>

Tube

38371

#
Aja und? Sind se halt an ihm dran.  Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich bei uns nicht wohl fühlt. Verstehe zwar die Aussage "wenn, dann zum BVB nicht", aber bei einem Vertrag, der bis 09 geht, mache ich mir da ehrlich gesagt ziemlich wenig Sorgen. Und wenn, dann klingelt halt ordentlich die Kasse. Glaube auch nicht, das sowas über die Bühne laufen würde, bevor wir unseren Ersatz schon in der Tasche hätten. Von daher ... *gähn*
#
lt.commander schrieb:
Man hat Dich verarscht, das ist ne Mikrowelle ,-)    

Scheisse, ich habe in nem anderne fred eben schon "hehe " geschrieben. Kann ich deswegen nicht hier schon wieder. Würde aber schon wieder passen
#
lt.commander schrieb:
Wenn selbst der ZoLo sagt das der Meier ne Gurke ist, dann kann der ja nichts taugen    

Hehe
#
Ähm, reden wir von der E-Jugend? Sonst würde der bei uns genau garkeine Mannschaft verstärken. Meine Meinung.
#
Sau stier. Ich hab zwar auch schon mal gelebt, aber damals, genauso wie jetzt, bin ich leider schlichtweg, klein, dick, dumm, ohne Freunde und mit Mikropenis ausgestattet gewesen. SAU übel *schluchz*
#
Pfalzadler schrieb:
Mensch Leutz, haltet doch mal die Hacken still.

Ich verwette mein linkes Ei   , daß der Vertrag mit unserem neuen Wunderstürmer schon längst unterschrieben ist.

Ihr werdet sehen  ,-)  

Lance, bist du's?
#
Danke für den Hinweis, Janek.
#
Ah! Gut, dass du da bist, dich ***** der Himmel!
#
Supi, da ist man mal ne Stunde weg, sich was kochen, essen etc. und schon ist das halbe forum schwul  
#
niemainz schrieb:

Wäre sicher sinnvoll, wenn du dich noch mal äussern würdest.

Wäre sicher sinnvoll, wenn du den thread gelesen hättest.

Gruß Tobi
#
Also ich nicht, aber ich bin auch erst 13 und spiele den ganzen Tag x-box.

Mh, bin gerade am grübeln, die hieß glaube ich Zonen-Gabi und nicht Ossi-Gabi. Wie auch immer, das Cover ist lustig. Für alle, die es nicht kennen..
.. so, also Mama google sagt: Zonen-Gabi, nicht Ossi-Gabi. Hier das cover: Zonen-Gabi
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich denke auch dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst, Schwule stehen auf optisch gepflegte Männer

DA

Mhwaahaha. Echt jetzt, ich musste lachen.

Apropos lachen, hat sich jemand das Titanic Sonderheftchen zur WM geholt? Die abgedruckten Telefonate da drin sind assi lustig Und nein! es hat niemand bei Ossi-Gabi angerufen. Kennt jemand das Deckblatt noch? "Meine erste Banane.." *vomthemaablenk* Obwohl Banane.. soweit vom Thema ist das garnicht.
#
stefank schrieb:
[i] Lieber oben oder unten, im Bett oder auf dem Küchentisch, zu zweit oder im Rudel ..

Ey, das arme Schaf!  

Tschuldigung
#
Kallewirsch schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Lieber meinen Spatz in der der Hand als eine Taube auffem Dach!

Heißt das nicht Lieber meinen, äh sorry Deinen    Spatz in der der Hand als den Tube auffem Dach

Püh, vergiss es!
#
Wie meinen, Herr Cornholio? Ich verstehe Sie nicht, sie sprechen in Brezeln.
#
bari schrieb:

DU **********. nein das passt nicht. wenn dann vielleicht in offenbach oder köln.
p. s. hoffe jetzt kommt keiner blöd an. er wollte es doch wissen und das ist meine meinung.

Ach komm, zier dich doch nicht so, du willst es doch auch!
#
Na, da werden wir heute mal so richtig auf die Frauke hauen.
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Tja, ich würde sagen, das haut den stärksten Mann aus dem Aufzug.
#
VilbelAdler schrieb:
Tube schrieb:

Hat dich der thread jetzt wenigstens irgendwie weitergebracht?

Hat er!

Gut, dann wünsche ich dir und dem Rest der Forenbande mal eine gute Nacht, ich schleich mich mal ..

Gruß Tobi