>

Tube

38377

#
Hunni im Jahr und gut ist.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Oh man, ich haett Anwalt werden sollen    

Und schon wieder Realtitäsverlust...

nur schwule und frauen kønnen das beurteilen

In diesem Sinne..

Nachricht von pipapo  (14.04.2010 19:37)
Der dawiede ist echt n Süßer. *schwärm*

..da haben wirs..
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:

Und ich für meinen Teil würde durchaus behaupten, dass es in Hoffenheim auch in der näheren Zukunft keine Fanszene geben wird, die ich als solche bezeichnen oder respektieren würde.  

Das wiederum heißt nicht, dass es keine gibt. Ich z.b. respektiere die Fanszenen von Leverkusen, Wolfsburg und Bayern München auch nicht. Trotzdem gibt es eine.

tobago

Okay, habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit dem "bezeichnen", dass ich nicht davon ausgehe, dass es in näherer Zukunft eine wirkliche Fanszene geben wird oder eben etwas, was ich als Fanszene bezeichnen würde.
Auch wenns um den Begriff Respekt geht, meine ich etwas anderes. Ich respektiere grundsätzlich erst mal jede Fanszene, so es eine gibt, als "Fanszene" und respektiere, dass diese Leute bereit sind, viel für den jeweiligen Verein zu tun. Ob ich die dann leiden kann..
#
tobago schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    

Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago

naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?

Oh, nicht falsch verstehen, ich kenne keinen einzigen Mannheimer Fan und auch keinen Hoppenheimer, daher weiß ich nicht ob und wer die Fronten gewechselt hat oder nicht. Ich denke nur, man sollte nich so arrogant sein und alle Fans dieses Projekts als Nichtfans hinzustellen.

tobago

Ich kenne durchaus einige Mannheimer, allerdings niemanden, der sich hat bekehren lassen. Mal abgesehen davon, dass es den Waldhof ohne D. Hopp auch nicht mehr geben würde. Hier in MA sieht man wirklich sehr sehr selten irgendwas in Verbindung mit dem Hoffescheiss. Engelhorn Sport (gr. Sportladen) hat es letzte Saison mal ziemlich aggressiv mit Hoffewerbung probiert, damit aber keinen Erfolg gehabt.
Wenn du am Spieltag über den Parkplatz am Stadion in Sinsheim gehst, wirst du kaum Autos mit MA Kennzeichen finden. Erfreulicherweise.
Dafür, dass die hier gespielt haben und relativ nah an uns dran sind, ists echt ok, was hier in Sachen Hoffenheim los ist. Nämlich nix.

Und ich für meinen Teil würde durchaus behaupten, dass es in Hoffenheim auch in der näheren Zukunft keine Fanszene geben wird, die ich als solche bezeichnen oder respektieren würde.
#
@reggaeghost

Ich nehme an ihr zwo Milchbauern freut euch mit mir auf das 2. türkische Pokalhalbfinale heute Abend?  
#
Okay, das mit RAI UNO klappt schon mal blendend. Seit eben senden die verschlüsselt.  
#
Krank zu Hause und die Freundin ist auch unterwegs. Also gut dachte ich mir, vielleicht gibts ja irgendwo in der Glotze bissel Fußball.
Da ich erst seit 3 Monaten Sat-TV habe, bin ich bisher noch nicht wirklich informiert darüber, was zur Zeit geht und was nicht geht.

Bei meiner Suche bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://liveonsat.com/footy_today.php
Dort werden täglich die Partien gelistet, die live übertragen werden. Ob die Liste vollständig ist: keine Ahnung. Interessant sind in erster Linie mal die Sender, die nicht in blauer Schrift gelistet sind. Diese Sender übertragen die genannte Partie nämlich ohne Verschlüsselung. Das wird auch FTA (free to air) abgekürzt. Jetzt kommt es natürlich noch darauf an, ob die Satelliten-Schüssel auf den entsprechenden Satelliten ausgerichtet ist, sprich, ob man den Sender aktuell empfängt. Hier bei uns im Haus empfange ich z.B. die Programme vom Astra 19,2, Hotbird 13,0 und vom Turksat 42,0 (Mannheim halt )

Ich glotze im Moment z.B. bei TRT1 (Turksat) Manisasport gegen Fenerbahce. Türkisches Pokalhalbfinale. Unterhaltsames Spiel, in dem gut Zunder ist. Da wirkt selbst der Daum ausnahmsweise mal vollkommen ausgeglichen.

