>

Tube

38377

#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:

PS: Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.

Bitte sehr. Nur net jammern, wenns wehtut, gelle.

Männer, mit fällt dazu schon wieder so viel Schweinskram ein, dass wir dringend über ein U18-Forum nachdenken sollten.
#
Vince578 schrieb:
Vince578 schrieb:
Btw - bin ich eigentlich der Einzige, dem das Schicksal von Bajramovic nahe geht...?

Ich seh grad - der Artikel mit Bajra ist gelöscht worden - dann war er wohl schon älter und ich habs verpasst...

Ja, der war die Tage schon mal drin. Traurige Geschichte. Man kann ihm nur weiterhin die Daumen drücken.
#
Ich spamme nicht, ich teile meine Weisheit.  
#
Also der Feigling will einfach nur an den Lappen vom Lappländer.  
#
a)
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.

zieh dir wenigstens ein Heller-Trikot an, dann wirds dir nicht an willigen Zusehern fehlen

Habs mir gerade spontan anders überlegt. Ich möchte ja nicht, dass der "Neid"-thread im Dies&Das plötzlich mehr Beiträge als das letzte Wort hat, nur weil die Leute mich und meine Fleischpeitsche naggisch gesehen haben.

es könnte auf sowas hinauslaufen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171928/

Frechheit. Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Ich werde hier aufs übelste beleidigt und gemobbt, meine Persönlichkeitsrechte mit den Füßen getreten und die Mods zensieren gleichzeitig wieder anderswo im Forum grundlos irgendwelche Pedropostings.  

PS: Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.
#
dawiede schrieb:

du hast es nicht verstanden  Ich treffe selten Menschen, die zwei Saetze aneinanderreihen, die sich widersprechen

Mir ist das letztens auch passiert.

Ich so: ich kenne den pipapo persönlich. Der ist eigentlich ein ganz netter Kerl.
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.

zieh dir wenigstens ein Heller-Trikot an, dann wirds dir nicht an willigen Zusehern fehlen

Habs mir gerade spontan anders überlegt. Ich möchte ja nicht, dass der "Neid"-thread im Dies&Das plötzlich mehr Beiträge als das letzte Wort hat, nur weil die Leute mich und meine Fleischpeitsche naggisch gesehen haben.
#
harr  
#
Muha.
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Schuld sind immer die anderen.
Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.    

Hätt dein Vadder damals uff die Herdplatte gespritzt...hätteste nur einmal gestunken...

Jetzt geht das schon wieder los mit deinen Sexphantasien...  

#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wird in Berlin eigentlich noch Fußball gespielt?  

Seit dem achten Spieltag kaum noch.

Im Hertha-Forum schreibst du Gegenteiliges.  
#
Wenn du auf Funk und Rap stehst: http://www.wefunkradio.com/radio/
Kannst dir da auch gezielt shows runterladen. Da sind ein paar echte Sahnedinger dabei.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute abend wissen wir mehr, ob er immer noch mit sowas rumrennt. Ich gönne ihm 3 Tore, aber Bremen sollte aufsteigen.

hä?  

Das wird ne österreichische Redewendung für "hochkant aus dem Pokal rausfliegen" sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Thurk hat einen Schnauzbart?    

Jepp.  

Nö. Er hat weder einen noch isser stolz drauf.    

Aber dafür hat er andere Dinge in seinem Leben geleistet, auf die er stolz sein kann.  
#
@Feigling

@dawiede
Pah, Lüschnär.
Und überhaupt: heutzutage bin ich in diesem Forum selbst regelmäßig an allen Ecken und Enden Opfer willkürlicher Zensurwut dieser AG-Modroboter....  es ist zum Mäuse melken.
#
RichardKress schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der letztliche Grund für die Sperre ist vermutlich nicht groß genug für eine Sperre, ich will das aber nicht beurteilen. Hier macht es die Masse. Es ist nervig, dass jede Diskussion mit zwei, drei bestimmten Usern in einem Haufen Arbeit für die Mods endet. Es geht nicht um das "was" man sagt, es geht darum "wie" man es sagt. Zumindest für mich. Und wenn ich mal eine gegenteilige Meinung habe, dann will ich nicht in ein Lager verfrachtet werden, Teil von Verschwörungstheorien werden oder persönlich diffamiert werden, um meine Meinung damit zu schwächen.

