>

Tube

38377

#
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!

Wenn du es mal hinbekommst, einen Beitrag zu schreiben den ich lesen kann, ohne dass mir die Galle hochkommt und ich mir spontan wieder sehr sicher bin, dass du hier seit Jahren mit Abstand der dümmste User von allen bist, gebe ich dir ne Ziegenmilch aus.

Wie war das früher? Friedberger_Adler? Wie auch immer.. ich habe deinen alten Nick schon wieder verdrängt, aber du bist und bleibst, egal mit welchem nick, wirklich ein Intelligenzlegastheniker sonder gleichen.
#
Ha, sehr geil. Ich sehe schon die Foddos vom Franz, wie er nach dem Essen weggeht. Darauf zu sehen: Filzi, wie er in die Kamera grinst und auf den Rücken vom Franz zeigt, der über und über mit irgendwelchen Eintrachtaufbabbern ist.. ouw man, das wird ein Spaß.
#
Euer Neid ist unser Stolz!

Bester Banner ever..
#
grossaadla schrieb:
besonders gut war der gag mit der schreibmaschiene. super die beiden.  

Das ist der Standard-Trenner. Das wird in jeder Folge so gemacht, wenn ein Thema durch ist, finde das auch ziemlich peinlich.

Ansonsten kann ich mich über den Inhalt des Videos irgendwie nur mäßig aufregen. Aber ich weiß ja, die FR, der Witz, der Hellmann und der Kilch sind das Bööööööse.
#
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum "darüber" (worüber eigentlich?) hier diskutiert werden sollte.
#
bernie schrieb:

Ich fand ihn sehr schwach. Rückendeckung der anderen Journalisten hat er für diesen Auftritt auch nicht gerade bekommen.

Naja, das ist in meinen Augen jetzt aber auch nix, was zwingend gegen I.D. spricht. Die anderen "Journalisten" behaupten auch, dass die Zusammenarbeit zwischen Skibbe und HB fruchtbar sein könnte, weil nach 5 Jahren Stillstand und Abnicken unter FF und HB endlich mal einer bisschen quer denkt. Insofern..
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.
der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.
Das sowieso. Ich nehme an, dass diese Formulierung gewählt wird, weil Schalke eben weiterhin einen Teil von Altintops Gehalt bezahlt.

wie auch immer man das nennen mag, ist im Grund ja auch egal. Nur "ausgeliehen" ist er nicht.

Ajo. Da es aber im Grund ja auch egal ist, wie man es nennt, nennen wir es halt mal ausgeliehen.  
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.

der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.

Das sowieso. Ich nehme an, dass diese Formulierung gewählt wird, weil Schalke eben weiterhin einen Teil von Altintops Gehalt bezahlt.
#
Naja nu, worin soll denn da genau der Unterschied liegen?
Altintop spielt, Stand heute, bis zum Saisonende bei uns und ist danach vertragslos. Völlig wurscht, ob er ausgeliehen, gekauft, geleast oder sonstwas ist.
#
municadler schrieb:

Bei dem völlig bescheuertem" mehr Netto vom Brutto" Versprechen auf das so viele bei maroden Staatsfinanzen hineinfielen, kann es aber keine 2 Meinungen geben... das war von Anfang an Schwachsinn nur haben es 14 % nicht kapiert.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass auch nur die Hälfte der FDP-Wähler wirklich an "Steuern runter" und "mehr Brutto vom Netto" geglaubt hat.
Gerade deswegen habe ich mich ja so gewundert, dass sie so viele Wählerstimmen ergattern konnten.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht auf den Bild-link im SAW geklickt hat? Da muss man sich doch nur den Aufmacher durchlesen, um zu wissen, dass man sich den Krempel wohl eher nicht durchlesen muss.

Insofern: grad selbst Schuld, klickt halt nicht drauf.
#
Das ist tatsächlich eins meiner größten Probleme. Wenn man sich über politische Inhalte oder Hintergründe informieren will, ist man in der Regel darauf angewiesen, zu glauben, was in irgendwelchen Medien transportiert wird. Klar, man kann sich den selben Sachverhalt einmal in der TAZ und einmal in der FAZ durchlesen, aber letztlich fehlt einem doch bei den meisten Themen das Wissen, um Aussagen wirklich bewerten zu können. Mir ist das echt schon häufiger so gegangen. Ich lese Artikel XY, der Aufbau ist logisch, die Schlussfolgerungen leuchten mir ein. Danach lese ich Artikel XYZ, der in eine andere Richtung argumentiert und auch dieser liest sich schlüssig.

Und Dreck am Stecken haben wohl sowieso die Meisten. Auch wenn sich die Regelmäßigkeit, die Methode, die Dreistigkeit oder der Umfang in Sachen Dreck am Stecken von Politiker zu Politiker erheblich unterscheiden können.
#
ghostinthemachine schrieb:

d. Ich muß dauernd aufs Klo, ich hab was Falsches gegessen

1a Sprühwurst am Start. Obs mit dem Bayernspiel zusammen hängt. Keine Ahnung man.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!

Wie kann man einen Warmduscher und Strumpfhosenträger nur so anhimmeln?

Naja, ich für meinen Teil habe Robben z.B. in meiner comunio-Mannschaft. Alleine deswegen hoffe ich schon, dass der am Samstag 3 Tore gegen uns schießt.

#
Ich habe jetzt schon öfter in den neuen geklickt, als in den alten.
#
Oh Gott ist das peinlich.

Wirklich schade, dass man als Verantwortlicher bei der Polizei nicht eine Mindestmasse an Gehirn besitzen muss, um Entscheidungen treffen oder vor der Presse sprechen zu dürfen.
Und dass die Jungs motiviert sind alles klein zu hauen, glaube ich sofort. Aus welcher JVA wurden die rekrutiert?

Scheiss Polizei Hools.
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Tom Cruise.
Das nennt man dann wohl Dead Sekte....boah scheiß ekelhaftes Kopfkino....

Tu es! Stell es dir vor! Tu es!

#
pipapo schrieb:
Da ist doch eh dead set in deiner Unterhose.

Du hast dich verschrieben, lieber pipapo. Du wolltest wohl eher schreiben "der halbe jet set war schon in seiner Unterhose". Jaja, so ist das. Ich hatte sie alle.. selbst Mickey Mouse und Tom Cruise.
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Wenn man dazu nackig sein muss.. mache ich mit. Ich fühle mich heute mal wieder so eingeengt.  

Du meinst dich nackig zu sehen hilft? Schocktherapie fuer die anderen oder was?

Naja, am Anfang kanns natuerlich schockierend sein. 30 Zentimeter sind halt ein Wort. Die meisten anderen Männer reagieren da erst mal eingeschüchtert. Ich persönlich kenne auch niemanden, der eine noch längere Brustwarze hat, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an den Anblick.

Nein man, das ist alles so eng.. dieser Druck.. die Diktatur der Unterhose.. sprengt die Ketten!