>
Profile square

Tube

37624

#
Wenn dich das mit dem anderen Steckplatz immer noch nicht weiterbringt, probiere ma folgendes aus: Beim Bootvorgang des PC F8 drücken. Drücke am besten mehrmals, den genauen Zeitpunkt kann ich dir auch nicht exakt sagen. Er liegt jedoch knapp bevor der XP Startbildschirm erscheint. Dann bekommst du eine Auswahl angezeigt von möglichen Startoptionen. Dort wählst du "abgesichter modus". Melde dich dann als Administrator an. Ich hoffe, dass xp das bei dir zulässt. (Keine Ahnung, wie dein System konfiguriert ist).

Danach gehst du bitte mal in den Gerätemanager. Z.b. über Systemsteuerung->System->Gerätemanager. Im abgesicherten Modus listet dir XP auch verwaiste Netzwerkkomponenten auf. Vielleicht ist da doch etwas installiert? Was zeigt er noch an? Alte Einträge kannst du löschen. Lösche aber besser nichts, von dem du nicht genau weißt, ob du es aktuell benutzt. Vielleicht blockiert ein alter Netzwerkkartentreiber die Installation der neuen Karte.

Öhm, mein Gehirn ist leider extrem Grippezersetzt, ich hoffe du verstehst, was ich dir zu erklären versuche. Wenn nicht, probier ich es gleich nochmal
#
Sehr geile Seite! Vor allem mit den audiofiles.
#
Ja nu, für welches Auto suchst du denn die Bedienungsanleitung? Wäre irgendwie einfacher, wenn man das wissen würde..

Ich nehme an, du hast schon rumgegoogelt?
#
Servus!

Zunächst: Ein grünes Lämpchen an der Netzwerkkarte bedeutet leider noch nicht viel, außer, dass die Karte Strom bekommt.

Hast du sie ganz einfach nochmal aus und danach wieder eingebaut? Ich hoffe du machst so Sachen, wenn der PC aus ist.

Hardwareerkennung erfolglos, oder weißt du nicht wie das geht?
Dazu musst du bei der Systemsteuerung auf "hardware". Scheue dich nicht zu sagen, wenn du irgendetwas nicht peilst. Je mehr du erzählst, um so eher kann dir hier einer helfen.
#
Bayern - Hertha endet 0 zu 0. *gähn*
#
So, Schluß in Lautern. Der FuCK und die Hammel trennen sich 2:2. Brav!
#

ZoLo schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn wir morgen gewinnen, sind´s noch 4 Punkte bis Platz 5


SHICE druff!

Ich will die 9 Punkte auf einen Abstiegsplatz!


Meine Rede! Alles andere interessiert mich überhaupt nicht. Blos nicht wieder in die 2. Liga.
#
Haha, Latte!
#
Rosicky tritt an und.. trifft mit Glück. Koch noch dran! 2:0 für den BVB.
#
Elfer für den BVB, nach Alleingang von Degen.
#
19500 Zuschauer in Mainz. Es steht 1:1 und das einzige, was man von den Mainzer-Fans hört ist.. "Wir wollen euch kämpfen sehen.."

Und der Laser der Trottel rühmt alle 2 Sekunden die Mainzer Stimmung. Was ein Idiot...

*schnauf*
#
*räusper*

Abpfiff bitte!

Besser könnte es für uns nicht laufen.
#
Ausgleich 2:2. Torschütze Schönheim. KL - K
#
2:1 für Köln. Torschütze Streller.
#
1:0 für den BVB -  Brzenska.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber nur bis morgen.

Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?


Naja, was heißt hier leichter? Ich kann mich in den letzten Spielen nicht an eine elfmeterwürdige Szene in unseren Spielen erinnern.
Ganz klare Elfmeter werden auch uns sehr, sehr selten verwehrt.
Oder vergesse ich gerade etwas? Wann hätten wir denn das letzte mal einen bekommen müssen?
Also mein Gefühl sagt mir, dass wir uns diese Saison nicht wirklich beschweren können.
#
1:1 in Mainz.
#
Erinnert mich bitte daran, dass ich mir verkneife hier am Montag reinzugucken. Wir haben uns nämlich auf eine Montag-Abend-Superbowlparty geeinigt. Das bedeutet -> Oropax bis 20 Uhr und bloß keine verdächtige Internetseite ansurfen, auf denen das Ergebnis stehen könnte. Zeitungen sind sowieso tabou.

20 Uhr. Beste Sendezeit. In voller Länger. Wenn's jetzt noch live wäre..

Also wer in der Nähe von Mannheim wohnt und Bock auf Hot-Dogs, Burger, Budweiser und anderen Fetz hat, kann gerne vorbeikommen. Noch haben wir ein wenig Platz
#
Sry, keine Chance für die Möwen aus Seattle.

Die Steelers regeln das. Schon mal Troy Polamalu fliegen sehen? Wie der im Halbfinal aufgeräumt hat. Wuuuuuuhoououuuu!

Wir sind nur am überlegen, ob wir unsere Superbowlparty in der Nacht auf Montag machen sollen (wäre live) oder am Montag abend. Da bringt Premiere um 20 Uhr nochmal das komplette Spiel. Da die Jungs Montag arbeiten / in die Uni müssen etc. sind wir nah dran hier einen auf Weichei zu machen und de Party erst am Montag steigen zu lassen.

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob man den Montag übersteht, ohne dass einem jemand erzählt wie assi die Steelers die Seahawks auseinander genommen haben.

Mo gucke. Wünsche euch allen ein schönes Spiel.

And don't forget... don't you even try to mess with the Steeeeeeeeeeeleeers. Have fun..

Gruß Tobi
#
Tjo, in Leverkusen war ja auch im Gegensatz zu den  beiden anderen Spielen ein Megaphon erlaubt.

Gegen KL war es z.B. auch ohne Megaphon ganz gut, weil das Dach übelst gehallt hat, wodurch im oberen Teil angestimme Lieder ziemlich schnell ziemlich laut waren und jeder sofort mitsingen konnte.