Ich habe mir inzwischen abgewöhnt bestimmte Threads zu öffnen, weil mich einfach langweilt wie sich Betonköpfe aus unterschiedlichen Lagern gegenseitig anfeinden. Dazu noch die große Maße an Mitläufern, die sich der gerade vorherschenden Meinung anschließen und auch einfach drauf hauen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich. Dafür muss ich meine wertvolle Zeit nicht vergeuden.

Aber so verhalte ich mich auch im richtigen Leben. Es gibt Menschen, mit denen ich nicht übereinstimme. Deshalb diskutiere ich nicht jeden 2. Tag aufs neue mit ihnen um sie von meiner Meinung zu überzeugen. Das bringt einfach nichts.

Diese Kultur fehlt hier im Forum. Dafür aber einen einzelnen User heraus zu picken und exemplarisch an den Pranger zu stellen halte ich für sehr fragwürdig. Entweder man zieht eine Linie konsequent durch und wendet diese Praxis bei jedem "Unruhestifter" egal aus welchem "Lager" an oder man läßt es. Alles andere macht keinen Sinn und einen nur angreifbar.

Wenn es um Arbeitsvermeidung geht (wieviel Arbeit haben die Mods) habe ich einen einfachen Vorschlag: Machen wir das Forum zu. Dann ist Ruhe.

Diskussionen, auch wenn sie kontrovers und manchmal auch fruchtlos sind, gehören nun mal zum täglichen Leben dazu. Und genauso verhält es sich hier auch.

Ich stimme mit dir in einigen Sachen überein, allerdings sind die Schlüsse, die du daraus ziehst, in meinen Augen, nicht die richtigen.

Eins vorneweg:
Dieses Forum ist moderiert. Dieser Umstand ist bekannt. Dieser Umstand wird akzeptiert, in dem Moment, in dem man sich hier anmeldet.
Eine unmoderierte Form des Forenalltags ist zumindest in der Form, wie dieses Form hier exisitert und genutzt wird, nicht möglich.

Kannst du dich vielleicht daran erinnern, dass die Mods vor ein paar Monaten ihre Arbeit mal nieder gelegt haben, aus dem einfachen Grund, dass sie das Miteinander, die Umgangsform hier beschissen fanden, und aus meiner Sicht zurecht darauf hingwiesen haben, dass es auch an jedem einzelnen User ist, dafür zu sorgen, dass dieses Forum lesbar und interessant bleibt? Damals wurden nur noch Beiträge gelöscht, die juristische Probleme für den Forenbetreiber zur Folge gehabt hätten.

Und: es ging nicht. Dieses Forum funktioniert unmoderiert nicht. Nicht umsonst, haben die Leute hier gergübelt, wie es weiter gehen könnte, ob es überhaupt weiter geht. Die Leute "reißen sich" eben nicht zusammen, sie arrangieren sich nicht, sie gehen sich nicht aus dem Weg. Das ist, als würdest du auf einen Selbstreinigungsprozess in Reihen der Ultras hoffen.    Die online-Umgebung ist eine andere, als die Wirklichkeit. Auch Umgangsformen sind anders, vielleicht auch weil mögliche Sanktionen ganz anders aussehen. Im echten Leben gibts vielleicht mal irgendwann ne Backpfeife, hier gibts höchstens einen neuen Nick.

Damals wurde die Entscheidung getroffen weiter zu machen, mit dem Entschluss künftig zu versuchen früher einzuschreiten, wenn Dinge aus dem Ruder laufen. Neben all dem administratorischen Müll, den du als Mod machst, Sachen freischalten, Fragen von Usern per PN beantworten, threads lesen, threads verschieben, posts editieren, posts löschen, nach Abzockern fahnden usw. sollte eben auch wieder vermehrt darauf geachtet werden, dass User, die über die Stränge schlagen, zeitig sanktioniert werden. Eben, damit eine Lesbarkeit des Forums gewährleistet bleibt.
Das dumme dabei: das macht noch nicht mal Spaß. Sheriff spielt man mit 14 gerne im Hinterhof. Wenn man aber erwachsenen Menschen ständig erzählen muss, dass sie sich mal wieder wie kleine Kinder aufführen, führt das nicht gerade zu gesteigertem Spaß an der Arbeit hier. Aber: es ist notwendig.

