>

Tube

38377

#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Thema Firmenwagen usw usf und überhaupt  

Geldwerter Vorteil....das Auto musste auch versteuern...

Und weiter?
Wenn ich es als Firmenwagen gestellt bekomme, habe ich immerhin mal keinen Pfennig dafür bezahlt. Ich würde tippen, da treffen einen die zu versteuernden 1% des Bruttolistenpreises äh... hart?

Ansonsten würde ich behaupten, habe ich als Selsbtständiger, der sich Anfang des Jahres ein neues Auto zugelegt hat irgendwie auch mäßig viele Nachteile dadurch, dass ich den Nettopreis zahlen musste. Und ja, ich versteuere.. usw usf und überhaupt.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiß nicht was ihr immer mit der Mehrwertsteuer habt. Mal abgesehen davon dass sie Umsatzsteuer heißt. Die sozial gerechteste Steuer überhaupt. In Miete nämlich gar nicht und in Lebensmitteln nur mit 7% enthalten. Der Luxus der Reichen wird hingegen weitgehend mit 19% besteuert, der Porsche, das Haus, das Boot, der Jet, der Schmuck der Freundin, der Loge und der Tiefgaragenplatz im Stadion ...

Also naja. Du glaubst ja wohl z.B. nicht wirklich, dass besonders viele Leute, die sich eine Loge leisten, sich auch nur im Entferntesten für den Bruttopreis interessieren..

Bei teuren Autos wirds auch oft anders aussehen. Thema Firmenwagen usw usf und überhaupt
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Bewundernswerte Themenvielfalt im Gebabbel.

Im Modforum isses anners oder wie?

Also unter ZoLo musste da jeder einmal die Woche ein selbstgeschriebenes Gedicht vorbringen und interpetieren. Ich erinnere mich noch gerne an die vielschichtigen argumentativ ausgewogenen Diskussionen über das Sein als solches.
Am meisten berührt hat mich damals das Gedicht vom pipapo, in dem er sein erstes Mal auf romantisch und doch zugleich aufregende Art lyrisch widergegeben gat. Die Liebe und das Vertrauen, das den Zeilen zu entnehmen war war so stark, dass ich zu weinen begann. Das Gedicht hieß übrigens die Anette und die Raststättentoilette.

Heute unterhalten die sich da aber auch nur noch über Titten, Ärsche und Schw*nze.
Das größte Unterforum im internen Modforum ist mittlerweile das "Polenwitze".

Wo de hinschaust, es geht überall nur noch den Bach runter..  
#
J_Boettcher schrieb:

mußt nicht rein, wenns Dir nicht schmeckt und die Leute Dir zu affig sind,
was aber im Dortmunder vapiano nicht der Fall sein dürfte

Doch ich muss da geschäftlich ständig rein. Ist so ne Mafia/Schutzgeldnummer..

Außerdem sind alle Dortmunder immer und überall affig. Auch und ganz besonders im vapiano. 100pro. Ganz sicher. Darauf verwette ich deine Eier.  ,-)
#
Observer schrieb:
Das einzige was ich gelesen habe war der humoristische Anfall von HB, so dem Sinn nach "Ich weiss nicht, ob wir FF freigeben werden".

Das eigentlich lustige daran ist, dass HB das ernst meint.  

EFC Pro 2,8 Millionen Euro plus 24 Bahncard 100 als Ablöse für Funkel.  

Hat man von Funkel eigentlich schon ein "Berlin? Kenne ich nicht." gehört? Dann könnts was werden.
#
Spiel naja..

Aber bis auf einige kleine Szenen und den abgepfiffenen Konter am Schluss, hat mir der Webb sau gut gefallen. Bei dem könnten sich unsere ganzen Bundesligaschirigurken mal was abgucken. Wie der die Zweikampfsituationen ausgelegt hat. Respekt. Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Schiris gibt, die nicht auf jeden Scheissdreck reinfallen.

Haben will!  
#
Mh?
#
Aja gut, Nillekäs braucht halt seine Zeit um zu reifen, da kannste ja schlecht ständig duschen..
#
Sorry, aber wer ins Vapiano geht hats nicht anders verdient.

Bild dazu: Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.
#
Meine Fresse. Der Typ ist so unglaublich hohl.  

Nichts vorzuwerfen. Alles wieder so machen. Alles falsche Darstellung der Medien.. blabla. Der raffts echt garnicht.
#
municadler schrieb:
Tube schrieb:
municadler schrieb:

Maas galt in der partei lange zeit als Linker , aber lass uns nicht wieder davon anfangen
ich bin überzeugt Gabriel kann durch seine Art der SPD helfen.

Aha und warum wird Maas dann ebenfalls auf der seeheimer-Seite im Leistungskreis aufgeführt? http://www.seeheimer-kreis.de/index.php?id=192

Gibt doch nix schöneres, als mit Unwahrheiten Stimmung zu machen. :>

Meine Güte weil auf diesem Leistungskreis greti und pleti steht , versteht doch endlich mal..  wenn jetzt nach Gabriel auch noch Maas ein Rechter sein soll wirds endgültig krotesk...

