>

Tube

38377

#
Sorry, ich störe nur ungerne, aber die kleinen Sexgeschichten haben hier in dieser Form meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Daher habe ich die betreffenden postings deaktiviert.

Gruß
Tube
(Moderator)
#
Ich nehme an, du willst die Karte zum Originalpreis loswerden?
#
*grummel*

Ich habe ne Karte über. Gebe sie für umme an jemanden weiter, den ich kenne. Verständlicher?
#
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich wirklich für euch. Hoffe Kind und Mama haben die Strapazen gut überstanden. Wünsche eurer kleinen Familie eine glückliche und gesunde Zukunft. Bei dem Papa kann der Kleine ja nur ein Guter werden.  

Tja, echt Pech Arndt, jetzt hast du noch einen Menschen mehr im Haus, der mehr zu sagen hat als du

Gruß
Tobi
#
[Biete] Stehplatzkadd 40B

[Suche] Liebe

Habe noch mindestens eine Karte für 40B übrig. Braucht jemand eine? Beckip vielleicht? Kohle will ich dafür übrigens nicht. Wäre mir allerdings recht, wenn ich den oder diejenige kennen würde.

Gruß
Trude
#
123tier schrieb:
Mist, ich wurde durchschaut. Astrophysik, 13. Semester. Jungfrau.  

Kein Wunder, bei der Frisur.    
#
schlusskonferenz schrieb:
würdet ihr für ein eintracht spiel eure frau von der bettkante stoßen???
HeinzGründel schrieb:
Nein.
HeinzGründel schrieb:
Wer schlau ist, hat keinen Sex

Der ist nicht übel.
#
Halt den Schnabel und hör' auf so rumzuhampeln..
#
Scheisse bin ich schlau.  ,-)
#
Aja, wenn de schon mal nen Koi mit der Hand gefangen hast..

Alles Gute zum Geburtstag, Koi.
#
Alles Gute zum Geburtstag.  

Gruß Tobi
#
Dieser Gästeblock, in Verbindung mit deren Pressenmitteilung.. riesen Schweinerei. Verarschen kann ich mich selber. Letzte Saison ab der Halbzeit keine Getränke mehr im Stadion, nun dieser neugebaute Gästeblock, der an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten ist. Nur peinlich.
#
Nabend Vael.

Alles Gute zum Geburtstag.  

Gruß Tobi
#
Die Gallus-Gazelle wird's morgen richten.  
#
nelson.wav schrieb:

p.s.:im übrigen haben wir noch den mounir chaftar,meiner einschätzung nach ein guter,was der braucht sind spielminuten.

Warst du in Berlin?

Beim Spiel gegen Union konnte man relativ schnell erkennen, dass Chaftar keine  Alternative für die Innenverteidigung ist. Zumindest keine, die man wählt, wenn man nur halbwegs die Wahl hat.
#
Mh.. jetzt, wo du es sagst
#
Sorry Männer. Umsonst gezählt. Bielefeld fällt aus.
#
Ok Kalle. Und jetzt kannst du das Bild posten, auf dem mich Mülli im Schwitzkasten hat und mir das Bügelbrett quer in den Hintern schiebt
#
Wer kommt denn da jetzt schon wieder hinter dem Bügelbrett hervorgekrochen?
#
Jo, schlahf gut.