Und ich bleibe dabei, der Begriff Zensur ist in diesem Zusammenhang schlicht und ergreifend: dumm und der Sache nicht angemessen und ärgert einen als Betroffenen sehr, wenn man wirklich viel Geduld gezeigt hat, viel hat durchgehen lassen, über einiges hinweg gesehen hat und sich solche Entscheidungen nicht leicht macht, weil man die User evtl. auch privat kennt.. usw.
Dieses Forum wird meiner Ansicht nach ziemlich "sanft" moderiert. Und ja, Fehler werden sicher auch gemacht. Wobei die Fehler öfter darin bestehen, nicht früher eingegriffen zu haben, als andersrum.
#
Ich habe den Schritt erst mitbekommen, nachdem Pedro sich im Hertha-Forum angemeldet hat. Da konnte man irgendwie ahnen, dass er hier zur Zeit wohl gerade nicht tippen kann.

Meiner Meinung nach war die Sperre eine vollkommen nachvollziehbare Reaktion auf das, was in den letzten Monaten passiert ist, wenn Pedro sich in threads eingeschaltet hat. In gewohnt eloquenter Art zündelt, verurteilt, verteufelt, maßregelt, berichtet er über Dinge oder Personen, was zur Folge hatte, dass du den thread in schöner Regelmäßigkeit wegschmeissen konntest. Als Leser zum kotzen. Du schaffst es, den Beitrag vom Pedro zu überlesen.. soweit so gut. Nur ist der thread danach am *****, weil zig Leute eben drauf anspringen und wenn sich das Hamsterrädchen mal dreht...

Ich wiederhole mich diesbezüglich. Glaube ich zumindest. Ich habe das Verhalten vom Pedro meistens als manisch, verbohrt,  provokant, fast schon als "krankhaft" empfunden. Das ist meine rein subjektive Sicht der Dinge. Du schreibst hier öffentlich, also bilde ich mir meine Meinung dazu.
Hattest du MM damals nicht wirklich mal angezeigt, wegen irgendeinem Scheiss, der hier im Forum stand?
Du hast dich in etwas reingsteigert, was einen normalen online-Umgang mit dir sehr erschwert.

Und eine Aufgabe der Moderatoren ist eben auch, dafür zu sorgen, dass eine halbwegs vernünftige Diskussion möglich erscheint. Mit Pedro als Diskussionsteilnehmer in den letzten Monaten schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit. Das lag sicher nicht nur an ihm, aber er war es eben oft, der immer wieder den Stein zum Rollen gebracht hat. Mich hat es aus ganz normaler User Sicht eher gewundert, wie lange die Mods da zugesehen haben, ohne mal hart durchzugreifen. Du kannst dir doch von einem einzigen User nicht täglich irgendwelche threads torpedieren lassen.

Der abermalige Vorwurf der Zensur fügt sich nahtlos ins Bild ein.
#
Endgegner schrieb:
Chriz schrieb:
Ochs für Heller in die Mannschaft und der Rest bleibt so. Das würde ich befürworten. Man kann Meier ruhig den Rest der Saison auf der 6 spielen lassen um zu sehen wie das klappt, er ist zwar nicht der Kämpfer der in jeden Zweikampf reinfegt wie ein (T)Eber aber er hat mir da doch sehr gut gefallen.
Franz für Jung zu bringen ist nicht zu begründen, dass Ochs Hellers Platz einnehmen wird ist klar und in meinen Augen sicher auch vertretbar. Ja Heller hat ein sehr gutes Spiel gemacht, aber - hört hört - Bochum wird es uns auf der Seite nicht so leicht machen wie die Bayern.

Seh ich auch so. Ochs kann man, sofern er gesund ist, nicht draußen lassen.

Das sehe ich eigentlich genau so. Auf der anderen Seite finde ich es für Heller aber doch auch sehr schade. Der hat schon gut was gerissen gegen die Bayern. Und das bei seiner ersten Gelegenheit, sich in dieser Saison zu beweisen. Irgendwie hätte ich ihn gerne in der Mannschaft, nur um zu sehen, ob er so eine Leistung eventuell annähernd wiederholen kann. Nur, auf welcher Position? Denn wie gesagt.. einen Ochs kannst du eigentlich nicht draußen lassen, wenn er fit und spielberechtigt ist. Schon schwierig.