>

Tube

38371

#
VilbelAdler schrieb:

Sei froh, das ich nicht mein KOMPLETTES Leben hier ausbreite...    

Hehe.

Hat dich der thread jetzt wenigstens irgendwie weitergebracht? Alle Fragen beantwortet? Oder willst du noch irgendwas von mir wissen? Aber versuch nicht, meine Handynummer klar zu machen

Ahhh, tschuldigung, kann es mir leider nicht verkneifen.

Die 1. Frage ist ernst gemeint.

Gruß Tobi
#
Das ist wahrlich eine Gabel Gottes.
#
Dirty-Harry schrieb:

Kein Wunder ,daß es keine bekennenden schwulen Spieler gibt!
Schon ein Rosa-Torwart-Trikot paßt in dieser " Männer-Welt " nicht rein.

Aja natürlich man, sieht ja auch sau schwul aus.

Tschuldigung, ich kann nicht anders.

Aber im Grundsatz hast du Recht. Fußball ist stark klischebehaftet. In der Kurve stehen die rauhen Proleten, die alle mindestens 7 Liter Bier trinken, in der Halbzeit wird die Gummipuppe durch den Block geschubst. "Harte Kerle" halt. Ob das dann nun wirklich harte Kerle sind oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Man kann auch ganz anders über diese Leuten denken.
Ich glaube ganz einfach, dass die meisten Homosexuellen damit nicht so viel anfangen können. Zumindest diejenigen die ich kenne, meiden solche Gesellschaft eher.
Ich finde übrigens nicht, dass dort Heterosexualität zur Schau gestellt wird. Wie ich das aber nennen soll, weiß ich nu auch nicht so recht. Irgendwie etwas zwischen Macho, Proll, Fanatiker, Weichei. Tja, keine Ahnung..
#
Hehe BK, da hättest du wohl lieber mal den ganzen thread gelesen

Gruß Tobi
#
schusch schrieb:

Meine Freundin meint übrigens, dass wir überhaupt alle latent homo sind. Sowohl die aufm Platz als auch wir in der Kurve: Dieser Körperkult, das ständige Umarmen und Abknutschen, dass Männerbündlerische...

Wuss, Deine Freundin nennt mich **********?

Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Wie ich oben schon geschrieben habe, verstehe ich nicht so ganz, warum dein outing hier im forum erscheint und wen genau das hier interessieren sollte, aber wenn du dich besser fühlst, nun da du weißt, dass es so ziemlich allen hier genau garnichts ausmacht, dann hat es dir vielleicht wenigstens bisschen was gebracht. Wenn du ok bist, bist du ok, dass hat nix damit zu tun, auf wen oder was du stehst. Mach dir da mal keinen Kopp..

Gruß Tobi
#
Gut gebrüllt, Möwe!
#
Sehe das ähnlich wie ZoLo. Voll die schwule These, ey

Im Ernst, ich verstehe nicht so genau wo dein Gesprächsbedarf liegt. Du glaubst als jemand, der nicht nur auf Frauen steht, wirst du in einer Fußballfangemeinde nicht akzeptiert? Oder wie oder was? Und wenn ja, wie kommst du da drauf? Hast du da irgend eine schlechte Erfahrung gemacht?

Mhnjoa, wie auch immer, wenn dir danach sein sollte, dass hier im forum zu diskutieren... nur zu. Ich verstehe das Problem dabei nur nicht so richtig.
#
Ok, dann hab ich es von hier . Wusste nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Lustig ist es allemal
#
Früher war alles nässer.  
#
Im ***** steckt der Hammer. *räusper* TSCHULDIGUNG!  
#
Habe ich eigentlich hier mal gelesen: "Ich mag keine Vegetarier,  die essen meinem Essen das Essen weg."?
#
Das ist hier ja wie beim Turmbau zu Basel.
#
1. Okokokok mir ist definitiv gerade langweilig.

2. Pro posting nur 1 Sprichwort.

3. Regeln: Buchstaben und Wörter austauschen erlaubt, wenn Wortlaut ähnlich bleibt = gut, wenn nicht = auch gut. Original Sprichwort muss erkennbar sein.

Isch fang emol an, hea (Das, meine lieben Kinder, war monnemerisch):

[ulist]
  • Ich glaube, mein Pfeif schweint!
  • [/ulist]
    #
    Also... mich schon
    #
    Ich verstehe keinen Ton, geht's hier um Vegetarier?
    #
    Haha. Guter Mann.
    #
    PsychoAdler schrieb:
    Tube schrieb:

Ach PA, "wenn du einmal (<- ? smile: ausrastest?"

Ja, natürlich. Oder willst Du etwa das Gegenteil behaupten? Ne ne ne, die Jugend von heute

PA

Nein, nein, natürlich nicht, ich würde niemals das Gegenteil behaupten und selbst, wenn ich es wollen würde, würde ich es mich nicht trauen. Einmal reicht  ,-)

Gruß Tobi
    #
    Jockelino05 schrieb:
    Libero1975™ schrieb:
    ist ansich ne gute Aktion, aber von der Helau-Fraktion, naja eher fragwürdig...    

Man sieht nur, was man sehen will, oder?

Glaube mir mal, dass es auch in Mainz eine Vielzahl von Fans gibt, die den Fassenachtsschrott am liebsten aus dem Stadion verbannen würden. Die Geister, die ich rief.

Hi.

Ich war beruflich bei einigen BL-Spielen in Mainz. Während ich mir die Ohren zu halte, wenn der ganze Karnevalskram gespielt wird und mir ganz schlecht wird, schunkelt das ganze Stadion mit. Auch der sich selbst so nennende harte Kern. Da wird fröhlich mitgesungen. Aber wer kann da auch schon still bleiben, wenn der Haffner in viel zu engen Klamotten über den Platz dopst und die Leute animiert.Tschuldigung, für mich ist das nur peinlich, erzähl mir mal nix..

Trotzdem habe auch ich vor einem Teil eurer Fankurve Respekt (in Bezug auf Fußball. Respekt  gegenüber anderen Menschen sollte normal sein). Sympathie allerdings nicht.

Gruß Tobi
    #
    Wenn man eine ernsthafte Diskussion über ein Thema eröffnen will, sollte man vielleicht auch ein etwas werthaltigeres (thx @ HB ) Anfangsposting verfassen. Stelle eine These auf, gib deine Meinung wieder ... mach sonstwas, aber so wie du es gemacht hast, musst du dich nicht wundern, dass da der eine oder andere etwas verständnislos reagiert.

Ach PA, "wenn du einmal (<- ? smile: ausrastest?"

Ähh, ich muss weg    

Gruß Tobi
    #
    Ganz nett