Tube
38377
Schobberobber72 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
ist unser neuer Mod ein Hooligan aus alten Zeiten???? ,-) ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11128005/
Naja, er war eben auch mal jung.....
Ajooo, aber da das "jung sein" schon ne halbe Ewigkeit her ist..
Sina89 schrieb:
Ist das Training am Freitag um 13 oder um 15 Uhr?
Ich bin ehrlich gerade etwas verwundert, dass bei den Terminen 15 Uhr steht. In der offziellen Pressemitteilung, die einen Übersicht über den Wochenplan gibt, steht 13 Uhr. Das müsste eigentlich auch stimmen. Ich werde mal versuchen nachzuhaken.
Ich finde den thread im Bielefeldforum ziemlich gut.
Die Frage ist, wie die Geschichte jetzt weiter gehen soll. Zur Zeit sieht es ja eher so aus, als ob die Arminia versuchen würde, die Thematik tot zu schweigen. Die letzte Pressemitteilung zu den Umbauten war ja im Prinzip ähnlich wie die erste. Entweder ist das Problem bei der Arminia noch nicht angekommen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder sie versuchen so zu tun, als sei alles in Butter.
Was mich irritiert ist nach wie vor die Tatsache, dass die Planungen zu solch einem Block abgesegnet worden sind. Wenn man 5 Sekunden drüber nachdenkt, fällt einem auf, dass der Block so nie gebaut werden darf. Niemals.
Außerdem verwundert es mich immer noch, dass von Seiten der DFL (oder wer sowas Ligaseitig abnimmt) da kein Veto gekommen ist. Alleine schon aufgrund der mäßigen Sicherheitslage.
Die Frage ist, wie die Geschichte jetzt weiter gehen soll. Zur Zeit sieht es ja eher so aus, als ob die Arminia versuchen würde, die Thematik tot zu schweigen. Die letzte Pressemitteilung zu den Umbauten war ja im Prinzip ähnlich wie die erste. Entweder ist das Problem bei der Arminia noch nicht angekommen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder sie versuchen so zu tun, als sei alles in Butter.
Was mich irritiert ist nach wie vor die Tatsache, dass die Planungen zu solch einem Block abgesegnet worden sind. Wenn man 5 Sekunden drüber nachdenkt, fällt einem auf, dass der Block so nie gebaut werden darf. Niemals.
Außerdem verwundert es mich immer noch, dass von Seiten der DFL (oder wer sowas Ligaseitig abnimmt) da kein Veto gekommen ist. Alleine schon aufgrund der mäßigen Sicherheitslage.
Ich amüsiere mich z.B. bei der Schalker Mannschaftsaufstellung auf dem Videowürfel auch von ganzem Herzen. Großer Lacher. Aber ich lache da sicherlich nicht mit den Schalkern. Das Wörtchen "über" triffts da besser.
Bisher empfand ich unser Rahmenprogramm als erträglich. Das hat sich seit dieser Saison geändert. Jetzt am Besten noch 18 mal den Torschützen durchsagen und 15 mal "danke" schreien, dazu noch bei jeder Ecke "wir sind die - Eintracht", dann fühle ich mich endlich in der 1.Liga-entertainment-Runde angekommen. Wer ist eigentlich unser official Halbzeit-supplier?