>

Tube

38377

#
Und der HB hat mal wieder seelenruhig geschlafen  

Ich gehe jetzt pipapos Dauerkarte verbennen, das hält doch keine Sau mehr aus..
#
*wildrumeditier*
#
Pillie schrieb:
net schlecht der is erst 21 Jahre

Super Kritierium. Gibt's extra Punkte, wenn man 21jährige im Kader hat, oder wie oder was?
#
 <- verblendeter Meierfanclub bestehend aus ZoLo, Schobbe und dem Commander.

Ihr seid mir ne alte Schönschwätzerbande.

Bin mal weg

Kann bitte jemand anderes weiternörgeln? Werde erst in ca. 2 Stunden wieder die Gelegenheit dazu haben.
#
Sorry, aber hier wird mir eindeutig zu wenig genörgelt

Na wenn denn keiner will, mache ich es halt. *sonnenbrillensmilie*

Schön, dass Meier 17 Vorlagen und 38 Tore gegen irgendwelche Kreisligisten vorweisen kann. Es ist ja allerdings inzwischen auch kein Geheimnis, dass Meier gute Spiele abliefert, wenn er Zeit und Platz hat. Das hatte er mal eine Halbserie in der 2.Liga. In der ersten Liga, gegen stärkere Gegnger aber eben nicht. In den letzten 2 Jahren hat er eher gezeigt, dass die Bundesliga eine Nummer zu groß für ihn ist. Würde mich wundern, wenn das dieses Jahr anders laufen würde.

Jetzt muss man hier schon selber nörgeln. So weit ist es gekommen. *kopfschüttelsmilie*
#
four-leaf_clover schrieb:
Maabootsche schrieb:
miep0202 schrieb:
Weiß übrigens irgend jemand rein zufällig, wie lange Wasofski noch verletzt ist?

Heißt der nicht Waschoschki?

soll das ein scherz sein?
Vasoski

jaja, desto älter umso mehr beschwerden... vllt hilft ein griechischer wein?  

Das bezieht sich auf die Übertragung eines unserer UEFA-Cup Spiele. Da hat der Kommentator ständig was von Waschoschki gefaselt. Ich glaube, es war das Spiel in Vigo.
#

Awas, ich freue mich auch, aber die Verletzungssorgen bereiten mir Bauchgrummeln. Deswegen ist die Vorfreude noch etwas gedämpft. Aber spätestens, wenn der Zug am Sonntag in Berlin einrollt.. schlafe ich ein und wache erst wieder in Prag auf. :P
#
Wir spielen aber am Sonntag. *klugscheiss*
#
Wir gewinnen 3:0 und pipapo macht 5 Minuten vor Schlusspfiff den Flitzer.
#
common - the people
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Luzbert schrieb:
gelnhausen schrieb:
Hat jemand informationen wie lang Kyrgiakos noch fehlt?
Vasoski kann vlt gegen Union spielen aber auf jedenfall gegen Hertha.

Eigentlich müsste man Dir allein schon für die seltendämliche (oder bewusst provozierende?) Auswahl des Betreffs den Thread dicht machen.

was soll das denn jetzt? er wollt doch nur wissen ob jemand weiß wie lang der noch verletzt ist!  

Nur weil du jetzt keine weiteren gelnhausen-threads zum Thema Kyrgiakos siehst, bedeutet das nicht, dass es keine gegeben hat. Wenn du verstehst..
#
Duessel_Adler schrieb:
ZoLo schrieb:
... der Schalker Vereinsarzt bei Jones Glasknochen diagnostizierte...

Ohne derkral verteidigen zu wollen, woher hast du diese Info? Dachte, dass sei nur ein Gerücht...

Der damalige Schalker Vereinsarzt hatte das so festgestellt.
Habe gerade keine Zeit, großartig rumzusuchen, aber beim Stichwort Jones und Glasknochen findet google doch einiges. Such dir selber aus, welcher Quelle du dann glauben willst.
#
Um wen geht's?

#
Der Zeitpunkt der Bestellung ist relativ unerheblich. Zunächst werden die bedient, die immer dabei sind. Also Leute mit Auswärts-DK, dann die ECs, die immer fahren usw..
#
#
Was ist denn jetzt schon wieder, ich habe doch garnix gemacht :P
#
Muha
#
Da würde ich mich mal vertrauensvoll an meinen Kollegen pipapo wenden, ich habe dich jedenfalls nicht gebannt, liebe Kalle
#
Ohoh, der Mülli.

:>
#
Hat er sich beim gestrigen Training zugezogen und muss die nächsten 10 Tage pausieren.

Ach leck mich doch..