Tube
38375
adlerkadabra schrieb:
Hm hier hüppt gerade die ganze Zeit ein Teufelsche um mich rum, das mir mit einem Kontrakt vor der Nas rum wedelt, Überschrift: "6 Punkte gegen 06 bei gleichzeitigem Abstieg der SGE". Ich muss zugeben: ich schwanke.
Na, willst du dich wohl beherrschen.
Lass das blos bleiben. Wir schlagen die auch ohne Abstieg 2mal.
Andernfalls möge dich eine Sternschnuppe treffen.
GoodButcher schrieb:
ich hatte mich nur orientiert an einige Post zuvor als geschrieben haben "Spieler klappe" halten.....
hb kann natürlich seine Meinung äußern aber das minimalistische kotzt mich an hb wirklich an....(was aber auch das einzige ist)
So recht scheint das aber noch nicht zu klappen mit der Orientierung.
Was zum Geier soll denn bitte das "minimalistische" an HB sein? Etwa sein Ziel immer möglichst wenig aus den vorhanden Möglichkeiten zu machen?
@duppfig
Du schreibst doch selbst, dass die selbst gesteckte Duftmarke von 50 Punkten zu der aufgerufenen Leistung am SA nicht wirklich passt. Das spricht HB an. Lieber net so viel labern, gescheit Fußball spielen. Wo ist das Problem? Das entspricht in etwa dem, was ich persönlich auch von der Mannschaft erwarte. Wenn sie gescheit kicken, dürfen sie mehr oder weniger erzählen was sie wollen. Wenn nicht, sollen sie sich bitte erst mal darauf konzentrieren, ihrer vertraglichen Hauptaufgabe nachzukommen.
duppfig schrieb:GoodButcher schrieb:
HB soll mal die Klappe halten.
Ist etwas drastisch formuliert.
Aber auch mich erinnert er zuweilen an einen Chef aus meiner Lehrzeit, der mir als er merkte, daß ich für dieselbe Arbeit weniger Zeit benötige als die Kollegen, zu verstehen gab, ich solle mal halblang machen, sonst verderbe ich die Preise !
Hä?
Der Vergleich ist mir im Zusammenhang mit der Vorstellung der Eintrachtkicker in Hannover irgendwie nicht ganz verständlich.. wer hat denn brilliert und wurde von HB ausgebremst?
Mal abgesehen davon, dass HB mit seiner Aussage wohl so ziemlich das genaue Gegenteil von "macht mal halblang" erreichen möchte.
Aachener_Adler schrieb:3zu7 schrieb:
Jetzt mal unabhängig davon, wie man zu Sky stehen mag, aber wer in den letzten Wochen mit offenen Augen durchs Forum gegangen ist, bezahlt bestimmt keine 44,90 für Buli und Sport... Wer das bezahlt, ist wirklich selbst dran dumm...
Die guten Angebote, die man im Internet findet, sind doch nur für Bestandskunden, die gekündigt haben, und nicht für Neukunden. Oder habe ich das falsch mitbekommen?
Das hast du falsch mitbekommen.
Ich zahle 12 Monate lang 28,90 Euro für Welt, Welt Extra, Film, Sport und sämtliche HD-Kanäle. Hatte 2 Aktionen miteinander kombiniert und kann mich nun nicht beschweren.
Das kriegst du im Moment so allerdings nicht mehr hin.
Auf www.t-home.de steht eigentlich alles, was man wissen muss..
Hatte den Artikel vorhin auch schon verwundert gelesen. 9 Millionen für jemanden, der gerade erst 50.000 gekostet hat. Krasse Nummer. Dem Kerl selber kann man natürlich nur alles Gute wünschen. Sportlich, aber auch, dass er schnell lernt mit dem plötzlichen Rummel, dem Druck usw. gut umzugehen.
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.
War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.
Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen
was ein Laden...
Wann hattest du denn dein Abo abgeschlossen? Die "neuen" AGBs (von Juni oder so) sehen tatsächlich nur noch einen Wechsel zum Monatsende vor.
simima schrieb:
Scheinbar gehört zu Sky Welt auch noch Sky Krimi, RTl Crime u.v.a. - das empfang ich nämlich auch
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
Liga Total hat halt auch noch nicht so viele Kunden, dass es sich rechnen würde und die Rechte alleine sinds ja noch nicht. Du musst ja auch erst mal noch das Programm produzieren. Also das drum herum, um die Fußballlübertragung. Kommentatoren, Studiosendung .. dazu kommen Transponderkosten aufm Sateliten.. usw. usf.
