>

Tube

38377

#
Das war ich nicht. Bestimmt nicht.
#
Wie? Geht nicht?
#
Schreib doch mal was.

#
Ja, juhu
#
Erst versucht ihr das Forum zu zersägen und dann drohst du mir auch noch mit Bügelentzug. Warum nur? Warum ausgerechnet du? Wieso spielst du so mit meinen Gefühlen?

#
Hauptsache das Sommerfest ist gut organisiert
#
Was ist dieses "Gnade"?

..
#
Schon krass, wie schnell threads gelöscht werden können, nicht wahr? IHR

Ich muss schon sagen, ein Schlag gegen die gesamte westliche Forenkultur. Da ist euch echt ein Meisterwerk gelungen. Die Aktion hat mich bestimmt 23 Sekunden meines Lebens gekostet. Ihr Foren-Uschis
#
Wenn ich euch erwische, ihr
#
Dankeschön

Einige von euch sehe ich ja schon am nächsten Wochenende wieder. Worauf ich mich durchaus freue
#
Hi

Sorry WIB.
Ich habe die fotoshow von der Aktion rausgenommen. Alleine schon aus Respekt vor Kroni, sollte man ihn selbst entscheiden lassen, ob er Bilder von der Aktion online haben will.

Da sind wir uns im Modteam übrigens ausnahmsweise mal einig  

Gruß
Tube
#
Ouw man, Kroni ist geflitzt? Wie geil ist das denn?

Und ich war arbeiten
#
Wieso denn nicht? Ich hab's auch gerade gegoogelt.

Is schon n Süßer, der Bruuuuuuce

Liewe Leuts.. echt peinlich, dass so ein Larry auf der Saisoneröffnungsfeier rumtanzt.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Paula. Feier schön und lass ruhig alles liegen, der Papa wird schon aufräumen.

Gruß
Tobi
#
Bei mir: Bestellung verschlampt.
#
Sehr schön, hier auch mal wieder was mit Freude gelesen zu haben.  

Gruß
#
Yellowcrusader schrieb:
omg.....

jetzt wird es so langsam unrealistisch, aber nur ein bisschen

1. Die Unterhaltskosten für den sind zu "expensiv"!!!

2. Bring der wirklich was für die Mannschaft? Wenn er es allen noch mal zeigen will, dass heisst das er wohl ein typischer einzelkämpfer wird, sowas brauchen wir nicht!

3. Der ist viel zu alt finde ich, der spielt eine saison mit und wird er sicherlich aufhören!

in diesem sinne.....LANGWEILIG

Genau!!!!!!!
#
Ich weiß garnicht was hier habt. Ich finde, pipapo hat eigentlich ne ganz schöne Stimme.
#
Wenn ich jetzt nicht weg müsste, wärt ihr 2 Volluschis fällig.
#
zwerg_nase schrieb:

http://www.amcjets.com/images/whitelub_p5659.jpg

wer is denn der andere da?      

Toll jetzt holt mich meine Vergangenheit auch hier noch ein. Ich habe vor ein paar Jahren halt mal als Erotikmodel für Softerotik-Bilder gearbeitet. Wenigstens durfte ich oben liegen.