Danach werde ich bei RAI 1 (hotbird) Florenz gegen Inter gucken. Ebenfalls ein Pokalhalbfinale.

Was ich auch gelernt habe ist, dass Satellit nicht gleich Satellit ist. Es gibt z.B. beim Turksat noch mal verschiedene Turksat-Satelliten. Man muss also checken, ob man den entsprechenden Sender tatsächlich empfangen kann, auch wenn man eigentlich auf dem richtigen Satelliten ist.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen..
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Pipapo hat übrigens hinten den Pfeil.

Ist ja auch geil wenn der ständig dein Herz durchstößt

Pfuibäh.    

du hast doch mit dem pfuibäh angefangen...    

Ich weise das entschieden von mir. Ich habe niemals nicht pfuibäh im Sinn. Ich lag bereits im Bettchen, sprach gerade mein Nachtgebet zu Ende:

"LIEBER GOTT NUN SCHLAF ICH EIN
SCHICKE MIR EIN ENGELEIN;
DAS AN MEINEM BETTCHEN KNIET
UND NACH MEINEM HERZCHEN SIEHT. "

..da geht die Tür uff un der pipapo steht im Schlafzimmer. Und dann gings los mit dem "na dann will ich mich mal um dein Herzchen kümmern, der Pfeil des Armors wird es treffen" - Gefasel. Was danach geschah weiß ich nicht mehr..
#
Maggo schrieb:

..dann kann man meiner Ansicht nach nicht mehr ernsthaft Funkel Erfolge zuschreiben. Die Mannschaft war halt schon immer gut.  

1-2 kurze Fragen hätte ich da dann doch noch. Du warst damals nicht mit in Berlin beim Pokalfinale, oder? Oder eventuell beim Auswärtsspiel in Leverkusen, bei dem wir noch ne halbe Stunde nach dem Abpfiff im Block gefeiert haben? Kannst du dich unter Umständen an Spiele wie gegen Bröndby erinnern? Vielleicht ja sogar an das 6:0 gegen Schalke? Vielleicht erinnerst du dich auch noch an die beste Platzierung seit zig Jahren. Garnicht so lange her...

Nein? Du erinnerst dich nicht? Schade, dann hats wohl auch keinen Zweck zu versuchen dich darauf hinzuweisen, in welcher Liga wir damals gekickt haben, als Funkel uns übernommen hat.
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Ist ja auch geil wenn der ständig dein Herz durchstößt

Pfuibäh.  
#
tobago schrieb:
Es geht am Sonntag darum das Spiel zu gewinnen, um eine Grundlage zu schaffen eventuell doch ein Stückchen höher zu landen.

tobago

Das bestreitet ja auch keiner, oder?
Das eine hat mit dem anderen ja auch nix zu tun. Die Hertha-Mannschaft wird sicher nicht schlechter spielen, nur weil jemand gegen ihren Trainer pöbelt.
Und selbst wenn das der Fall sein sollte.. ich würde auch einen Du-Ri nicht beleidigen oder verhöhnen, nur um die Siegchancen gegen Freiburg zu erhöhen.
Und dessen Verdienste um die Eintracht schätze ich dann doch deutlich tiefer ein, als die vom aktuellen Hertha-Trainer.
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.

die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.

Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...
#
...gabs die Woche von Penny.

Habsch natürlich gleich zugeschlagen. Habe jetzt vorne das Herz.

Zeigt her euer Intim-Styling!
#
Ich habe gerade ne zünftige Erkältung und konnte heute Nacht deswegen nicht richtig pennen. Um 4 bin ich dann aufgestanden, habe mich ne Stunde vor die Glotze gesetzt und dabei noch den Rest von der Heimspiel-Wiederholung gesehen. Alter Vadder.. ist das schlecht. Der Moderator.. huiuiui, auch um 4 Uhr 15 war noch Fremdschämen angesagt. Kaum zu glauben wie schlecht das ist.
Das war jetzt vielleicht insgesamt das 4.Mal, dass ich Teile der Sendung gesehen habe und jedes Mal bin ich aufs Neue verblüfft, wie schlecht eine Sportsendung sein kann. Jesses..
#
fastmeister92 schrieb:
Der 44 Jahre alte Fußballlehrer bekräftigte in seiner Analyse die Einschätzung, „dass wir in jeder Partie immer am Limit spielen müssen. Heute gab es vieles, das wir zukünftig verbessern müssen.“

Was denn sonst ? Einmal in der Woche kann man das doch verlangen. In einem Wettkampf sollte man immer ans Limit gehen. Das Spiel in Gladbach war doch nicht die Abschlussfeier einer Kaffeefahrt. Ich kann die Sprüche mit dem Limit nicht mehr hören.

