>

Tube

38377

#
Ich find's eigentlich schlimm genug.
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Ts. Ihr Maggos.
#
Tja, hättest du gestern wohl doch besser mal die Spülmaschine ausgeräumt.
#
Ich weiß (eigentlich wie immer) von nix. Bin gerade erst wieder online gekommen
#
Feigling schrieb:
Sieht garnicht schlimm aus...

Na klar  
#
*böseguck*

#
Afrigaaner schrieb:

@All
Ein Kunde sagte mir mal, das ganze Uebel, der Gewalt und Respektlosigkeit, liegt daran, dass man nicht mehr an Gott glaubt, dass man meint man muesse keine Rechenschaft ablegen.

LG Afrigaaner  

Nabend nach Afrika.

Siehste mal. Ohne jetzt eine Diskussion über Religion vom Zaun brechen zu wollen, ich sehe das genau andersrum.
Wobei "an Gott glauben" natürlich nicht zwangsläufig mit Religion und irgendwelchen religiösen Kreuzzügen zu tun haben muss.
#
Naja. Wenn seine Großeltern aus Valencia kommen, kann ich zumindest mal den Wunsch verstehen, dort hin zu wechseln. Mal abgesehen von dem wahrscheinlich höheren Gehalt. Die Stadt, in der wichtige Teile meiner Familie wohnen, oder aus der meine Mutter kommt, liegt mir dann emotional doch näher, als irgend eine andere Stadt im Ausland.
#
#
Soweit ich weiß, kann er erst 2009 für 1,5 Millionen gehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kennt jemand die Gründe, warum es in Gladbach nicht funktioniert hat?

Das habe ich mich auch gefragt.

War mir auch ehrlich gesagt neu, dass der Osram das probiert hat. Würde gerne mal wissen, wie lange er das probiert hat. Bzw. wie das überhaupt bei denen lief. Hat er das durchgezogen, bis er gegangen ist? Usw..

Viele Fragen, keine Antworten und schon kurz vor 1. Ne ne ne..
#
Nicht wundern, ich habe den Betreff angepasst, damit man auch von der Forenansicht aus sieht, was du suchst.

Gruß
Tube
#
Ich fand's auch eher albern. Ich fand aber auch diesen Fraport-trailer (oder was auch immer das war), bei dem Binde und Schur irgendwie in der Gegend rumsingen extrem peinlich. Wie der Schur da volksmusik-grinse-mäßig in die Kamera gezwinkert hat. Oh jesses. Uah.
Hat mich bissel an die Aufstellungszeremonie auf Schalke erinnert. Jeder Spieler macht sich mit einer albernen Geste kurz auf dem Videowürfel zum Affen.
#
Also vor 40B gab's auch rote Stempel. War dann vor dem Spiel noch mal pinkeln und weg war er. Völlig unbeabsichtigt. Übrigens durch's Hände waschen danach  
#
Boah. Sorry Dennis, hatte mich nicht mal mehr gemeldet.

War die ganze Woche arbeitstechnisch unterwegs. Auch gestern. Hab's bei dem ganzen Stress vergessen, dir Bescheid zu geben.

SORRY!

Tobi
#
J. Dilla - Make em NV
J. Dilla - The $

r.i.p
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Boah, geil! Endlich wieder gescheite und qualifizierte Moderatoren!

Endlich muss ich mir nicht mehr diese Dummschwätzer á la
Opdenhövel oder Steven Gätjen geben.

Danke premiere!

Adios scheiß arena!

#
sasha schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Hinweis:
Saschas und Konsorten können sich PNs sparen, man kennt seine Pappenheimer!    

sprichst aber nicht von mir oder?

Nein, spricht er nicht.
#
Da hast du dich wohl vertan.

Kenne den Bericht nicht, aber es geht wohl eher darum, wieviele Zuschauer im Schnitt bei unseren Auswärtsspielen im jeweiligen Stadion waren. Unter den durchschnittlich 38891 Zuschauern waren dann halt eben durschnittlich x-tausend Frankfurter. Das kann man aber aus dieser Zahl nicht ableiten.