>

Tube

38377

#
Die Diskussion hier war doch eigentlich ganz nett bisher. Ich sehe keinen Grund, nachdem das Thema nun mehr oder weniger vom Tisch ist, plötzlich in persönliches Geplänkel abzudriften. Ob ein Wunsch realistisch ist, oder nicht, kann jeder für sich selbst beurteilen. Beim Verteidigen seiner Meinung darf man dann aber trotzdem darauf achten, nicht persönlich zu werden. In diesem Sinne..

Gruß
Tube
(Moderator)
#
Tschuldigung, aber "Karsten" ist schon auch ein hochgradig suspekter nick. Da stimmt doch was nicht..
#
woinemer schrieb:
Tube schrieb:
woinemer schrieb:

Ich wette Haus und Hof, dass wir morgen die Nachricht erhalten, dass wir einen neuen Stürmer haben werden!!

Gude.

Hätte Interesse. Kleiner Garten und Hobbykeller dabei?

Klar, alles da, schöne Odenwaldlage inklusive. Was kannste dagegen halten????

Wenn ich nicht meine eigene Bude verwette, hätte ich die Hütte meiner Mutter anzubieten. Schriese. Dürfte dir als Woinemer ja eigentlich was sagen
#
ACH DU SCHEIS*E
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt

ich wüßte nicht das ich da leben würde...    

Schee wär's ja.    

soll ich wieder anfangen zu sägen?    

Nimm aber diesmal nicht schon wieder die von fisher price  
#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich lebe auch in Suedafrika, so ca. 50Km von Kapstadt

ich wüßte nicht das ich da leben würde...    

Schee wär's ja.  
#
woinemer schrieb:

Ich wette Haus und Hof, dass wir morgen die Nachricht erhalten, dass wir einen neuen Stürmer haben werden!!

Gude.

Hätte Interesse. Kleiner Garten und Hobbykeller dabei?
#
Ich habe von den internen Vorgängen natürlich keine Ahnung. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass HB sich ziemlich darüber ärgern dürfte, dass die Presse von dem möglichen Thurk-deal Wind bekommen hat. Jeder potenzielle "Spieler-Verkäufer" weiß nun, dass wir sehr, sehr starkes Interesse an einem weiteren Stürmer haben.
#
DaZke schrieb:
Oh Gott ist das peinlich....da schäme ich mich ja sogar als nicht Wolfsburger...macht dass es aufhört, bitte!    

Was heißt hier eigentlich als "nicht Wolfsburger" ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, dass ich mal schaue, was ich so alles für Foddos von dir habe, liebe Kallemausi.

Das würdest Du mir doch niemals antun ! Oder ?    

Doch, doch
#
Kann denn da keiner der Mods mal eingreifen? Sonst wird hier doch auch alles und jedes willkürlich zensiert.  

Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, dass ich mal schaue, was ich so alles für Foddos von dir habe, liebe Kallemausi.
#
Boah, Kalle du $§$%''§$%&%''!!!!

#
Ach, iwo.
#
Shit, verrissen worden
#
Finde das jetzige System auch unproblematisch. Immerhin hat FF es so schon auf 4 Jahre bei uns gebracht. Was bringt einem dagegen ein 5 Jahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst werden muss? Nix. Außer Kosten.

Ich denke, die Wertschätzung für Funkels Arbeit besteht darin, dass er schon so lange hier ist und auch in schwierigen Zeiten an ihm festgehalten wurde. Das sollte doch eigentlich reichen. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird.
#
Ach komm. Als ob ich ständig den Tiger-Mini an hätte. Hättste wohl gerne  
#
Aha, aha, aha.

Den nick gibt es schon seit ein paar Jahren. Als wir damals **** auf den index gepackt haben, konnten wir nicks noch nicht ändern. Wir fanden es alle etwas seltsam, ihm nach ein paar Jahren Forenanwesenheit plötzlich den nick zu löschen. Wir hatten ihm daher nahegelegt, sich einen neuen account anzulegen. Natürlich unter anderem Namen. Das ist bis heute nicht geschehen.

Als er dann letztens nach langer Zeit mal wieder online war, habe ich ihn angeschrieben, dass er sich bitte einen neuen nick aussuchen soll, da wir inzwischen in der Lage sind, nicks zu ändern.

Ihr werdet also bald wieder beruhigt schlafen können.
#
Hi heuni

Gehe mal in das Profil von der Vogelgrippe. Dort siehst du rechts oben einen kleinen Briefumschlag. Da klickst du drauf. Das Fenster was dann erscheint, dient dazu eine PM zu verschicken. Wenn du in deinem Posteingang eine PM haben solltest, siehst du das oben neben deinem usernamen. Da steht dann in der Klammer neben dem kleinen Briefumschlag keine 0 mehr sondern, z.B. eine 1. Einfach draufklicken.. der Rest erklärt sich von selbst.

Gruß
Tube
#
Also der Ochsi, der Russi und der Prölli sind aber auch verdammt süß.  
#
@Fubu
Ich weiß von nix