizzi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und der nächste der gegen Skibbe nachtritt.
Hättet ihr doch alle mal früher Dampf abgelassen als es noch nicht zu spät war...

Du solltest schon schreiben, auf was genau du anspielst.

Sicherlich:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42746496

Und ich dachte, er meint das hier.. http://img546.imageshack.us/img546/7061/skibbenachtreten.jpg
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
AKUsunko schrieb:

einfach manchmal nachdenken hilft...

Dann fang am besten damit an! Was hat der Torhüter von Hannover oder der von Leverkusen gekostet? Schlimmstenfalls einen besser dotierten Torwarttrainer...  

Hier muss ich aber Menger Recht geben. Die sind nicht besser als unser ewiger Oka. Weil da einer mal 1,2 gute Spiele macht und die Medien einen Riesenhype darum? Was hätte man dann zu Okas legendärem Auftritt gegen Bayern sagen sollen? Kraft hatte letztes Jahr auch gute Spiele, selbst Rensing hatte die schon. Was wurde Bailly seinerzeit gelobt - und heute? Und auch Neuer hat seine Abklatscher.
Genau das ist es, was Menger mit seiner Aussage meint - bei uns wird ein absolut fehlerfreier TW erwartet und der kleinste Krümel mit der Lupe seziert.

Bist du es, Oka?  
#
Schönes Interview vom Köhler, finde ich übrigens.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.

So wie's von Dir prophezeit mit Skibbe nach Funkel besser wurde?

Na dann: Hosianna!

Funkel? Du meinst den, der in der 2.Liga so erfolgreich ist, weil er Klassenerhalt kann?

Tja, der anner blieb damals....

Was hat seine heutige Arbeit mit seiner damaligen zu tun? Die Fakten sprechen, zumindest aus meiner Sicht, nicht dafür, dass es unter Skibbe nachhaltig besser geworden wäre.

Zur Nazischweindebatte:
Sorry, aber wenn man jetzt schon irgendwelche Nazi[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] nicht mehr als Nazischweine titulieren darf, ist aber langsam mal eine Grenze erreicht, bei der ich mich frage, ob HB sich eigentlich überhaupt noch selbst zuhört, bei dem Scheissdreck, den er da von sich gibt.
Ich habe nach wie vor Sympathien für den Mann, aber er machts einem echt nicht einfach.. vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für die Verabschiedung von Vasi. Das werde ich ihm auf ewig übel nehmen.
Nazischweine Scheissegalber da. Ich habs ja inzwischen echt nicht mehr so mit unserer Kurve, aber einem Auswärtsblock vorzuwerfen, dass er sich verbal gegen Nazi[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] wehrt.. sorry, 0 Verständnis.
Und das hat auch nix mit dem scheiss Banner zu tun, dass ich ebenfalls mehr als bescheiden finde.
#
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Anakiny schrieb:

Aus meiner Sicht fehlt hier eine klare, sichtbare Forumsauseinandersetzung, auch im Sinne der öffentlichen Wahrnehmung. Denn dieses Forum repräsentiert die Eintracht Fanbase und jeder Pressfuzzi, DFB-Atze oder Fanbeauftrager soll sehen, dass wir uns damit innerhalb der Fanszene kritisch beschäftigen und zwar über ein SAW Tag hinaus.

Hast du das letzte SAW-Gebabbel gelesen? Wie viel mehr kann man sich mit dem Thema denn bitte auseinandersetzen?

Hast Du die Caio Freds gelesen?  

Bist du irre? Natürlich nicht.
#
Anakiny schrieb:

Aus meiner Sicht fehlt hier eine klare, sichtbare Forumsauseinandersetzung, auch im Sinne der öffentlichen Wahrnehmung. Denn dieses Forum repräsentiert die Eintracht Fanbase und jeder Pressfuzzi, DFB-Atze oder Fanbeauftrager soll sehen, dass wir uns damit innerhalb der Fanszene kritisch beschäftigen und zwar über ein SAW Tag hinaus.

Hast du das letzte SAW-Gebabbel gelesen? Wie viel mehr kann man sich mit dem Thema denn bitte auseinandersetzen?
#
Graefle schrieb:
Zusätzlich sperren sie auch noch alle HD+ Programme für die Aufnahme.

Nur als kleiner Zusatz: auch diese Beschränkung kennt mein Receiver nicht.
#
Graefle schrieb:
Ich hab mich mehr um die S02 Receiver gekümmert, weil ich die Karten dann bei meinem alten Receiver auch verwenden kann und nicht tauschen muss.

Dann hör mal auf Tube

Die Octagons können mit einer S02 genau so gut umgehen wie mit einer V13 Karte. Tendenziell wohl sogar noch ein bisschen besser als mit den V13 Karten, vor allem, wenn man vor hat homesharing zu betreiben. Was übrigens illegal ist. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Von den Sky-Receivern kriegt man meines Wissens nach die Aufnahmen nicht runter.

Es gibt verschiedenste Linux-Receiver. Wer sich für einen interessieren sollte, kann mal nach dem Nachtfalke-board googlen. Da sind viele Leute unterwegs und man findet eigentlich zu fast allen gängigen (Linux-)receivern Infos. Außerdem gibts da ein Kaufberatungsforum für Leute, die sich nicht entscheiden können.
#
shinji schrieb:
Was wollt ihr eigentlich alle? Das war doch abgesprochen. Oder wie war das Herr Zimmermann vom MDR http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/audio65184.html

Ok, das ist in der Tat schon auch arg dumm.  
Wie er da bedeutungsschwanger Scheisse schwafelt, als ob er auch nur einen Funken Ahnung hätte.
So blöd kann doch eigentlich niemand sein. Interessant das es scheinbar Reporter im ÖR gibt, die bewusstes Lügen als Stilmittel okay finden.

Danke für die Hintergründe, lieber Gert.  

@reggae
Da du gestern deinen nicht-Differenzierer hattest und meintest, dann müsste man aber auch auf die verzichten, die Choreos gestalten, Spendengelder für das Kinderhospital sammeln etc.
Sorry, aber das ist in etwa die Argumentation der Hoffenheimer, warum man doch gegen den lieben Didi nix haben darf. Nur weil jemand irgendwo irgendetwas Gutes macht, muss ich doch nicht weggucken, wenn er etwas macht, was ich ziemlich beschissen finde.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
sunking schrieb:

was ich ekelhaft finde, dass av so widerlich flexibel ist. man kann sich auf nichts mehr einstellen. "ironiemodus aus"

Der Mann hat keine klare Linie

Ich finde das schon bedenklich. Ich bin völlig überfordert damit, mich auf irgendetwas gezielt einzuschießen.

Ja, unsere Offensive sieht zur Zeit wirklich stark aus. Aber das was Dresden da am Montag hinten teilweise gespielt hat, war auch wirklich albern. Wir spielen halt inzwischen u.a. auch gegen Teams, die letztes Jahr noch in der 3.Liga gekickt haben und nicht mehr gegen Leverkusen oder sonst einen ambitionierten 1.Ligaverein. Da klappt spielerisch mehr, da kann sich die Mannschaft mehr Chancen rausspielen und in der Folge dessen dann einfach auch mehr Buden machen.