>
Profile square

Tube

37662

#
Also ich fände es lustig. Würde auf jeden Fall versuchen die Lidl-Dinger zu bekommen.
#

essen07 schrieb:
grüße aus essen!also wir nehmen ihn mit kusshand.macht euch keine sorgen bei uns hat er es gut.kontakte bestehen wohl schon.immer noch besser wie bei den kickers.also nix für ungut ihr kloschüsselschmeisser


Hehe, da meine Mutter ursprünglich aus Essen kommt, würde ich ihn euch sogar richtig gönnen.
#

cobi schrieb:
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.


*seufz* Das heißt Leuchtmittel, nicht Leuchtkörper. *diskussionanfang*
#

singender_adler schrieb:
das ist schon sehr viel, laut wikipedia sterben fast 500.000 menschen jährlich in deutschland an krebs (http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)#Vergleich_der_diagnostizierten_und_der_t.C3.B6dlichen_Krebserkrankungen_in_Deutschland), bei 82.000.000 einwohnern sind das fast 5 von 1000 (0,005%), aber nicht 1/4, sehr krass, wie können das in österreich so viele sein?


Hi.

Du musst die 500.000 Leute aber in Bezug zu allen anderen Gestorbenen setzen und nicht zu der Gesamtbevölkerungszahl. Sonst würde das ja bedeuten, dass sich Österreich jährlich um 20% verkleinern würde, weil da soviele an Krebs sterben. Die ~20% beziehen sich aber auf die Gesamtzahl der Gestorbenen. Sprich, soundsoviel sind daran gestorben, soundsoviel daran etc..
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*

Dann wird es hier im Forum auch endlich an der Zeit-daß Du gut wirst


NIEMALS! *Zahnstocher-in-die Menge-schnipp*

So bin weg. Bin dann morgen abend wieder da, um gegen eure Wrestler-Unwahrheiten bezüglich Razor Ramon mit der nötigen Härte vorzugehen.

Schönen Abend

Tobi
#

ZoLo schrieb:

Tube schrieb:
"Fred.. the *****, named hard"... Daß ich nicht lache! Der war hilflos wie ein Käsestückchen auf einem Zahnstocher.


Tz, tz, tz,....!

January 24, 1993 - Royal Rumble: Bret Hart defeated Razor Ramon to retain the WWF Heavyweight title..


June 13, 1993 - King of the Ring: Bret Hart defeated Razor Ramon in the first round of the Tournament..



...und die Reste wurden dann noch vom British Bulldog, Sycho Sid und Stone Cold Steve Austin beseitigt! :o)





*gähn* ..Anfängerglück!

Moment, ich poste mal eben hier die Erfolge von Razor gegen Bret Fart (Wortspiel die 2. -> +2 Punkte) .... Shit, sorry, geht nicht..Zuviele Zeichen, Textfeld zu klein!

#

ZoLo schrieb:
Razor Ramon war 'ne schleimige Heulsuse, welche von Bret "The Hitman" Hart so richtig schön auseinander genommen wurde! :o)


*zitter*

ALTER!

Moment, ich flitz gerade noch in die Küche und hol mir nen Zahnstocher, bevor ich antworte...
Freunde der leichten Tanzmusik, wo Schluß ist, ist Schluß!

"Fred.. the *****, named hard"... Daß ich nicht lache! Der war hilflos wie ein Käsestückchen auf einem Zahnstocher.

Pah!

*künstlichaufreg*   ..gibts ja alles garnicht..
#

tani1977 schrieb:

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*

was hab ich gejubelt*gg


WUSS?!? Pfui! Du Schlange!




#
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Gott, habe ich geflucht, als der plötzlich "gut" geworden ist. FAKER! VERRÄTER!

*schnauf*
#
Wir haben ne Tormusik? Im Ernst, dazu fällt mir gerade garnix ein. Mh..

Titel, Melodie?
#
sehr spannender channel
#
Sorry, Engelchen, muss dich leider enttäuschen. Der Meier ist zu deinem Pech seit geraumer Zeit schwul. Ich weiß das ziemlich genau, habe nach dem Schalkespiel selber mit ihm ausgiebig gezüngelt.

Ähm. Ich muss weg.. *spurt*
#
Mh. In der Regel zeigt er das nur an, wenn ihm entweder der codec fehlt oder die zu öffnende Datei fehlerhaft ist. Z.B. nicht komplett runtergeladen wurde.
Was anderes fällt mir so aus dem Stehgreif gerade nicht ein. Schun komisch hea..
#
Konnte er sie garnicht erst abspielen, oder hat sich der player überhaupt nicht geöffnet?
#
Hehe.
#
Kleiner Tip für Formatierwütige: Norton Ghost. Ein Image der frisch eingerichteten Windows-Installation angelegt und bei Bedarf in 4 Minuten wieder hergestellt. Viel einfacher gehts nicht.

Zum hochfahren.. Rattert irgendetwas? Versucht er vielleicht von einer CD zu booten, die noch im Laufwerk steckt? Was genau dauert lange? Sprich, hängt er vor dem Windows-Begrüßungsbildschirm oder danach? Usw.. mehr infos.. Ferndiagnosen sind eh schon schwer genug.

Gruß Tobi
#
Hi.

Ich bin hier nu auch schon ein paar Jahre unterwegs. In der Zeit hat sich schon ziemlich viel getan.

Ich bin auch der Meinung, dass hier früher weniger "Unsinn" (Eintracht-fremdes) abgegangen ist. (weder positiv noch negativ gemeint)
Man gewöhnt sich halt irgendwann eigentlich an alles.
Am Anfang hat es mich beim forum-druchforsten ziemlich genervt, dass jeder 2te fred plötzlich ein "Babbelfred" ist. Inzwischen stört es mich eigentlich nur noch, wenn damit ein eigentlich vernünftiger thread zerstört wird.

Ansonsten muss ich echt sagen.. nichts leichter als nicht auf SLT-freds zu klicken.

Und außerdem, wenn es mal lustig wird, hab ich persönlich auch kein Problem damit. Man muss ja nicht alles mitmachen.

Alles halb so wild.
#
Geile Bilder.
#
Ich liebe Lachkrämpfe
#
Bin bekennender Knallerbsen-Rowdy!

Ansonsten fand ich das mit dem Brot ganz lustig