>

Tube

38377

#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Von wollen kann hier nicht die Rede sein.    

Du willst ja wohl nix von "können" erzählen

Ja, nein, also nicht direkt. Hast schon Recht.
#
Von wollen kann hier nicht die Rede sein.  
#
Richtig! Und dafür Kürgiackoss rein!!!!
#
Dani22 schrieb:
die frage ist eher hofft ihr noch oder seid ihr schon enttäuscht.spricht wohl nicht für eintracht und hb das wir wiedermal keinen bekommen haben

Kannst du auch erklären, wie du auf diesen *selbstzensur* kommst?
#
Was für ein Banner meinst du denn genau? Wie groß war es und was stand denn drauf?
#
untouchable schrieb:
quantum-music.de schrieb:

Die Nerven liegen blank, also keine weiteren Verarschungen bitte!!!!!

Ok.

#
tomislav_k schrieb:
Hier!!!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/80-06-07.pdf

Na toll. Dann hätten wir uns den ganzen Aufwasch hier auch sparen können.
Aus der heutigen Liste kann man nicht alle potenziellen Wechselkandidaten ablesen. Schade aber auch
#
Auf jeden Fall mal wieder ein guter Zeitpunkt, um sich über irgendetwas aufzuregen. Jawoll!

Ab vor's Kriegverbrecher-Tribunal mit dem Kleinen!
#
Highdy schrieb:
Tube schrieb:
AllaisBack schrieb:

Allerdings meine ich mal irgendwas gelesen zu haben, das ein wechselwilliger Spieler bis eben Heute Nacht 0:00 Uhr mit allen nötigen Papieren dem DFB/DFL?  gemeldet sein muß um auf der für dieses Transferfenster morgen letzten erscheinenden Transferliste zu stehen.
Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher!

Das würde dem, was auf der dfl-Homepage steht, widersprechen. Wobei ich sowas in die Richtung vorhin ja auch noch dachte. Der Auszug aus dem DFL-Text ist aber eigentlich eindeutig. Würde mich wundern, wenn das so nicht stimmen würde.

Ich würde auch eher AllaisBack zustimmen, denn auf kicker wurde gerade die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Grafite durch Wolfsburg bestätigt und der taucht auf der auf dfl.de veröffentlichten Tracnsferliste von heute noch nicht auf.
In diesem Sinne: da geht noch was!!!

Du hättest nur diesen thread hier lesen müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass hier mehr als nur einmal gepostet wurde, dass es sich bei "Grafite" um Batista Libanio Edinaldo handelt, der sehr wohl auf der Transferliste steht.
#
seventh_son schrieb:
..Kann gut sein, dass Fenin vorsorglich auf die Transe gesetzt wurde und HB gleichzeitig..

Um Himmels Willen.  
#
AllaisBack schrieb:

Allerdings meine ich mal irgendwas gelesen zu haben, das ein wechselwilliger Spieler bis eben Heute Nacht 0:00 Uhr mit allen nötigen Papieren dem DFB/DFL?  gemeldet sein muß um auf der für dieses Transferfenster morgen letzten erscheinenden Transferliste zu stehen.
Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher!

Das würde dem, was auf der dfl-Homepage steht, widersprechen. Wobei ich sowas in die Richtung vorhin ja auch noch dachte. Der Auszug aus dem DFL-Text ist aber eigentlich eindeutig. Würde mich wundern, wenn das so nicht stimmen würde.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andreasen bleibt in Bremen - steht nicht auf der Transferliste!

Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist.
quelle: bundesliga.de

Wo finde ich die aktuelle Transferliste?

Z.B. im thread: "Transferliste"

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11128365/
#
Ja nö. Es ist ja nicht verboten darüber zu diskutieren, ob wir ihn vielleicht hätten gebrauchen können usw usf...
#
Wenn man der Beschreibung der DFL auf ihrer eigenen homepage glauben darf, muss ein Spieler bis heute 12 Uhr auf die Transferliste gesetzt worden sein, sonst ist kein Kauf/Verkauf mehr möglich. Leon Andreasen steht nicht drauf.

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/81-07-08.pdf
#
Na, wollt ihr wohl aufhören
#
AGHGA schrieb:

WUNSCH: Necati Ates von Gala.

Naja mal abwarten!

Wenn er heute noch auf der Liste steht, scheint wohl zumindest ein deutscher Verein immer noch Interesse an ihm zu haben. Ich hatte mal gelesen, dass Hertha über einen Tausch Pantelic - Ates nachdenkt. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.
#
untouchable schrieb:
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist nur, dass ein möglicher Neuzugang jetzt definitiv auf der heutigen Transferliste stehen muss....

Das ist für mich die entscheidende Frage. Bin mir da nämlich nicht so sicher. Kannst du das zufälligerweise irgendwie belegen, oder bist du dir ganz einfach nur sicher, so wie ich mir nicht ganz sicher bin (ohne Belege)?

Ist leider tatsächlich so.

Wann dürfen Transfers in der Bundesliga getätigt werden?

Mit dem Abpfiff am letzten Spieltag einer jeden Saison beginnt für die 36 Manager schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Denn am 1. Juli startet die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist. Die Transferliste wird vom Ligaverband täglich von Montag bis Freitag hier aktualisiert.

http://dfl.de/de/dfl/fragen/index.php

Merci.
Na dann sind wir zumindest mal, was die beiden Kroaten anbelangt, etwas schlauer.
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist nur, dass ein möglicher Neuzugang jetzt definitiv auf der heutigen Transferliste stehen muss....

Das ist für mich die entscheidende Frage. Bin mir da nämlich nicht so sicher. Kannst du das zufälligerweise irgendwie belegen, oder bist du dir ganz einfach nur sicher, so wie ich mir nicht ganz sicher bin (ohne Belege)?
#
Gute Frage. Ich denke aber eher nicht. Ich gehe davon aus, dass man genau so gut sozusagen erst mit "Vollzugsmeldung" auf der Transferliste landen kann.
Es sei denn, es ist eben ganz klar, dass ein Spieler abgegeben werden soll, dann haut man ihn zur Verdeutlichung gleich mal auf die Transferliste.

Wissen tue ich es aber nicht.
#
regurbsflow schrieb:
Erkaufter Erfolg oder so ist kokolores bzw einfach blanker Neid das ein Globalplayer mit Hauptsitz vor der Tür den regionalen Fussball massiv unterstütz.

Asichtssache, was hier Kokolores ist.
Mein Neid hält sich doch schwer in Grenzen.

Trotzdem finde ich euer Stadion hübsch, auch wenn der Gästeblock ziemlich mies ist.