>

Tube

38377

#
Müllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Alles Gute zum Geburtstag.

Ich vermisse unsere Auswärtsfahrten. Sie haben mir immer die Probleme der älteren Generation näher gebracht. Faszinierend die Geschichten, wie ihr damals nach dem Krieg Deutschland mit euren eigenen Händen wieder aufgebaut habt... Durch dich habe ich erfahren, was Granufink alles leistet...

usw usf.  

Gruß
Tobi
#
Wenn man dazu nackig sein muss.. mache ich mit. Ich fühle mich heute mal wieder so eingeengt.
#
Ihr seid unsensible Assis.

Peter: ich schrecke heute noch regelmäßig aus dem Schlaf hoch, weil mich die Schneewittchen-Vergiftungsszene immer noch verfolgt.  
#
Chriz schrieb:
Mhm laut fnp haben wir gegen Köln also 1:1 gespielt...

Also ich lese was davon, dass die Bayern gegen Köln 1:1 gespielt haben.

@Boccia
Also sorry, aber was ist das denn für ne seltsame Schuldzuweisung?
Skibbe soll Schuld daran gewesen sein, dass Teber mit der Hand zum Ball geht, weil er ihn in der Halbzeit nicht ausgewechselt hat? Wenn Teber bei einem seiner üblichen Fouls die zweite Gelbe gesehen hätte.. naja gut. Aber bei so einem Aussetzer davon zu sprechen, dass der Trainer das in irgend einer Form hätte vorhersehen müssen, ist aus meiner Sicht wirklich Quatsch.
#
SGE_Werner schrieb:
3 Spiele war/ist angemessen. Hab mich über die Dummheit von Bance eigtl schon nicht mehr gewundert. Hätte der sich mal in der Situation einfach fallen lassen, hätts gelb für den Kölner gegeben (der wirklich gezupft hat wie verrückt). Aber nein....

Nix gegen 3 Spiele Sperre gegen Bance. Von mir aus hätten es auch 5 sein können. Den Kerl kann ich wirklich richtig gut leiden.
Die rote Karte war aus meiner Sicht allerdings eher ein müder Witz. Ich hasse Spieler, die sonstwo getroffen werden, sich aber erst mal theatralisch ins Gesicht fassen und sich auf dem Boden rumwälzen. Klar muss sich Astrid in der Situation einfach hinlegen und gut ist, aber dieses scheiss rote Karten gezücke, weil der Gegenspieler auf der Baumschule in der Theater-AG war, geht mir deutlich mehr auf den Sack, als der Rempler vom Bannse.
#
Wenn ich mir so einen Film ansehen würde, könnte ich 3 Nächte am Stück nicht schlafen und würde mir zudem in den ersten beiden Nächten auch noch ins Bett pinkeln. Ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie nicht hart genug für sowas. Ich komme schon bei "findet Nemo" schweißgebadet aus dem Kino.  
#
AllaisBack schrieb:
Tube schrieb:
Nuriel schrieb:
Was ist Hannover?

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Partnerstadt von dingens.. äh Bielefeld.

Wem?

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, war.. äh. Vergessen.
Wie war die Frage noch mal? Um wen gings?
#
Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert, wie regierungsunfähig sich in meinen Augen die FDP verhält. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass die FDP jetzt nicht gerade mit Personal um die Ecke kommt, das das Rad neu erfindet war ja klar, aber diese extreme Zugeschnittenheit auf Westerwelle in Verbindung mit dem, was dieser als sogenannter ( hi@Fußballterminologie ) Außenminister vollbringt.. finde ich schon bissel erschütternd. Klar alles eine Frage der Perspektive, der eine oder andere wird gut finden, was da läuft. Ich für meinen Teil hätte nicht gedacht, dass die FDP so dilletiert.
Denen scheinen die Jahre in der Opposition nicht sonderlich gut getan zu haben. Die FDP kommt mir manchmal vor wie eine Horde kleiner Kinder, die mit 100 Euro Gutscheinen ausgestattet, seit langer Zeit mal wieder zu Toys-R-US rein darf. Hektisches Gewusel und Gezeter in Kombination mit Taschen vollstopfen.
Eventuell waren es für Westerwelles Nervenkostüm auch einfach ein paar Prozentpunkte zu viele Wählerstimmen. Manchmal ist weniger mehr, um den Blick für die Realität nicht zu verlieren. Der FDP würde ein bisschen von HBs Unaufgeregtheit aus meiner Sicht ganz gut tun.
#
Nuriel schrieb:
Was ist Hannover?

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Partnerstadt von dingens.. äh Bielefeld.
#
Du bekommst, wofür du bezahlst. Eigentlich ganz einfach.
#
Tube schrieb:
Das war das Pokalspiel gegen die Werder Amateure. 7:5 im Elfmeterschiessen für uns.
Ich erinnere mich, als wäre es gestern. :>

..gewesen.

