>

Tube

38379

#
Ziemlich lustiger Originalthread. ^^

"I hope his military training will keep him from being eaten."  

http://www.fohguild.org/forums/attachments/screenshots/94231d1227080061-funny-strange-random-pics-eqweddinglol.gif
#
Ich verfolge das Theater nun auch schon ein paar Tage. Einfach nur unglaublich, was der DFB da für eine Schmutzkampagne abzieht. Was für *********.

Ich hoffe wirklich inständig, dass sie jw nicht klein kriegen. Meine (moralische) Unterstützung ist ihm zumindest mal sicher.
#
Dafür, dass ihr euch eigentlich alle einig darüber seid, auf die Beiträge des anderen nicht mehr zu reagieren... usw usf.

Macht das doch einfach per PN, oder eben garnicht. Davon hätten wohl alle was.
#
So ein Mitarbeiterabo hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Funktionierte damals zumindest vollkommen problemlos.
Alternativ gibt's den 25 Euro pro Monat Tarif auch für Studenten.

Wer wirklich nur Bundesliga (ohne DFB-Pokal, CL usw.) schauen möchte, ist mit folgendem Angebot zur Zeit ganz gut dabei: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=0;GROUPID=3519;ARTICLE=68058;APE=0;SID=28Qija9KwQARwAAHkISWk488cb9c41f6645c0012eecebf1e2f163
#
@niemehrofc

Halt jetzt mal die Finger still, ansonsten fliegst du aus dem thread.

Tube
#
BigMacke schrieb:
Tube schrieb:
BigMacke schrieb:
Forumsuser sind Verbrecher!

Naja, wenn du das schon sagst.. wird wohl was dran sein.    

Danke fürs EDIT ...  ,-)  

Ich habe keine Ahnung wovon du redest. *pfeif*  
#
BigMacke schrieb:
Forumsuser sind Verbrecher!

Naja, wenn du das schon sagst.. wird wohl was dran sein.  
#
Mir geht's eigentlich auch nur darum, dass sich die Diagnose geändert hat.

Eben weil die Diagnose nicht nur auf den Untersuchungen unserer medizinischen Abteilung beruht, bin ich was Anschuldigungen anbelangt bei sowas ziemlich vorsichtig.
#
Einmal stark unterdurchschnittlich, einmal stark überdurchschnittlich. Damit kann ich leben.
Immerhin kann ich saufen wie ein Pferd.  ,-)
#
AdlerAzrael schrieb:
cell schrieb:
Wäre ja auch nen Wunder gewesen, wenn unsere medizinische Abteilung mal sofort die richtige Diagnose gestellt hätte....

Ach, haben wir jetzt eine andere Diagnose?

Ja klar. Die Beschwerden wurden zunächst auf einen Außenmeniskusschaden zurück geführt. Bei der Operation hat sich dann halt herausgestellt, dass zum größeren Teil ein Knorpelschaden dafür verantwortlich ist.
Wobei unsere medizinische Abteilung die Diagnose nicht im Alleingang erstellt hat.
#
Pedrogranata schrieb:
Keine Weiterentwicklung unter Funkel ?

Hervorragende Idee, Pedro. Lasst uns auch diesen thread krampfhaft zum Funkelthread machen.

Also, ich mache dann gleich mal weiter.

11. Spieltag 07/08 - 16 Punkte
11. Spieltag 08/09 - 12 Punkte

Weiterentwicklung unter Funkel?
Ab jetzt bitte keine Beiträge mehr zum Eröffnungsbeitrag, nur noch welche, die irgendeinen Bezug zur Trainerthematik haben.  

Im Ernst, ich find's einfach nur geil zu sehen, dass die Mannschaft, trotz all der Probleme in der Lage ist, Spiele zu drehen. Ist für mich ein Indiz dafür, dass die Mannschaft inzwischen, auch wenn sie aktuell vielleicht nicht den besten Fußball zeigt, bereit ist zu kämpfen und bis zur letzten Minute daran glaubt, das Spiel noch gewinnen zu können. Wie die Jungs sich gestern kollektiv gefreut haben.. da geht mir echt das Herz auf. Da meint man zu erkennen, dass es wenigstens in der Mannschaft noch stimmt, was mich zuversichtlich stimmt, dass wir auch die kommenden, schwierigen Wochen zusammen meistern werden. Außedem verzeihe ich einem team, das sich den ***** aufreißt und bis zum Ende den Willen zeigt alles zu geben, auch mal einen Grottenkick.

Dazu kommt noch, dass die Freude über "gedrehte Spiele" generell einfach noch einen tick größer ist, als bei einfachen Siegen. Zumindest geht es mir so. Aus dem Tal ganz hoch hinaus... yiiihhaaa, einfach geil man  ,-)
#
@ebayzocker und peter..

Der threaderöffner schreibt nicht: "zuerst in Rückstand geraten" sondern "zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel in Rückstand gewesen".. und diese Aussage ist richtig.
#
monk schrieb:
Und ich hatte gerade überlegt, ob man nicht in Gladbach die Choreo nachholen könnte...

..ist in Arbeit *plakatemal*
#
Korkmaz11.. total dufte, wie du es schaffst, die smiliebutttons zu treffen. Respekt dafür. Unter Umständen würd's aber auch auch ein bisschen weiter helfen, wenn du aufhören würdest andere aufgrund ihrer Meinung als Ahnungslose zu betiteln. Du tust dich nämlich nicht gerade hervor, wenn es darum geht, mehr als hohle Phrasen los zu lassen.

Achja und noch ganz persönlich. Ich fand Caio, genau wie concordia-eagle in Cottbus sehr schlecht. Und da war ich mit Sicherheit nicht der einzige im Block. Wo warst du eigentlich, dass du Caios Spielweise als einer der wenigen vollkommen korrekt einschätzen kannst?  
#
Von außen darfst du "machen was du willst".
#
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.
#
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Herzlich Willkommen im Team an die Neuen. Und: grad selbst schuld...  
#
Und die Armee wächst und wächst. Muhahahahaahaha  

Wir - kriegen - euch - alle!  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Scheisse, lese den thread gerade erst und habe gestern Migräne vorgetäuscht.    

Gut zu wissen

Upsala.  
#
Scheisse, lese den thread gerade erst und habe gestern Migräne vorgetäuscht.