>

Tube

38377

#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn ich mir die 1. Seite im WK ansehe steht in fast allen Fällen genau das davor.
2 der Threads sind älter als die eingeführte Überschriftenregel und dort fehlt ein entsprechender Hinweis.  

Ach komm, du verteidigst hier doch wieder mal nur deine eigenen Unzulaenglichkeiten

10004% agree!

Wie se sich rausreden, die Faulenzer. Spät-römische Dekadenz alleeeeeez  
#
Äh, mit Verlaub. Amas Reaktion folgte direkt auf das 1:2. Der hat sich schlicht und ergreifend saumäßig über das Tor geärgert.

Mehr war nicht.
#
Nää Longa.

Ich nix Quadrate.
Vun de Quadradä aus emoool üwwa die Neggabrügg un schun bisch do hea.
#
Aufbaugegner schrieb:
Tube schrieb:
Aufbaugegner schrieb:

Vielleicht sollte nur mal jemand den Medien und HB den Unterschied zwischen Investition und Verschuldung erklären. Ein Spieler mit Ablöse, dafür niedrigeren Gehaltsvorstellungen ist nicht notwendigerweise teurer als ein ablösefreier Spieler, der dafür mehr Gehalt haben will. Für den ersten muss ich eben nur was locker machen, wenn ich ihn haben will (und ein guter ablösefreier Spieler will dann eben Handgeld).  

Du bist ja mal ein Mathe-Fuchs. Du solltest dem HB wirklich zwingend mal den Unterschied zwischen Investitionen und Verschuldung (?!) erklären.
Rechnen konnte der sowieso noch nie.

Den ironischen Ton kannst Du Dir mal glatt sparen. Ich weiß auch nicht, was Du beruflich machst aber Du weißt sicher nicht, was ich mache. Die Aussage, X kommt nicht in Frage, weil er Ablöse kostet (auch wenn das diesmal Skibbe gesagt hat) ist einfach Humbug. Aber, wenn das dazu dienen soll in Ruhe die nächste Saison vorzubereiten, dann soll es mir recht sein.

Investieren.. sparen. Du musst dich schon entscheiden.
Ich dachte, ich wende das eben Gelernte gleich mal an und investiere in ein bisschen ironischen Unterton, ohne mich gleich zu verschulden.

Was das jetzt damit zu tun haben soll, dass ich im echten Leben Jaqueline heiße und ein Enthaarungs-Heimservice führe, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

Der Hinweis auf den Unterschied zwischen Investionen und Verschuldung ist mir im Hinblick auf die Aussage Skibbes nicht ganz verständlich. Im Zusammenhang mit HB schon dreimal nicht. Wäre mir wohl auch nicht, wenn ich wüsste, welchen Beruf du ausübst.
Zudem halte ich die Aussage nicht zwingend für Humbug, wenn: Skbibe 1. weiß was für eine Ablöse für Eichner ca. fällig wäre und 2. wieviel ein Eichner ungefähr im Jahr einstreicht.  Ohne Ablöse evtl. vertretbar, mit Ablöse in der Summe zu hoch. Könnte doch sein. Was soll daran Humbug sein?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich eher davon ausgehe, dass Skibbe wohl langsam lernt, wie man medial "Verhandlungen führt".
#
Mosche,

als ich vor ein paar Tagen mal online meine Adresse ändern wollte, damit die neue DK dann auch an die nun aktuelle Adresse verschickt wird, hatte ich das Problem, dass meine Adresse für das Eingabefeld zu lang war. Klar könnte ich "Bürgermeister" mit "BM"  abkürzen oder das "Str" weg lassen. Nur: das Problem hatte ich noch nie. Auf keiner website, bei keiner der zahlreichen online-Bestellungen/Anwendungen.
Nun klebt die Hausnummer halt ohne Leerzeichen hinter dem "Str"

Nix Wildes, es sollte doch aber auch machbar sein, dem Adressfeld einfach ein paar mehr Zeichen zu gönnen, oder? So abartig lang ist unser Straßenname nun auch nicht.

Gruß
#
Aufbaugegner schrieb:

Vielleicht sollte nur mal jemand den Medien und HB den Unterschied zwischen Investition und Verschuldung erklären. Ein Spieler mit Ablöse, dafür niedrigeren Gehaltsvorstellungen ist nicht notwendigerweise teurer als ein ablösefreier Spieler, der dafür mehr Gehalt haben will. Für den ersten muss ich eben nur was locker machen, wenn ich ihn haben will (und ein guter ablösefreier Spieler will dann eben Handgeld).  

Du bist ja mal ein Mathe-Fuchs. Du solltest dem HB wirklich zwingend mal den Unterschied zwischen Investitionen und Verschuldung (?!) erklären.
Rechnen konnte der sowieso noch nie.
#
Lieber spät als nie.
Alles gute zum Geburtstag, lieber C-E.  

Gruß
Tobi
#
Motterplötz schrieb:
NLB FINALE 2010, ZAGREB - Cibona - Partizan

http://www.youtube.com/watch?v=9HW8diZwOAc  

Meine Herren.
Vor allem.. wie man es am Anfang garnicht blickt, warum Partizan plötzlich jubelt.
#
Rheuma_Kai schrieb:

Die richtige Taste für die Potenz hab ich (für Caio) in meinem letzten Beitrag beschrieben.

Immer dieser Schweinskram.  
#
voyage schrieb:
Tube schrieb:
Achja, wieviele KM man im Jahr fährt wirkt sich natürlich auch auf die Kosten für Versicherung aus.

Wie soll man das denn wissen? Ich würde nicht regelmäßig mit dem Auto zur Arbeit fahren, vielleicht aber doch öfter mal, weiterhin einkaufen fahren, aber auch nicht sooo oft, außerdem wenn ich frei habe mal irgendwohin, aber so oft auch nicht, vielleicht aber doch?