*g*

Du musst schon lesen, was ich leicht erkennbar weiß auf weiß dazugeschrieben habe. Sorry, konnte nicht anders.

Gruß
#
1958 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.

Blödsinn? Der Blödsinn kommt eher von Dir!

Ist ja gut, Herr Wachtmeister.  

Gibts eigentlich schon Äußerungen von Fallenstellern? Habe in einem auf der offiziellen Vereinsseite verlinkten Forum nicht wirklich was gefunden.

Die Jungs vom FCM hatten derweil wohl auch noch andere Probleme.

FCM sauer auf Polizei

Gewalttätige Auseinandersetzungen gab es aber auch zwischen Polizei und abreisenden FCM-Fans. Der Fanbeauftragte der Magdeburger, Ralf Dobberitz ("Es war ein friedliches Derby. Erstmals haben alle Absprachen mit dem HFC geklappt."), macht dafür die eingesetzte Bundespolizei aus Blumberg bei Berlin verantwortlich. Die teils heftigen Auseinandersetzungen hätten sich im Bahnhof am extra georderten Entlastungszug entzündet. Nach Ansicht von Dobberitz verhinderte die BFE-Einheit, dass die mitgereisten FCM-Ordner die Fahrkarten kontrollieren können.

"Stattdessen wurden alle und jeder in den Zug gedrängt. Als der voll war, wurden die anderen Fans zum Regionalzug getrieben - und das mit äußerster Gewalt", schimpfte Dobberitz. Die für ihre Vorgehensweise "berüchtigte Einheit" habe wahllos auf die Anhänger eingeprügelt und einige auch verletzt. Auch der FCM will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Dobberitz: "Wir sind noch dabei, Gedächtnisprotokolle zu sammeln. Unser Verein wird sich gegen solche Polizeieinsätze wehren."

Quelle: MDR

#
municadler schrieb:

Maas galt in der partei lange zeit als Linker , aber lass uns nicht wieder davon anfangen
ich bin überzeugt Gabriel kann durch seine Art der SPD helfen.

Aha und warum wird Maas dann ebenfalls auf der seeheimer-Seite im Leistungskreis aufgeführt? http://www.seeheimer-kreis.de/index.php?id=192

Gibt doch nix schöneres, als mit Unwahrheiten Stimmung zu machen. :>
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Wen interessiert es, wenn die älteste Stadt Deutschlands gegen die bekloppteste Stadt Deutschlands spielt?
Mich nicht ... und 3 Ligist gegen 1 Ligist ist ja auch Langeweile pur, da ist in einem Bundesligaduell viel mehr drin.

Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig.
Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.

sicher ... ich will auch VFL gegen BVB als Livespiel, scheiß doch auf die ca. 500.000 Euro Einnahmen  
Absolut dafür -.-

Jesses, scheint wirklich schwer zu sein, zu verstehen um was es eigentlich geht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...    

Das schlimme ist: sollte es tatsächlich so gewesen sein, wärs ne arg Aktion, für die ich keinerlei Verständnis oder Sympathie übrig hätte. Alleine: bei dem permanenten Vertusche und Rumgelüge von Polizeioffiziellen + DFB Repräsentanten glaube ich sie so ganz einfach nicht.
#
mickmuck schrieb:
71er schrieb:
Das Spiel Onsa vs BVB oder das der Geißböcke in Trier wären auf jeden Fall die besseren Entscheindungen gewesen.
Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!

wieso wären das die besseren entscheidungen gewesen? eintracht-bayern ist ein klassiker.

Jo, für uns.
Den Rest der Fußballwelt dürfte das in etwa so interessieren, wie uns Hannover - Bayern. Also garnicht.

Und ja, ich meckere diese Runde auch nur nicht, weil es uns getroffen hat. Wenn ich mal ausblende, dass ich Eintrachtfan bin, wäre eine Partie Amateure - 1.Bundesliga für mich klar erste Wahl gewesen. Das ist doch das, was den Pokal ausmacht. Ob Bayern jetzt innerhalb weniger Tage 2 mal 2:0 gegen Eintracht Frankfurt gewinnt.. wen juckts? Also außer uns natürlich. Na gut und vielleicht noch 20-30 Bayernhansel.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wäre gut FF von der Gehaltsliste zu bekommen.

Bei Berlin habe ich das erst Mal das Gefühl, dass Funkel da womöglich landen könnte. Bei allen anderen Vereinen, die in letzter Zeit einen neuen Trainer gesucht haben, war ich mir sicher, dass das nix wird.
#
Rahvin schrieb:
Ich habe mein Wissen groesstenteils aus erster Hand...

BWL Vorlesungen des 4. Semesters?
#
Eventuell könnte man statt dessen auch "Deine Mutter-Sprüche" singen?
Hier ne kleine Auswahl: http://www.literaturasyl.de/?p=564

Da sind ein paar Brüller dabei.
#
Hammersbald schrieb:
Union würde ich statt Hertha sofort mit Kusshand nehmen!  

Aber hallo!  
Seit unserem Pokalspiel gg Union haben die Jungs bei mir schwer einen Stein im Brett.