>
Profile square

Tube

37652

#

niemiec schrieb:
Ganz einfach, selbstzufriedenheit&überheblichkeit  kehren ein


Aja, genau das glaube ich halt nicht. Aber ich glaube auch nichts in die andere Richtung. Kann ja jeder glauben was er will.

Mein deutsch ist gerade ziemlich lustig
#

niemiec schrieb:
Schiri mit Headset, ist das neu?


Hatten die Buben im UEFA-Pokal auch.

Ist glaube ich seit diesem Jahr international angesagt. Warum auch immer.
#

niemiec schrieb:
@Tube

Wir?


Hatte vergessen nicole zu quoten.

Mir fällt gerade nämlich nicht ein, warum das in irgendeiner Weise für uns gut oder schlecht sein sollte.
#
Nicht so wild, wir haben ja noch 65 Minuten Zeit, zumindest auszugleichen
#
Tor übrigens.
Die Bayern führen.
Ballack der Torschütze.
#
Die Kickers führen
#
ACH DU SCHEISSE, der Fleischer!

so?

Bei Bedarf füge ich gerne noch willkürlich Begriffe wie: Wettschein, Schieber, Mafia, Elfmeter, HSV-Mitglied ein.
#

niemiec schrieb:
..Meine zivil courage beschränkt sich auf handgreiflichkeiten, wenn zb. 12jährigen Schalkefans der Schal entrissen wird, das finde ich richtig arm!


AHA, du warst das, der mir von hinten in die Nasenlöcher gegriffen hat, mich an der Nase zu Boden geschmissen hat und sich dann mit locker 140 kilo Kampfgewicht auf mich drauf gesetzt hat.
Der Typ war locker schon 14 und außerdem hatte ich den Schal schon fast.  
#

niemiec schrieb:
Politik gehört nicht ins Eintracht Wappen oder ins Stadion, das wollte ich damit sagen.


Das sehe ich genauso wie du.

Allerdings erlaube ich mir z.B., zu reagieren. Beim ersten Mal "Uh uh uh, scheiss Bimbo!" vom Nebenmann im Block, gucke ich noch etwas schief rüber, ab dem 2. Mal bleibe ich nicht mehr ruhig. Ich empfinde das als richtiges Verhalten. Maul halten kann jeder. Ich will hier nicht gleich so große Begriffe wie Zivilcourage verwenden, dass geht zu weit, aber es geht für mich bissi in die Richtung.

Mh, leicht vom Thema abgekommen

Gruß Tobi
#

niemiec schrieb:
Ich finds schlimm wenn unser Adler missbraucht wird, egal ob von links oder rechts.


Ich hoffe doch stark, dass man nicht nur als richtig Linker etwas gegen Nazis haben kann.

Ich finde sowas nicht verkehrt. Wir sind z.B. mit einem Fanclub nach Leverkusen gefahren... da waren einige ganz schön beschränkte rechte Vollpfosten dabei. Und JA, ich habe ein Problem damit.
#
Wooohoo, krasse Gedankenmanipulation der ARD Sportschauredaktion. Skandal!

Naja, die anderen Beiträge haben dich ja schon aufgeklärt, wobei ich mich über sowas genau garnicht aufregen kann, denn selbst wenn es so wäre, wie du vermutest, was genau ist das Problem daran? Sollten wir uns als Fans von Eintracht Frankfurt persönlich angegriffen fühlen, weil die ein Tor zeigen, was jemand gegen uns geschossen hat? Naja, jeder wie er will.
#
Moin.

Bin als Jugendlicher auch mal böse drauf hängen geblieben. Allerdings nur auf den Büchern. Mit Hörspielen konnte ich irgendwie noch nie was anfangen. Es gab mal einen Zeitpunkt da fehlten mir glaube ich lediglich 2 Bücher, zur vollständigen Sammlung. Das ist aber nu schon bestimmt 9 Jahre her und bis auf an die Namen der 3, kann ich mich eigentlich an garnichts mehr erinnern. Die Bücher selber, müssten noch irgendwo in irgendwelchen Kisten auf dem Speicher meiner Mutter sein.
#
Jörg Dahlmann ist übrigens auch brutal schlecht. Der kann kaum vernünftig reden.
#
Brutal schlechter Kommentar. Der Wark hat trotz Zeitlupen jede 3. Szene falsch beurteilt. Sehr traurig..
#

propain schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
doch Che hat was mit der SGE zu tun......

Ach, was dann, war der mal Spieler oder Trainer?


Ich setze 3 Grünkernbratlinge darauf, dass jetzt der Mythos von wegen Freiheitskämpfer, Meinung nicht verbieten lassen etc. kommt.

Vorhang auf..
#
Stehe in 40B und denke nicht, dass ich mir nächstes Jahr nochmal eine hole. Wäre dann zwar die 10. in Folge, aber irgendwie interessiert mich Fußball nicht mehr so sehr. Vor allem jetzt, wo wir wohl nicht mal mehr in den UEFA-Cup kommen
#
Sowas von einem Schüler.

Rückblickend waren die 13 Jahre Schulzeit die lockerste Zeit überhaupt. Soviel Zeit, so wenig Verantwortung, da kann man sich easy auf alles Mögliche schmeißen, was einem gerade so in den Sinn kommt. So Dinge wie Freundschaften pflegen werden im Laufe der Jahre in der Regel eigentlich nur schwerer. Also freut euch eher mal, dass ihr noch all die Freiheiten habt. Ihr müsste sie halt nur nutzen.

Hört sich doof an, aber nach der Schule geht das Leben dann eigentlich erst so richtig los. (Je nachdem wann man auszieht etc.)

Sinn des Lebens? Das variiert wohl von Mensch zu Mensch. Ich möchte gerne eine Arbeit haben, an der ich mich erfreuen kann. Habe keinen Bock jeden Morgen mit Magenschmerzen aufzustehen in der Hoffnung, dass der Arbeitstag möglichst schnell rum geht. Dazu kommt, dass ich mein Leben gerne mit einem Menschen teilen möchte, den ich liebe und der selbstverständlich auch mich liebt. Sowas gibt unheimlich viel Sicherheit und Selbstvertrauen. Außerdem bin ich gerne ein Freund. Ich bin gerne da für Leute, die mir wichtig sind. Freundlich und ehrlich gegenüber anderen Menschen zu sein, da fällt mir das Stichwort Nächstenliebe ein. (Obwohl ich weder religiös, noch gläubig bin.) Irgendwann dann mal Kinder zeugen und aufziehen. Sooo, sinnlos ist das alles nicht. Finde ich zumindest.

Gruß Tobi

So unnu geht's bestimmt gleich slt-style weiter
#
*dummguck*
#

mimiba schrieb:
ich kann euch auch nicht sagen wie, aber ich habe es geschafft und bin nun mit der arcor dsl flatrate online.
ich danke euch allen für die Hilfe.

*stolz ist*


Ajo, dann passts ja. Schönen Abend noch.

Gruß
#
Klar! Ich bin auf JEDEN FALL dabei! *hüstel*