Das ist ja auch das Problem bei Sky. Die geben nen Haufen Kohle alleine für die Übetragungsrechte aus. Da ist dann aber mal noch keine Sekunde irgendetwas gesendet worden.
Die genauen Zahlen und Daten kann ich dir gerade leider nicht sagen. Habe auf die Schnelle komischerweise nix gefunden, obwohl ich weiß, dass ich das alles schon mal nachgelesen habe. Habs gerade leider eilig. Eventuell findet man im alten Sky-thread was dazu, da wurde die Diskussion vor einer Weile nämlich schon mal geführt.
Ich glaube allerdings (ausm Kopp), dass der aktuelle Vertrag bis zur Saison 12/13 geht.
Das ist ja auch das Problem bei Sky. Die geben nen Haufen Kohle alleine für die Übetragungsrechte aus. Da ist dann aber mal noch keine Sekunde irgendetwas gesendet worden.
Die genauen Zahlen und Daten kann ich dir gerade leider nicht sagen. Habe auf die Schnelle komischerweise nix gefunden, obwohl ich weiß, dass ich das alles schon mal nachgelesen habe. Habs gerade leider eilig. Eventuell findet man im alten Sky-thread was dazu, da wurde die Diskussion vor einer Weile nämlich schon mal geführt.
Ich glaube allerdings (ausm Kopp), dass der aktuelle Vertrag bis zur Saison 12/13 geht.
municadler schrieb:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/krise-des-bezahlsenders-fussballclubs-bereiten-sich-auf-eine-pleite-von-sky-vor;2630772;2
welche Rolle spielt da eigentlich Liga Total von der telekom die kommen in dem bericht gar nicht vor als wäre Sky alleine ?
Die Telekom zahlt Peanuts für die Internetübertragungsrechte, da niemand der DFL damit gerechnet hat, dass man über diesen Weg tatsächlich Live in guter Qualität Fußball übertragen könnte. Und zwar so, dass man das dann auch noch bequem auf dem Fernseher bestaunen kann.
Liga Total knabber also in erster Linie an potenziellen oder aktuellen Skykunden, was dem mit Abstand größten Geldgeber (Sky) Probleme bereitet.
Die Telekom macht mit Liga Total ebenfalls keinen Gewinn, aber die Telekom hat halt genug andere Geschäftsfelder, mit denen sie dieses Minus problemlos wieder ausgleichen können. Und so freut man sich bei der Telekom wohl in erster Linie darüber, am Untergang von Sky mitarbeiten zu dürfen.
Jawoll, Mami Mami Witze.
"Mami Mami ich will nicht nach Amerika."
"Sei ruhig Kind und schwimm weiter."
"Mami Mami, was gibts heute zu Essen?"
"Scheisse mit Erdbeeren"
"Iiiiiiih - Erdbeeren"
“Mami, Mami, alle sagen ich hätte so große Zähne!”
“Aber Kind, dass stimmt doch gar nicht. Mach’ schnell den Mund zu, sonst verkratzt du den Boden!”
“Mami, Mami, wann gibt’s denn wieder grüne Sülze?”
“Aber Kind, Du weißt doch: Omas Knie eitert nicht mehr!”
..
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet $ 100.000, wenn das “Vater unser” geändert wird, so dass es heisst: “Unser täglich Coke gib uns heute”. Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei $ 200.000 und $ 500.000 hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telephoniert mit seiner Firma und bietet schliesslich 10 Millionen. Der Sekretär zögert, greift dann zur zum Haustelephon und ruft den Papst an: “Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?”
Und fürn Boccia:
Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeifen.
"Mami Mami ich will nicht nach Amerika."
"Sei ruhig Kind und schwimm weiter."
"Mami Mami, was gibts heute zu Essen?"
"Scheisse mit Erdbeeren"
"Iiiiiiih - Erdbeeren"
“Mami, Mami, alle sagen ich hätte so große Zähne!”
“Aber Kind, dass stimmt doch gar nicht. Mach’ schnell den Mund zu, sonst verkratzt du den Boden!”
“Mami, Mami, wann gibt’s denn wieder grüne Sülze?”
“Aber Kind, Du weißt doch: Omas Knie eitert nicht mehr!”
..
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet $ 100.000, wenn das “Vater unser” geändert wird, so dass es heisst: “Unser täglich Coke gib uns heute”. Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei $ 200.000 und $ 500.000 hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telephoniert mit seiner Firma und bietet schliesslich 10 Millionen. Der Sekretär zögert, greift dann zur zum Haustelephon und ruft den Papst an: “Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?”
Und fürn Boccia:
Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeifen.
Ihr Schweinchen.