Wenn ich nun einen Wert angebe und den total überschreite, was ist dann? Merkt das die Versicherung überhaupt, zahlt sie evtl. bei einem Schaden dann nicht?

Ja, das kann zu Problemen bei Unfallschäden führen. Bei jedem Schaden wir der KM-Stand festgehalten und der Versicherung übermittelt.

Als Fahranfänger zu schätzen wieviel man fahren wird ist schwierig. Man kann aber auch während eines laufenden Vertragsjahres die Angaben "nachbesser", wenn man merkt, dass man z.B. zu wenige KM angegeben hat.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er keinen SFR einbringen kann. Und dann wird's nicht viel günstiger.  

Mit wieviel % steigt man denn dann ein? Ich bin damals bei der HUK mit 130% eingestiegen, allerdings nur für ein halbes Jahr, danach wars schon bei 100 %, weil meine Mutter da langjährige Kundin war. Ist das nicht meistens so, dass man am Besten fährt, wenn man bei der Versicherung einsteigt, bei der schon die Eltern sind?
#
Bigbamboo schrieb:
Rechne mal mit einem Hunni pro Monat für die Versicherung.  

Mh. Kommt halt stark auf den Versicherungsschutz und das Auto an. Bei einem alten kleinen Auto würde ich sicher keine Vollkasko und keine Teilkasko wählen und dann wirds doch arg schwer, da auf 100 Euro pro Monat zu kommen. Selbst für Fahranfänger. Ich kanns nicht mehr genau sagen, was ich damals für meinen Tipo 2.0 gezahlt habe. Das war damals nicht gerade ein günstiges Auto und ich meine, ich hätte damals so um die 900 Mark Versicherung gezahlt. Achja, wieviele KM man im Jahr fährt wirkt sich natürlich auch auf die Kosten für Versicherung aus.

Für meinen kleinen Clio 1.2 wurden im Jahr 80 Euro Steuern fällig.
#
3zu7 schrieb:
Tube schrieb:
Ich erinnere mich gerne an Auswärtspiele aufm Berg. War das letzte eigentlich das, was verlegt wurde, wegen dieser Tribüneneinsturzgefahr-Nummer?

Ja. Die waren tatsächlich 4 Jahre weg. Wie die Zeit vergeht...

Habs auch gerade noch mal nachgeforscht. Schee wars. Für unter der Woche 18 Uhr waren wirklich gut viele Leute von uns unterwegs.

Überhaupt, auch wenn ich mich an das 5:1 zurück erinnere. Wieviele drecks Lauterer da bei uns am Start waren, das nötigt einem einfach Respekt ab. Also mir zumindest. Sowas ist mir hundertmal lieber, als ein paar Fahnenwedelnde Plastik-Hoffenheimidioten, die sich seit 2 Jahren für Fußball "interessieren". Auch wenn ich natürlich jedem der 20000 Lauterer gerne einzeln ins Gesicht gespuckt hätte.

Bitte als Metapher für "gut leiden können" verstehen.
#
Ich erinnere mich gerne an Auswärtspiele aufm Berg. War das letzte eigentlich das, was verlegt wurde, wegen dieser Tribüneneinsturzgefahr-Nummer?

Spiele gegen dieses Dreckspack machen einfach richtig Laune.
Eine Kurve, eine Mutter.. FCKaaaaaaaa ...
#
Maabootsche schrieb:
Täusche ich mich oder wird die Tätlichkeit (bis auf den DSF-Bericht) tatsächlich nirgends thematisiert? Man liest höchstens vage was von einem Pferdekuss, aber das war es dann wohl auch...

Im Sportstudio wurde es, zu meiner Verwunderung, gezeigt.
Die Printmedien scheints nicht zu interessieren. Warum auch immer.
#
Nun ja.. ein Satz mit x..
#
SemperFi schrieb:
Tube schrieb:

Also, zurück zum Thema. HB rührt seit der gemeinsamen Zeit mit FF Beton an, unter anderem für den noch zu erbauenden Fukelschrein und steht auch jetzt noch auf der Bremse nachdem FF wegen der überzogenen Erwartungshaltung von Fan-Schädlingen gehen musste und Skibbe hier mit seinen Visionen das Ruder übernommen hat, um 1. Caio endlich in die Spur und 2. die Eintracht endlich aus dem Mittelmaß heraus zu führen.

Jawoll, alle wichtigen Begriffe mit an board, oder habe ich was vergessen?

Caio

Ah shit, unverzeihlicher Anfängerfehler. Habs verbessert: siehe oben.
#
Äh, was ich eigentlich sagen wollte: jesses.
#
Schobberobber72 schrieb:

Gibt es eigentlich jemanden außer mir, der die Saison einfach nur mehr als gelungen findet, sich nach wie vor diebisch freut, dass man sich theoretisch immer noch für die EL qualifizieren kann und nicht versteht, wieso man hier ständig irgendwem die Schuld an irgendwas geben muss, wurscht wo wir am Ende stehen???

Nein tut mir Leid, mit dieser vollkommen absurden Einstellung bist du hier definitiv alleine. Pfuibäh, schäm dich.

Also, zurück zum Thema. HB rührt seit der gemeinsamen Zeit mit FF Beton an, unter anderem für den noch zu erbauenden Fukelschrein und steht auch jetzt noch auf der Bremse nachdem FF wegen der überzogenen Erwartungshaltung von Fan-Schädlingen gehen musste und Skibbe hier mit seinen Visionen das Ruder übernommen hat, um die Eintracht endlich aus dem Mittelmaß heraus zu führen.

Jawoll, alle wichtigen Begriffe mit an board, oder habe ich was vergessen?
#
Alles Gute.