Und zu spät bin ich auch noch.
#
Das war das Pokalspiel gegen die Werder Amateure. 7:5 im Elfmeterschiessen für uns.
Ich erinnere mich, als wäre es gestern. :>
#
Ich bin mir sicher, dass das Wörtchen Kartellamt im Zusammenhang mit der Berichterstattung eines DFL Senders über DFL-Veranstaltungen gefallen ist. Das Gespräch war Anfang August, deswegen kriege ichs auch irgendwie nicht mehr richtig auf die Reihe. Mal ganz abgesehen davon, dass das Humbug gewesen sein kann.  
Ich verwechsel das jedenfalls nicht mit dem Festhalten des Kartellamtes an der Sportschau.

Ich meine, der Zusammenhang war in etwa: DFL ist der Ausrichter. Gleichzeitig aber auch der Berichterstatter. Da Fußball ein "Kulturgut" ist, muss die Möglichkeit einer unabhängige Berichterstattung gewährleistet werden. (??)

Ja / nein / vielleicht?

Vermutlich hast du aber wohl eher mit den in deinem post genannten Dingen Recht.
#
peter schrieb:

ich glaube mich zu erinnern, dass das kartellamt bei der idee schon einmal ein veto eingelegt hat, bin mir aber nicht sicher.

Ja, ich meine auch, da gibts irgendetwas, ich kriegs aber auch nicht mehr ganz auf die Kette, deswegen habe ich das Kartellamt vorhin auch außen vorgelassen und etwas von "durchwinken" gefaselt.
#
Also sollte Sky die Grätsche machen, was durchaus möglich scheint, tippe ich eigentlich eher auf einen reinen Fußball Pay-TV Kanal der DFL. Die komplette 1. und 2. Bundesliga wird bereits von der DFL produziert. Alle Sendeanstalten (auch Sky) greifen lediglich auf diese Bilder zu. Der Schritt, den Krempel selbst unter das Volk zu bringen, wäre nicht mehr soo weit. Lediglich die inhaltliche Gestaltung wäre wohl problematisch. Die DFL würde ja letztlich über sich selbst berichten, was mit vernünftigem Journalismus wohl nicht viel zu tun haben würde. Ob das so durchgewunken werden würde.. keine Ahnung.
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Hatte mich auch schon gewundert, dass du auf die Berger abfährst. Eigentlich sinds ja eher die älteren Herren, die dich scharf machen. Zumindest, wenn ich mich daran erinnere, wie ich dich und den Amerell die Woche Hand in Hand durch den englischen Garten in München habe schlendern sehen. Wie nennt man so einen Komplex eigentlich? Ödipenis?  ,-)  

Ach du warst der Spanner...der sich hinnerm Baum einen von der Palme gewedelt hat....

Einen?  
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ich denke eher, der Brady hats von der und würde gerne bisschen in sie reinfeiern.
Nur weil du nen Ödipussy Komplex hast...haben den nicht auch Andere...

Hatte mich auch schon gewundert, dass du auf die Berger abfährst. Eigentlich sinds ja eher die älteren Herren, die dich scharf machen. Zumindest, wenn ich mich daran erinnere, wie ich dich und den Amerell die Woche Hand in Hand durch den englischen Garten in München habe schlendern sehen. Wie nennt man so einen Komplex eigentlich? Ödipenis?  ,-)
#
Zum Stadion:
In der FR stand die Tage etwas von knapp 200 Millionen Umbaukosten..

Wobei die Eintracht damals auch die 150 niemals hätte stemmen können.
#
AllaisBack schrieb:
Tube schrieb:
Wo soll denn nächste Saison ein Minus im unteren zweistelligen Millionenbereich herkommen? Was um alles in der Welt muss denn da alles weg brechen, oder alternativ investiert werden? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es wieder auf ~ 2 Millionen Miese rauslaufen könnte, aber nicht 2-stellig. Irgendwas stimmt da nicht. Und wenn doch:    

Das geht ganz schnell und recht einfach.
Man hält Altintop, verpflichtet dazu 2-3 gestandene Spieler, (egal ob Ablöse oder Handgeld, gezahlt werden muss immer) mit ähnlichen Gehaltsvorstellungen (1,8 Millionen) wie Halil und man ist schnell über die 10 Millionen-Grenze hinaus!  

Und du glaubst, das könnte ein realistisches Szenario für die kommende Saison sein? Mit Bruchhagen als VV und Pröckl als Finanzvorstand. Also ich kann mir das ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen.

Außerdem sparen wir nächstes Jahr das Gehalt vom Heller.  
#
Eagle1992 schrieb:
Brady schrieb:
Also wenn ich noch mal heiraten sollten und nen JGA hab....dann will ich den unbedingt auf der Berger feiern...gibt keine bessere Location für sowas...die ist einfach nur perfekt dafür....

Beim Spezialisten für Fahrzeugbau und Reparaturen ? http://www.berger-frankfurt.de/

Ich denke eher, der Brady hats von der und würde gerne bisschen in sie reinfeiern.