Tube
38377
#
Tube
Schon hier probiert? .. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11128695/
Schon da: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11128695/ probiert?
Wo in Australien bist du denn genau?
Habe einen Eintracht-Kollegen, der da drüben gerade ein Semester verbringt.
Seit dem ersten Spieltag weiß ich auch, dass die Vorwahl von Australien +61 ist, weil in der Halbzeit von irgendeinem australischen Handy aus eine SMS kam: "Hilfe, bin am ***** der Welt. Wie um alles in der Welt steht's?"
Habe einen Eintracht-Kollegen, der da drüben gerade ein Semester verbringt.
Seit dem ersten Spieltag weiß ich auch, dass die Vorwahl von Australien +61 ist, weil in der Halbzeit von irgendeinem australischen Handy aus eine SMS kam: "Hilfe, bin am ***** der Welt. Wie um alles in der Welt steht's?"
Ich frage mich (bei Heimspielen), wie man um Himmels Willen überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Gastfan auch nur ansatzweise in die Nähe der West mit zu nehmen. Also, damit meine ich jetzt nicht, an der West mit ihm vorbeizulaufen, sondern, mit ihm während dem Spiel da irgendwo zu stehen oder zu sitzen. Das können nur Leute sein, die sich eigentlich nicht in "Fankreisen" bewegen und keine Ahnung von Sitten und Bräuchen in Fußballstadien haben.
Ich habe z.B. einem Freund, der Dortmunder ist, für deren Auswärtsspiel im Waldstadion, zum Geburtstag ne Karte geschenkt.(letzte Saison) Und obwohl ich ne DK im 40er und regelmäßig noch eine Karte über habe, setze ich mich dann für das Spiel eben mit rüber auf die Gegentribüne. Niemals würde ich den mit in den Stehblock nehmen und der Kerl ist wirklich schon seit Kindertagen ein Freund von mir. Aber als Dortmunder hat er da während dem Spiel eben nix zu suchen. Wenn ich also mit ihm zum Fußball will, verkrümel ich mich in andere Teile des Stadions. Ganz einfach.
Ich habe z.B. einem Freund, der Dortmunder ist, für deren Auswärtsspiel im Waldstadion, zum Geburtstag ne Karte geschenkt.(letzte Saison) Und obwohl ich ne DK im 40er und regelmäßig noch eine Karte über habe, setze ich mich dann für das Spiel eben mit rüber auf die Gegentribüne. Niemals würde ich den mit in den Stehblock nehmen und der Kerl ist wirklich schon seit Kindertagen ein Freund von mir. Aber als Dortmunder hat er da während dem Spiel eben nix zu suchen. Wenn ich also mit ihm zum Fußball will, verkrümel ich mich in andere Teile des Stadions. Ganz einfach.
Sprudel schrieb:ZoLo schrieb:
@ Sprudel -
Nachricht von Knueller Online (31.08.2007 23:49)
12 minuten noch. schreib bitte malin den fred, dass sprudel seine PNs checken soll.
Er kann leider nicht selbst hier schreiben, weil er frech war!
Gude Zolo,
ich bin ehrlich gesagt kein Profi Chatter! Was hab ich falsch gemacht?
Du nix.
Knüller wollte spielen. Darf er auch. Aber halt alleine.
@Mittelstürmer
http://ingeb.org/Lieder/einstgin.html
Nur weil das irgendwer im Bielefeldsonderzug singt, hat das aber nicht gleich was mit Bielefeld zu tun.
Nur weil das irgendwer im Bielefeldsonderzug singt, hat das aber nicht gleich was mit Bielefeld zu tun.
peter schrieb:Tube schrieb:
Nicht, dass ich für Judas auch nur einen Funken Sympathie übrig habe, aber er macht ein richtig gutes Spiel. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
wenn er spielt, dann spielt er ja meistens nicht schlecht. er spielt halt nicht so oft.
peter
Bei uns hatte zuletzt ja nicht mal mehr das geklappt.