Würde mich mal interessieren was mein Chef sagen würde, wenn ich komme und sage "ich kann heute nicht ans Limit gehen, daher muss ich gegen 13:00 Uhr nach Hause".

Verstehst du den Satz wirklich nicht, oder missinterpretierst du ihn absichtlich falsch?
#
Alter Vadder..
#
Äh, schlecht.
#
Dauzieher schrieb:
Tube schrieb:
Subber, die Mädels gucken im Wohnzimmer Germanys Next Topmodel, ich hocke im Arbeitszimmer, die Glotze hier ist nicht angeschlossen und der Sat.1 stream funzt nicht bei mir. Ja leck mich doch..  

Also bei mir geht der Stream.
Mal versucht ihn neu zu laden?

Alles zig mal versucht.
Gerade mal den Internetexplorer angeschmissen, stream angeklickt, zack geht. Meine Fresse, hauptsache ich sitze ne halbe Stunde vor dem Firefox und drücke F5.

Endlich. Ich war schon nah dran mich vor zu den Mädels zu setzen und sie solange mit Bemerkungen wie "au guckt ma, die hat aber schöne Möpse, wieso habt ihr nicht so schöne Möpse?" zu nerven, bis sie freiwillig auf Fußball umschalten.
Ich hatte vorhin nach dem Essen schon mal versucht an ihre Vernunft zu appellieren. Vernunft - Frauen..netter Versuch..  
#
Subber, die Mädels gucken im Wohnzimmer Germanys Next Topmodel, ich hocke im Arbeitszimmer, die Glotze hier ist nicht angeschlossen und der Sat.1 stream funzt nicht bei mir. Ja leck mich doch..
#
stefank schrieb:
sgevolker schrieb:

Fußball-Bundesliga, Europäische Wettbewerbe, Formel 1, US-Sport (NHL, NFL, NBA). Ich dneke schon, dass man dies als Gesamtpacket für 25,- € verkaufen könnte.  

Klar. Man kann auch einen hundert Euro-Schein für 90 Euro verkaufen. Fragt sich nur, wie man auf seine Kosten kommen will.

Masse wäre unter Umständen auch ne Option.

Ich bin inzwischen aber davon überzeugt: es funktioniert so nicht in Deutschland. Egal zu welchem Preis. Sky zahlt für die Rechte mehr, als sie beim jetzigen Verwertungsmodell einnehmen können. Egal wie. Das wird erst dann funktionieren, wenn die Sportschau die Grätsche macht.

Zusätzlich hat ihnen die DFL mit der Liga-Total Internet-Nummer noch ins Kreuz getreten. (was von Seiten der DFL unfassbar dumm und dreist war)
Ich erinnere mich auch gerne an die ersten Runden im DFB-Pokal zurück, den Sky inzwischen ja auch komplett überträgt. Sky überträgt und Liga-Total kauft sich als Haupt-Bandensponsor für "kleines" Geld ein. Bei jedem verschissenen Spiel hast du also auf Sky 90 +X Minuten Liga Total Werbung gesehen. Völlig absurd so etwas zu zu lassen.

Sky kann so nicht überleben. Völlig ausgeschlossen.
Und dann hast du bei Sky noch Leute am Werk, die den deutschen Pay-TV Markt ganz offensichtlich nicht verstehen. Seit Jahren.
Nach dem Motto: es funktioniert nicht. Okay, was machen wir? Lass uns umbenennen, das verschlingt zwar zig Millionen, aber drauf geschissen. Und dann bieten wir das selbe an wie jetzt, machen es nur noch bisschen teurer. So dumm, so dumm. Ich krieg' mich da echt nicht mehr ein. Was für ein grandios zelebrierter Diletantismus. Von allerlei Seiten.

Und der Liga-Total Billigheimer Laden lacht sich ins Fäustchen.